Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Marketingcontrolling. Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 38,95 (vom 03.05.2019)Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg. . (Hrsg (2001)
ISBN: 3706407671 bzw. 9783706407670, in Deutsch, Frankfurt [Main] ; Wien : Wirtschaftsverl. Ueberreuter, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin.
887 S., mit zahlr. Abb. u. Tab. sowie S/w-Fotos. Hardcover Bibl.-Ex. / Ex-libr.. Guter Zustand / good condition. Einband mit Spuren vom Ablösen eines Etiketts. Versand D: 3,99 EUR Marketing ; Controlling, Wirtschaft Handel Marktwirtschaft.
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg. . (Hrsg (2001)
ISBN: 9783706407670 bzw. 3706407671, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
Frankfurt [Main] ; Wien, Wirtschaftsverl. Ueberreuter, 887 S., mit zahlr. Abb. u. Tab. sowie S/w-Fotos. Hardcover Bibl.-Ex. / Ex-libr.. Guter Zustand / good condition. Einband mit Spuren vom Ablösen eines Etiketts.Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing [Marketing ; Controlling, Wirtschaft Handel Marktwirtschaft] 2001.
Handbuch Marketingcontrolling. Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg
ISBN: 9783832307677 bzw. 3832307672, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gebr. - Handbuch Marketingcontrolling. Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg (2001)
ISBN: 9783832307677 bzw. 3832307672, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handbuch Marketingcontrolling. Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg (2001)
ISBN: 9783832307677 bzw. 3832307672, in Deutsch, 888 Seiten, Ueberreuter Wirtschaft, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handbuch Marketingcontrolling : Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg. Sve (2017)
ISBN: 9783706407670 bzw. 3706407671, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-haker - antiquariat-der-wissenschaften.
Festpreisangebot.
Handbuch Marketingcontrolling. Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg Reine (2017)
ISBN: 9783706407670 bzw. 3706407671, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchladenanderkyll.
Festpreisangebot.
Handbuch Marketingcontrolling von Reinecke / Tomczak / Geis , 1. Aufl. 2001 (2001)
ISBN: 9783706407670 bzw. 3706407671, in Deutsch, Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, schachspielschach.
Festpreisangebot.