Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fashionable Posingbook - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,88 | € 10,47 | € 14,18 | € 13,99 | € 11,29 |
Nachfrage |
Fashionable Posingbook (2008)
ISBN: 9783830708445 bzw. 3830708440, in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh Apr 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Menschen in eine gewisse Pose zu stellen und diese abzubilden ist ein wesentlicher Bestandteil der inszenierten Fotografie. Doch auch neben der Fotografie kann die Pose als aussagekräftiges Gestaltungsmittel eingesetzt werden. Sei es Grafikdesign, Malerei, Illustration und auch in allen anderen Bereichen des kreativen Schaffens kann das Posieren angewandt werden. Wissen über verschiedene Posen und deren Wirkung ist ein unabdinglicher Bestandteil für den gestalterischen Prozess. Das Buch veranschaulicht die meist genutzten Posen der Mode- und Werbefotografie, recherchiert aus 10 000 Mode- und Werbefotografien der letzten 50 Jahre.Posingbook gibt Tipps für ästhetische Abbildungen von Personen und zur gezielten Ausdruckssteuerung des Models. Das Buch versteht sich als Hilfestellung bei typischen Fehlerquellen und zeigt Möglichkeiten auf, mit Hilfe von geometrischen Formen, die Werbewirksamkeit von Bildnissen zu steigern. 99 pp. Deutsch.
Fashionable Posingbook (2012)
ISBN: 9783830730002 bzw. 3830730004, vermutlich in Englisch, Stiebner Verlag, neu, E-Book.
Menschen in eine gewisse Pose zu stellen und diese abzubilden ist ein wesentlicher Bestandteil der inszenierten Fotografie. Doch auch neben der Fotografie kann die Pose als aussagekräftiges Gestaltungsmittel eingesetzt werden. Sei es Grafikdesign, Malerei, Illustration und auch in allen anderen Bereichen des kreativen Schaffens kann das Posieren angewandt werden. Wissen über verschiedene Posen und deren Wirkung ist ein unabdinglicher, Menschen in eine gewisse Pose zu stellen und diese abzubilden ist ein wesentlicher Bestandteil der inszenierten Fotografie. Doch auch neben der Fotografie kann die Pose als aussagekräftiges Gestaltungsmittel eingesetzt werden. Sei es Grafikdesign, Malerei, Illustration und auch in allen anderen Bereichen des kreativen Schaffens kann das Posieren angewandt werden. Wissen über verschiedene Posen und deren Wirkung ist ein unabdinglicher Bestandteil für den gestalterischen Prozess. Das Buch veranschaulicht die meist genutzten Posen der Mode- und Werbefotografie, recherchiert aus 10 000 Mode- und Werbefotografien der letzten 50 Jahre. Posingbook gibt Tipps für ästhetische Abbildungen von Personen und zur gezielten Ausdruckssteuerung des Models. Das Buch versteht sich als Hilfestellung bei typischen Fehlerquellen und zeigt Möglichkeiten auf, mit Hilfe von geometrischen Formen, die Werbewirksamkeit von Bildnissen zu steigern. ePUB, 20.12.2012.
Fashionable Posingbook
ISBN: 9783830708445 bzw. 3830708440, in Deutsch, Stiebner, gebundenes Buch, neu.
Menschen in eine gewisse Pose zu stellen und diese abzubilden ist ein wesentlicher Bestandteil der inszenierten Fotografie. Doch auch neben der Fotografie kann die Pose als aussagekräftiges Gestaltungsmittel eingesetzt werden. Sei es Grafikdesign, Malerei, Illustration und auch in allen anderen Bereichen des kreativen Schaffens kann das Posieren angewandt werden. Wissen über verschiedene Posen und deren Wirkung ist ein unabdinglicher Bestandteil für den gestalterischen Prozess. Das Buch Menschen in eine gewisse Pose zu stellen und diese abzubilden ist ein wesentlicher Bestandteil der inszenierten Fotografie. Doch auch neben der Fotografie kann die Pose als aussagekräftiges Gestaltungsmittel eingesetzt werden. Sei es Grafikdesign, Malerei, Illustration und auch in allen anderen Bereichen des kreativen Schaffens kann das Posieren angewandt werden. Wissen über verschiedene Posen und deren Wirkung ist ein unabdinglicher Bestandteil für den gestalterischen Prozess. Das Buch veranschaulicht die meist genutzten Posen der Mode- und Werbefotografie, recherchiert aus 10 000 Mode- und Werbefotografien der letzten 50 Jahre.Posingbook gibt Tipps für ästhetische Abbildungen von Personen und zur gezielten Ausdruckssteuerung des Models. Das Buch versteht sich als Hilfestellung bei typischen Fehlerquellen und zeigt Möglichkeiten auf, mit Hilfe von geometrischen Formen, die Werbewirksamkeit von Bildnissen zu steigern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Fashionable Posingbook: Exemplarische Mode- und Werbeposen für die Bereiche Fotografie, Illustration und Grafikdesign Michael Voigtländer Author
ISBN: 9783830730002 bzw. 3830730004, vermutlich in Deutsch, Stiebner Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Menschen in eine gewisse Pose zu stellen und diese abzubilden ist ein wesentlicher Bestandteil der inszenierten Fotografie. Doch auch neben der Fotografie kann die Pose als aussagekräftiges Gestaltungsmittel eingesetzt werden. Sei es Grafikdesign, Malerei, Illustration und auch in allen anderen Bereichen des kreativen Schaffens kann das Posieren angewandt werden. Wissen über verschiedene Posen und deren Wirkung ist ein unabdinglicher Bestandteil für den gestalterischen Prozess. Das Buch veranschaulicht die meist genutzten Posen der Mode- und Werbefotografie, recherchiert aus 10 000 Mode- und Werbefotografien der letzten 50 Jahre. Posingbook gibt Tipps für ästhetische Abbildungen von Personen und zur gezielten Ausdruckssteuerung des Models. Das Buch versteht sich als Hilfestellung bei typischen Fehlerquellen und zeigt Möglichkeiten auf, mit Hilfe von geometrischen Formen, die Werbewirksamkeit von Bildnissen zu steigern.
