Schöpfen und Zerstören - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,16 | € 21,19 | € 28,95 | € 21,14 |
Nachfrage |
1
Schöpfen und Zerstören (2002)
DE HC NW
ISBN: 9783832308827 bzw. 3832308822, in Deutsch, Ueberreuter Wirtschaft, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll.
Schwache Leistung. Diese Beurteilung stellen McKinsey-Direktor Richard Foster und Sarah Kaplan nach zehnjähriger Forschungsarbeit und Analyse von 1008 amerikanischen alteingesessenen Traditionsunternehmen aus: Diese erwirtschaften oft Erträge weit unterhalb des Index. Der Grund: Kapitalmärkte bieten den Unternehmen zwar ein Umfeld für effizientes Arbeiten. Doch sobald die Zahlen nicht mehr stimmen, servieren sie sie wieder ab. Um am Drücker zu bleiben, müssten sich Unternehmen den Marktsituationen anpassen. Doch genau das ist das Problem. "Traditionsunternehmen sind oft unfähig, sich spontan und radikal zu verändern." Für die beiden Autoren ist Schumpeters berühmtes Diktum von der "schöpferischen Zerstörung" aktueller denn je: Unternehmer leben im Zeitalter der Diskontinuität und müssen den Akt der schöpferischen Zerstörung meisterhaft beherrschen. Eine Kunst, die man erlernen kann. Vorausgesetzt alle ziehen an einem Strang. Denn das Konzept der schöpferischen Zerstörung muss von allen Akteuren getragen werden. Vom Management genau so wie vom Controlling, vom Vorstand genau so wie von jedem einzelnen Mitarbeiter. Schöpfen und Zerstören -- ein kluges Buch für alle Unternehmer, die nicht nur überleben, sondern ihre Firma auch weiterentwickeln wollen. Wichtigste Lektion: Lösen Sie sich von dem Glauben an eine scheinbare Kontinuität. "Diese gibt es im 21. Jahrhundert nicht mehr." --Martina Bergmann, Gebundene Ausgabe, Label: Ueberreuter Wirtschaft, Ueberreuter Wirtschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Ueberreuter Wirtschaft, Verkaufsrang: 2665122.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll.
Schwache Leistung. Diese Beurteilung stellen McKinsey-Direktor Richard Foster und Sarah Kaplan nach zehnjähriger Forschungsarbeit und Analyse von 1008 amerikanischen alteingesessenen Traditionsunternehmen aus: Diese erwirtschaften oft Erträge weit unterhalb des Index. Der Grund: Kapitalmärkte bieten den Unternehmen zwar ein Umfeld für effizientes Arbeiten. Doch sobald die Zahlen nicht mehr stimmen, servieren sie sie wieder ab. Um am Drücker zu bleiben, müssten sich Unternehmen den Marktsituationen anpassen. Doch genau das ist das Problem. "Traditionsunternehmen sind oft unfähig, sich spontan und radikal zu verändern." Für die beiden Autoren ist Schumpeters berühmtes Diktum von der "schöpferischen Zerstörung" aktueller denn je: Unternehmer leben im Zeitalter der Diskontinuität und müssen den Akt der schöpferischen Zerstörung meisterhaft beherrschen. Eine Kunst, die man erlernen kann. Vorausgesetzt alle ziehen an einem Strang. Denn das Konzept der schöpferischen Zerstörung muss von allen Akteuren getragen werden. Vom Management genau so wie vom Controlling, vom Vorstand genau so wie von jedem einzelnen Mitarbeiter. Schöpfen und Zerstören -- ein kluges Buch für alle Unternehmer, die nicht nur überleben, sondern ihre Firma auch weiterentwickeln wollen. Wichtigste Lektion: Lösen Sie sich von dem Glauben an eine scheinbare Kontinuität. "Diese gibt es im 21. Jahrhundert nicht mehr." --Martina Bergmann, Gebundene Ausgabe, Label: Ueberreuter Wirtschaft, Ueberreuter Wirtschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Ueberreuter Wirtschaft, Verkaufsrang: 2665122.
