Von dem Buch Auf der Jagd nach Spitzenkräften. Die besten Mitarbeiter gewinnen, begeistern und behalten. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Gloger, Axel: Auf der Jagd nach Spitzenkräften. Die besten Mitarbeiter gewinnen, begeistern und behalten. (ISBN: 9783832308155) 2001, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
88%: Gloger Axel: Auf der Jagd nach Spitzenkräften. Die besten Mitarbeiter gewinnen, begeistern und behalten (ISBN: 9783706408158) Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auf der Jagd nach Spitzenkräften. Die besten Mitarbeiter gewinnen, begeistern und behalten.
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,10 | € 11,52 | € 11,46 |
Nachfrage |
1
Auf der Jagd nach Spitzenkräften. Die besten Mitarbeiter gewinnen, begeistern und behalten. (2001)
DE HC US
ISBN: 9783832308155 bzw. 3832308156, in Deutsch, Ueberreuter, gebundenes Buch, gebraucht.
buchdomicil, [3285753].
Das ist der neue Arbeitsmarkt: Fähige Kräfte sind rar wie Gold. Der Abwerbe-Wettbewerb wird gnadenlos. Gute Mitarbeiter kassieren bald Ablösesummen wieTop-Fußballer.Mitarbeiter weg, Aufträge weg, Umsatz weg. Jede vierte Dienstleistungsfirma mussAufträge ablehnen - weil Mitarbeiter fehlen.Dieses Buch zeigt neue Wege zum knappsten Rohstoff des neuen Jahrtausends:Mitarbeiter. Personalsucherwerden zu Vertriebsmanagern. Mitarbeiter-Bindungist die Marketing-Aufgabe der Zukunft.Unsanftes Erwachen aus dem High-Tech-Rausch:Nicht die Qualität der Systeme macht den Sieger, sondern die Qualität der Köpfe, die in den Systemen etwas unternehmen." Prof. Dr, Gertrud Höhler für Wirtschaft und Politik, BerlinNicht Shareholder sind wichtig, sondern Mitarbeiter. Die Attraktivität für gute Leute ist ein Schiüsselfaktor Für Leistung und Erfolg jedes Unternehmens. Gloger schreibt dazu ein wichtiges und gutes Buch,"Prof. Dr. Fredmund MalikManagement Zentrum St. GallenAxel Gloger thematisiert eine der größten und wichtigsten Herausforderungenan das Personalmanagement unserer Tage: zukunftsfähige Fach- und Führungskräftefür das Unternehmen gewinnen und behalten! Das Buch zeigt in kompakterund leicht lesbarer Form den Best-Practice-lnstrumentekasten, mit demPersonaiverantwortliche erfolgversprechend operieren können!"Dr. Hans Böhm Deutsche Gesellschaft für Personalführung, DüsseldorfAxel Gloger ist Aufsichtsrat, Wirtschaftsjournalist und erfolgreicher Buchautor sowie Chefredakteur des Informationsdienstes Trendletter" und Wirtschaftskorrespondent für Die Welt". Seine Schwerpunktthemen: Internationales Management, Unternehmen und Internet-Wirtschaft.(Text per Scanner (OCR) übernommen, daher Übertragunsfehler möglich), Hardcover.
Das ist der neue Arbeitsmarkt: Fähige Kräfte sind rar wie Gold. Der Abwerbe-Wettbewerb wird gnadenlos. Gute Mitarbeiter kassieren bald Ablösesummen wieTop-Fußballer.Mitarbeiter weg, Aufträge weg, Umsatz weg. Jede vierte Dienstleistungsfirma mussAufträge ablehnen - weil Mitarbeiter fehlen.Dieses Buch zeigt neue Wege zum knappsten Rohstoff des neuen Jahrtausends:Mitarbeiter. Personalsucherwerden zu Vertriebsmanagern. Mitarbeiter-Bindungist die Marketing-Aufgabe der Zukunft.Unsanftes Erwachen aus dem High-Tech-Rausch:Nicht die Qualität der Systeme macht den Sieger, sondern die Qualität der Köpfe, die in den Systemen etwas unternehmen." Prof. Dr, Gertrud Höhler für Wirtschaft und Politik, BerlinNicht Shareholder sind wichtig, sondern Mitarbeiter. Die Attraktivität für gute Leute ist ein Schiüsselfaktor Für Leistung und Erfolg jedes Unternehmens. Gloger schreibt dazu ein wichtiges und gutes Buch,"Prof. Dr. Fredmund MalikManagement Zentrum St. GallenAxel Gloger thematisiert eine der größten und wichtigsten Herausforderungenan das Personalmanagement unserer Tage: zukunftsfähige Fach- und Führungskräftefür das Unternehmen gewinnen und behalten! Das Buch zeigt in kompakterund leicht lesbarer Form den Best-Practice-lnstrumentekasten, mit demPersonaiverantwortliche erfolgversprechend operieren können!"Dr. Hans Böhm Deutsche Gesellschaft für Personalführung, DüsseldorfAxel Gloger ist Aufsichtsrat, Wirtschaftsjournalist und erfolgreicher Buchautor sowie Chefredakteur des Informationsdienstes Trendletter" und Wirtschaftskorrespondent für Die Welt". Seine Schwerpunktthemen: Internationales Management, Unternehmen und Internet-Wirtschaft.(Text per Scanner (OCR) übernommen, daher Übertragunsfehler möglich), Hardcover.
2
Auf der Jagd nach Spitzenkräften
DE US
ISBN: 3832308156 bzw. 9783832308155, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Ueberreuter Wirtschaft, Ausgabe von 2001, Einband: Gebundene Ausgabe, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Ueberreuter Wirtschaft, Ausgabe von 2001, Einband: Gebundene Ausgabe, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
Symbolbild
Auf der Jagd nach Spitzenkräftendie besten Mitarbeiter gewinnen, begeistern und behalten. (2001)
DE
ISBN: 9783706408158 bzw. 3706408155, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, creativ-laden [59174346], Rüscheid, RLP, Germany.
223 Seiten 22 cm 507 g. Personalmarketing ; Commitment 10.11h.
223 Seiten 22 cm 507 g. Personalmarketing ; Commitment 10.11h.
8
Auf der Jagd nach Spitzenkräften. Die besten Mitarbeiter gewinnen, begeistern und behalten (2002)
DE HC NW
ISBN: 9783706408158 bzw. 3706408155, in Deutsch, 223 Seiten, Ueberreuter Wirtschaftsverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buechershop2010.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buechershop2010.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
Auf der Jagd nach Spitzenkräften. Die besten Mitarbeiter gewinnen, begeistern und behalten (2002)
DE HC US
ISBN: 9783706408158 bzw. 3706408155, in Deutsch, 223 Seiten, Ueberreuter Wirtschaftsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
Auf der Jagd nach Spitzenkräften. Die besten Mitarbeiter gewinnen, begeistern und behalten
FR NW
ISBN: 9783706408158 bzw. 3706408155, in Französisch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_fr.
Relié, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_fr.
Relié, Produktgruppe: Book.
Lade…