Von dem Buch Faktor Menschlichkeit. Führungskultur im Zeichen der Net- Economy. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Habbel, Rolf W.: Faktor Menschlichkeit. Führungskultur im Zeichen der Net- Economy. (ISBN: 9783832307578) 2001, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
71%: Habbel, Rolf W.: Faktor Menschlichkeit : Führungskultur im Zeichen der net economy. (ISBN: 9783706407571) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Faktor Menschlichkeit. Führungskultur im Zeichen der Net- Economy.
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 4,64 (vom 25.05.2015)1
Faktor Menschlichkeit : Führungskultur im Zeichen der net economy. (2001)
DE US
ISBN: 9783706407571 bzw. 3706407574, in Deutsch, Wien ; Frankfurt [Main] : Wirtschaftsverl. Ueberreuter, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda [51578771], Landsberg, Hohenthurm, SA, Germany.
212 S. ; Zustand: Ausgabe 2001 , geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. [Booz, Allen & Hamilton], Ueberreuter Wirtschaft Manager-Magazin-Edition , Ist Menschlichkeit im Unternehmen ein Kostenfaktor oder ein Erfolgsfaktor? Dr Rolf W. Habbel versteht Menschlichkeit als wesentlichen Bestandteil von Führungskultur einer von Globalisierung und Wissensgesellschaft geprägten Zukunft. Unter den verschärften Bedingungen transparenter Markte in der New Economy steht Menschlichkeit im Zentrum unternehmerischer Herausforderungen. Allerdings gibt es für den wirtschaftlichen Faktor Menschlichkeit weder Rezepte noch Seminare. Aber: jedes Unternehmen lebt von der Leistung seiner Mitarbeiter Motivierte, gut ausgebildete Mitarbeiter, die ohne Ängste in die Zukunft schauen, sind die beste Voraussetzung für optimale Leistungen und internationale Wettbewerbsfähigkeit. Dieses Buch zeigt Führungspersönlichkeiten konkrete Wege für den fairen und motivierenden Umgang mit Menschen, die in Zeiten radikaler und extrem schneller Veränderungen großen Belastungen ausgesetzt sind. ISBN 3706407574 Sprache: de Gewicht in Gramm: 540.
212 S. ; Zustand: Ausgabe 2001 , geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. [Booz, Allen & Hamilton], Ueberreuter Wirtschaft Manager-Magazin-Edition , Ist Menschlichkeit im Unternehmen ein Kostenfaktor oder ein Erfolgsfaktor? Dr Rolf W. Habbel versteht Menschlichkeit als wesentlichen Bestandteil von Führungskultur einer von Globalisierung und Wissensgesellschaft geprägten Zukunft. Unter den verschärften Bedingungen transparenter Markte in der New Economy steht Menschlichkeit im Zentrum unternehmerischer Herausforderungen. Allerdings gibt es für den wirtschaftlichen Faktor Menschlichkeit weder Rezepte noch Seminare. Aber: jedes Unternehmen lebt von der Leistung seiner Mitarbeiter Motivierte, gut ausgebildete Mitarbeiter, die ohne Ängste in die Zukunft schauen, sind die beste Voraussetzung für optimale Leistungen und internationale Wettbewerbsfähigkeit. Dieses Buch zeigt Führungspersönlichkeiten konkrete Wege für den fairen und motivierenden Umgang mit Menschen, die in Zeiten radikaler und extrem schneller Veränderungen großen Belastungen ausgesetzt sind. ISBN 3706407574 Sprache: de Gewicht in Gramm: 540.
2
Faktor Menschlichkeit. Führungskultur im Zeichen der Net- Economy. (2001)
DE HC US
ISBN: 9783832307578 bzw. 3832307575, in Deutsch, Wirtschaftsverlag Ueberreuter, gebundenes Buch, gebraucht.
Buechergott.de, [3276359].
Manager Magazin EditionKlappentext:"Ist Menschlichkeit im Unternehmen ein Kostenfaktor, den man sich überhaupt nicht leisten kann, oder allenfalls dann, wenn die Geschäfte sehr gut gehen? Und wann ist das schon der Fall? Oder ist Menschlichkeit a priori ein Erfolgsfaktor? Sicher ist jedenfalls: Wo immer sich Mitarbeiter im Unternehmen unfair oder ungerecht behandelt fühlen, ist nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg nicht zu erwarten. Dr. Rolf W. Habbel, Vice President bei Booz.Allen & Hamilton, versteht Menschlichkeit als wesentlichen Bestandteil von Führungskultur in einer von Globalisierung und Wissensgesellschaft geprägten Welt. Langfristig erfolgreich werden nur jene Unternehmen sein, die ihre Ressourcen und Wissensnetzwerke mit Menschlichkeit als Führungsprinzip verbinden. Denn hinter den Ressourcen stehen einzelne Menschen - und motivierte, gut ausgebildete Mitarbeiter, die ohne Ängste in die Zukunft schauen, sind die beste Voraussetzung für optimale Leistungen und internationale Wettbewerbsfähigkeit unter den verschärften Bedingungen transparenter Märkte. Dieses Buch zeigt Führungspersönlichkeiten konkrete Wege für den fairen und motivierenden Umgang mit Menschen, die in Zeiten radikaler und extrem schneller Veränderungen großen Belastungen ausgesetzt sind."Mit Tab. Hardcover.