Fashionable Posingbook: Exemplarische Mode- und Werbeposen für die Bereiche Fotografie, Illustration und Grafikdesign (2012)
ISBN: 9783830730002 bzw. 3830730004, in Deutsch, 96 Seiten, Stiebner Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Menschen in eine gewisse Pose zu stellen und diese abzubilden ist ein wesentlicher Bestandteil der inszenierten Fotografie. Doch auch neben der Fotografie kann die Pose als aussagekräftiges Gestaltungsmittel eingesetzt werden. Sei es Grafikdesign, Malerei, Illustration und auch in allen anderen Bereichen des kreativen Schaffens kann das Posieren angewandt werden. Wissen über verschiedene Posen und deren Wirkung ist ein unabdinglicher Bestandteil für den gestalterischen Prozess. Das Buch veranschaulicht die meist genutzten Posen der Mode- und Werbefotografie, recherchiert aus 10 000 Mode- und Werbefotografien der letzten 50 Jahre. Posingbook gibt Tipps für ästhetische Abbildungen von Personen und zur gezielten Ausdruckssteuerung des Models. Das Buch versteht sich als Hilfestellung bei typischen Fehlerquellen und zeigt Möglichkeiten auf, mit Hilfe von geometrischen Formen, die Werbewirksamkeit von Bildnissen zu steigern. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1., Format: Kindle eBook, Label: Stiebner Verlag, Stiebner Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-12-20, Freigegeben: 2012-12-20, Studio: Stiebner Verlag, Verkaufsrang: 671833.
Fashionable Posingbook
ISBN: 9783830708391 bzw. 3830708394, in Deutsch, Stiebner Verlag, neu, E-Book.
ebook, Menschen in eine gewisse Pose zu stellen und diese abzubilden ist ein wesentlicher Bestandteil der inszenierten Fotografie. Doch auch neben der Fotografie kann die Pose als aussagekrftiges Gestaltungsmittel eingesetzt werden. Sei es Grafikdesign, Malerei, Illustration und auch in allen anderen Bereichen des kreativen Schaffens kann das Posieren angewandt werden. Wissen ber verschiedene Posen und deren Wirkung ist ein unabdinglicher Bestandteil fr den gestalterischen Prozess. Das Buch veranschaulicht die meist genutzten Posen der Mode- und Werbefotografie, recherchiert aus 10 000 Mode- und Werbefotografien der letzten 50 Jahre. Posingbook gibt Tipps fr sthetische Abbildungen von Personen und zur gezielten Ausdruckssteuerung des Models. Das Buch versteht sich als Hilfestellung bei typischen Fehlerquellen und zeigt Mglichkeiten auf, mit Hilfe von geometrischen Formen, die Werbewirksamkeit von Bildnissen zu steigern.
Fashionable Posingbook - Exemplarische Mode- und Werbeposen für die Bereiche Fotografie, Illustration und Grafikdesign
ISBN: 9783830730002 bzw. 3830730004, in Deutsch, Stiebner, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fashionable Posingbook - Exemplarische Mode- und Werbeposen für die Bereiche Fotografie, Illustration und Grafikdesign: Menschen in eine gewisse Pose zu stellen und diese abzubilden ist ein wesentlicher Bestandteil der inszenierten Fotografie. Doch auch neben der Fotografie kann die Pose als aussagekräftiges Gestaltungsmittel eingesetzt werden. Sei es Grafikdesign, Malerei, Illustration und in allen anderen Bereichen des kreativen Schaffens kann das Posieren angewandt werden. Wissen über verschiedene Posen und deren Wirkung ist ein unabdinglicher Bestandteil für den gestalterischen Prozess. Das Buch veranschaulicht die meist genutzten Posen der Mode- und Werbefotografie, recherchiert aus 10 000 Mode- und Werbefotografien der letzten 50 Jahre. Ebook.
Fashionable Posingbook als von
ISBN: 9783830708445 bzw. 3830708440, in Deutsch, Stiebner Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Fashionable Posingbook
ISBN: 9783830708445 bzw. 3830708440, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Fashionable Posingbook Exemplarische Mode- Werbeposen für die Bereiche Fotografie, Illustration Grafikdesign (2008)
ISBN: 9783830708445 bzw. 3830708440, vermutlich in Deutsch, Stiebner, 24.04.2008. gebraucht.
100 S. Als Mängelexemplar gekennzeichnet, Lagerspuren vorhanden Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 441, Books.