Visitenkarten 02: Typografie, Gestaltung, Material (Hardback)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,90 | € 25,20 | € 29,50 | € 32,98 | € 29,89 |
Nachfrage |
1
Visitenkarten 2 - Typographie, Gestaltung, Material (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783830713692 bzw. 383071369X, in Deutsch, Stiebner Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Typographie, Gestaltung, Material Visitenkarten sind immer auch ein starker Ausdruck der eigenen Persönlichkeit oder aber der Firmenphilosophie und so ist es kein Wunder, dass auf deren sorgfältiger Gestaltung großer Wert gelegt wird. Ob Material-, Schrift- oder Formatwahl, ob Farben oder Haptik, Veredelung oder Spalteneinteilung hier kann und muss der Gestalter sein ganzes kreatives Können in die Waagschale werfen, um viele formelle und auch unterschwellige Informationen auf kleinstem Raum unterzubringen. In »Visitenkarten 2« wird der Kreative auf eine schier unerschöpfliche Inspirationsquelle stoßen, die nicht nur aussagekräftige Visitenkarten präsentiert, sondern auch informatives Hintergrundwissen und kreative Gedankengänge offen legt. Die internationalen Beispiele geben frischen Input und enthalten überraschende Details, die begeistern und zu eigenen Höchstleistungen motivieren. 19.08.2009, Taschenbuch.
Typographie, Gestaltung, Material Visitenkarten sind immer auch ein starker Ausdruck der eigenen Persönlichkeit oder aber der Firmenphilosophie und so ist es kein Wunder, dass auf deren sorgfältiger Gestaltung großer Wert gelegt wird. Ob Material-, Schrift- oder Formatwahl, ob Farben oder Haptik, Veredelung oder Spalteneinteilung hier kann und muss der Gestalter sein ganzes kreatives Können in die Waagschale werfen, um viele formelle und auch unterschwellige Informationen auf kleinstem Raum unterzubringen. In »Visitenkarten 2« wird der Kreative auf eine schier unerschöpfliche Inspirationsquelle stoßen, die nicht nur aussagekräftige Visitenkarten präsentiert, sondern auch informatives Hintergrundwissen und kreative Gedankengänge offen legt. Die internationalen Beispiele geben frischen Input und enthalten überraschende Details, die begeistern und zu eigenen Höchstleistungen motivieren. 19.08.2009, Taschenbuch.
2
Symbolbild
Visitenkarten 02 (2009)
DE NW
ISBN: 9783830713692 bzw. 383071369X, in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh Sep 2009, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Visitenkarten sind immer auch ein starker Ausdruck der eigenen Persönlichkeit oder aber der Firmenphilosophie und so ist es kein Wunder, dass auf deren sorgfältiger Gestaltung großer Wert gelegt wird. Ob Material-, Schrift- oder Formatwahl, ob Farben oder Haptik, Veredelung oder Spalteneinteilung hier kann und muss der Gestalter sein ganzes kreatives Können in die Waagschale werfen, um viele formelle und auch unterschwellige Informationen auf kleinstem Raum unterzubringen. In »Visitenkarten 2« wird der Kreative auf eine schier unerschöpfliche Inspirationsquelle stoßen, die nicht nur aussagekräftige Visitenkarten präsentiert, sondern auch informatives Hintergrundwissen und kreative Gedankengänge offen legt. Die internationalen Beispiele geben frischen Input und enthalten überraschende Details, die begeistern und zu eigenen Höchstleistungen motivieren. 272 pp. Deutsch.
Neuware - Visitenkarten sind immer auch ein starker Ausdruck der eigenen Persönlichkeit oder aber der Firmenphilosophie und so ist es kein Wunder, dass auf deren sorgfältiger Gestaltung großer Wert gelegt wird. Ob Material-, Schrift- oder Formatwahl, ob Farben oder Haptik, Veredelung oder Spalteneinteilung hier kann und muss der Gestalter sein ganzes kreatives Können in die Waagschale werfen, um viele formelle und auch unterschwellige Informationen auf kleinstem Raum unterzubringen. In »Visitenkarten 2« wird der Kreative auf eine schier unerschöpfliche Inspirationsquelle stoßen, die nicht nur aussagekräftige Visitenkarten präsentiert, sondern auch informatives Hintergrundwissen und kreative Gedankengänge offen legt. Die internationalen Beispiele geben frischen Input und enthalten überraschende Details, die begeistern und zu eigenen Höchstleistungen motivieren. 272 pp. Deutsch.
3
Visitenkarten 2 - Typographie, Gestaltung, Material (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783830713692 bzw. 383071369X, in Deutsch, Stiebner Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Typographie, Gestaltung, Material, Visitenkarten sind immer auch ein starker Ausdruck der eigenen Persönlichkeit oder aber der Firmenphilosophie und so ist es kein Wunder, dass auf deren sorgfältiger Gestaltung grosser Wert gelegt wird. Ob Material-, Schrift- oder Formatwahl, ob Farben oder Haptik, Veredelung oder Spalteneinteilung hier kann und muss der Gestalter sein ganzes kreatives Können in die Waagschale werfen, um viele formelle und auch unterschwellige Informationen auf kleinstem Raum unterzubringen. In ´Visitenkarten 2´ wird der Kreative auf eine schier unerschöpfliche Inspirationsquelle stossen, die nicht nur aussagekräftige Visitenkarten präsentiert, sondern auch informatives Hintergrundwissen und kreative Gedankengänge offen legt. Die internationalen Beispiele geben frischen Input und enthalten überraschende Details, die begeistern und zu eigenen Höchstleistungen motivieren. Taschenbuch, 19.08.2009.
