Branding Interface. Gespräche Markenkommunikation von morgen. Gründer der Corporate Identity-Agentur et diskutieren mit Designern Markenmanagern.
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 104,50 123,25 124,41 130,11 130,51
Nachfrage
Bester Preis: 71,10 (vom 24.11.2014)
1
9783830712909 - Branding Interface

Branding Interface

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783830712909 bzw. 3830712901, in Deutsch, neu.

146,80 (Fr. 163,00)¹ + Versand: 27,02 (Fr. 30,00)¹ = 173,82 (Fr. 193,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Gespräche über Marken-Kommunikation von morgen, Wie ist es um die Zukunft der Marketingbranche bestellt? Was lässt sich im Zusammenspiel zwischen Agentur und Auftraggeber verbessern? Was macht erfolgreiche Marken erfolgreich? Diese und weitere Fragen diskutieren die Autoren mit massgebenden Machern und Managern hinter bekannten Marken wie Porsche, Deutsche Bank, Audi, ProSiebenSat1, Roland Berger, Rodenstock etc. Eine Bestandsaufnahme über gegenwärtig existierende theoretische und praktische Meinungen zum Thema Kommunikationsdesign - über dessen Prozesse, Herausforderungen und Notwendigkeiten.Peter Martin und Daniel Karczinski sind Gründer der Corporate-Design-Agentur MARTIN ET KARCZINSKI. Sie beraten Unternehmen wie z.B. EMIRATES und die swisscom (CH) und sind gern gesehene Redner auf internationalen Designkonferenzen (z.b. Typo Berlin).
2
9783830712909 - Daniel Karczinski, Peter Martin: Branding Interface
Daniel Karczinski, Peter Martin

Branding Interface

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783830712909 bzw. 3830712901, in Deutsch, neu.

167,42 (Fr. 185,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten.
Wie ist es um die Zukunft der Marketingbranche bestellt? Was lässt sich im Zusammenspiel zwischen Agentur und Auftraggeber verbessern? Was macht erfolgreiche Marken erfolgreich? Diese und weitere Fragen diskutieren die Autoren mit maßgebenden Machern und Managern hinter bekannten Marken wie Porsche, Deutsche Bank, Audi, ProSiebenSat1, Roland Berger, Rodenstock etc. Eine Bestandsaufnahme über gegenwärtig existierende theoretische und praktische Meinungen zum Thema Kommunikationsdesign - über dessen Prozesse, Herausforderungen und Notwendigkeiten.Peter Martin und Daniel Karczinski sind Gründer der Corporate-Design-Agentur MARTIN ET KARCZINSKI. Sie beraten Unternehmen wie z.B. EMIRATES und die swisscom (CH) und sind gern gesehene Redner auf internationalen Designkonferenzen (z.b. Typo Berlin). mit zahlreichen farbigen Abbildungen, 1300 Abbildungen.
3
9783830712909 - Peter Martin, Daniel Karczinski: Branding Interface: Gespräche Markenkommunikation von morgen
Symbolbild
Peter Martin, Daniel Karczinski

Branding Interface: Gespräche Markenkommunikation von morgen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783830712909 bzw. 3830712901, in Deutsch, 444 Seiten, Stiebner, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

110,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, OOdalsDe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783830712909 - Peter Martin, Daniel Karczinski: Branding Interface: Gespräche Markenkommunikation von morgen
Symbolbild
Peter Martin, Daniel Karczinski

Branding Interface: Gespräche Markenkommunikation von morgen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783830712909 bzw. 3830712901, in Deutsch, 444 Seiten, Stiebner, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

115,57
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, OOdalsDe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783830712909 - Peter Martin, Daniel Karczinski: Branding Interface: Gespräche Markenkommunikation von morgen
Symbolbild
Peter Martin, Daniel Karczinski

Branding Interface: Gespräche Markenkommunikation von morgen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783830712909 bzw. 3830712901, in Deutsch, 444 Seiten, Stiebner, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

118,08
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, OOdalsDe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…