Wie gelingen MINT-Schulen? - 8 Angebote vergleichen

Preise2017201920212022
Schnitt 9,99 9,47 9,99 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,66 (vom 16.03.2019)
1
9783830935711 - Tina Seidel: Wie gelingen MINT-Schulen? - Anregungen aus Forschung und Praxis
Tina Seidel

Wie gelingen MINT-Schulen? - Anregungen aus Forschung und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830935711 bzw. 3830935714, in Deutsch, Waxmann Verlag Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie gelingen MINT-Schulen?: Die MINT-Fächer (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik) spielen für Deutschland eine erhebliche gesellschaftliche und politische Rolle. Es lohnt sich also, Anstrengungen zu unternehmen, um möglichst viele junge Heranwachsende für diese Fächer zu interessieren und fundierte MINT-Kompetenzen zu vermitteln. Fraglos sind dafür langfristige und nachhaltige Maßnahmen der MINT-Förderung notwendig, die beispielsweise im Rahmen eines MINT-Schwerpunkts an Schulen stattfinden können. Diese Broschüre berichtet über Initiativen von Schulen, die bereits einen Schwerpunkt im MINT-Bereich haben. Sie zeigt auf, welche Veränderungen der schulischen Rahmenbedingungen erfolgreich waren und welche weniger. Diese praktischen Erfahrungsberichte werden durch Befunde aus der empirischen Bildungsforschung untermauert. Sie macht so Erfahrungen aus der Praxis zugänglich und beschreibt evidenzbasiert, wie aktuell ein MINT-Schwerpunkt gestaltet sein kann und MINT-Angebote erfolgreich implementiert werden können. Die Broschüre soll als Ideengeber `von Schulen für Schulen` mit Anpassungspotenzial für die eigene Schulsituation dienen. sonst. Bücher.
2
9783830935711 - Tina Seidel; Sarah Reinhold; Doris Holzberger; Sog Yee Mok; Anja Schiepe-Tiska: Wie gelingen MINT-Schulen?
Tina Seidel; Sarah Reinhold; Doris Holzberger; Sog Yee Mok; Anja Schiepe-Tiska

Wie gelingen MINT-Schulen? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783830935711 bzw. 3830935714, vermutlich in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu.

12,71 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 16,45 (Fr. 18,00)¹ = 29,16 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Anregungen aus Forschung und Praxis, Die MINT-Fächer (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik) spielen für Deutschland eine erhebliche gesellschaftliche und politische Rolle. Es lohnt sich also, Anstrengungen zu unternehmen, um möglichst viele junge Heranwachsende für diese Fächer zu interessieren und fundierte MINT-Kompetenzen zu vermitteln. Fraglos sind dafür langfristige und nachhaltige Massnahmen der MINT-Förderung notwendig, die beispielsweise im Rahmen eines MINT-Schwerpunkts an Schulen stattfinden können. Diese Broschüre berichtet über Initiativen von Schulen, die bereits einen Schwerpunkt im MINT-Bereich haben. Sie zeigt auf, welche Veränderungen der schulischen Rahmenbedingungen erfolgreich waren und welche weniger. Diese praktischen Erfahrungsberichte werden durch Befunde aus der empirischen Bildungsforschung untermauert. Sie macht so Erfahrungen aus der Praxis zugänglich und beschreibt evidenzbasiert, wie aktuell ein MINT-Schwerpunkt gestaltet sein kann und MINT-Angebote erfolgreich implementiert werden können. Die Broschüre soll als Ideengeber „von Schulen für Schulen“ mit Anpassungspotenzial für die eigene Schulsituation dienen. Geheftet, 06.12.2016.
3
9783830935711 - Wie gelingen MINT-Schulen?

Wie gelingen MINT-Schulen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783830935711 bzw. 3830935714, vermutlich in Deutsch, Waxmann, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, Versandkostenfrei.
Die MINT-Fächer (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik) spielen für Deutschland eine erhebliche gesellschaftliche und politische Rolle. Es lohnt sich also, Anstrengungen zu unternehmen, um möglichst viele junge Heranwachsende für diese Fächer zu interessieren und fundierte MINT-Kompetenzen zu vermitteln. Fraglos sind dafür langfristige und nachhaltige Maßnahmen der MINT-Förderung notwendig, die beispielsweise im Rahmen eines MINT-Schwerpunkts an Schulen stattfinden können. Diese Broschüre berichtet über Initiativen von Schulen, die bereits einen Schwerpunkt im MINT-Bereich haben. Sie zeigt auf, welche Veränderungen der schulischen Rahmenbedingungen erfolgreich waren und welche weniger. Diese praktischen Erfahrungsberichte werden durch Befunde aus der empirischen Bildungsforschung untermauert. Sie macht so Erfahrungen aus der Praxis zugänglich und beschreibt evidenzbasiert, wie aktuell ein MINT-Schwerpunkt gestaltet sein kann und MINT-Angebote erfolgreich implementiert werden können. Die Broschüre soll als Ideengeber "von Schulen für Schulen" mit Anpassungspotenzial für die eigene Schulsituation dienen. 1 kg.
4
9783830935711 - Seidel: / Reinhold / Holzberger | Wie gelingen MINT-Schulen? | Waxmann GmbH | 2017
Seidel

/ Reinhold / Holzberger | Wie gelingen MINT-Schulen? | Waxmann GmbH | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830935711 bzw. 3830935714, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, neu.

