Bankmarketing Bankmanagement: 125 Glossare zu Produkten, Methoden Konzepten (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,39 | € 24,65 | € 23,37 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Bankmarketing & Bankmanagement (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783831408580 bzw. 3831408580, in Deutsch, Knapp Fritz Gmbh Aug 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Durch neue Produkte, Methoden und Konzepte in den Bereichen Bankmarketing und Bankmanagement etablierten sich in den letzten Jahren immer mehr neue Begriffe in der Fachsprache, die oft nicht eindeutig definiert sind und damit zu Missverständnissen führen können. Hier Klarheit zu schaffen, ist Ziel dieses Glossars, das ein breites Themenspektrum umfasst: von 'Acquiring', einem Teilbereich des Kartengeschäfts, der sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat, über 'Intuitives Management', das in betrieblichen Entscheidungsprozessen immer bewusster wahrgenommen wird, bis hin zu 'Zweite Sparkasse', einem Geldinstitut, das all jenen eine Kontoverbindung bietet, denen sie ansonsten verwehrt wird. Das Buch zeichnet sich durch die hohe Praxisrelevanz der aufgenommenen Fachbegriffe und die wissenschaftlich fundierten, dennoch allgemein verständlichen Definitionen aus, die jedem Leser einen leichten Zugang zur Materie ermöglichen. 284 pp. Deutsch.
Neuware - Durch neue Produkte, Methoden und Konzepte in den Bereichen Bankmarketing und Bankmanagement etablierten sich in den letzten Jahren immer mehr neue Begriffe in der Fachsprache, die oft nicht eindeutig definiert sind und damit zu Missverständnissen führen können. Hier Klarheit zu schaffen, ist Ziel dieses Glossars, das ein breites Themenspektrum umfasst: von 'Acquiring', einem Teilbereich des Kartengeschäfts, der sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat, über 'Intuitives Management', das in betrieblichen Entscheidungsprozessen immer bewusster wahrgenommen wird, bis hin zu 'Zweite Sparkasse', einem Geldinstitut, das all jenen eine Kontoverbindung bietet, denen sie ansonsten verwehrt wird. Das Buch zeichnet sich durch die hohe Praxisrelevanz der aufgenommenen Fachbegriffe und die wissenschaftlich fundierten, dennoch allgemein verständlichen Definitionen aus, die jedem Leser einen leichten Zugang zur Materie ermöglichen. 284 pp. Deutsch.
2
Bankmarketing & Bankmanagement 125 Glossare zu Produkten, Methoden Konzepten (2014)
DE PB US
ISBN: 9783831408580 bzw. 3831408580, in Deutsch, Knapp, Fritz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, Germany.
284 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 510.
284 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 510.
3
Bankmarketing & Bankmanagement: 125 Glossare zu Produkten, Methoden und Konzepten
DE US
ISBN: 9783831408580 bzw. 3831408580, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Durch neue Produkte, Methoden und Konzepte in den Bereichen Bankmarketing und Bankmanagement etablierten sich in den letzten Jahren immer mehr neue Begriffe in der Fachsprache, die oft nicht eindeutig definiert sind und damit zu Missverständnissen führen können. Hier Klarheit zu schaffen, ist Ziel dieses Glossars, das ein breites Themenspektrum umfasst: von Acquiring, einem Teilbereich des Kartengeschäfts, der sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat, über Intuitives Management, das in betriebli, Durch neue Produkte, Methoden und Konzepte in den Bereichen Bankmarketing und Bankmanagement etablierten sich in den letzten Jahren immer mehr neue Begriffe in der Fachsprache, die oft nicht eindeutig definiert sind und damit zu Missverständnissen führen können. Hier Klarheit zu schaffen, ist Ziel dieses Glossars, das ein breites Themenspektrum umfasst: von Acquiring, einem Teilbereich des Kartengeschäfts, der sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat, über Intuitives Management, das in betrieblichen Entscheidungsprozessen immer bewusster wahrgenommen wird, bis hin zu Zweite Sparkasse, einem Geldinstitut, das all jenen eine Kontoverbindung bietet, denen sie ansonsten verwehrt wird. Das Buch zeichnet sich durch die hohe Praxisrelevanz der aufgenommenen Fachbegriffe und die wissenschaftlich fundierten, dennoch allgemein verständlichen Definitionen aus, die jedem Leser einen leichten Zugang zur Materie ermöglichen.
Durch neue Produkte, Methoden und Konzepte in den Bereichen Bankmarketing und Bankmanagement etablierten sich in den letzten Jahren immer mehr neue Begriffe in der Fachsprache, die oft nicht eindeutig definiert sind und damit zu Missverständnissen führen können. Hier Klarheit zu schaffen, ist Ziel dieses Glossars, das ein breites Themenspektrum umfasst: von Acquiring, einem Teilbereich des Kartengeschäfts, der sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat, über Intuitives Management, das in betriebli, Durch neue Produkte, Methoden und Konzepte in den Bereichen Bankmarketing und Bankmanagement etablierten sich in den letzten Jahren immer mehr neue Begriffe in der Fachsprache, die oft nicht eindeutig definiert sind und damit zu Missverständnissen führen können. Hier Klarheit zu schaffen, ist Ziel dieses Glossars, das ein breites Themenspektrum umfasst: von Acquiring, einem Teilbereich des Kartengeschäfts, der sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat, über Intuitives Management, das in betrieblichen Entscheidungsprozessen immer bewusster wahrgenommen wird, bis hin zu Zweite Sparkasse, einem Geldinstitut, das all jenen eine Kontoverbindung bietet, denen sie ansonsten verwehrt wird. Das Buch zeichnet sich durch die hohe Praxisrelevanz der aufgenommenen Fachbegriffe und die wissenschaftlich fundierten, dennoch allgemein verständlichen Definitionen aus, die jedem Leser einen leichten Zugang zur Materie ermöglichen.
Lade…