Visuelle Forschung: Eine Einführung in die wissenschaftliche Methodologie des Grafik-Design.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 23,61 14,83 14,92
Nachfrage
Bester Preis: 9,50 (vom 24.12.2013)
1
9783830713081 - R. Noble, Ian und Russell Bestley: Visuelle Forschung: Eine Einführung in die wissenschaftliche Methodologie des Grafik-Design.
R. Noble, Ian und Russell Bestley

Visuelle Forschung: Eine Einführung in die wissenschaftliche Methodologie des Grafik-Design. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783830713081 bzw. 3830713088, in Deutsch, München: Stiebner, Taschenbuch, gebraucht.

14,95 + Versand: 10,55 = 25,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
192 Seiten, Illustrierter Originalkartonband in neuwertigem Zustand, originalverpackt. - Visuelle Forschung behandelt sowohl quantitative wie qualitative Untersuchungsmethoden der visuellen Kommunikation und spricht die Notwendigkeit an die Problemlösungsstrategien im Bereich Grafikdesign intensiv zu diskutieren. Untersuchungsfelder sind Zielgruppen, Kommunikationstheorie, Semiotik und Semantik. Die Kapitel Warum und wie?, Arten des Denkens, Theoretische Modelle, Zielgruppe und Message, Prozesse und Materialien bestehen jeweils aus einleitendem Beitrag, Fallstudien und Schlüsselkonzept. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1200.
2
9783830713081 - R. Noble, Ian und Russell Bestley: Visuelle Forschung: Eine Einführung in die wissenschaftliche Methodologie des Grafik-Design.
R. Noble, Ian und Russell Bestley

Visuelle Forschung: Eine Einführung in die wissenschaftliche Methodologie des Grafik-Design. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783830713081 bzw. 3830713088, in Deutsch, München: Stiebner, Taschenbuch, gebraucht.

16,95 + Versand: 10,55 = 27,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, D, Germany.
192 Seiten, Illustrierter Originalkartonband in neuwertigem Zustand, originalverpackt. - Visuelle Forschung behandelt sowohl quantitative wie qualitative Untersuchungsmethoden der visuellen Kommunikation und spricht die Notwendigkeit an die Problemlösungsstrategien im Bereich Grafikdesign intensiv zu diskutieren. Untersuchungsfelder sind Zielgruppen, Kommunikationstheorie, Semiotik und Semantik. Die Kapitel Warum und wie?, Arten des Denkens, Theoretische Modelle, Zielgruppe und Message, Prozesse und Materialien bestehen jeweils aus einleitendem Beitrag, Fallstudien und Schlüsselkonzept. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 1200.
3
9783830713081 - Ian Noble, Russell Bestley: Visuelle Forschung: Eine Einführung in die wissenschaftliche Methodologie des Grafik-Design
Ian Noble, Russell Bestley

Visuelle Forschung: Eine Einführung in die wissenschaftliche Methodologie des Grafik-Design (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783830713081 bzw. 3830713088, in Deutsch, 192 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

16,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchundtoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783830713081 - Ian Noble, Russell Bestley: Visuelle Forschung: Eine Einführung in die wissenschaftliche Methodologie des Grafik-Design
Ian Noble, Russell Bestley

Visuelle Forschung: Eine Einführung in die wissenschaftliche Methodologie des Grafik-Design (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830713081 bzw. 3830713088, in Deutsch, 192 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

15,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, nordland-buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783830713081 - Noble, Ian Bestley, Russell: Visuelle Forschung - Eine Einführung in die wissenschaftliche Methodologie des Grafik-Design
Noble, Ian Bestley, Russell

Visuelle Forschung - Eine Einführung in die wissenschaftliche Methodologie des Grafik-Design (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783830713081 bzw. 3830713088, in Deutsch, Stiebner, Taschenbuch, gebraucht.

10,00 + Versand: 4,00 = 14,00
unverbindlich
Gromit71, [4884903].
Taschenbuch.
Lade…