Die MINT-Fächer (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik) spielen für Deutschland eine erhebliche gesellschaftliche und politische Rolle. Es lohnt sich also, Anstrengungen zu unternehmen, um möglichst viele junge Heranwachsende für diese Fächer zu interessieren und fundierte MINT-Kompetenzen zu vermitteln. Fraglos sind dafür langfristige und nachhaltige Maßnahmen der MINT-Förderung notwendig, die beispielsweise im Rahmen eines MINT-Schwerpunkts an Schulen stattfinden können. Diese Broschüre berichtet über Initiativen von Schulen, die bereits einen Schwerpunkt im MINT-Bereich haben. Sie zeigt auf, welche Veränderungen der schulischen Rahmenbedingungen erfolgreich waren und welche weniger. Diese praktischen Erfahrungsberichte werden durch Befunde aus der empirischen Bildungsforschung untermauert. Sie macht so Erfahrungen aus der Praxis zugänglich und beschreibt evidenzbasiert, wie aktuell ein MINT-Schwerpunkt gestaltet sein kann und MINT-Angebote erfolgreich implementiert werden können. Die Broschüre soll als Ideengeber 'von Schulen für Schulen' mit Anpassungspotenzial für die eigene Schulsituation dienen.
5
9783830935711 - Wie gelingen MINT-Schulen?

Wie gelingen MINT-Schulen?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783830935711 bzw. 3830935714, in Deutsch, neu.

10,04 (Fr. 11,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die MINT-Fächer (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik) spielen für Deutschland eine erhebliche gesellschaftliche und politische Rolle. Es lohnt sich also, Anstrengungen zu unternehmen, um möglichst viele junge Heranwachsende für diese Fächer zu interessieren und fundierte MINT-Kompetenzen zu vermitteln. Fraglos sind dafür langfristige und nachhaltige Maßnahmen der MINT-Förderung notwendig, die beispielsweise im Rahmen eines MINT-Schwerpunkts an Schulen stattfinden können.Diese Broschüre berichtet über Initiativen von Schulen, die bereits einen Schwerpunkt im MINT-Bereich haben. Sie zeigt auf, welche Veränderungen der schulischen Rahmenbedingungen erfolgreich waren und welche weniger. Diese praktischen Erfahrungsberichte werden durch Befunde aus der empirischen Bildungsforschung untermauert. Sie macht so Erfahrungen aus der Praxis zugänglich und beschreibt evidenzbasiert, wie aktuell ein MINT-Schwerpunkt gestaltet sein kann und MINT-Angebote erfolgreich implementiert werden können. Die Broschüre soll als Ideengeber "von Schulen für Schulen" mit Anpassungspotenzial für die eigene Schulsituation dienen.
6
3830935714 - Tina Seidel, Sarah Reinhold, Doris Holzberger, Sog Yee Mok, Anja Schiepe-Tiska: Wie gelingen MINT-Schulen?
Tina Seidel, Sarah Reinhold, Doris Holzberger, Sog Yee Mok, Anja Schiepe-Tiska

Wie gelingen MINT-Schulen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3830935714 bzw. 9783830935711, in Deutsch, Waxmann Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

9,99 + Versand: 7,50 = 17,49
unverbindlich
Wie gelingen MINT-Schulen? ab 9.99 € als sonstiges: Anregungen aus Forschung und Praxis. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
9783830935711 - Seidel: Wie gelingen MINT-Schulen?
Seidel

Wie gelingen MINT-Schulen? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830935711 bzw. 3830935714, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01/2017, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Wie gelingen MINT-Schulen?, Titelzusatz: Anregungen aus Forschung und Praxis, Autor: Seidel, Tina // Reinhold, Sarah // Holzberger, Doris // Mok, Sog Yee // Schiepe-Tiska, Anja // Reiss, Kristina, Verlag: Waxmann Verlag GmbH // Waxmann, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Naturwissenschaften // Schule und Lernen // Bildungssystem // Bildungswesen // Bildungswesen: Organisation und Verwaltung // Fachspezifischer Unterricht // Schule und Lernen: Naturwissenschaften // allgemein, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 36, Gewicht: 133 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783830935711 - Seidel, Tina Reinhold, Sarah Holzberger, Doris Mok, Sog Yee Schiepe-Tiska, Anja Reiss, Kristina: Wie gelingen MINT-Schulen?
Seidel, Tina Reinhold, Sarah Holzberger, Doris Mok, Sog Yee Schiepe-Tiska, Anja Reiss, Kristina

Wie gelingen MINT-Schulen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783830935711 bzw. 3830935714, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 5 Werktage.
Initiativen von Schulen, die bereits einen Schwerpunkt im MINT-Bereich haben, werden hier berichtet, Initiativen von Schulen, die bereits einen Schwerpunkt im MINT-Bereich haben, werden hier berichtet und aufgezeigt, welche Vernderungen der schulischen Rahmenb, Geheftet, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Lade…