2
Schöpfen und Zerstören (2002)
DE HC US
ISBN: 9783832308827 bzw. 3832308822, in Deutsch, Ueberreuter Wirtschaft, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Schwache Leistung. Diese Beurteilung stellen McKinsey-Direktor Richard Foster und Sarah Kaplan nach zehnjähriger Forschungsarbeit und Analyse von 1008 amerikanischen alteingesessenen Traditionsunternehmen aus: Diese erwirtschaften oft Erträge weit unterhalb des Index. Der Grund: Kapitalmärkte bieten den Unternehmen zwar ein Umfeld für effizientes Arbeiten. Doch sobald die Zahlen nicht mehr stimmen, servieren sie sie wieder ab. Um am Drücker zu bleiben, müssten sich Unternehmen den Marktsituationen anpassen. Doch genau das ist das Problem. "Traditionsunternehmen sind oft unfähig, sich spontan und radikal zu verändern." Für die beiden Autoren ist Schumpeters berühmtes Diktum von der "schöpferischen Zerstörung" aktueller denn je: Unternehmer leben im Zeitalter der Diskontinuität und müssen den Akt der schöpferischen Zerstörung meisterhaft beherrschen. Eine Kunst, die man erlernen kann. Vorausgesetzt alle ziehen an einem Strang. Denn das Konzept der schöpferischen Zerstörung muss von allen Akteuren getragen werden. Vom Management genau so wie vom Controlling, vom Vorstand genau so wie von jedem einzelnen Mitarbeiter. Schöpfen und Zerstören -- ein kluges Buch für alle Unternehmer, die nicht nur überleben, sondern ihre Firma auch weiterentwickeln wollen. Wichtigste Lektion: Lösen Sie sich von dem Glauben an eine scheinbare Kontinuität. "Diese gibt es im 21. Jahrhundert nicht mehr." --Martina Bergmann, Gebundene Ausgabe, Label: Ueberreuter Wirtschaft, Ueberreuter Wirtschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Ueberreuter Wirtschaft, Verkaufsrang: 2665122.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Schwache Leistung. Diese Beurteilung stellen McKinsey-Direktor Richard Foster und Sarah Kaplan nach zehnjähriger Forschungsarbeit und Analyse von 1008 amerikanischen alteingesessenen Traditionsunternehmen aus: Diese erwirtschaften oft Erträge weit unterhalb des Index. Der Grund: Kapitalmärkte bieten den Unternehmen zwar ein Umfeld für effizientes Arbeiten. Doch sobald die Zahlen nicht mehr stimmen, servieren sie sie wieder ab. Um am Drücker zu bleiben, müssten sich Unternehmen den Marktsituationen anpassen. Doch genau das ist das Problem. "Traditionsunternehmen sind oft unfähig, sich spontan und radikal zu verändern." Für die beiden Autoren ist Schumpeters berühmtes Diktum von der "schöpferischen Zerstörung" aktueller denn je: Unternehmer leben im Zeitalter der Diskontinuität und müssen den Akt der schöpferischen Zerstörung meisterhaft beherrschen. Eine Kunst, die man erlernen kann. Vorausgesetzt alle ziehen an einem Strang. Denn das Konzept der schöpferischen Zerstörung muss von allen Akteuren getragen werden. Vom Management genau so wie vom Controlling, vom Vorstand genau so wie von jedem einzelnen Mitarbeiter. Schöpfen und Zerstören -- ein kluges Buch für alle Unternehmer, die nicht nur überleben, sondern ihre Firma auch weiterentwickeln wollen. Wichtigste Lektion: Lösen Sie sich von dem Glauben an eine scheinbare Kontinuität. "Diese gibt es im 21. Jahrhundert nicht mehr." --Martina Bergmann, Gebundene Ausgabe, Label: Ueberreuter Wirtschaft, Ueberreuter Wirtschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Ueberreuter Wirtschaft, Verkaufsrang: 2665122.
3
Schöpfen und Zerstören (2002)
DE HC NW
ISBN: 9783832308827 bzw. 3832308822, in Deutsch, Ueberreuter Wirtschaft, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, GUW.
