Fachhandels- Marketing von - 5 Angebote vergleichen

PreiseMai 14Juni 14Mai 15
Schnitt 5,49 90,95 135,48
Nachfrage
Bester Preis: 4,00 (vom 06.05.2015)
1
Max Meier-Maletz (Autor), Max Meier- Maletz (Autor)

Fachhandels- Marketing von (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783832304010 bzw. 3832304010, in Deutsch, Redline, Taschenbuch, gebraucht.

209,90 + Versand: 14,95 = 224,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Der Marketing-Mix im Handel unterscheidet sich beträchtlich vom Einsatz in der Industrie. Dies gilt ganz besonders für das Marketing vor Ort durch den einzelnen Fachhändler. Seine Zielgruppen finden sich in der näheren Umgebung, seine Aktionen sind auf sein Geschäft bezogen, seine Öffentlichkeitsarbeit betrifft das eigene Umfeld und - vor allem seine Verkaufskräfte bedienen die Letztverbraucher täglich direkt. In diesem Buch werden Mittel und Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung ebenso vorgestellt wie Methoden zur Feststellung der Wirkung. Viele Beispiele sowie einige Checklisten zur Durchführung von Aktionen runden die praxisbezogenen Inhalte ab. Max Meier-Maletz arbeitet seit über 20 Jahren als Verkaufs- und Führungstrainer für technisch orientierte Unternehmen und den Fachhandel (Mobil Oil, Volkswagen, OBI, Idee + Spiel). Als Autor und Koautor zahlreicher Fachbücher genießt er vorausschauende Kompetenz. Mehr als 100 redaktionelle Beiträge in unterschiedlichen einschlägigen Presseorganen, sowie Fachvorträge im In- und Ausland runden dieses Bild ab. Seit 20 Jahren beschäftigt sich der Autor mit mediengesteuerten Gruppentrainings. Er bildet freischaffende Trainer aus und arbeitete als Coach für Industrie, Handel und Freiberufler. Meier-Maletz ist Ehrenrat des BDVT, Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e.V., Ehren-Senator der Junior Chamber International, USA und Mitglied im Leitungsteam Club Europäischer Verhaltenstrainer e.V., C.E.V. 1995 wurde er mit der Herbert Cross Medaille wegen seiner Verdienste im Marketing geehrt. In deutscher Sprache. 90 pages. 23,8 x 16,6 x 1 cm.
2
Max Meier-Maletz (Autor), Max Meier- Maletz (Autor)

Fachhandels- Marketing von (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3832304010 bzw. 9783832304010, in Deutsch, Redline 1998, Taschenbuch, gebraucht.

188,90 + Versand: 6,95 = 195,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1998 Softcover Der Marketing-Mix im Handel unterscheidet sich beträchtlich vom Einsatz in der Industrie. Dies gilt ganz besonders für das Marketing vor Ort durch den einzelnen Fachhändler. Seine Zielgruppen finden sich in der näheren Umgebung, seine Aktionen sind auf sein Geschäft bezogen, seine Öffentlichkeitsarbeit betrifft das eigene Umfeld und - vor allem seine Verkaufskräfte bedienen die Letztverbraucher täglich direkt. In diesem Buch werden Mittel und Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung ebenso vorgestellt wie Methoden zur Feststellung der Wirkung. Viele Beispiele sowie einige Checklisten zur Durchführung von Aktionen runden die praxisbezogenen Inhalte ab. Max Meier-Maletz arbeitet seit über 20 Jahren als Verkaufs- und Führungstrainer für technisch orientierte Unternehmen und den Fachhandel (Mobil Oil, Volkswagen, OBI, Idee + Spiel). Als Autor und Koautor zahlreicher Fachbücher genießt er vorausschauende Kompetenz. Mehr als 100 redaktionelle Beiträge in unterschiedlichen einschlägigen Presseorganen, sowie Fachvorträge im In- und Ausland runden dieses Bild ab. Seit 20 Jahren beschäftigt sich der Autor mit mediengesteuerten Gruppentrainings. Er bildet freischaffende Trainer aus und arbeitete als Coach für Industrie, Handel und Freiberufler. Meier-Maletz ist Ehrenrat des BDVT, Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e.V., Ehren-Senator der Junior Chamber International, USA und Mitglied im Leitungsteam Club Europäischer Verhaltenstrainer e.V., C.E.V.. 1995 wurde er mit der Herbert Cross Medaille wegen seiner Verdienste im Marketing geehrt. Seiten: 90 23,8 x 16,6 x 1 cm.
3
Max Meier-Maletz, Max Meier- Maletz

Fachhandels-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3832304010 bzw. 9783832304010, in Deutsch, gebraucht.

19,99 + Versand: 1,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Redline Wirtschaftsverlag, Ausgabe von 1998, Einband: Broschiert, Seiten: 90, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
Meier-Maletz, Max

Fachhandels-Marketing (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3832304010 bzw. 9783832304010, in Deutsch, Redline Wirtschaftsverlag 1998, gebraucht.

5,99 + Versand: 2,50 = 8,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: gut - gebraucht, Broschiert 90 S. Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag 370640401X Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert Redline Wirtschaftsverlag , 1998 90 S. , Fachhandels-Marketing, Meier-Maletz, Max.
5
Max Meier-Maletz (Autor), Max Meier- Maletz (Autor)

Fachhandels- Marketing von (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3832304010 bzw. 9783832304010, in Deutsch, Redline 1998, Taschenbuch, gebraucht.

199,90 + Versand: 6,95 = 206,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1998 Softcover Seiten: 90 23,8 x 16,6 x 1 cm.
Lade…