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100%: Martin Lichtl (Autor): Ecotainment. Der neue Weg im Umweltmarketing von (ISBN: 9783832306007) 1999, Redline, in Deutsch, Broschiert.
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Ecotainment: der neue Weg im Umweltmarketing : emotionale Werbebotschaften, sustainability, cross marketing63%: Lichtl Martin: Ecotainment: der neue Weg im Umweltmarketing : emotionale Werbebotschaften, sustainability, cross marketing (ISBN: 9783706406000) Ueberreuter, Wien/Frankfurt am Main, Deutschland, in Deutsch.
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Martin Lichtl (Autor)

Ecotainment. Der neue Weg im Umweltmarketing von (1999)

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ISBN: 3832306005 bzw. 9783832306007, in Deutsch, Redline, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
1999 Hardcover 200 S. Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Den rasanten Entwicklungen in der Umweltgesetzgebung, der Umwelttechnik und im Umweltmanagement steht ein Stillstand in der Umweltkommunikation gegenüber. Für die Vermittlung ökologischer Botschaften greift man auch heute noch auf Konzepte zurück, die bereits in den achtziger Jahren entwickelt und angewandt wurden. Dieses Buch läutet den längst überfälligen Umbruch der Umweltkommunikation ein und vermittelt einen völlig neuen konzeptionellen Ansatz. Ecotainment lautet das Schlagwort - weg von sachlichen Argumenten, hin zu großen Glücksgefühlen. Die Beeinflussung des umweltrelevanten Verhaltens der Konsumenten steht dabei im Mittelpunkt. Auch die Praxis kommt nicht zu kurz - die Effizienz der vorgeschlagenen Konzepte wird durch BenefitCases belegt und ökonomisch bewertet. Den rasanten Entwicklungen in der Umweltgesetzgebung, der Umwelttechnik und im Umweltmanagement steht ein Stillstand in der Umweltkommunikation gegenueberfuer die Vermittlung oekologischer Botschaften greift man auch heute noch auf Konzepte zurueck, die bereits in den 80er Jahren entwickelt und angewandt wurden. Dieses Buch laeutet den laengst ueberfaelligen Umbruch der Umweltkommunikation ein und vermittelt einen voellig neuen konzeptionellen Ansatz. Ecotainment lautet das Schlagwort - weg von sachlichen Argumenten, hin zu grossen Gluecksgefuehlen. Die Beeinflussung des umweltrelevanten Verhaltens der Konsumenten steht dabei im Mittelpunkt. Bei der medialen Vermarktung von Umweltproblemen setzt der Autor auf Musik, Erotik, Humor und Liebe anstatt auf Kilowatt, Becquerel und Ozonwerte. Auch die Praxis kommt nicht zu kurz - die Effizienz der vorgeschlagenen Konzepte wird durch Benefit-Cases belegt und oekonomisch bewertet. Hierbei wird insbesondere Markenwerbung als Teil der Sustainable Development-Strategien von Unternehmen neu definiert. AUTHORBIOMartin Lichtl arbeitete nach seinem Studium der Politikwissenschaften und Volkswirtschaftslehre als PR-Manager bei Kraft Jacobs Suchard. Danach spezialisierte er sich auf oekologische Aufgabenstellungen und machte sich 1994 als Berater fuer Kommunikationsprojekte im oekologischen Bereich selbstaendig. Den rasanten Entwicklungen in der Umweltgesetzgebung, der Umwelttechnik und im Umweltmanagement steht ein Stillstand in der Umweltkommunikation gegenüber. Für die Vermittlung ökologischer Botschaften greift man auch heute noch auf Konzepte zurück, die bereits in den achtziger Jahren entwickelt und angewandt wurden. Dieses Buch läutet den längst überfälligen Umbruch der Umweltkommunikation ein und vermittelt einen völlig neuen konzeptionellen Ansatz. Ecotainment lautet das Schlagwort - weg von sachlichen Argumenten, hin zu großen Glücksgefühlen. Die Beeinflussung des umweltrelevanten Verhaltens der Konsumenten steht dabei im Mittelpunkt. Auch die Praxis kommt nicht zu kurz - die Effizienz der vorgeschlagenen Konzepte wird durch BenefitCases belegt und ökonomisch bewertet. Den rasanten Entwicklungen in der Umweltgesetzgebung, der Umwelttechnik und im Umweltmanagement steht ein Stillstand in der Umweltkommunikation gegenueberfuer die Vermittlung oekologischer Botschaften greift man auch heute noch auf Konzepte zurueck, die bereits in den 80er Jahren entwickelt und angewandt wurden. Dieses Buch laeutet den laengst ueberfaelligen Umbruch der Umweltkommunikation ein und vermittelt einen voellig neuen konzeptionellen Ansatz. Ecotainment lautet das Schlagwort - weg von sachlichen Argumenten, hin zu grossen Gluecksgefuehlen. Die Beeinflussung des umweltrelevanten Verhaltens der Konsumenten steht dabei im Mittelpunkt. Bei der medialen Vermarktung von Umweltproblemen setzt der Autor auf Musik, Erotik, Humor und Liebe anstatt auf Kilowatt, Becquerel und Ozonwerte. Auch die Praxis kommt nicht zu kurz - die Effizienz der vorgeschlagenen Konzepte wird durch Benefit-Cases belegt und oekonomisch bewertet. Hierbei wird insbesondere Markenwerbung als Teil der Sustainable Development-Strategien von Unternehmen neu definiert. AUTHORBIOMartin Lichtl arbeitete nach seinem Studium der Politikwissenschaften und Volkswirtschaftslehre als PR-Manager bei Kraft Jacobs Suchard. Danach spezialisierte er sich auf oekologische Aufgabenstellungen und machte sich 1994 als Berater fuer Kommunikationsprojekte im oekologischen Bereich selbstaendig. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
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Martin Lichtl (Autor)

Ecotainment. Der neue Weg im Umweltmarketing von (1999)

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ISBN: 9783832306007 bzw. 3832306005, vermutlich in Deutsch, Redline, gebundenes Buch.

