Bankmarketing Bankmanagement: 125 Glossare zu Produkten, Methoden Konzepten (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 24,39 24,65 23,37
Nachfrage
Bester Preis: 15,59 (vom 07.12.2016)
1
9783831408580 - Ewald Judt: Bankmarketing & Bankmanagement
Symbolbild
Ewald Judt

Bankmarketing & Bankmanagement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783831408580 bzw. 3831408580, in Deutsch, Knapp Fritz Gmbh Aug 2014, Taschenbuch, neu.

24,80 + Versand: 9,48 = 34,28
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Durch neue Produkte, Methoden und Konzepte in den Bereichen Bankmarketing und Bankmanagement etablierten sich in den letzten Jahren immer mehr neue Begriffe in der Fachsprache, die oft nicht eindeutig definiert sind und damit zu Missverständnissen führen können. Hier Klarheit zu schaffen, ist Ziel dieses Glossars, das ein breites Themenspektrum umfasst: von 'Acquiring', einem Teilbereich des Kartengeschäfts, der sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat, über 'Intuitives Management', das in betrieblichen Entscheidungsprozessen immer bewusster wahrgenommen wird, bis hin zu 'Zweite Sparkasse', einem Geldinstitut, das all jenen eine Kontoverbindung bietet, denen sie ansonsten verwehrt wird. Das Buch zeichnet sich durch die hohe Praxisrelevanz der aufgenommenen Fachbegriffe und die wissenschaftlich fundierten, dennoch allgemein verständlichen Definitionen aus, die jedem Leser einen leichten Zugang zur Materie ermöglichen. 284 pp. Deutsch.
2
9783831408580 - Judt, Ewald und Claudia Klausegger: Bankmarketing & Bankmanagement 125 Glossare zu Produkten, Methoden Konzepten
Judt, Ewald und Claudia Klausegger

Bankmarketing & Bankmanagement 125 Glossare zu Produkten, Methoden Konzepten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783831408580 bzw. 3831408580, in Deutsch, Knapp, Fritz, Taschenbuch, gebraucht.

19,30 + Versand: 6,68 = 25,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, Germany.
284 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 510.
3
9783831408580 - Bankmarketing & Bankmanagement: 125 Glossare zu Produkten, Methoden und Konzepten

Bankmarketing & Bankmanagement: 125 Glossare zu Produkten, Methoden und Konzepten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783831408580 bzw. 3831408580, in Deutsch, gebraucht.

17,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Durch neue Produkte, Methoden und Konzepte in den Bereichen Bankmarketing und Bankmanagement etablierten sich in den letzten Jahren immer mehr neue Begriffe in der Fachsprache, die oft nicht eindeutig definiert sind und damit zu Missverständnissen führen können. Hier Klarheit zu schaffen, ist Ziel dieses Glossars, das ein breites Themenspektrum umfasst: von Acquiring, einem Teilbereich des Kartengeschäfts, der sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat, über Intuitives Management, das in betriebli, Durch neue Produkte, Methoden und Konzepte in den Bereichen Bankmarketing und Bankmanagement etablierten sich in den letzten Jahren immer mehr neue Begriffe in der Fachsprache, die oft nicht eindeutig definiert sind und damit zu Missverständnissen führen können. Hier Klarheit zu schaffen, ist Ziel dieses Glossars, das ein breites Themenspektrum umfasst: von Acquiring, einem Teilbereich des Kartengeschäfts, der sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat, über Intuitives Management, das in betrieblichen Entscheidungsprozessen immer bewusster wahrgenommen wird, bis hin zu Zweite Sparkasse, einem Geldinstitut, das all jenen eine Kontoverbindung bietet, denen sie ansonsten verwehrt wird. Das Buch zeichnet sich durch die hohe Praxisrelevanz der aufgenommenen Fachbegriffe und die wissenschaftlich fundierten, dennoch allgemein verständlichen Definitionen aus, die jedem Leser einen leichten Zugang zur Materie ermöglichen.
4
3831408580 - Judt, Ewald und Claudia Klausegger: Bankmarketing & Bankmanagement 125 Glossare zu Produkten, Methoden Konzepten
Judt, Ewald und Claudia Klausegger

Bankmarketing & Bankmanagement 125 Glossare zu Produkten, Methoden Konzepten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3831408580 bzw. 9783831408580, in Deutsch, Knapp, Fritz, gebraucht.

19,30 + Versand: 5,00 = 24,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand Wolfram K.
Broschiert 284 Seiten Broschiert Leichte.
5
9783831408580 - Ewald Judt; Claudia Klausegger: Bankmarketing & Bankmanagement
Ewald Judt; Claudia Klausegger

Bankmarketing & Bankmanagement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783831408580 bzw. 3831408580, in Deutsch, Knapp, Fritz, Taschenbuch, neu.

24,80 + Versand: 3,95 = 28,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
125 Glossare zu Produkten, Methoden und Konzepten, Buch, Softcover.
Lade…