Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog : Lerntheoretischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea. [XVII, 493 S. : graph. Darst. , 21 cm
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 42,78 18,45 31,18 38,00
Nachfrage
Bester Preis: 7,00 (vom 30.06.2014)
1
9783830672814 - Rötting, Martin: Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog. lerntheoretischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea. graph. Darst.
Symbolbild
Rötting, Martin

Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog. lerntheoretischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea. graph. Darst. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783830672814 bzw. 3830672810, in Deutsch, St. Ottilien: EOS, Taschenbuch.

7,00 + Versand: 4,00 = 11,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hujer [6579630], Erlangen, Germany.
XVII, 493 S., 21 cm, Buchblock unten rechts nach oben gebogen kart. Sprache: de.
2
9783830672814 - Martin Rötting: Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog. Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea
Martin Rötting

Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog. Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830672814 bzw. 3830672810, in Deutsch, 512 Seiten, EOS Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783830672814 - Martin Rötting: Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog. Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea
Symbolbild
Martin Rötting

Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog. Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830672814 bzw. 3830672810, in Deutsch, Eos Verlag U. Druck Mrz 2007, neu.

38,00 + Versand: 17,13 = 55,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea. 512 pp. Deutsch.
4
9783830672814 - Martin Rötting: Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog. Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea
Symbolbild
Martin Rötting

Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog. Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830672814 bzw. 3830672810, in Deutsch, Eos Verlag U. Druck Mrz 2007, neu.

38,00 + Versand: 9,95 = 47,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea. 512 pp. Deutsch.
5
9783830672814 - Rötting, Martin: Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog. Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea
Rötting, Martin

Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog. Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783830672814 bzw. 3830672810, in Deutsch, 512 Seiten, EOS Verlag, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2007, Neuware, 744g, 1., Aufl. 512.
Lade…