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Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Redline, 1999. 1999. Hardcover. Den rasanten Entwicklungen in der Umweltgesetzgebung, der Umwelttechnik und im Umweltmanagement steht ein Stillstand in der Umweltkommunikation gegenüber. Für die Vermittlung ökologischer Botschaften greift man auch heute noch auf Konzepte zurück, die bereits in den achtziger Jahren entwickelt und angewandt wurden. Dieses Buch läutet den längst überfälligen Umbruch der Umweltkommunikation ein und vermittelt einen völlig neuen konzeptionellen Ansatz. Ecotainment lautet das Schlagwort - weg von sachlichen Argumenten, hin zu großen Glücksgefühlen. Die Beeinflussung des umweltrelevanten Verhaltens der Konsumenten steht dabei im Mittelpunkt. Auch die Praxis kommt nicht zu kurz - die Effizienz der vorgeschlagenen Konzepte wird durch BenefitCases belegt und ökonomisch bewertet. Den rasanten Entwicklungen in der Umweltgesetzgebung, der Umwelttechnik und im Umweltmanagement steht ein Stillstand in der Umweltkommunikation gegenueberfuer die Vermittlung oekologischer Botschaften greift man auch heute noch auf Konzepte zurueck, die bereits in den 80er Jahren entwickelt und angewandt wurden. Dieses Buch laeutet den laengst ueberfaelligen Umbruch der Umweltkommunikation ein und vermittelt einen voellig neuen konzeptionellen Ansatz. Ecotainment lautet das Schlagwort - weg von sachlichen Argumenten, hin zu grossen Gluecksgefuehlen. Die Beeinflussung des umweltrelevanten Verhaltens der Konsumenten steht dabei im Mittelpunkt. Bei der medialen Vermarktung von Umweltproblemen setzt der Autor auf Musik, Erotik, Humor und Liebe anstatt auf Kilowatt, Becquerel und Ozonwerte. Auch die Praxis kommt nicht zu kurz - die Effizienz der vorgeschlagenen Konzepte wird durch Benefit-Cases belegt und oekonomisch bewertet. Hierbei wird insbesondere Markenwerbung als Teil der Sustainable Development-Strategien von Unternehmen neu definiert. AUTHORBIOMartin Lichtl arbeitete nach seinem Studium der Politikwissenschaften und Volkswirtschaftslehre als PR-Manager bei Kraft Jacobs Suchard. Danach spezialisierte er sich auf oekologische Aufgabenstellungen und machte sich 1994 als Berater fuer Kommunikationsprojekte im oekologischen Bereich selbstaendig. Den rasanten Entwicklungen in der Umweltgesetzgebung, der Umwelttechnik und im Umweltmanagement steht ein Stillstand in der Umweltkommunikation gegenüber. Für die Vermittlung ökologischer Botschaften greift man auch heute noch auf Konzepte zurück, die bereits in den achtziger Jahren entwickelt und angewandt wurden. Dieses Buch läutet den längst überfälligen Umbruch der Umweltkommunikation ein und vermittelt einen völlig neuen konzeptionellen Ansatz. Ecotainment lautet das Schlagwort - weg von sachlichen Argumenten, hin zu großen Glücksgefühlen. Die Beeinflussung des umweltrelevanten Verhaltens der Konsumenten steht dabei im Mittelpunkt. Auch die Praxis kommt nicht zu kurz - die Effizienz der vorgeschlagenen Konzepte wird durch BenefitCases belegt und ökonomisch bewertet. Den rasanten Entwicklungen in der Umweltgesetzgebung, der Umwelttechnik und im Umweltmanagement steht ein Stillstand in der Umweltkommunikation gegenueberfuer die Vermittlung oekologischer Botschaften greift man auch heute noch auf Konzepte zurueck, die bereits in den 80er Jahren entwickelt und angewandt wurden. Dieses Buch laeutet den laengst ueberfaelligen Umbruch der Umweltkommunikation ein und vermittelt einen voellig neuen konzeptionellen Ansatz. Ecotainment lautet das Schlagwort - weg von sachlichen Argumenten, hin zu grossen Gluecksgefuehlen. Die Beeinflussung des umweltrelevanten Verhaltens der Konsumenten steht dabei im Mittelpunkt. Bei der medialen Vermarktung von Umweltproblemen setzt der Autor auf Musik, Erotik, Humor und Liebe anstatt auf Kilowatt, Becquerel und Ozonwerte. Auch die Praxis kommt nicht zu kurz - die Effizienz der vorgeschlagenen Konzepte wird durch Benefit-Cases belegt und oekonomisch bewertet. Hierbei wird insbesondere Markenwerbung als Teil der Sustainable Development-Strategien von Unternehmen neu definiert. AUTHORBIOMartin Lichtl arbeitete nach seinem Studium der Politikwissenschaften und Volkswirtschaftslehre als PR-Manager bei Kraft Jacobs Suchard. Danach spezialisierte er sich auf oekologische Aufgabenstellungen und machte sich 1994 als Berater fuer Kommunikationsprojekte im oekologischen Bereich selbstaendig.
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