Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783830713371
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 83,00 | € 118,87 | € 145,08 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Visuelles Denken: Vom Text zum Bild. Eine Einführung für Illustratoren von (2007)
DE PB US
ISBN: 9783830713371 bzw. 3830713371, in Deutsch, Stiebner, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, Germany.
Ein übliches Briefing ist meist nichts weiter als nackter Text, den der Illustrator in eine klare und eingängige Bildsprache zu übersetzen hat. Visuelles Denken ist daher eine der grundlegenden Fähigkeiten, die ein Kreativer in sich trägt und welche sich durchaus auch ein Stück weit erlernen läßt. Mark Wigan gibt einen umfassenden Einblick in diesen spannenden Umwandlungsprozeß von Text zum Bild, er erläutert die Entstehung punktgenauer Illustrationen und intuitiver zeichnerischer Umsetzung von Themen. Ganz praktische Aspekte wie Kundenanfragen, Auftragsabwicklung und Abgabetermine werden zudem behandelt und bieten so dem angehenden oder etablierten Illustratoren eine wertvolle Hilfestellung. AutorMark Wigan arbeitet zur Zeit an einem Multimediaarchiv über Club-Kultur und „Street-Style". Die letzten 10 Jahre lehrte er in Tokyo und Großbritannien. Zur Zeit unterrichtet er an der University of Salford´s School of Art and Design. In deutscher Sprache. 176 pages. 23 x 16 x 1,4 cm.
Ein übliches Briefing ist meist nichts weiter als nackter Text, den der Illustrator in eine klare und eingängige Bildsprache zu übersetzen hat. Visuelles Denken ist daher eine der grundlegenden Fähigkeiten, die ein Kreativer in sich trägt und welche sich durchaus auch ein Stück weit erlernen läßt. Mark Wigan gibt einen umfassenden Einblick in diesen spannenden Umwandlungsprozeß von Text zum Bild, er erläutert die Entstehung punktgenauer Illustrationen und intuitiver zeichnerischer Umsetzung von Themen. Ganz praktische Aspekte wie Kundenanfragen, Auftragsabwicklung und Abgabetermine werden zudem behandelt und bieten so dem angehenden oder etablierten Illustratoren eine wertvolle Hilfestellung. AutorMark Wigan arbeitet zur Zeit an einem Multimediaarchiv über Club-Kultur und „Street-Style". Die letzten 10 Jahre lehrte er in Tokyo und Großbritannien. Zur Zeit unterrichtet er an der University of Salford´s School of Art and Design. In deutscher Sprache. 176 pages. 23 x 16 x 1,4 cm.
2
Symbolbild
Visuelles Denken: Vom Text zum Bild. Eine Einführung für Illustratoren von (2007)
DE
ISBN: 9783830713371 bzw. 3830713371, in Deutsch, Stiebner.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Stiebner, 2007. 2007. Softcover. 23 x 16 x 1,4 cm. Ein übliches Briefing ist meist nichts weiter als nackter Text, den der Illustrator in eine klare und eingängige Bildsprache zu übersetzen hat. Visuelles Denken ist daher eine der grundlegenden Fähigkeiten, die ein Kreativer in sich trägt und welche sich durchaus auch ein Stück weit erlernen läßt. Mark Wigan gibt einen umfassenden Einblick in diesen spannenden Umwandlungsprozeß von Text zum Bild, er erläutert die Entstehung punktgenauer Illustrationen und intuitiver zeichnerischer Umsetzung von Themen. Ganz praktische Aspekte wie Kundenanfragen, Auftragsabwicklung und Abgabetermine werden zudem