Von dem Buch Understanding Branding: STRATEGIE- UND DESIGNPROZESSE IN DER MARKENENTWICKLUNG VERSTEHEN UND UMSETZEN (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Understanding Branding: STRATEGIE- UND DESIGNPROZESSE IN DER MARKENENTWICKLUNG VERSTEHEN UND UMSETZEN (German Edition)100%: Hensel, Daniela: Understanding Branding: STRATEGIE- UND DESIGNPROZESSE IN DER MARKENENTWICKLUNG VERSTEHEN UND UMSETZEN (German Edition) (ISBN: 9783830730149) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Understanding Branding: STRATEGIE- UND DESIGNPROZESSE IN DER MARKENENTWICKLUNG VERSTEHEN UND UMSETZEN79%: Hensel, Daniela: Understanding Branding: STRATEGIE- UND DESIGNPROZESSE IN DER MARKENENTWICKLUNG VERSTEHEN UND UMSETZEN (ISBN: 9783830714330) Stiebner Verlag GmbH, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Understanding Branding: STRATEGIE- UND DESIGNPROZESSE IN DER MARKENENTWICKLUNG VERSTEHEN UND UMSETZEN (German Edition)
14 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 28,00 0,00 25,44
Nachfrage
Bester Preis: 21,88 (vom 30.04.2019)
1
9783830730149 - Daniela Hensel: Understanding Branding
Daniela Hensel

Understanding Branding (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783830730149 bzw. 3830730144, in Deutsch, 240 Seiten, Stiebner Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
'Understanding Branding' von Prof. Daniela Hensel basiert auf den Lehrerfahrungen im Bereich Corporate Design und Designmanagement und der langjährigen Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Kunden, wie Daimler, Audi, Cosmos Direct, WWF und Berlinale. Das Buch gibt einen hautnahen und aktuellen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen und nimmt die Scheu vor strategischen Designaufgabenstellungen. Namhafte Agenturen, die einen intimen Einblick in ihre Arbeit gewährten sind MetaDesign, Strichpunkt und EdenSpiekermann. In dem Buch werden die Prozesse einfach und klar gegenübergestellt und praxisnah erklärt. Ergänzt werden diese Praxisbeispiele durch allgemeines Fachwissen, das den aktuellen Herausforderungen des Brandings Rechnung trägt. Diese Kombination aus kompakter Einführung in das Thema Branding und tiefen Einblicken in die Praxis ist bisher einmalig. Das Buch entstand im Rahmen eines Kurs- und Forschungsprojekts an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. 2016, 240 Seiten, eBooks.
2
9783830714330 - Hensel: | Understanding Branding | Stiebner GmbH | 2015
Hensel

| Understanding Branding | Stiebner GmbH | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830714330 bzw. 3830714335, in Deutsch, Stiebner Verlag GmbH, neu.

»Understanding Branding« von Prof. Daniela Hensel basiert auf den Lehrerfahrungen im Bereich Corporate Design und Designmanagement und der langjährigen Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Kunden, wie Daimler, Audi, Cosmos Direct, WWF und Berlinale. Das Buch gibt einen hautnahen und aktuellen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen und nimmt die Scheu vor strategischen Designaufgabenstellungen. Namhafte Agenturen, die einen intimen Einblick in ihre Arbeit gewährten sind MetaDesign, Strichpunkt und EdenSpiekermann. In dem Buch werden die Prozesse einfach und klar gegenübergestellt und praxisnah erklärt. Ergänzt werden diese Praxisbeispiele durch allgemeines Fachwissen, das den aktuellen Herausforderungen des Brandings Rechnung trägt. Diese Kombination aus kompakter Einführung in das Thema Branding und tiefen Einblicken in die Praxis ist bisher einmalig. Das Buch entstand im Rahmen eines Kurs- und Forschungsprojekts an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.
3
9783830730149 - Daniela Hensel: Understanding Branding
Daniela Hensel

