Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog : Lerntheoretischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea. [XVII, 493 S. : graph. Darst. , 21 cm
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,78 | € 18,45 | € 31,18 | € 38,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog. lerntheoretischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea. graph. Darst. (2007)
DE PB
ISBN: 9783830672814 bzw. 3830672810, in Deutsch, St. Ottilien: EOS, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hujer [6579630], Erlangen, Germany.
XVII, 493 S., 21 cm, Buchblock unten rechts nach oben gebogen kart. Sprache: de.
XVII, 493 S., 21 cm, Buchblock unten rechts nach oben gebogen kart. Sprache: de.
2
Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog. Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830672814 bzw. 3830672810, in Deutsch, 512 Seiten, EOS Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Symbolbild
Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog. Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea (2007)
DE NW
ISBN: 9783830672814 bzw. 3830672810, in Deutsch, Eos Verlag U. Druck Mrz 2007, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea. 512 pp. Deutsch.
Neuware - Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea. 512 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog. Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea (2007)
DE NW
ISBN: 9783830672814 bzw. 3830672810, in Deutsch, Eos Verlag U. Druck Mrz 2007, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea. 512 pp. Deutsch.
Neuware - Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea. 512 pp. Deutsch.
5
Interreligiöses Lernen im buddhistisch-christlichen Dialog. Lerntheorethischer Zugang und qualitativ-empirische Untersuchung in Deutschland und Südkorea (2007)
DE NW FE
ISBN: 9783830672814 bzw. 3830672810, in Deutsch, 512 Seiten, EOS Verlag, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2007, Neuware, 744g, 1., Aufl. 512.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2007, Neuware, 744g, 1., Aufl. 512.
Lade…