Branding: Vom Briefing bis zur Marke - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 55,20 | € 106,42 | € 219,69 | € 196,77 | € 53,87 |
Nachfrage |
Branding: Vom Briefing bis zur Marke [Gebundene Ausgabe] (2002)
ISBN: 3830712758 bzw. 9783830712756, in Deutsch, Stiebner, gebraucht.
2002 Hardcover 160 S. 29,9 x 23,8 x 2,4 cm Gebundene Ausgabe Darstellung aller Markenbestandteile wie Logo, Typographie, Farben, Produktname und -philosophie; beispielhafte Analyse der Markenfindung vom briefing bis zum fertigen Konzept und der Kommunikation in unterschiedlichen Medien; Präsentation großer Marken wie Coca Cola, IBM und Ford aber auch beispielhafter Marken mit überwiegend regionaler Bedeutung. Beteiligte AgenturenDesign Bridge, Imagination, Browns, Wolf Olins, Summa, KesselsKramer u. A. AutorGavin Ambrose arbeitet für Galerien, Verlage, Werbeagenturen und Kunden aus dem Kunstsektor. Als Koautor und -designer veröffentlichte er mehrere Bücher zu den Themen Marken-, Verpackungs- und Editorial Design. Darstellung aller Markenbestandteile wie Logo, Typographie, Farben, Produktname und -philosophie; beispielhafte Analyse der Markenfindung vom briefing bis zum fertigen Konzept und der Kommunikation in unterschiedlichen Medien; Präsentation großer Marken wie Coca Cola, IBM und Ford aber auch beispielhafter Marken mit überwiegend regionaler Bedeutung. Beteiligte AgenturenDesign Bridge, Imagination, Browns, Wolf Olins, Summa, KesselsKramer u. A. AutorGavin Ambrose arbeitet für Galerien, Verlage, Werbeagenturen und Kunden aus dem Kunstsektor. Als Koautor und -designer veröffentlichte er mehrere Bücher zu den Themen Marken-, Verpackungs- und Editorial Design. gebraucht; sehr gut.
Branding: Vom Briefing bis zur Marke [Gebundene Ausgabe] (2002)
ISBN: 9783830712756 bzw. 3830712758, in Deutsch, 160 Seiten, 2002. Ausgabe, Stiebner, Stiebner, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Darstellung aller Markenbestandteile wie Logo, Typographie, Farben, Produktname und -philosophie beispielhafte Analyse der Markenfindung vom briefing bis zum fertigen Konzept und der Kommunikation in unterschiedlichen Medien Präsentation großer Marken wie Coca Cola, IBM und Ford aber auch beispielhafter Marken mit überwiegend regionaler Bedeutung. Beteiligte AgenturenDesign Bridge, Imagination, Browns, Wolf Olins, Summa, KesselsKramer u. A. AutorGavin Ambrose arbeitet für Galerien, Verlage, Werbeagenturen und Kunden aus dem Kunstsektor. Als Koautor und -designer veröffentlichte er mehrere Bücher zu den Themen Marken-, Verpackungs- und Editorial Design. 2002, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 29,9 x 23,8 x 2,4 cm, 2000g, 2002, 160, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Branding Vom Briefing bis zur Marke (2002)
ISBN: 9783830712756 bzw. 3830712758, vermutlich in Deutsch, Stiebner, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
160 S. Achtung: Wir beliefern keine Packstationen!!! Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 181102axo71 ISBN: 9783830712756 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1160, Books.
Branding. Vom Briefing bis zur Marke (2002)
ISBN: 9783830712756 bzw. 3830712758, in Deutsch, Stiebner 2002, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhof, [3217682].
gross .158 Seit., farbige Abb., 30cm, gebunden.1148 gr. 2002/bestossen. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. gebraucht wie neu, 1148g, Internationaler Versand, offene Rechnung.
Branding Vom Briefing bis zur Marke (2002)
ISBN: 9783830712756 bzw. 3830712758, in Deutsch, Stiebner, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Buechertisch eG, [3184275].
160 S. Hardcover Achtung: Wir beliefern keine Packstationen!!! Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung good fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 181102axo71 ISBN: 9783830712756, 2002. gebraucht gut, 1160g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Branding: Vom Briefing bis zur Marke (2002)
ISBN: 9783830712756 bzw. 3830712758, vermutlich in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh, gebundenes Buch, mit Einband.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Branding: Vom Briefing bis zur Marke (2002)
ISBN: 9783830712756 bzw. 3830712758, vermutlich in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh, gebundenes Buch, mit Einband.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Branding: Vom Briefing bis zur Marke (2002)
ISBN: 9783830712756 bzw. 3830712758, in Deutsch, 160 Seiten, Stiebner, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, jeyci1978.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen