Visuelle Forschung: Eine Einführung in die wissenschaftliche Methodologie des Grafik-Design.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,61 | € 14,83 | € 14,92 |
Nachfrage |
1
Visuelle Forschung: Eine Einführung in die wissenschaftliche Methodologie des Grafik-Design. (2005)
DE PB US
ISBN: 9783830713081 bzw. 3830713088, in Deutsch, München: Stiebner, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
192 Seiten, Illustrierter Originalkartonband in neuwertigem Zustand, originalverpackt. - Visuelle Forschung behandelt sowohl quantitative wie qualitative Untersuchungsmethoden der visuellen Kommunikation und spricht die Notwendigkeit an die Problemlösungsstrategien im Bereich Grafikdesign intensiv zu diskutieren. Untersuchungsfelder sind Zielgruppen, Kommunikationstheorie, Semiotik und Semantik. Die Kapitel Warum und wie?, Arten des Denkens, Theoretische Modelle, Zielgruppe und Message, Prozesse und Materialien bestehen jeweils aus einleitendem Beitrag, Fallstudien und Schlüsselkonzept. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1200.
192 Seiten, Illustrierter Originalkartonband in neuwertigem Zustand, originalverpackt. - Visuelle Forschung behandelt sowohl quantitative wie qualitative Untersuchungsmethoden der visuellen Kommunikation und spricht die Notwendigkeit an die Problemlösungsstrategien im Bereich Grafikdesign intensiv zu diskutieren. Untersuchungsfelder sind Zielgruppen, Kommunikationstheorie, Semiotik und Semantik. Die Kapitel Warum und wie?, Arten des Denkens, Theoretische Modelle, Zielgruppe und Message, Prozesse und Materialien bestehen jeweils aus einleitendem Beitrag, Fallstudien und Schlüsselkonzept. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1200.
2
Visuelle Forschung: Eine Einführung in die wissenschaftliche Methodologie des Grafik-Design. (2005)
DE PB US
ISBN: 9783830713081 bzw. 3830713088, in Deutsch, München: Stiebner, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, D, Germany.
192 Seiten, Illustrierter Originalkartonband in neuwertigem Zustand, originalverpackt. - Visuelle Forschung behandelt sowohl quantitative wie qualitative Untersuchungsmethoden der visuellen Kommunikation und spricht die Notwendigkeit an die Problemlösungsstrategien im Bereich Grafikdesign intensiv zu diskutieren. Untersuchungsfelder sind Zielgruppen, Kommunikationstheorie, Semiotik und Semantik. Die Kapitel Warum und wie?, Arten des Denkens, Theoretische Modelle, Zielgruppe und Message, Prozesse und Materialien bestehen jeweils aus einleitendem Beitrag, Fallstudien und Schlüsselkonzept. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 1200.
192 Seiten, Illustrierter Originalkartonband in neuwertigem Zustand, originalverpackt. - Visuelle Forschung behandelt sowohl quantitative wie qualitative Untersuchungsmethoden der visuellen Kommunikation und spricht die Notwendigkeit an die Problemlösungsstrategien im Bereich Grafikdesign intensiv zu diskutieren. Untersuchungsfelder sind Zielgruppen, Kommunikationstheorie, Semiotik und Semantik. Die Kapitel Warum und wie?, Arten des Denkens, Theoretische Modelle, Zielgruppe und Message, Prozesse und Materialien bestehen jeweils aus einleitendem Beitrag, Fallstudien und Schlüsselkonzept. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 1200.
3
Visuelle Forschung: Eine Einführung in die wissenschaftliche Methodologie des Grafik-Design (2005)
DE PB US FE
ISBN: 9783830713081 bzw. 3830713088, in Deutsch, 192 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchundtoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchundtoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Visuelle Forschung: Eine Einführung in die wissenschaftliche Methodologie des Grafik-Design (2005)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830713081 bzw. 3830713088, in Deutsch, 192 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, nordland-buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, nordland-buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…