Manager Magazin EditionKlappentext:"Ist Menschlichkeit im Unternehmen ein Kostenfaktor, den man sich überhaupt nicht leisten kann, oder allenfalls dann, wenn die Geschäfte sehr gut gehen? Und wann ist das schon der Fall? Oder ist Menschlichkeit a priori ein Erfolgsfaktor? Sicher ist jedenfalls: Wo immer sich Mitarbeiter im Unternehmen unfair oder ungerecht behandelt fühlen, ist nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg nicht zu erwarten. Dr. Rolf W. Habbel, Vice President bei Booz.Allen & Hamilton, versteht Menschlichkeit als wesentlichen Bestandteil von Führungskultur in einer von Globalisierung und Wissensgesellschaft geprägten Welt. Langfristig erfolgreich werden nur jene Unternehmen sein, die ihre Ressourcen und Wissensnetzwerke mit Menschlichkeit als Führungsprinzip verbinden. Denn hinter den Ressourcen stehen einzelne Menschen - und motivierte, gut ausgebildete Mitarbeiter, die ohne Ängste in die Zukunft schauen, sind die beste Voraussetzung für optimale Leistungen und internationale Wettbewerbsfähigkeit unter den verschärften Bedingungen transparenter Märkte. Dieses Buch zeigt Führungspersönlichkeiten konkrete Wege für den fairen und motivierenden Umgang mit Menschen, die in Zeiten radikaler und extrem schneller Veränderungen großen Belastungen ausgesetzt sind."Mit Tab. Hardcover.
3
Faktor Menschlichkeit. Führungskultur in der Net e-conomy (2001)
DE US
ISBN: 3706407574 bzw. 9783706407571, in Deutsch, Ueberreuter, 2001, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag, [4044450].
Für den wirtschaftlichen Faktor Menschlichkeit gibt es weder Rezepte noch Seminare. Aber - jedes Unternehmen lebt von der Leistung seiner Mitarbeiter. Mitivierte, gut ausgebildete Mitarbeiter, die ohne Ängste in die Zukunft schauen, sind die beste Voraussetzung für optimale Leistungen und internationale Wettbewerbsfähigkeit. Langfristig erfolgreich können nur diejenigen Unternehmen sein, die ihre Ressourcen mit Menschlichkeit als Führungsprinzip verbinden. 212 S. Verlagsremittende mit Stempel.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag, [4044450].
Für den wirtschaftlichen Faktor Menschlichkeit gibt es weder Rezepte noch Seminare. Aber - jedes Unternehmen lebt von der Leistung seiner Mitarbeiter. Mitivierte, gut ausgebildete Mitarbeiter, die ohne Ängste in die Zukunft schauen, sind die beste Voraussetzung für optimale Leistungen und internationale Wettbewerbsfähigkeit. Langfristig erfolgreich können nur diejenigen Unternehmen sein, die ihre Ressourcen mit Menschlichkeit als Führungsprinzip verbinden. 212 S. Verlagsremittende mit Stempel.
4
Symbolbild
Faktor Menschlichkeit
DE US
ISBN: 3832307575 bzw. 9783832307578, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Ueberreuter Wirtschaft, Ausgabe von 2001, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 216, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Ueberreuter Wirtschaft, Ausgabe von 2001, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 216, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
5
Symbolbild
Faktor Menschlichkeit. Führungskultur im Zeichen der Net- Economy (2002)
DE US
ISBN: 3706407574 bzw. 9783706407571, in Deutsch, Ueberreuter Wirt., F. 2002, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT Gerald Hermann Franke, [1064].
212 S. Gebundene Ausgabe - Das Buch ist in sehr gutem Zustand., gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT Gerald Hermann Franke, [1064].
212 S. Gebundene Ausgabe - Das Buch ist in sehr gutem Zustand., gebundenes Buch.
6
Faktor Menschlichkeit (2001)
DE HC NW
ISBN: 9783832307578 bzw. 3832307575, in Deutsch, 216 Seiten, Ueberreuter Wirtschaft, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…