Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. 200 Kampagnen für moderne Märkte
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Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. 200 Kampagnen für moderne Märkte (2006)
ISBN: 9783830713258 bzw. 3830713258, vermutlich in Deutsch, Stiebner Verlag, München, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, mit Einband.
sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel O.ä. (originalverschweisst!), 224 S., Grossformat ca. 25 x 29 cm, 435 farbige Abb., geb., m. OU Obgleich von wenigen Beispielen wie Amnesty International abgesehen die meisten der hier dargestellten Werbekampagnen für Konzerne entwickelt wurde, lassen sich den versammelten Beispielen doch auch Anregungen entnehmen, die beispielsweise für soziale Kampagnen nutzbar sind. Das mit der Plattitüde "Der Po eines attraktiven Mädchens zieht immer die Aufmerksamkeit auf sich" der Sexismus übergangen wird, ist ärgerlich, doch bewegen sich die allermeisten Beispiele in einem niveauvolleren Bereich. Allerdings zeigen sich deutlich auch die Folgen der Privatisierung, wenn etwa ein Mineralwasserproduzent ein Schwimmbad saniert und dafür seinen Namen auf den Schwimmbadboden aufbringen kann. Spätestens hier wäre es sehr wünschenswert gewesen, auch mehr auf Adbusting, also die Verfremdung von Werbung, einzugehen - hier merkt man deutlich, dass der Band eben aus der Werbebranche kommt und nicht etwa die Kommunikationsguerilla propagieren will. Hier ist denn die eigene Phantasie der Lesenden gefragt. Gramm 1100, Books.
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. 200 Kampagnen für moderne Märkte (2006)
ISBN: 9783830713258 bzw. 3830713258, in Deutsch, Stiebner Verlag, München, gebundenes Buch, mit Einband.
sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel O.ä. (originalverschweisst!), 224 S., Grossformat ca. 25 x 29 cm, 435 farbige Abb., geb., m. OU Obgleich von wenigen Beispielen wie Amnesty International abgesehen die meisten der hier dargestellten Werbekampagnen für Konzerne entwickelt wurde, lassen sich den versammelten Beispielen doch auch Anregungen entnehmen, die beispielsweise für soziale Kampagnen nutzbar sind. Das mit der Plattitüde "Der Po eines attraktiven Mädchens zieht immer die Aufmerksamkeit auf sich" der Sexismus übergangen wird, ist ärgerlich, doch bewegen sich die allermeisten Beispiele in einem niveauvolleren Bereich. Allerdings zeigen sich deutlich auch die Folgen der Privatisierung, wenn etwa ein Mineralwasserproduzent ein Schwimmbad saniert und dafür seinen Namen auf den Schwimmbadboden aufbringen kann. Spätestens hier wäre es sehr wünschenswert gewesen, auch mehr auf Adbusting, also die Verfremdung von Werbung, einzugehen - hier merkt man deutlich, dass der Band eben aus der Werbebranche kommt und nicht etwa die Kommunikationsguerilla propagieren will. Hier ist denn die eigene Phantasie der Lesenden gefragt. 1100.
DIE WERBUNG IST TOT - LANG LEBE DIE WERBUNG. (2006)
ISBN: 9783830713258 bzw. 3830713258, in Deutsch, Stiebner Verlag, München, gebundenes Buch.
Kurzbeschreibung: Tausende Werbebotschaften prasseln auf jeden einzelnen von uns tagtäglich herab. Wie soll man als Werber für seinen Kunden da noch Aufmerksamkeit erregen? Es ist kein Ding der Unmöglichkeit, wie Tom Himpe in seinem Band aufzeigt: Ein intelligenter Kommunikationsansatz ist der Schlüssel zu erfolgreicher Werbung. Der Autor untersuchte umfassend die bestehende Werbelandschaft, analysierte die Stärken sowie Schwächen von Kommunikationstechniken und gibt dieses Wissen nun in detailreicher Form weiter. Natürlich nicht, ohne dem Leser auch einen praktischen Leitfaden für durchschlagende Kampagnen mit auf den Weg zu geben und Alternativen zu den ewiggleichen Auftritten aufzuzeigen. Es lebe die Werbung! Zustand: Schutzumschlag mit geringfügigen Gebrauchsspuren, insgesamt SEHR GUTER Zustand! 224 Seiten, sehr viele Abbildungen Deutsch 1600g 4° (30-35 cm), Hardcover mit Schutzumschlag, Leinen-Einband.
Die Werbung ist tot, Lang lebe die Werbung. 200 Kampagnen für moderne Märkte. Vorw. v. Will Collin. (2006)
ISBN: 9783830713258 bzw. 3830713258, in Deutsch, Stiebner, gebundenes Buch, gebraucht.
2006. 224 S. m. 435 Farbabb. 28,5 cm. 1617gr.Gebunden. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Tausende Werbebotschaften prasseln auf jeden einzelnen von uns tagtäglich herab . Wie soll man als Werber für seinen Kunden da noch Aufmerksamkeit erregen? Es i st kein Ding der Unmöglichkeit, wie Tom Himpe in seinem Band aufzeigt: Ein intelligenter Kommunikationsansatz ist der Schlüssel zu erfolgreicher Werbung. Der Autor untersuchte umfassend die bestehende Werbelandschaft, analysierte die. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1617, Books.
