Grundlagen des Designmanagement - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 33,15 | € 32,13 | € 32,74 | € 34,00 | € 10,24 |
Nachfrage |
Grundlagen des Designmanagement
ISBN: 9783830713913 bzw. 3830713916, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: Stiebner | Die Gründung des eigenen Designstudios oder die Bewerbung auf eine führende Agenturposition erfordert weit mehr als gestalterische Fähigkeiten. Nun sind Managementqualitäten gefragt, die gezielt erlernt werden können. Eine hilfreiche Unterstützung hierbei ist sicherlich der Band von Kathryn Best, die sich mit eben diesen Grundlagen ausführlich beschäftigt. Sie beleuchtet die Zusammenhänge in der interdisziplinären Zusammenarbeit, die ganzheitliche Betrachtung und Steuerung von Designprojekten vom Briefing bis zur Vermittlung innovativer Ideen und nimmt auch die rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Aspekte ins Visier. Praxisnahe Fallbeispiele untermauern lebendig und anschaulich das theoretische Fachwissen. | Format: Paperback | 736 gr | 208 pp.
Grundlagen des Designmanagement
ISBN: 9783830713913 bzw. 3830713916, in Deutsch, Stiebner Verlag, neu.
Grundlagen des Designmanagement, Die Gründung des eigenen Designstudios oder die Bewerbung auf eine führende Agenturposition erfordert weit mehr als gestalterische Fähigkeiten. Nun sind Managementqualitäten gefragt, die gezielt erlernt werden können. Eine hilfreiche Unterstützung hierbei ist sicherlich der Band von Kathryn Best, die sich mit eben diesen Grundlagen ausführlich beschäftigt. Sie beleuchtet die Zusammenhänge in der interdisziplinären Zusammenarbeit, die ganzheitliche Betrachtung und Steuerung von Designprojekten vom Briefing bis zur Vermittlung innovativer Ideen und nimmt auch die rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Aspekte ins Visier. Praxisnahe Fallbeispiele untermauern lebendig und anschaulich das theoretische Fachwissen.
Grundlagen des Designmanagement
ISBN: 9783830713913 bzw. 3830713916, vermutlich in Deutsch, Stiebner Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Grundlagen des Designmanagements (2010)
ISBN: 9783830713913 bzw. 3830713916, in Deutsch, 208 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Gebraucht ab: 8,52 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Stiebner, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Publiziert: 2010-09-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 9692.
Grundlagen des Designmanagements (2007)
ISBN: 9783830713913 bzw. 3830713916, in Deutsch, 208 Seiten, Stiebner, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, tahana, [4203851].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grundlagen des Designmanagements (2010)
ISBN: 9783830713913 bzw. 3830713916, in Deutsch, 208 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kathryn Best "Grundlagen des Designmanagement"
ISBN: 3830713916 bzw. 9783830713913, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, buchpark.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grundlagen des Designmanagement
ISBN: 9783830713913 bzw. 3830713916, vermutlich in Deutsch, 208 Seiten, Stiebner, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Stiebner, Broché, Ausgabe: 1., Aufl. Produktgruppe: Book.