behandelt und bieten so dem angehenden oder etablierten Illustratoren eine wertvolle Hilfestellung. AutorMark Wigan arbeitet zur Zeit an einem Multimediaarchiv über Club-Kultur und „Street-Style“. Die letzten 10 Jahre lehrte er in Tokyo und Großbritannien. Zur Zeit unterrichtet er an der University of Salford´s School of Art and Design. Ein übliches Briefing ist meist nichts weiter als nackter Text, den der Illustrator in eine klare und eingängige Bildsprache zu übersetzen hat. Visuelles Denken ist daher eine der grundlegenden Fähigkeiten, die ein Kreativer in sich trägt und welche sich durchaus auch ein Stück weit erlernen läßt. Mark Wigan gibt einen umfassenden Einblick in diesen spannenden Umwandlungsprozeß von Text zum Bild, er erläutert die Entstehung punktgenauer Illustrationen und intuitiver zeichnerischer Umsetzung von Themen. Ganz praktische Aspekte wie Kundenanfragen, Auftragsabwicklung und Abgabetermine werden zudem behandelt und bieten so dem angehenden oder etablierten Illustratoren eine wertvolle Hilfestellung. AutorMark Wigan arbeitet zur Zeit an einem Multimediaarchiv über Club-Kultur und „Street-Style“. Die letzten 10 Jahre lehrte er in Tokyo und Großbritannien. Zur Zeit unterrichtet er an der University of Salford´s School of Art and Design.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Stiebner, 2007. 2007. Softcover. 23 x 16 x 1,4 cm. Ein übliches Briefing ist meist nichts weiter als nackter Text, den der Illustrator in eine klare und eingängige Bildsprache zu übersetzen hat. Visuelles Denken ist daher eine der grundlegenden Fähigkeiten, die ein Kreativer in sich trägt und welche sich durchaus auch ein Stück weit erlernen läßt. Mark Wigan gibt einen umfassenden Einblick in diesen spannenden Umwandlungsprozeß von Text zum Bild, er erläutert die Entstehung punktgenauer Illustrationen und intuitiver zeichnerischer Umsetzung von Themen. Ganz praktische Aspekte wie Kundenanfragen, Auftragsabwicklung und Abgabetermine werden zudem behandelt und bieten so dem angehenden oder etablierten Illustratoren eine wertvolle Hilfestellung. AutorMark Wigan arbeitet zur Zeit an einem Multimediaarchiv über Club-Kultur und „Street-Style“. Die letzten 10 Jahre lehrte er in Tokyo und Großbritannien. Zur Zeit unterrichtet er an der University of Salford´s School of Art and Design. Ein übliches Briefing ist meist nichts weiter als nackter Text, den der Illustrator in eine klare und eingängige Bildsprache zu übersetzen hat. Visuelles Denken ist daher eine der grundlegenden Fähigkeiten, die ein Kreativer in sich trägt und welche sich durchaus auch ein Stück weit erlernen läßt. Mark Wigan gibt einen umfassenden Einblick in diesen spannenden Umwandlungsprozeß von Text zum Bild, er erläutert die Entstehung punktgenauer Illustrationen und intuitiver zeichnerischer Umsetzung von Themen. Ganz praktische Aspekte wie Kundenanfragen, Auftragsabwicklung und Abgabetermine werden zudem behandelt und bieten so dem angehenden oder etablierten Illustratoren eine wertvolle Hilfestellung. AutorMark Wigan arbeitet zur Zeit an einem Multimediaarchiv über Club-Kultur und „Street-Style“. Die letzten 10 Jahre lehrte er in Tokyo und Großbritannien. Zur Zeit unterrichtet er an der University of Salford´s School of Art and Design.
