Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783830713449
Bester Preis: € 9,69 (vom 04.11.2016)1
Logos
DE NW
ISBN: 9783830713449 bzw. 3830713444, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Planung, Kreation, Einführung. Von Capsule, Die Gestaltung eines Logos ist von konzeptioneller Vorarbeit geprägt die Unternehmensstruktur muß erfaßt, das Umfeld analysiert und die Applikationen durchdacht werden. Last, but not least müssen dem Designer aber auch die grundlegenden Kriterien der visuellen Umsetzung geläufig sein. Schrift, Farbe und Wiedererkennungswert, Einzigartigkeit und Wandlungsfähigkeit spielen eine große Rolle, aber auch der Schutz eines Logos vor Imitationen kann durch das Design gewährleistet werden. Punkt für Punkt kann der Kreative diese Schritte in dem vorliegenden Band nachvollziehen; ein weiteres großes Kapitel hilft ihm, einen Style-Guide in Print- und digitaler Form für seinen Kunden zu erstellen. Nicht zuletzt werden zahlreiche Logoumsetzungen und deren kreative Vorarbeit ausführlich vorgestellt Theorie und Praxis ergeben zusammen ein kompaktes Standardwerk.
Planung, Kreation, Einführung. Von Capsule, Die Gestaltung eines Logos ist von konzeptioneller Vorarbeit geprägt die Unternehmensstruktur muß erfaßt, das Umfeld analysiert und die Applikationen durchdacht werden. Last, but not least müssen dem Designer aber auch die grundlegenden Kriterien der visuellen Umsetzung geläufig sein. Schrift, Farbe und Wiedererkennungswert, Einzigartigkeit und Wandlungsfähigkeit spielen eine große Rolle, aber auch der Schutz eines Logos vor Imitationen kann durch das Design gewährleistet werden. Punkt für Punkt kann der Kreative diese Schritte in dem vorliegenden Band nachvollziehen; ein weiteres großes Kapitel hilft ihm, einen Style-Guide in Print- und digitaler Form für seinen Kunden zu erstellen. Nicht zuletzt werden zahlreiche Logoumsetzungen und deren kreative Vorarbeit ausführlich vorgestellt Theorie und Praxis ergeben zusammen ein kompaktes Standardwerk.
2
Logos: Planung - Kreation - Einführung
DE US
ISBN: 9783830713449 bzw. 3830713444, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Gestaltung eines Logos ist von konzeptioneller Vorarbeit geprägt - die Unternehmensstruktur muß erfaßt, das Umfeld analysiert und die Applikationen durchdacht werden. Last, but not least müssen dem Designer aber auch die grundlegenden Kriterien der visuellen Umsetzung geläufig sein. Schrift, Farbe und Wiedererkennungswert, Einzigartigkeit und Wandlungsfähigkeit spielen eine große Rolle, aber auch der Schutz eines Logos vor Imitationen kann durch das Design gewährleistet werden. Punkt für Punkt, Die Gestaltung eines Logos ist von konzeptioneller Vorarbeit geprägt - die Unternehmensstruktur muß erfaßt, das Umfeld analysiert und die Applikationen durchdacht werden. Last, but not least müssen dem Designer aber auch die grundlegenden Kriterien der visuellen Umsetzung geläufig sein. Schrift, Farbe und Wiedererkennungswert, Einzigartigkeit und Wandlungsfähigkeit spielen eine große Rolle, aber auch der Schutz eines Logos vor Imitationen kann durch das Design gewährleistet werden. Punkt für Punkt kann der Kreative diese Schritte in dem vorliegenden Band nachvollziehen; ein weiteres großes Kapitel hilft ihm, einen Style-Guide in Print- und digitaler Form für seinen Kunden zu erstellen. Nicht zuletzt werden zahlreiche Logoumsetzungen und deren kreative Vorarbeit ausführlich vorgestellt - Theorie und Praxis ergeben zusammen ein kompaktes Standardwerk.
Die Gestaltung eines Logos ist von konzeptioneller Vorarbeit geprägt - die Unternehmensstruktur muß erfaßt, das Umfeld analysiert und die Applikationen durchdacht werden. Last, but not least müssen dem Designer aber auch die grundlegenden Kriterien der visuellen Umsetzung geläufig sein. Schrift, Farbe und Wiedererkennungswert, Einzigartigkeit und Wandlungsfähigkeit spielen eine große Rolle, aber auch der Schutz eines Logos vor Imitationen kann durch das Design gewährleistet werden. Punkt für Punkt, Die Gestaltung eines Logos ist von konzeptioneller Vorarbeit geprägt - die Unternehmensstruktur muß erfaßt, das Umfeld analysiert und die Applikationen durchdacht werden. Last, but not least müssen dem Designer aber auch die grundlegenden Kriterien der visuellen Umsetzung geläufig sein. Schrift, Farbe und Wiedererkennungswert, Einzigartigkeit und Wandlungsfähigkeit spielen eine große Rolle, aber auch der Schutz eines Logos vor Imitationen kann durch das Design gewährleistet werden. Punkt für Punkt kann der Kreative diese Schritte in dem vorliegenden Band nachvollziehen; ein weiteres großes Kapitel hilft ihm, einen Style-Guide in Print- und digitaler Form für seinen Kunden zu erstellen. Nicht zuletzt werden zahlreiche Logoumsetzungen und deren kreative Vorarbeit ausführlich vorgestellt - Theorie und Praxis ergeben zusammen ein kompaktes Standardwerk.
3
Symbolbild
Logos
DE PB NW
ISBN: 9783830713449 bzw. 3830713444, in Deutsch, Stiebner Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:3].
Hardcover.
5
Logos
DE NW
ISBN: 9783830713449 bzw. 3830713444, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Nord, Süd und Mittelamerika, Europe, Kontinentales Asien, Artikelstandort: 23701 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchhoffmanneutin - Buchhandlung-Hoffmann.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buchhoffmanneutin - Buchhandlung-Hoffmann.
Festpreisangebot.
Lade…