Typographie, Gestaltung, Material, Visitenkarten sind immer auch ein starker Ausdruck der eigenen Persönlichkeit oder aber der Firmenphilosophie und so ist es kein Wunder, dass auf deren sorgfältiger Gestaltung grosser Wert gelegt wird. Ob Material-, Schrift- oder Formatwahl, ob Farben oder Haptik, Veredelung oder Spalteneinteilung hier kann und muss der Gestalter sein ganzes kreatives Können in die Waagschale werfen, um viele formelle und auch unterschwellige Informationen auf kleinstem Raum unterzubringen. In ´Visitenkarten 2´ wird der Kreative auf eine schier unerschöpfliche Inspirationsquelle stossen, die nicht nur aussagekräftige Visitenkarten präsentiert, sondern auch informatives Hintergrundwissen und kreative Gedankengänge offen legt. Die internationalen Beispiele geben frischen Input und enthalten überraschende Details, die begeistern und zu eigenen Höchstleistungen motivieren. Taschenbuch, 19.08.2009.
4
Symbolbild
Visitenkarten 02 (2009)
DE NW
ISBN: 9783830713692 bzw. 383071369X, in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
- Visitenkarten sind immer auch ein starker Ausdruck der eigenen Persönlichkeit oder aber der Firmenphilosophie und so ist es kein Wunder, dass auf deren sorgfältiger Gestaltung großer Wert gelegt wird. Ob Material-, Schrift- oder Formatwahl, ob Farben oder Haptik, Veredelung oder Spalteneinteilung hier kann und muss der Gestalter sein ganzes kreatives Können in die Waagschale werfen, um viele formelle und auch unterschwellige Informationen auf kleinstem Raum unterzubringen. In >Visitenkarten 2< wird der Kreative auf eine schier unerschöpfliche Inspirationsquelle stoßen, die nicht nur aussagekräftige Visitenkarten präsentiert, sondern auch informatives Hintergrundwissen und kreative Gedankengänge offen legt. Die internationalen Beispiele geben frischen Input und enthalten überraschende Details, die begeistern und zu eigenen Höchstleistungen motivieren. Deutsch
- Visitenkarten sind immer auch ein starker Ausdruck der eigenen Persönlichkeit oder aber der Firmenphilosophie und so ist es kein Wunder, dass auf deren sorgfältiger Gestaltung großer Wert gelegt wird. Ob Material-, Schrift- oder Formatwahl, ob Farben oder Haptik, Veredelung oder Spalteneinteilung hier kann und muss der Gestalter sein ganzes kreatives Können in die Waagschale werfen, um viele formelle und auch unterschwellige Informationen auf kleinstem Raum unterzubringen. In >Visitenkarten 2< wird der Kreative auf eine schier unerschöpfliche Inspirationsquelle stoßen, die nicht nur aussagekräftige Visitenkarten präsentiert, sondern auch informatives Hintergrundwissen und kreative Gedankengänge offen legt. Die internationalen Beispiele geben frischen Input und enthalten überraschende Details, die begeistern und zu eigenen Höchstleistungen motivieren. Deutsch
5
Visitenkarten. Bd.2
DE NW AB
ISBN: 9783830713692 bzw. 383071369X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Visitenkarten sind immer auch ein starker Ausdruck der eigenen Persönlichkeit oder aber der Firmenphilosophie und so ist es kein Wunder, dass auf deren sorgfältiger Gestaltung großer Wert gelegt wird. Ob Material-, Schrift- oder Formatwahl, ob Farben oder Haptik, Veredelung oder Spalteneinteilung hier kann und muss der Gestalter sein ganzes kreatives Können in die Waagschale werfen, um viele formelle und auch unterschwellige Informationen auf kleinstem Raum unterzubringen. In »Visitenkarten 2« wird der Kreative auf eine schier unerschöpfliche Inspirationsquelle stoßen, die nicht nur aussagekräftige Visitenkarten präsentiert, sondern auch informatives Hintergrundwissen und kreative Gedankengänge offen legt. Die internationalen Beispiele geben frischen Input und enthalten überraschende Details, die begeistern und zu eigenen Höchstleistungen motivieren.
Visitenkarten sind immer auch ein starker Ausdruck der eigenen Persönlichkeit oder aber der Firmenphilosophie und so ist es kein Wunder, dass auf deren sorgfältiger Gestaltung großer Wert gelegt wird. Ob Material-, Schrift- oder Formatwahl, ob Farben oder Haptik, Veredelung oder Spalteneinteilung hier kann und muss der Gestalter sein ganzes kreatives Können in die Waagschale werfen, um viele formelle und auch unterschwellige Informationen auf kleinstem Raum unterzubringen. In »Visitenkarten 2« wird der Kreative auf eine schier unerschöpfliche Inspirationsquelle stoßen, die nicht nur aussagekräftige Visitenkarten präsentiert, sondern auch informatives Hintergrundwissen und kreative Gedankengänge offen legt. Die internationalen Beispiele geben frischen Input und enthalten überraschende Details, die begeistern und zu eigenen Höchstleistungen motivieren.
6
Visitenkarten 02: Typografie, Gestaltung, Material (2009)
DE PB US FE
ISBN: 9783830713692 bzw. 383071369X, in Deutsch, 272 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, greener_books_de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, greener_books_de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Visitenkarten 02: Typografie, Gestaltung, Material (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830713692 bzw. 383071369X, in Deutsch, 272 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…