Understanding Branding (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783830730149 bzw. 3830730144, in Deutsch, Stiebner, Stiebner, Stiebner, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
'Understanding Branding' von Prof. Daniela Hensel basiert auf den Lehrerfahrungen im Bereich Corporate Design und Designmanagement und der langjährigen Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Kunden, wie Daimler, Audi, Cosmos Direct, WWF und Berlinale. Das Buch gibt einen hautnahen und aktuellen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen und nimmt die Scheu vor strategischen Designaufgabenstellungen. Namhafte Agenturen, die einen intimen Einblick in ihre Arbeit gewährten sind MetaDesign, Strichpunkt und EdenSpiekermann. In dem Buch werden die Prozesse einfach und klar gegenübergestellt und praxisnah erklärt. Ergänzt werden diese Praxisbeispiele durch allgemeines Fachwissen, das den aktuellen Herausforderungen des Brandings Rechnung trägt. Diese Kombination aus kompakter Einführung in das Thema Branding und tiefen Einblicken in die Praxis ist bisher einmalig. Das Buch entstand im Rahmen eines Kurs- und Forschungsprojekts an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.
4
9783830730149 - Daniela Hensel: Understanding Branding - STRATEGIE- UND DESIGNPROZESSE IN DER MARKENENTWICKLUNG VERSTEHEN UND UMSETZEN
Daniela Hensel

Understanding Branding - STRATEGIE- UND DESIGNPROZESSE IN DER MARKENENTWICKLUNG VERSTEHEN UND UMSETZEN

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783830730149 bzw. 3830730144, in Deutsch, Stiebner, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Understanding Branding: `Understanding Branding` von Prof. Daniela Hensel basiert auf den Lehrerfahrungen im Bereich Corporate Design und Designmanagement und der langjährigen Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Kunden, wie Daimler, Audi, Cosmos Direct, WWF und Berlinale. Das Buch gibt einen hautnahen und aktuellen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen und nimmt die Scheu vor strategischen Designaufgabenstellungen. Namhafte Agenturen, die einen intimen Einblick in ihre Arbeit gewährten sind MetaDesign, Strichpunkt und EdenSpiekermann. In dem Buch werden die Prozesse einfach und klar gegenübergestellt und praxisnah erklärt. Ergänzt werden diese Praxisbeispiele durch allgemeines Fachwissen, das den aktuellen Herausforderungen des Brandings Rechnung trägt. Diese Kombination aus kompakter Einführung in das Thema Branding und tiefen Einblicken in die Praxis ist bisher einmalig. Das Buch entstand im Rahmen eines Kurs- und Forschungsprojekts an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Ebook.
5
9783830714330 - Hensel, Daniela: Understanding Branding
Symbolbild
Hensel, Daniela

Understanding Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783830714330 bzw. 3830714335, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: Stiebner | Strategie- und Designprozesse verstehen und anwenden | "Understanding Branding" von Prof. Daniela Hensel basiert auf den Lehrerfahrungen im Bereich Corporate Design und Designmanagement und der langjährigen Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Kunden, wie Daimler, Audi, Cosmos Direct, WWF und Berlinale. Das Buch gibt einen hautnahen und aktuellen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen und nimmt die Scheu vor strategischen Designaufgabenstellungen. Namhafte Agenturen, die einen intimen Einblick in ihre Arbeit gewährten sind MetaDesign, Strichpunkt und EdenSpiekermann. In dem Buch werden die Prozesse einfach und klar gegenübergestellt und praxisnah erklärt. Ergänzt werden diese Praxisbeispiele durch allgemeines Fachwissen, das den aktuellen Herausforderungen des Brandings Rechnung trägt. Diese Kombination aus kompakter Einführung in das Thema Branding und tiefen Einblicken in die Praxis ist bisher einmalig. Das Buch entstand im Rahmen eines Kurs- und Forschungsprojekts an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. | Format: Hardback | 840 gr | 244x177x17 mm | 240 pp.
6
9783830714330 - Daniela Hensel: Understanding Branding
Daniela Hensel

