Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft [Taschenbuch] [May 24, 2010]
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
Schnitt 31,00 32,45 31,19 28,65 24,77
Nachfrage
Bester Preis: 4,79 (vom 01.05.2017)
1
9783830713821 - Melissa Davis: Grundlagen des Brandings
Melissa Davis

Grundlagen des Brandings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783830713821 bzw. 3830713827, in Deutsch, Stiebner Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

33,79 ($ 36,84)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnerlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mit Werten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erläutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche Kommunikationskonzepte und kreative Ansätze, beleuchtet aber ebenso verschiedene Zielgruppen und künftige Trends. Case Studies zu jedem Themengebiet untermauern die Inhalte leicht nachvollziehbar und beinhalten zugleich viele Erkenntnisse für eigene Projekte und Marken. Ein Band, der sicherlich auch für Marketingverantwortlichen in der Wirtschaft eine spannende wie lehrreiche Lektüre ist.
2
9783830713821 - Melissa Davis: Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft
Melissa Davis

Grundlagen des Brandings: Aufgliederung von Marken, sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783830713821 bzw. 3830713827, in Deutsch, 192 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

4,79
unverbindlich

New from: € 34,00 (42 Offers)
Used from: € 4,79 (13 Offers)
Show more 55 Offers at Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, Modernes Antiquariat - bodo e.V.
Aufgliederung von Marken, Sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft Broschiertes Buch Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnerlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mit Werten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erläutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche Kommunikationskonzepte und kreative Ansätze, beleuchtet aber ebenso verschiedene Zielgruppen und künftige Trends. Case Studies zu jedem Themengebiet untermauern die Inhalte leicht nachvollziehbar und beinhalten zugleich viele Erkenntnisse für eigene Projekte und Marken. Ein Band, der sicherlich auch für Marketingverantwortlichen in der Wirtschaft eine spannende wie lehrreiche Lektüre ist. Taschenbuch, Edition: 1., Auflage, Label: Stiebner, Stiebner, Product group: Book, Published: 2010-05-24, Studio: Stiebner, Sales rank: 1115421.
3
9783830713821 - Melissa Davis: Grundlagen des Brandings als von
Melissa Davis

Grundlagen des Brandings als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783830713821 bzw. 3830713827, in Deutsch, Stiebner Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

34,00 + Versand: 25,00 = 59,00
unverbindlich
Grundlagen des Brandings:Aufgliederung von Marken, Sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft. 1. Auflage Melissa Davis Grundlagen des Brandings:Aufgliederung von Marken, Sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft. 1. Auflage Melissa Davis.
4
9783830713821 - Davis, Melissa: Grundlagen des Brandings
Davis, Melissa

Grundlagen des Brandings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830713821 bzw. 3830713827, in Deutsch, neu.

34,00 + Versand: 25,00 = 59,00
unverbindlich
Aufgliederung von Marken, Sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft. 1. Auflage, Aufgliederung von Marken, Sich wandelnde Zielgruppen, Branding-Techniken, Wirkungseffekte einer Marke, Markenzukunft. 1. Auflage.
5
9783830713821 - Grundlagen des Brandings 9783830713821, Paperback, BRAND NEW FREE P&H

Grundlagen des Brandings 9783830713821, Paperback, BRAND NEW FREE P&H

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783830713821 bzw. 3830713827, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

33,13 (£ 27,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Delivery type: Free, Delivery: Worldwide, Offer location: NR70WF Norwich,United Kingdom, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Fixed price.
Lade…