Schwache Leistung. Diese Beurteilung stellen McKinsey-Direktor Richard Foster und Sarah Kaplan nach zehnjähriger Forschungsarbeit und Analyse von 1008 amerikanischen alteingesessenen Traditionsunternehmen aus: Diese erwirtschaften oft Erträge weit unterhalb des Index. Der Grund: Kapitalmärkte bieten den Unternehmen zwar ein Umfeld für effizientes Arbeiten. Doch sobald die Zahlen nicht mehr stimmen, servieren sie sie wieder ab. Um am Drücker zu bleiben, müssten sich Unternehmen den Marktsituationen anpassen. Doch genau das ist das Problem. "Traditionsunternehmen sind oft unfähig, sich spontan und radikal zu verändern." Für die beiden Autoren ist Schumpeters berühmtes Diktum von der "schöpferischen Zerstörung" aktueller denn je: Unternehmer leben im Zeitalter der Diskontinuität und müssen den Akt der schöpferischen Zerstörung meisterhaft beherrschen. Eine Kunst, die man erlernen kann. Vorausgesetzt alle ziehen an einem Strang. Denn das Konzept der schöpferischen Zerstörung muss von allen Akteuren getragen werden. Vom Management genau so wie vom Controlling, vom Vorstand genau so wie von jedem einzelnen Mitarbeiter. Schöpfen und Zerstören -- ein kluges Buch für alle Unternehmer, die nicht nur überleben, sondern ihre Firma auch weiterentwickeln wollen. Wichtigste Lektion: Lösen Sie sich von dem Glauben an eine scheinbare Kontinuität. "Diese gibt es im 21. Jahrhundert nicht mehr." --Martina Bergmann, Gebundene Ausgabe, Label: Ueberreuter Wirtschaft, Ueberreuter Wirtschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Ueberreuter Wirtschaft, Verkaufsrang: 748881.
Von Händler/Antiquariat, GUW.
Schwache Leistung. Diese Beurteilung stellen McKinsey-Direktor Richard Foster und Sarah Kaplan nach zehnjähriger Forschungsarbeit und Analyse von 1008 amerikanischen alteingesessenen Traditionsunternehmen aus: Diese erwirtschaften oft Erträge weit unterhalb des Index. Der Grund: Kapitalmärkte bieten den Unternehmen zwar ein Umfeld für effizientes Arbeiten. Doch sobald die Zahlen nicht mehr stimmen, servieren sie sie wieder ab. Um am Drücker zu bleiben, müssten sich Unternehmen den Marktsituationen anpassen. Doch genau das ist das Problem. "Traditionsunternehmen sind oft unfähig, sich spontan und radikal zu verändern." Für die beiden Autoren ist Schumpeters berühmtes Diktum von der "schöpferischen Zerstörung" aktueller denn je: Unternehmer leben im Zeitalter der Diskontinuität und müssen den Akt der schöpferischen Zerstörung meisterhaft beherrschen. Eine Kunst, die man erlernen kann. Vorausgesetzt alle ziehen an einem Strang. Denn das Konzept der schöpferischen Zerstörung muss von allen Akteuren getragen werden. Vom Management genau so wie vom Controlling, vom Vorstand genau so wie von jedem einzelnen Mitarbeiter. Schöpfen und Zerstören -- ein kluges Buch für alle Unternehmer, die nicht nur überleben, sondern ihre Firma auch weiterentwickeln wollen. Wichtigste Lektion: Lösen Sie sich von dem Glauben an eine scheinbare Kontinuität. "Diese gibt es im 21. Jahrhundert nicht mehr." --Martina Bergmann, Gebundene Ausgabe, Label: Ueberreuter Wirtschaft, Ueberreuter Wirtschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Ueberreuter Wirtschaft, Verkaufsrang: 748881.
4
Schöpfen und Zerstören (2002)
DE HC US
ISBN: 9783832308827 bzw. 3832308822, in Deutsch, Ueberreuter Wirtschaft, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, F.Kuebler.