3
Visuelles Denken: Vom Text zum Bild. Eine Einführung für Illustratoren von (2007)
DE PB
ISBN: 3830713371 bzw. 9783830713371, in Deutsch, Stiebner, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2007 Softcover 176 S. 23 x 16 x 1,4 cm Ein übliches Briefing ist meist nichts weiter als nackter Text, den der Illustrator in eine klare und eingängige Bildsprache zu übersetzen hat. Visuelles Denken ist daher eine der grundlegenden Fähigkeiten, die ein Kreativer in sich trägt und welche sich durchaus auch ein Stück weit erlernen läßt. Mark Wigan gibt einen umfassenden Einblick in diesen spannenden Umwandlungsprozeß von Text zum Bild, er erläutert die Entstehung punktgenauer Illustrationen und intuitiver zeichnerischer Umsetzung von Themen. Ganz praktische Aspekte wie Kundenanfragen, Auftragsabwicklung und Abgabetermine werden zudem behandelt und bieten so dem angehenden oder etablierten Illustratoren eine wertvolle Hilfestellung. AutorMark Wigan arbeitet zur Zeit an einem Multimediaarchiv über Club-Kultur und „Street-Style“. Die letzten 10 Jahre lehrte er in Tokyo und Großbritannien. Zur Zeit unterrichtet er an der University of Salford´s School of Art and Design. Versand D: 6,95 EUR Ein übliches Briefing ist meist nichts weiter als nackter Text, den der Illustrator in eine klare und eingängige Bildsprache zu übersetzen hat. Visuelles Denken ist daher eine der grundlegenden Fähigkeiten, die ein Kreativer in sich trägt und welche sich durchaus auch ein Stück weit erlernen läßt. Mark Wigan gibt einen umfassenden Einblick in diesen spannenden Umwandlungsprozeß von Text zum Bild, er erläutert die Entstehung punktgenauer Illustrationen und intuitiver zeichnerischer Umsetzung von Themen. Ganz praktische Aspekte wie Kundenanfragen, Auftragsabwicklung und Abgabetermine werden zudem behandelt und bieten so dem angehenden oder etablierten Illustratoren eine wertvolle Hilfestellung. AutorMark Wigan arbeitet zur Zeit an einem Multimediaarchiv über Club-Kultur und „Street-Style“. Die letzten 10 Jahre lehrte er in Tokyo und Großbritannien. Zur Zeit unterrichtet er an der University of Salford´s School of Art and Design.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2007 Softcover 176 S. 23 x 16 x 1,4 cm Ein übliches Briefing ist meist nichts weiter als nackter Text, den der Illustrator in eine klare und eingängige Bildsprache zu übersetzen hat. Visuelles Denken ist daher eine der grundlegenden Fähigkeiten, die ein Kreativer in sich trägt und welche sich durchaus auch ein Stück weit erlernen läßt. Mark Wigan gibt einen umfassenden Einblick in diesen spannenden Umwandlungsprozeß von Text zum Bild, er erläutert die Entstehung punktgenauer Illustrationen und intuitiver zeichnerischer Umsetzung von Themen. Ganz praktische Aspekte wie Kundenanfragen, Auftragsabwicklung und Abgabetermine werden zudem behandelt und bieten so dem angehenden oder etablierten Illustratoren eine wertvolle Hilfestellung. AutorMark Wigan arbeitet zur Zeit an einem Multimediaarchiv über Club-Kultur und „Street-Style“. Die letzten 10 Jahre lehrte er in Tokyo und Großbritannien. Zur Zeit unterrichtet er an der University of Salford´s School of Art and Design. Versand D: 6,95 EUR Ein übliches Briefing ist meist nichts weiter als nackter Text, den der Illustrator in eine klare und eingängige Bildsprache zu übersetzen hat. Visuelles Denken ist daher eine der grundlegenden Fähigkeiten, die ein Kreativer in sich trägt und welche sich durchaus auch ein Stück weit erlernen läßt. Mark Wigan gibt einen umfassenden Einblick in diesen spannenden Umwandlungsprozeß von Text zum Bild, er erläutert die Entstehung punktgenauer Illustrationen und intuitiver zeichnerischer Umsetzung von Themen. Ganz praktische Aspekte wie Kundenanfragen, Auftragsabwicklung und Abgabetermine werden zudem behandelt und bieten so dem angehenden oder etablierten Illustratoren eine wertvolle Hilfestellung. AutorMark Wigan arbeitet zur Zeit an einem Multimediaarchiv über Club-Kultur und „Street-Style“. Die letzten 10 Jahre lehrte er in Tokyo und Großbritannien. Zur Zeit unterrichtet er an der University of Salford´s School of Art and Design.
4
Visuelles Denken: Vom Text zum Bild. Eine Einführung für Illustratoren (2007)
DE NW
ISBN: 9783830713371 bzw. 3830713371, in Deutsch, 176 Seiten, Stiebner Verlag Gmbh, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Small World Design IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Small World Design IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…