Branding to go: Digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 26,99 (vom 21.04.2019)
1
9783830730101 - Thorsten Greinus: Branding to go: Digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design
Thorsten Greinus

Branding to go: Digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830730101 bzw. 3830730101, in Deutsch, 200 Seiten, Stiebner Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Woran erkennt man eine Marke, wenn das Logo nicht zu sehen ist? Was macht ein Erscheinungsbild unverwechselbar und vor allem merkbar? Markenerlebnisse finden zunehmend auf mobilen Endgeräten statt. Diese Evolution hat Einfluss auf die Markenkommunikation und nicht zuletzt auf das visuelle Erscheinungsbild einer Marke. Das spricht für ein Design, das sich unterschiedlichen Umgebungen anpassen kann und auch auf kleinsten Displays erkennbar zur Geltung kommt. Lösungen liegen in der Vereinfachung von Regeln, in einer optimalen Brand Usability und im Design mit skalierbaren Eigenschaften unter Beachtung aller Kommunikationskanäle. »Branding to go« beschreibt Ansätze und gibt Impulse für ein zukunftsfähiges Brand Design. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Stiebner Verlag, Stiebner Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-07, Freigegeben: 2015-10-07, Studio: Stiebner Verlag, Verkaufsrang: 277437.
2
9783830730101 - Thorsten Greinus: Branding to go: Digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design
Thorsten Greinus

Branding to go: Digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783830730101 bzw. 3830730101, in Deutsch, 200 Seiten, Stiebner Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Woran erkennt man eine Marke, wenn das Logo nicht zu sehen ist? Was macht ein Erscheinungsbild unverwechselbar und vor allem merkbar? Markenerlebnisse finden zunehmend auf mobilen Endgeräten statt. Diese Evolution hat Einfluss auf die Markenkommunikation und nicht zuletzt auf das visuelle Erscheinungsbild einer Marke. Das spricht für ein Design, das sich unterschiedlichen Umgebungen anpassen kann und auch auf kleinsten Displays erkennbar zur Geltung kommt. Lösungen liegen in der Vereinfachung von Regeln, in einer optimalen Brand Usability und im Design mit skalierbaren Eigenschaften unter Beachtung aller Kommunikationskanäle. »Branding to go« beschreibt Ansätze und gibt Impulse für ein zukunftsfähiges Brand Design. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Stiebner Verlag, Stiebner Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-07, Freigegeben: 2015-10-07, Studio: Stiebner Verlag, Verkaufsrang: 350887.
3
9783830730101 - Thorsten Greinus: Branding to go, Digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design
Thorsten Greinus

Branding to go, Digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~EN NW

ISBN: 9783830730101 bzw. 3830730101, vermutlich in Englisch, Stiebner Verlag, neu.

26,99 + Versand: 3,45 = 30,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Woran erkennt man eine Marke, wenn das Logo nicht zu sehen ist? Was macht ein Erscheinungsbild unverwechselbar und vor allem merkbar? Markenerlebnisse finden zunehmend auf mobilen Endgeräten statt. Diese Evolution hat Einfluss auf die Markenkommunikation und nicht zuletzt auf das visuelle Erscheinungsbild einer Marke. Das spricht für ein Design, das sich unterschiedlichen Umgebungen anpassen kann und auch auf kleinsten Displays erkennbar zur Geltung kommt. Lösungen liegen in der Vereinfachung von Regeln, in einer optimalen Brand Usability und im Design mit skalierbaren Eigenschaften unter Beachtung aller Kommunikationskanäle. 'Branding to go' beschreibt Ansätze und gibt Impulse für ein zukunftsfähiges Brand Design. Woran erkennt man eine Marke, wenn das Logo nicht zu sehen ist? Was macht ein Erscheinungsbild unverwechselbar und vor allem merkbar? Markenerlebnisse finden zunehmend auf mobilen Endgeräten statt. Diese Evolution hat Einfluss auf die Markenkommunikation und nicht zuletzt auf das visuelle Erscheinungsbild einer Marke. Das spricht für ein Design, das sich unterschiedlichen Umgebungen anpassen kann und auch auf kleinsten Displays erkennbar zur Geltung kommt. Lösungen liegen in der Vereinfachung von Regeln, in einer optimalen Brand Usability und im Design mit skalierbaren Eigenschaften unter Beachtung aller Kommunikationskanäle. 'Branding to go' beschreibt Ansätze und gibt Impulse für ein zukunftsfähiges Brand Design. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: oktober 2015;Ebook formaat: Adobe ePub;Illustraties: Met illustraties; Betrokkenen:Auteur: Thorsten Greinus;Uitgever: Stiebner Verlag; EAN: Overige kenmerken:Subtitel: Digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design; Duitstalig | E-book | 9783830730101.
4
9783830730101 - Thorsten Greinus: Branding to go
Thorsten Greinus

Branding to go (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada EN NW EB DL

ISBN: 9783830730101 bzw. 3830730101, in Englisch, Stiebner Verlag, Stiebner Verlag, Stiebner Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

29,57 (C$ 44,54)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Woran erkennt man eine Marke, wenn das Logo nicht zu sehen ist? Was macht ein Erscheinungsbild unverwechselbar und vor allem merkbar? Markenerlebnisse finden zunehmend auf mobilen Endgeräten statt. Diese Evolution hat Einfluss auf die Markenkommun.
Lade…