Understanding Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783830714330 bzw. 3830714335, in Deutsch, Stiebner Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Strategie- und Designprozesse verstehen und anwenden, "Understanding Branding" von Prof. Daniela Hensel basiert auf den Lehrerfahrungen im Bereich Corporate Design und Designmanagement und der langjährigen Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Kunden, wie Daimler, Audi, Cosmos Direct, WWF und Berlinale. Das Buch gibt einen hautnahen und aktuellen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen und nimmt die Scheu vor strategischen Designaufgabenstellungen. Namhafte Agenturen, die einen intimen Einblick in ihre Arbeit gewährten sind MetaDesign, Strichpunkt und EdenSpiekermann. In dem Buch werden die Prozesse einfach und klar gegenübergestellt und praxisnah erklärt. Ergänzt werden diese Praxisbeispiele durch allgemeines Fachwissen, das den aktuellen Herausforderungen des Brandings Rechnung trägt. Diese Kombination aus kompakter Einführung in das Thema Branding und tiefen Einblicken in die Praxis ist bisher einmalig. Das Buch entstand im Rahmen eines Kurs- und Forschungsprojekts an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.
7
9783830730149 - Hensel, Daniela: Understanding Branding (eBook, ePUB)
Hensel, Daniela

Understanding Branding (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783830730149 bzw. 3830730144, in Deutsch, Stiebner, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´Understanding Branding´ von Prof. Daniela Hensel basiert auf den Lehrerfahrungen im Bereich Corporate Design und Designmanagement und der langjährigen Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Kunden, wie Daimler, Audi, Cosmos Direct, WWF und Berlinale. Das Buch gibt einen hautnahen und aktuellen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen und nimmt die Scheu vor strategischen Designaufgabenstellungen. Namhafte Agenturen, die einen intimen Einblick in ihre Arbeit gewährten ´Understanding Branding´ von Prof. Daniela Hensel basiert auf den Lehrerfahrungen im Bereich Corporate Design und Designmanagement und der langjährigen Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Kunden, wie Daimler, Audi, Cosmos Direct, WWF und Berlinale. Das Buch gibt einen hautnahen und aktuellen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen und nimmt die Scheu vor strategischen Designaufgabenstellungen. Namhafte Agenturen, die einen intimen Einblick in ihre Arbeit gewährten sind MetaDesign, Strichpunkt und EdenSpiekermann. In dem Buch werden die Prozesse einfach und klar gegenübergestellt und praxisnah erklärt. Ergänzt werden diese Praxisbeispiele durch allgemeines Fachwissen, das den aktuellen Herausforderungen des Brandings Rechnung trägt. Diese Kombination aus kompakter Einführung in das Thema Branding und tiefen Einblicken in die Praxis ist bisher einmalig. Das Buch entstand im Rahmen eines Kurs- und Forschungsprojekts an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783830714330 - Understanding Branding

Understanding Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783830714330 bzw. 3830714335, in Deutsch, Stiebner, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´´Understanding Branding´´ von Prof. Daniela Hensel basiert auf den Lehrerfahrungen im Bereich Corporate Design und Designmanagement und der langjährigen Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Kunden, wie Daimler, Audi, Cosmos Direct, WWF und Berlinale. Das Buch gibt einen hautnahen und aktuellen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen und nimmt die Scheu vor strategischen Designaufgabenstellungen. Namhafte Agenturen, die einen intimen Einblick in ihre Arbeit gewährten ´´Understanding Branding´´ von Prof. Daniela Hensel basiert auf den Lehrerfahrungen im Bereich Corporate Design und Designmanagement und der langjährigen Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Kunden, wie Daimler, Audi, Cosmos Direct, WWF und Berlinale. Das Buch gibt einen hautnahen und aktuellen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen und nimmt die Scheu vor strategischen Designaufgabenstellungen. Namhafte Agenturen, die einen intimen Einblick in ihre Arbeit gewährten sind MetaDesign, Strichpunkt und EdenSpiekermann. In dem Buch werden die Prozesse einfach und klar gegenübergestellt und praxisnah erklärt. Ergänzt werden diese Praxisbeispiele durch allgemeines Fachwissen, das den aktuellen Herausforderungen des Brandings Rechnung trägt. Diese Kombination aus kompakter Einführung in das Thema Branding und tiefen Einblicken in die Praxis ist bisher einmalig. Das Buch entstand im Rahmen eines Kurs- und Forschungsprojekts an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
9
9783830730149 - Daniela Hensel: Understanding Branding: STRATEGIE- UND DESIGNPROZESSE IN DER MARKENENTWICKLUNG VERSTEHEN UND UMSETZEN (German Edition)
Daniela Hensel

