Handbuch Kommunikationsmanagement Finanzdienstleistungen: Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 73,04 | € 23,87 | € 22,60 | € 69,00 | € 70,86 |
Nachfrage |
1
Handbuch Kommunikationsmanagement (2005)
DE HC US
ISBN: 9783831407781 bzw. 3831407789, in Deutsch, Knapp Fritz GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.
supercargo, [3155239].
Ohne Kommunikation kann ein Unternehmen nicht funktionieren: Die Mitarbeiter hätten keine klare Aufgabenzuordnung und die Kunden wüssten nichts von den Produkten und Dienstleistungen. In diesem Buch beschäftigen sich ausgewiesene Praktiker mit allen Facetten der Kommunikation speziell in der Finanzdienstleistungsbranche. Die Themen reichen von der Messung von Kommunikationswirkung über Sonderfälle wie die Kommunikation von Fusionen oder Börsengängen bis hin zur internen Kommunikationskultur. Hardcover.
Ohne Kommunikation kann ein Unternehmen nicht funktionieren: Die Mitarbeiter hätten keine klare Aufgabenzuordnung und die Kunden wüssten nichts von den Produkten und Dienstleistungen. In diesem Buch beschäftigen sich ausgewiesene Praktiker mit allen Facetten der Kommunikation speziell in der Finanzdienstleistungsbranche. Die Themen reichen von der Messung von Kommunikationswirkung über Sonderfälle wie die Kommunikation von Fusionen oder Börsengängen bis hin zur internen Kommunikationskultur. Hardcover.
2
Handbuch Kommunikationsmanagement - Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen
DE HC NW
ISBN: 9783831407781 bzw. 3831407789, in Deutsch, Knapp Fritz Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch Kommunikationsmanagement: Ohne Kommunikation kann ein Unternehmen nicht funktionieren: Die Mitarbeiter hätten keine klare Aufgabenzuordnung und die Kunden wüssten nichts von den Produkten und Dienstleistungen. In diesem Buch beschäftigen sich ausgewiesene Praktiker mit allen Facetten der Kommunikation speziell in der Finanzdienstleistungsbranche. Die Themen reichen von der Messung von Kommunikationswirkung über Sonderfälle wie die Kommunikation von Fusionen oder Börsengängen bis hin zur internen Kommunikationskultur. Buch.
Handbuch Kommunikationsmanagement: Ohne Kommunikation kann ein Unternehmen nicht funktionieren: Die Mitarbeiter hätten keine klare Aufgabenzuordnung und die Kunden wüssten nichts von den Produkten und Dienstleistungen. In diesem Buch beschäftigen sich ausgewiesene Praktiker mit allen Facetten der Kommunikation speziell in der Finanzdienstleistungsbranche. Die Themen reichen von der Messung von Kommunikationswirkung über Sonderfälle wie die Kommunikation von Fusionen oder Börsengängen bis hin zur internen Kommunikationskultur. Buch.
3
Symbolbild
Handbuch Kommunikationsmanagement : Anforderungen Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen Versicherungen (2005)
~DE HC
ISBN: 9783831407781 bzw. 3831407789, vermutlich in Deutsch, Fritz Knapp -, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Erlbachbuch Antiquariat Matthias Herbig.
Frankfurt am Main - : Fritz Knapp - , 2005. Pappband (Hardcover foliert) - . 25 x 18 x 4 cm - Groß-Oktav. mit leichten Gebrauchsspuren - leicht berieben und bestoßen - - Finanzdienstleistungsinstitut ; Innerbetriebliche Kommunikation ; Kommunikationspolitik - - mit einigen Tabellen und Skizzen, - - intern52-297.
Von Händler/Antiquariat, Erlbachbuch Antiquariat Matthias Herbig.
Frankfurt am Main - : Fritz Knapp - , 2005. Pappband (Hardcover foliert) - . 25 x 18 x 4 cm - Groß-Oktav. mit leichten Gebrauchsspuren - leicht berieben und bestoßen - - Finanzdienstleistungsinstitut ; Innerbetriebliche Kommunikation ; Kommunikationspolitik - - mit einigen Tabellen und Skizzen, - - intern52-297.
4
Herausgeber: Stephan Duttenhöfer, Herausgeber: Bernhard Keller, Herausgeber: Uwe Braun, Herausgeber: Henning Rossa
Handbuch Kommunikationsmanagement: Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkasse und Versicherungen (2005)
DE HC US FE
ISBN: 9783831407781 bzw. 3831407789, in Deutsch, 640 Seiten, Knapp, Fritz, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, annas-buchladen.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Knapp, Fritz, Knapp, Fritz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-11, Studio: Knapp, Fritz, Verkaufsrang: 1911416.
Von Händler/Antiquariat, annas-buchladen.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Knapp, Fritz, Knapp, Fritz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-11, Studio: Knapp, Fritz, Verkaufsrang: 1911416.
5
Herausgeber: Stephan Duttenhöfer, Herausgeber: Bernhard Keller, Herausgeber: Uwe Braun, Herausgeber: Henning Rossa
Handbuch Kommunikationsmanagement: Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkasse und Versicherungen (2005)
DE HC US FE
ISBN: 9783831407781 bzw. 3831407789, in Deutsch, 640 Seiten, Knapp, Fritz, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Knapp, Fritz, Knapp, Fritz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-11, Studio: Knapp, Fritz, Verkaufsrang: 2427854.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Knapp, Fritz, Knapp, Fritz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-11, Studio: Knapp, Fritz, Verkaufsrang: 2427854.
Lade…