Schwache Leistung. Diese Beurteilung stellen McKinsey-Direktor Richard Foster und Sarah Kaplan nach zehnjähriger Forschungsarbeit und Analyse von 1008 amerikanischen alteingesessenen Traditionsunternehmen aus: Diese erwirtschaften oft Erträge weit unterhalb des Index. Der Grund: Kapitalmärkte bieten den Unternehmen zwar ein Umfeld für effizientes Arbeiten. Doch sobald die Zahlen nicht mehr stimmen, servieren sie sie wieder ab. Um am Drücker zu bleiben, müssten sich Unternehmen den Marktsituationen anpassen. Doch genau das ist das Problem. "Traditionsunternehmen sind oft unfähig, sich spontan und radikal zu verändern." Für die beiden Autoren ist Schumpeters berühmtes Diktum von der "schöpferischen Zerstörung" aktueller denn je: Unternehmer leben im Zeitalter der Diskontinuität und müssen den Akt der schöpferischen Zerstörung meisterhaft beherrschen. Eine Kunst, die man erlernen kann. Vorausgesetzt alle ziehen an einem Strang. Denn das Konzept der schöpferischen Zerstörung muss von allen Akteuren getragen werden. Vom Management genau so wie vom Controlling, vom Vorstand genau so wie von jedem einzelnen Mitarbeiter. Schöpfen und Zerstören -- ein kluges Buch für alle Unternehmer, die nicht nur überleben, sondern ihre Firma auch weiterentwickeln wollen. Wichtigste Lektion: Lösen Sie sich von dem Glauben an eine scheinbare Kontinuität. "Diese gibt es im 21. Jahrhundert nicht mehr." --Martina Bergmann, Gebundene Ausgabe, Label: Ueberreuter Wirtschaft, Ueberreuter Wirtschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Ueberreuter Wirtschaft, Verkaufsrang: 748881.
Von Händler/Antiquariat, F.Kuebler.
Schwache Leistung. Diese Beurteilung stellen McKinsey-Direktor Richard Foster und Sarah Kaplan nach zehnjähriger Forschungsarbeit und Analyse von 1008 amerikanischen alteingesessenen Traditionsunternehmen aus: Diese erwirtschaften oft Erträge weit unterhalb des Index. Der Grund: Kapitalmärkte bieten den Unternehmen zwar ein Umfeld für effizientes Arbeiten. Doch sobald die Zahlen nicht mehr stimmen, servieren sie sie wieder ab. Um am Drücker zu bleiben, müssten sich Unternehmen den Marktsituationen anpassen. Doch genau das ist das Problem. "Traditionsunternehmen sind oft unfähig, sich spontan und radikal zu verändern." Für die beiden Autoren ist Schumpeters berühmtes Diktum von der "schöpferischen Zerstörung" aktueller denn je: Unternehmer leben im Zeitalter der Diskontinuität und müssen den Akt der schöpferischen Zerstörung meisterhaft beherrschen. Eine Kunst, die man erlernen kann. Vorausgesetzt alle ziehen an einem Strang. Denn das Konzept der schöpferischen Zerstörung muss von allen Akteuren getragen werden. Vom Management genau so wie vom Controlling, vom Vorstand genau so wie von jedem einzelnen Mitarbeiter. Schöpfen und Zerstören -- ein kluges Buch für alle Unternehmer, die nicht nur überleben, sondern ihre Firma auch weiterentwickeln wollen. Wichtigste Lektion: Lösen Sie sich von dem Glauben an eine scheinbare Kontinuität. "Diese gibt es im 21. Jahrhundert nicht mehr." --Martina Bergmann, Gebundene Ausgabe, Label: Ueberreuter Wirtschaft, Ueberreuter Wirtschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Ueberreuter Wirtschaft, Verkaufsrang: 748881.
5
Schöpfen Zerstören (2002)
~DE NW
ISBN: 9783832308827 bzw. 3832308822, vermutlich in Deutsch, Ueberreuter Wirtschaft, neu.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat an der Kyll [58301726], Lissendorf, Germany.
neu, Versand spätestens am nächsten Werktag Palette 29 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 700 21,7 x 15,2 x 2,9 cm, Gebundene Ausgabe, Books.
neu, Versand spätestens am nächsten Werktag Palette 29 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 700 21,7 x 15,2 x 2,9 cm, Gebundene Ausgabe, Books.
6
Schöpfen Zerstören (2002)
DE NW
ISBN: 9783832308827 bzw. 3832308822, in Deutsch, Ueberreuter Wirtschaft, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchladen an der Kyll, [4637735].
21,7 x 15,2 x 2,9 cm, Gebundene Ausgabe neu, Versand spätestens am nächsten Werktag Palette 29, 2002. Neuware, 700g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchladen an der Kyll, [4637735].
21,7 x 15,2 x 2,9 cm, Gebundene Ausgabe neu, Versand spätestens am nächsten Werktag Palette 29, 2002. Neuware, 700g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
7
Schöpfen und Zerstören. (2002)
~DE HC
ISBN: 9783832308827 bzw. 3832308822, vermutlich in Deutsch, Redline GmbH, gebundenes Buch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
8
Gebr. - Schöpfen und Zerstören (2002)
~DE US
ISBN: 9783832308827 bzw. 3832308822, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…