Social-Rating. Ein Bewertungsmodell der Sozialkompetenz von Unternehmen
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Social-Rating. Ein Bewertungsmodell der Sozialkompetenz von Unternehmen (2002)
DE HC NW
ISBN: 9783832308766 bzw. 3832308768, in Deutsch, 220 Seiten, Ueberreuter Wirtschaft, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, nobby_9999.
KirchMedia, Holzmann, Dornier -- mit voraussichtlich 40.000 Insolvenzen bis Jahresende steht die Bundesrepublik vor der größten Pleitewelle ihrer Geschichte. Die Gründe sind vielschichtig. Doch der Urschlamm, so Schiava, Knapp und Hailand, sei die Psychologie des Individuums. Diese Aussage ist nicht neu. Über "Soft Facts" wurde viel geschrieben. Doch das Trio geht einen Schritt weiter. Mit ihrem Social-Rating-Modell können, so die Autoren, "unterschiedliche Stufen der sozialen Reife dargestellt und die Veränderungsfähigkeit von Organisationen bewertet werden". Eine Information, die nicht nur für das Management und die Mitarbeiter interessant sein dürfte, sondern auch für Investoren. Reine Finanzparameter sagen schon lange nicht mehr genug darüber aus, ob ein Unternehmen in der Lage ist, auch morgen erfolgreich zu sein. Nach Eigenauskunft ist das Buch für all diejenigen bestimmt, die bereit sind, Rahmen zu sprengen, neue Wege zu beschreiten und Veränderungen als Herausforderung zu sehen. Das ist richtig. Doch leider ist es mit der Lektüre nicht getan. Die Autoren rühren kräftig die Werbetrommel: "Nur eigens ausgebildete Social-Rating-Trainer können das Modell anwenden und eine Unternehmensanalyse durchführen." Auch wenn die Eigen-PR ein wenig am Image kratzt: Das Buch tut gut in einer Zeit, in der die meisten Unternehmen nur noch auf ihre Bilanzen starren. Und die Macht der Psychologie kräftig unterschätzen. --Heike Littger, Gebundene Ausgabe, Label: Ueberreuter Wirtschaft, Ueberreuter Wirtschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Ueberreuter Wirtschaft, Verkaufsrang: 2592693.
Von Händler/Antiquariat, nobby_9999.
KirchMedia, Holzmann, Dornier -- mit voraussichtlich 40.000 Insolvenzen bis Jahresende steht die Bundesrepublik vor der größten Pleitewelle ihrer Geschichte. Die Gründe sind vielschichtig. Doch der Urschlamm, so Schiava, Knapp und Hailand, sei die Psychologie des Individuums. Diese Aussage ist nicht neu. Über "Soft Facts" wurde viel geschrieben. Doch das Trio geht einen Schritt weiter. Mit ihrem Social-Rating-Modell können, so die Autoren, "unterschiedliche Stufen der sozialen Reife dargestellt und die Veränderungsfähigkeit von Organisationen bewertet werden". Eine Information, die nicht nur für das Management und die Mitarbeiter interessant sein dürfte, sondern auch für Investoren. Reine Finanzparameter sagen schon lange nicht mehr genug darüber aus, ob ein Unternehmen in der Lage ist, auch morgen erfolgreich zu sein. Nach Eigenauskunft ist das Buch für all diejenigen bestimmt, die bereit sind, Rahmen zu sprengen, neue Wege zu beschreiten und Veränderungen als Herausforderung zu sehen. Das ist richtig. Doch leider ist es mit der Lektüre nicht getan. Die Autoren rühren kräftig die Werbetrommel: "Nur eigens ausgebildete Social-Rating-Trainer können das Modell anwenden und eine Unternehmensanalyse durchführen." Auch wenn die Eigen-PR ein wenig am Image kratzt: Das Buch tut gut in einer Zeit, in der die meisten Unternehmen nur noch auf ihre Bilanzen starren. Und die Macht der Psychologie kräftig unterschätzen. --Heike Littger, Gebundene Ausgabe, Label: Ueberreuter Wirtschaft, Ueberreuter Wirtschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Ueberreuter Wirtschaft, Verkaufsrang: 2592693.
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Social-Rating. Ein Bewertungsmodell der Sozialkompetenz von Unternehmen (2002)
DE HC US
ISBN: 9783832308766 bzw. 3832308768, in Deutsch, 220 Seiten, Ueberreuter Wirtschaft, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, zoreno-deutschland.