Die Werbung ist tot, Lang lebe die Werbung. 200 Kampagnen für moderne Märkte. Vorw. v. Will Collin. (2006)
ISBN: 3830713258 bzw. 9783830713258, in Deutsch, Stiebner, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhof, 24811 Brekendorf.
gross 2006. 224 S. m. 435 Farbabb. 28,5 cm.. 1617gr.Gebunden. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Tausende Werbebotschaften prasseln auf jeden einzelnen von uns tagtäglich herab . Wie soll man als Werber für seinen Kunden da noch Aufmerksamkeit erregen? Es i st kein Ding der Unmöglichkeit, wie Tom Himpe in seinem Band aufzeigt: Ein intelligenter Kommunikationsansatz ist der Schlüssel zu erfolgreicher Werbung. Der Autor untersuchte umfassend die bestehende Werbelandschaft, analysierte die... Versand D: 4,50 EUR.
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung. 200 Kampagnen für moderne Märkte (2006)
ISBN: 9783830713258 bzw. 3830713258, in Deutsch, Stiebner Verlag, München, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Der Ziegelbrenner, [3117343].
sehr guter Zustand, OHNE Mängelex.-Stempel O.ä. (originalverschweisst!), 224 S., Grossformat ca. 25 x 29 cm, 435 farbige Abb., geb., m. OU Obgleich von wenigen Beispielen wie Amnesty International abgesehen die meisten der hier dargestellten Werbekampagnen für Konzerne entwickelt wurde, lassen sich den versammelten Beispielen doch auch Anregungen entnehmen, die beispielsweise für soziale Kampagnen nutzbar sind. Das mit der Plattitüde "Der Po eines attraktiven Mädchens zieht immer die Aufmerksamkeit auf sich" der Sexismus übergangen wird, ist ärgerlich, doch bewegen sich die allermeisten Beispiele in einem niveauvolleren Bereich. Allerdings zeigen sich deutlich auch die Folgen der Privatisierung, wenn etwa ein Mineralwasserproduzent ein Schwimmbad saniert und dafür seinen Namen auf den Schwimmbadboden aufbringen kann. Spätestens hier wäre es sehr wünschenswert gewesen, auch mehr auf Adbusting, also die Verfremdung von Werbung, einzugehen - hier merkt man deutlich, dass der Band eben aus der Werbebranche kommt und nicht etwa die Kommunikationsguerilla propagieren will. Hier ist denn die eigene Phantasie der Lesenden gefragt... 2006, 1100g, Internationaler Versand, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die Werbung ist tot – Lang lebe die Werbung (2006)
ISBN: 9783830713258 bzw. 3830713258, in Deutsch, 224 Seiten, Stiebner, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, [6475192].
EAN: 9783830713258 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2006, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 28.8 X 25 X 2.6 cm, 1579g, 224, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung - Stiebner (2006)
ISBN: 9783830713258 bzw. 3830713258, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, lady_readmore.
Stiebner Verlag. Der Autor untersuchte umfassend die bestehende Werbelandschaft, analysierte die Stärken sowie Schwächen von Kommunikationstechniken und gibt dieses Wissen nun in detailreicher Form weiter. MENÜ Zum Shop Bewertungen Favorit Newsletter Close Bild vergrößernDie Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung - Stiebner Die Werbung ist tot - Lang lebe die Werbung Tom Himpe Stiebner Verlag 1. Auflage 2006 "Tausende Werbebotschaften prasseln auf jeden einzelnen von uns tagtäglich herab. Wie soll man als Werber für seinen Kunden da noch Aufmerksamkeit erregen? Es ist kein Ding der Unmöglichkeit, wie Tom Himpe in seinem Band aufzeigt: Ein intelligenter Kommunikationsansatz ist der Schlüssel zu erfolgreicher Werbung. Der Autor untersuchte umfassend die bestehende Werbelandschaft, analysierte die Stärken sowie Schwächen von Kommunikationstechniken und gibt dieses Wissen nun in detailreicher Form weiter. Natürlich nicht, ohne dem Leser auch einen praktischen Leitfaden für durchschlagende Kampagnen mit auf den Weg zu geben und Alternativen zu den ewiggleichen Auftritten aufzuzeigen. Es lebe die Werbung!" als Mängelexemplar gekennzeichnete - ungelesene - Remittende mit leichten Lagerspuren und evtl. bestoßenen Kanten Newsletter abonnieren Jetzt abonnierenIhre VorteileGroße AuswahlViele MarkenprodukteImmer höchste QualitätSehr guter ServiceSchnelle LieferungVersand- & Zahlarten Kontakt Nachricht an: lady_readmore Service Zeiten: Mo.-Fr. 09:00-16:00 UhrIhre VorteileGroße AuswahlViele VerlageUnbenutzte MängelexemplareSehr guter ServiceKostenfreier Versand innerhalb DKontakt Nachricht an: lady_readmore Service Zeiten: Mo.-Fr. 09:00-16:00 UhrNewsletter Jetzt abonnierenVersand- & Zahlarten eBay Shop by Readmore VersandbuchhandelKostenloses responsive eBay-Template by.header,div#main{line-height:20px}div#sp1{left:15px;position:absolute;top:10px;width:180px}div#main{background-color:#fff;border:none;font-family:Arial,Helmet,Freesans,sans-serif;font-size:12px;height:120px;margin:auto;padding:0;position:relative;width:210px}.header{color:#767f84;font-size:14px;font-weight:400;text-transform:uppercase}EINGESTELLT MIT , Neuwertig, Festpreisangebot, UPC: 9783830713258, EAN: 9783830713258.