Accessoires der Mode: Entwurf, Herstellung, Marketing [Jun 28, 2.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 28,60 29,78 28,23
Nachfrage
Bester Preis: 4,51 (vom 06.11.2015)
1
9783830708629 - Gerval, Olivier: Accessoires der Mode Entwurf, Herstellung, Marketing
Symbolbild
Gerval, Olivier

Accessoires der Mode Entwurf, Herstellung, Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783830708629 bzw. 3830708629, in Deutsch, Stiebner, Taschenbuch.

18,95 + Versand: 2,00 = 20,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + catch-a-book [1280655], Dachau, BY, Germany.
2010. 220 S. m. über 1000 Abb. 25 cm.kartoniert; Gewicht 824 g. ISBN 3830708629 . Neupreis 32,00. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Was wre Mode ohne ihre Details und damit traumhaften Accessoires, die jeder Kle idung das gewisse, individuelle Etwas verleihen? In diesem Band versammelt der Autor über tausend Skizzen und Fotos von renommierten Modedesignern. Anhand diese s spannenden Streifzugs durch verschiedene Museen und Privatsammlungen werden di e wichtigsten Details zu Schuhen, Taschen, Halstücher, Brillen, Gewicht in Gramm: 824.
2
9783830708629 - Olivier Gerval: Accessoires der Mode
Symbolbild
Olivier Gerval

Accessoires der Mode (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830708629 bzw. 3830708629, in Deutsch, Stiebner Verlag Gmbh Sep 2010, Taschenbuch, neu.

32,00 + Versand: 17,13 = 49,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Was wäre Mode ohne ihre Details und damit traumhaften Accessoires, die jeder Kleidung das gewisse, individuelle Etwas verleihen In diesem Band versammelt der Autor über tausend Skizzen und Fotos von renommierten Modedesignern. Anhand dieses spannenden Streifzugs durch verschiedene Museen und Privatsammlungen werden die wichtigsten Details zu Schuhen, Taschen, Halstücher, Brillen, Hüte und Haarschmuck erläutert. Einblicke in die Fertigung bilden den Rahmen zu ausführlichen Herstellungsanleitungen von eigenen Prototypen. Eine Übersicht zu den Möglichkeiten der Vermarktung rundet den Fachtitel informativ ab. 192 pp. Deutsch.
3
9783830708629 - Olivier Gerval: Accessoires der Mode: Entwurf, Herstellung, Marketing
Olivier Gerval

Accessoires der Mode: Entwurf, Herstellung, Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830708629 bzw. 3830708629, in Deutsch, 192 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

32,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783830708629 - Olivier Gerval: Accessoires der Mode: Entwurf, Herstellung, Marketing
Olivier Gerval

Accessoires der Mode: Entwurf, Herstellung, Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783830708629 bzw. 3830708629, in Deutsch, 192 Seiten, Stiebner, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, readmore-shop.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783830708629 - Gerval, Olivier: Accessoires Der Mode
Symbolbild
Gerval, Olivier

Accessoires Der Mode

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783830708629 bzw. 3830708629, in Deutsch, Stiebner Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

28,49
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…