Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft [Taschenbuch] [May 24, 2010]
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,00 | € 32,45 | € 31,19 | € 28,65 | € 24,77 |
Nachfrage |
1
Grundlagen des Brandings
DE PB NW
ISBN: 9783830713821 bzw. 3830713827, in Deutsch, Stiebner Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnerlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mit Werten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erläutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche Kommunikationskonzepte und kreative Ansätze, beleuchtet aber ebenso verschiedene Zielgruppen und künftige Trends. Case Studies zu jedem Themengebiet untermauern die Inhalte leicht nachvollziehbar und beinhalten zugleich viele Erkenntnisse für eigene Projekte und Marken. Ein Band, der sicherlich auch für Marketingverantwortlichen in der Wirtschaft eine spannende wie lehrreiche Lektüre ist.
2
Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783830713821 bzw. 3830713827, in Deutsch, 192 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
New from: € 34,00 (42 Offers)
Used from: € 4,79 (13 Offers)
Show more 55 Offers at Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V.
Aufgliederung von Marken, Sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft Broschiertes Buch Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnerlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mit Werten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erläutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche Kommunikationskonzepte und kreative Ansätze, beleuchtet aber ebenso verschiedene Zielgruppen und künftige Trends. Case Studies zu jedem Themengebiet untermauern die Inhalte leicht nachvollziehbar und beinhalten zugleich viele Erkenntnisse für eigene Projekte und Marken. Ein Band, der sicherlich auch für Marketingverantwortlichen in der Wirtschaft eine spannende wie lehrreiche Lektüre ist. Taschenbuch, Edition: 1., Auflage, Label: Stiebner, Stiebner, Product group: Book, Published: 2010-05-24, Studio: Stiebner, Sales rank: 1115421.
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V.
Aufgliederung von Marken, Sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft Broschiertes Buch Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnerlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mit Werten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erläutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche Kommunikationskonzepte und kreative Ansätze, beleuchtet aber ebenso verschiedene Zielgruppen und künftige Trends. Case Studies zu jedem Themengebiet untermauern die Inhalte leicht nachvollziehbar und beinhalten zugleich viele Erkenntnisse für eigene Projekte und Marken. Ein Band, der sicherlich auch für Marketingverantwortlichen in der Wirtschaft eine spannende wie lehrreiche Lektüre ist. Taschenbuch, Edition: 1., Auflage, Label: Stiebner, Stiebner, Product group: Book, Published: 2010-05-24, Studio: Stiebner, Sales rank: 1115421.
3
Grundlagen des Brandings als von
DE HC NW
ISBN: 9783830713821 bzw. 3830713827, in Deutsch, Stiebner Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Grundlagen des Brandings:Aufgliederung von Marken, Sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft. 1. Auflage Melissa Davis Grundlagen des Brandings:Aufgliederung von Marken, Sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft. 1. Auflage Melissa Davis.
4
Grundlagen des Brandings
DE NW
ISBN: 9783830713821 bzw. 3830713827, in Deutsch, neu.
Aufgliederung von Marken, Sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft. 1. Auflage, Aufgliederung von Marken, Sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft. 1. Auflage.
5
Grundlagen des Brandings 9783830713821, Paperback, BRAND NEW FREE P&H
DE PB NW
ISBN: 9783830713821 bzw. 3830713827, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Delivery type: Free, Delivery: Worldwide, Offer location: NR70WF Norwich,United Kingdom, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Fixed price.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Fixed price.
Lade…