Design Layout verstehen anwenden: Prinzipien, Entscheidung, Umsetzung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 30,16 | € 8,19 | € 11,04 | € 13,61 |
Nachfrage |
1
Design und Layout verstehen und anwenden. Prinzipien. Entscheidung. Umsetzung (2005)
DE PB US
ISBN: 9783830713036 bzw. 3830713037, in Deutsch, Stiebner Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Costi di spedizione verso: Schweiz.
Von Privat, *Barbara, [4062030].
Das Buch hat keine Flecken, keine Notizen, keine Eselsohren und riecht nicht (Nichtraucherhaushalt). Der Umschlag zeigt allerdings Gebrauchsspuren: vom Blättern und von der Sonne (Umschlagfarbe am Rand heller, da Regal im Licht stand). Klappentext: Die Funktion von Design ist Kommunikation, egal ob es um ein Produkt, ein Konzept oder um eine Firma geht. Jeder Designer steht vor der Aufgabe, die Elemente richtig zu kombinieren, um die Botschaft möglichst elegant, ursprünglich und effektiv zu kommunizieren. "Design und Layout verstehen und anwenden" zeigt genau das auf, was Design ausmacht - und wie es sich für die eigene Arbeit professionell einsetzen lässt. Dieses anregende Buch präsentiert das Thema ausführlich in zwei Teilen. Der erste Teil wirft einen Blick auf die Grundlagen, indem es die Grundregeln von Design, Schrift und Farbe in allen Einzelheiten darlegt und die verschiedenen Stadien von Design untersucht - etwa erster Entwurf, bildliche Darstellung und Ergebnis. Der zweite Teil lässt verschiedene Designtypen Revue passieren und kommentiert die jeweils angewendeten Prinzipien. Mit hunderten Illustrationen, Step-by-Step-Anleitungen, Übungen und Fallstudien ist dieses Buch ein absolutes Muss und ein leicht zugängliches Referenzwerk für erfahrene wie für junge Designer. Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 445g.
Von Privat, *Barbara, [4062030].
Das Buch hat keine Flecken, keine Notizen, keine Eselsohren und riecht nicht (Nichtraucherhaushalt). Der Umschlag zeigt allerdings Gebrauchsspuren: vom Blättern und von der Sonne (Umschlagfarbe am Rand heller, da Regal im Licht stand). Klappentext: Die Funktion von Design ist Kommunikation, egal ob es um ein Produkt, ein Konzept oder um eine Firma geht. Jeder Designer steht vor der Aufgabe, die Elemente richtig zu kombinieren, um die Botschaft möglichst elegant, ursprünglich und effektiv zu kommunizieren. "Design und Layout verstehen und anwenden" zeigt genau das auf, was Design ausmacht - und wie es sich für die eigene Arbeit professionell einsetzen lässt. Dieses anregende Buch präsentiert das Thema ausführlich in zwei Teilen. Der erste Teil wirft einen Blick auf die Grundlagen, indem es die Grundregeln von Design, Schrift und Farbe in allen Einzelheiten darlegt und die verschiedenen Stadien von Design untersucht - etwa erster Entwurf, bildliche Darstellung und Ergebnis. Der zweite Teil lässt verschiedene Designtypen Revue passieren und kommentiert die jeweils angewendeten Prinzipien. Mit hunderten Illustrationen, Step-by-Step-Anleitungen, Übungen und Fallstudien ist dieses Buch ein absolutes Muss und ein leicht zugängliches Referenzwerk für erfahrene wie für junge Designer. Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 445g.
2
Design und Layout verstehen und anwenden Prinzipien, Entscheidung, Umsetzung (2005)
DE PB
ISBN: 9783830713036 bzw. 3830713037, in Deutsch, Stiebner, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + catch-a-book [1280655], Dachau, BY, Germany.
2005.128 Seit., farb + sw Abb., 23cm, karton., 456 g. ISBN 3830713037 . Neupreis 19,80. 2005. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Gewicht in Gramm: 456.
2005.128 Seit., farb + sw Abb., 23cm, karton., 456 g. ISBN 3830713037 . Neupreis 19,80. 2005. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Gewicht in Gramm: 456.
3
Design und Layout verstehen und anwenden Prinzipien, Entscheidung, Umsetzung (2005)
DE
ISBN: 3830713037 bzw. 9783830713036, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, più spese di spedizione.
Von Händler/Antiquariat, Catch-a-book und Davids Antiquariat, 85221 Dachau.
2005.128 Seit., farb + sw Abb., 23cm, karton., 456 g. ISBN 3830713037 . Neupreis 19,80. 2005. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Versand D: 2,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Catch-a-book und Davids Antiquariat, 85221 Dachau.
2005.128 Seit., farb + sw Abb., 23cm, karton., 456 g. ISBN 3830713037 . Neupreis 19,80. 2005. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Versand D: 2,00 EUR.
4
Design und Layout verstehen und anwenden Prinzipien, Entscheidung, Umsetzung (2005)
DE PB
ISBN: 9783830713036 bzw. 3830713037, in Deutsch, Stiebner, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + catch-a-book [1280655], Dachau, BY, Germany.
2005.128 Seit., farb + sw Abb., 23cm, karton., 456 g. ISBN 3830713037 . Neupreis 19,80. , verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Gewicht in Gramm: 456.
2005.128 Seit., farb + sw Abb., 23cm, karton., 456 g. ISBN 3830713037 . Neupreis 19,80. , verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Gewicht in Gramm: 456.
5
Design und Layout verstehen und anwenden Prinzipien, Entscheidung, Umsetzung (2005)
DE
ISBN: 3830713037 bzw. 9783830713036, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, più spese di spedizione.
Von Händler/Antiquariat, Catch-a-book und Davids Antiquariat, 85221 Dachau.
2005.128 Seit., farb + sw Abb., 23cm, karton., 456 g. ISBN 3830713037 . Neupreis 19,80. , verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Versand D: 2,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Catch-a-book und Davids Antiquariat, 85221 Dachau.
2005.128 Seit., farb + sw Abb., 23cm, karton., 456 g. ISBN 3830713037 . Neupreis 19,80. , verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Versand D: 2,00 EUR.
Lade…