KirchMedia, Holzmann, Dornier -- mit voraussichtlich 40.000 Insolvenzen bis Jahresende steht die Bundesrepublik vor der größten Pleitewelle ihrer Geschichte. Die Gründe sind vielschichtig. Doch der Urschlamm, so Schiava, Knapp und Hailand, sei die Psychologie des Individuums. Diese Aussage ist nicht neu. Über "Soft Facts" wurde viel geschrieben. Doch das Trio geht einen Schritt weiter. Mit ihrem Social-Rating-Modell können, so die Autoren, "unterschiedliche Stufen der sozialen Reife dargestellt und die Veränderungsfähigkeit von Organisationen bewertet werden". Eine Information, die nicht nur für das Management und die Mitarbeiter interessant sein dürfte, sondern auch für Investoren. Reine Finanzparameter sagen schon lange nicht mehr genug darüber aus, ob ein Unternehmen in der Lage ist, auch morgen erfolgreich zu sein. Nach Eigenauskunft ist das Buch für all diejenigen bestimmt, die bereit sind, Rahmen zu sprengen, neue Wege zu beschreiten und Veränderungen als Herausforderung zu sehen. Das ist richtig. Doch leider ist es mit der Lektüre nicht getan. Die Autoren rühren kräftig die Werbetrommel: "Nur eigens ausgebildete Social-Rating-Trainer können das Modell anwenden und eine Unternehmensanalyse durchführen." Auch wenn die Eigen-PR ein wenig am Image kratzt: Das Buch tut gut in einer Zeit, in der die meisten Unternehmen nur noch auf ihre Bilanzen starren. Und die Macht der Psychologie kräftig unterschätzen. --Heike Littger, Gebundene Ausgabe, Label: Ueberreuter Wirtschaft, Ueberreuter Wirtschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Ueberreuter Wirtschaft, Verkaufsrang: 2592693.
Von Händler/Antiquariat, zoreno-deutschland.
KirchMedia, Holzmann, Dornier -- mit voraussichtlich 40.000 Insolvenzen bis Jahresende steht die Bundesrepublik vor der größten Pleitewelle ihrer Geschichte. Die Gründe sind vielschichtig. Doch der Urschlamm, so Schiava, Knapp und Hailand, sei die Psychologie des Individuums. Diese Aussage ist nicht neu. Über "Soft Facts" wurde viel geschrieben. Doch das Trio geht einen Schritt weiter. Mit ihrem Social-Rating-Modell können, so die Autoren, "unterschiedliche Stufen der sozialen Reife dargestellt und die Veränderungsfähigkeit von Organisationen bewertet werden". Eine Information, die nicht nur für das Management und die Mitarbeiter interessant sein dürfte, sondern auch für Investoren. Reine Finanzparameter sagen schon lange nicht mehr genug darüber aus, ob ein Unternehmen in der Lage ist, auch morgen erfolgreich zu sein. Nach Eigenauskunft ist das Buch für all diejenigen bestimmt, die bereit sind, Rahmen zu sprengen, neue Wege zu beschreiten und Veränderungen als Herausforderung zu sehen. Das ist richtig. Doch leider ist es mit der Lektüre nicht getan. Die Autoren rühren kräftig die Werbetrommel: "Nur eigens ausgebildete Social-Rating-Trainer können das Modell anwenden und eine Unternehmensanalyse durchführen." Auch wenn die Eigen-PR ein wenig am Image kratzt: Das Buch tut gut in einer Zeit, in der die meisten Unternehmen nur noch auf ihre Bilanzen starren. Und die Macht der Psychologie kräftig unterschätzen. --Heike Littger, Gebundene Ausgabe, Label: Ueberreuter Wirtschaft, Ueberreuter Wirtschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Ueberreuter Wirtschaft, Verkaufsrang: 2592693.
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Social-Rating : ein Bewertungsmodell der Sozialkompetenz von Unternehmen. DellaSchiava ; (2002)
DE US
ISBN: 9783832308766 bzw. 3832308768, in Deutsch, Frankfurt [am Main] ; Wien : Redline Wirtschaft bei Ueberreuter, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel [8723511], Limburg an der Lahn, HE, Germany.
220 S. ; 22 cm Gut erhaltenes Buch, kaum Gebrauchsspuren C19574 ISBN 9783832308766 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 522, Books.
220 S. ; 22 cm Gut erhaltenes Buch, kaum Gebrauchsspuren C19574 ISBN 9783832308766 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 522, Books.
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Symbolbild
Social-Rating (2002)
DE HC
ISBN: 9783832308766 bzw. 3832308768, in Deutsch, Ueberreuter Wirtschaftsverlag, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
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Gebr. Social-Rating (2002)
DE US
ISBN: 9783832308766 bzw. 3832308768, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
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Symbolbild
Social-Rating (2002)
DE HC
ISBN: 9783832308766 bzw. 3832308768, in Deutsch, Ueberreuter Wirtschaftsverlag, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
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Social-Rating. Ein Bewertungsmodell der Sozialkompetenz von Unternehmen [Jan 01, 2002] Knapp, Otto und Hailand, Andreas (2002)
DE HC US
ISBN: 9783832308766 bzw. 3832308768, in Deutsch, Ueberreuter Wirtschaft, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Good Books Timo Nenonen OG, [3746529].
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Von Händler/Antiquariat, Good Books Timo Nenonen OG, [3746529].
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