Understanding Branding: STRATEGIE- UND DESIGNPROZESSE IN DER MARKENENTWICKLUNG VERSTEHEN UND UMSETZEN (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830730149 bzw. 3830730144, in Deutsch, 240 Seiten, Stiebner, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Kanada, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
'Understanding Branding' von Prof. Daniela Hensel basiert auf den Lehrerfahrungen im Bereich Corporate Design und Designmanagement und der langjährigen Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Kunden, wie Daimler, Audi, Cosmos Direct, WWF und Berlinale. Das Buch gibt einen hautnahen und aktuellen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen und nimmt die Scheu vor strategischen Designaufgabenstellungen. Namhafte Agenturen, die einen intimen Einblick in ihre Arbeit gewährten sind MetaDesign, Strichpunkt und EdenSpiekermann. In dem Buch werden die Prozesse einfach und klar gegenübergestellt und praxisnah erklärt. Ergänzt werden diese Praxisbeispiele durch allgemeines Fachwissen, das den aktuellen Herausforderungen des Brandings Rechnung trägt. Diese Kombination aus kompakter Einführung in das Thema Branding und tiefen Einblicken in die Praxis ist bisher einmalig. Das Buch entstand im Rahmen eines Kurs- und Forschungsprojekts an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Stiebner, Stiebner, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-06-23, Freigegeben: 2016-06-23, Studio: Stiebner.
10
9783830714330 - Daniela Hensel: Understanding Branding: Strategie- und Designprozesse verstehen und anwenden
Daniela Hensel

Understanding Branding: Strategie- und Designprozesse verstehen und anwenden (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783830714330 bzw. 3830714335, in Deutsch, 240 Seiten, 2. Ausgabe, Stiebner, gebundenes Buch, neu.

Neu ab: € 34,90 (47 Angebote)
Gebraucht ab: € 34,90 (4 Angebote)
Zu den weiteren 51 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Strategie- und Designprozesse verstehen und anwenden Gebundenes Buch "Understanding Branding" von Prof. Daniela Hensel basiert auf den Lehrerfahrungen im Bereich Corporate Design und Designmanagement und der langjährigen Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Kunden, wie Daimler, Audi, Cosmos Direct, WWF und Berlinale. Das Buch gibt einen hautnahen und aktuellen Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen und nimmt die Scheu vor strategischen Designaufgabenstellungen. Namhafte Agenturen, die einen intimen Einblick in ihre Arbeit gewährten sind MetaDesign, Strichpunkt und EdenSpiekermann. In dem Buch werden die Prozesse einfach und klar gegenübergestellt und praxisnah erklärt. Ergänzt werden diese Praxisbeispiele durch allgemeines Fachwissen, das den aktuellen Herausforderungen des Brandings Rechnung trägt. Diese Kombination aus kompakter Einführung in das Thema Branding und tiefen Einblicken in die Praxis ist bisher einmalig. Das Buch entstand im Rahmen eines Kurs- und Forschungsprojekts an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 2. durchgesehene Neuauflage, Label: Stiebner, Stiebner, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-10-05, Studio: Stiebner, Verkaufsrang: 75313.
Lade…