PR für Existenzgründer. - 7 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 5,74 6,33 2,29
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 22.01.2015)
1
3832306293 - Kromminga, Cornelia Lindenburg, Anja: PR für Existenzgründer TA 2002
Kromminga, Cornelia Lindenburg, Anja

PR für Existenzgründer TA 2002 (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3832306293 bzw. 9783832306298, in Deutsch, 192 Seiten, Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, DIE FOTOS BEI UNS ZEIGEN DEN ORIGINALARTIKEL DEN SIE ERHALTEN, Taschenbuch, gebraucht.

0,79 + Versand: 1,40 = 2,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, diedonatz, [3510661].
Zur Zustand Beschreibung der Bücher: Wie neu = In der Regel ungelesen, oder nicht ersichtlich, minimale Lagerspuren möglich, z.b. Verfärbungen wenn ein Buch länger im Regal steht. Leichte Gebrauchsspuren = erkennbar, dass es gelesen wurde, oder länger im Regal stand. Deutliche Lesespuren = Leserillen am Einband . Wir verkaufen KEINE Bücher die beschädigt, beschrieben, verraucht oder verknickt sind, und wenn, dann weisen wir darauf hin. Das gilt auch für Mängel - und Leseexemplare. Sie bekommen bei uns grundsätzlich das abgebildete Buch. 2000, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 310g, 192, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
2
9783832306298 - Cornelia Kromminga, Anja Lindenberg: PR für Existenzgründer
Cornelia Kromminga, Anja Lindenberg

PR für Existenzgründer (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783832306298 bzw. 3832306293, in Deutsch, 188 Seiten, Ueberreuter Wirtschaft, Taschenbuch, gebraucht.

0,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Rheinfurth.
Ein Kurzkapitel zum Thema Marketing fehlt in keinem Ratgeber zur Existenzgründung. In der Regel erschöpft sich die Darstellung jedoch in einigen Hinweisen zum Thema Werbung oder zur Wahl eines griffigen Firmennamens. "PR für Existenzgründer" konzentriert sich dagegen vollständig auf die Frage, wie man als Jungunternehmer die Medien auf sich aufmerksam machen kann. Ziemlich speziell, finden Sie? Cornelia Kromminga und Anja Lindenberg, vor ihrer eigenen Selbstständigkeit selbst im Medienbereich tätig, werden Sie vom Gegenteil überzeugen! Die Konkurrenz für Neugründer in den meisten Branchen ist groß. Wer Kunden gewinnen will, muss sie erst einmal auf sich aufmerksam machen. Und da bewirkt ein informativer Bericht in der regionalen Tageszeitung oder gar im Landesmagazin eines Fernsehsenders allemal mehr als eine teure Werbeaktion, die womöglich in der täglichen Flut der Anzeigen, Mailings und Wurfsendungen untergeht. Die Gretchenfrage lautet allerdings: Wie bewegt man die Medienmacher dazu, über die eigene Firma zu berichten? Schritt 1: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"?? -- diese Verhaltensregel sollten Sie als Erstes über Bord werfen. "Tue Gutes und rede darüber" lautet eine alte PR-Weisheit. Sie beliefern als stolze Besitzerin eines Blumenladens ein benachbartes Altenheim kostenlos mit Blumen? Ihr PC-Service garantiert als einziger in der Stadt Reparatur oder Austausch binnen weniger Tage? Das wäre doch eine Meldung wert! Schritt 2: Entwerfen Sie eine PR-Strategie. Wen wollen Sie erreichen? Was soll Ihre Zielgruppe über Sie erfahren? Wodurch können Sie sich profilieren? Welche Medien passen zu Ihrer Zielsetzung? Die Autorinnen geben präzise Tipps für die Strategieentwicklung und liefern wichtiges Hintergrundwissen -- etwa die Kriterien, die den "News-Wert" einer Meldung für Journalisten bestimmen. Schritt 3: Setzen Sie Ihren Plan in die Tat um. Wie Sie die richtigen Ansprechpartner ermitteln, wann Sie sie am besten erreichen und welche Argumente sie am ehesten überzeugen, erfahren Sie ebenfalls in diesem praktischen Handbuch. Kurzum: eine Fülle von Anregungen und Tipps für jeden Existenzgründer! --Dr. Petra Begemann, Taschenbuch, Label: Ueberreuter Wirtschaft, Ueberreuter Wirtschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: Ueberreuter Wirtschaft, Verkaufsrang: 1999318.
3
9783832306298 - Kromminga, Cornelia/ Lindenberg, Anja: PR für Existenzgründer. Firmenauftritt gestalten - Pressekontakte aufbauen - Kunden gewinnen.
Kromminga, Cornelia/ Lindenberg, Anja

PR für Existenzgründer. Firmenauftritt gestalten - Pressekontakte aufbauen - Kunden gewinnen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783832306298 bzw. 3832306293, in Deutsch, Frankfurt am Main. Wirtschaftsverlag Ueberreuter. 2002. gebraucht.

6,00 + Versand: 1,80 = 7,80
unverbindlich
antiquariat ESEL, Inhaber Gerhard Kahle, [3130541].
188 S. Paperback. (= Redline Wirtschaft). 2.Auflage 2002. - Papier durchweg etwas gegilbt. Leichte Knickspuren am Rücken. Kleine Farbkritzel auf dem Vortitel.(= Redline Wirtschaft). Paperback.
4
9783832306298 - Kromminga, Cornelia/ Lindenberg, Anja: PR für Existenzgründer. Firmenauftritt gestalten - Pressekontakte aufbauen - Kunden gewinnen.
Symbolbild
Kromminga, Cornelia/ Lindenberg, Anja

PR für Existenzgründer. Firmenauftritt gestalten - Pressekontakte aufbauen - Kunden gewinnen. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783832306298 bzw. 3832306293, in Deutsch, Taschenbuch.

6,00 + Versand: 9,00 = 15,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, antiquariat ESEL, Inhaber Gerhard Kahle [3348626], 13353 Berlin, BLN, Germany.
188 S. Paperback. 2.Auflage 2002. - Papier durchweg etwas gegilbt. Leichte Knickspuren am Rücken. Kleine Farbkritzel auf dem Vortitel. (= Redline Wirtschaft).
5
9783832306298 - Anja Lindenberg: PR für Existenzgründer.
Anja Lindenberg

PR für Existenzgründer.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783832306298 bzw. 3832306293, vermutlich in Deutsch, Redline GmbH, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783832306298 - Kromminga, Cornelia, Lindenberg, Anja: PR für Existenzgründer
Symbolbild
Kromminga, Cornelia, Lindenberg, Anja

PR für Existenzgründer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783832306298 bzw. 3832306293, in Deutsch, gebraucht.

2,99 + Versand: 8,00 = 10,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
272 Gramm.
7
9783832306298 - Kromminga, Cornelia Lindenburg, Anja: PR für Existenzgründer
Kromminga, Cornelia Lindenburg, Anja

PR für Existenzgründer (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783832306298 bzw. 3832306293, in Deutsch, Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, gebraucht.

2,90 + Versand: 1,50 = 4,40
unverbindlich
Leseliserl, [4468783].
Lade…