Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen! [Nov 30, 2010].
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Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen! (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783830198772 bzw. 3830198779, in Deutsch, Fischer Rita G. Nov 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er erfolgreich Verkäufer und Firmen. Er hat mittlerweile unzählige Verkaufsseminare gegeben. Durch seine lockere und leichte Art begeistert er sein Publikum. Er will mit diesem Buch Schwachstellen im Verkauf aufdecken und macht deutlich, welche Schwierigkeiten in der »Servicewüste Deutschland« bestehen. Das hier vorliegende Buch ist für jede Art von Verkäufern interessant. Es spricht neben der typischen Zielgruppe wie Handelsvertreter, Versicherungsmakler, Kopiersystemverkäufer, Möbelverkäufer etc. auch den Verkäufer aus dem Supermarkt, dem Schuhgeschäft oder dem Kaufhaus an. Dem Leser werden alle für den Verkauf wichtigen Grundtechniken an die Hand gegeben. Verschiedene eingängige Darlegungen wie z.B. das »Goldene Dreieck« oder auch die »Maslow'sche Pyramide« sowie lebensnahe Praxisbeispiele verdeutlichen die Grundlagen des Verkaufens. Die Leser sollen ihren Beruf ernst nehmen und die daraus resultierenden Chancen für ihren persönlichen Erfolg nutzen. Das Werk ist ein interessantes und leicht geschriebenes Fachbuch, das durchaus auch Spaß beim Lesen macht. 192 pp. Deutsch.
Neuware - Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er erfolgreich Verkäufer und Firmen. Er hat mittlerweile unzählige Verkaufsseminare gegeben. Durch seine lockere und leichte Art begeistert er sein Publikum. Er will mit diesem Buch Schwachstellen im Verkauf aufdecken und macht deutlich, welche Schwierigkeiten in der »Servicewüste Deutschland« bestehen. Das hier vorliegende Buch ist für jede Art von Verkäufern interessant. Es spricht neben der typischen Zielgruppe wie Handelsvertreter, Versicherungsmakler, Kopiersystemverkäufer, Möbelverkäufer etc. auch den Verkäufer aus dem Supermarkt, dem Schuhgeschäft oder dem Kaufhaus an. Dem Leser werden alle für den Verkauf wichtigen Grundtechniken an die Hand gegeben. Verschiedene eingängige Darlegungen wie z.B. das »Goldene Dreieck« oder auch die »Maslow'sche Pyramide« sowie lebensnahe Praxisbeispiele verdeutlichen die Grundlagen des Verkaufens. Die Leser sollen ihren Beruf ernst nehmen und die daraus resultierenden Chancen für ihren persönlichen Erfolg nutzen. Das Werk ist ein interessantes und leicht geschriebenes Fachbuch, das durchaus auch Spaß beim Lesen macht. 192 pp. Deutsch.
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Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen! (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783830198772 bzw. 3830198779, in Deutsch, Fischer Rita G. Nov 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er erfolgreich Verkäufer und Firmen. Er hat mittlerweile unzählige Verkaufsseminare gegeben. Durch seine lockere und leichte Art begeistert er sein Publikum. Er will mit diesem Buch Schwachstellen im Verkauf aufdecken und macht deutlich, welche Schwierigkeiten in der »Servicewüste Deutschland« bestehen. Das hier vorliegende Buch ist für jede Art von Verkäufern interessant. Es spricht neben der typischen Zielgruppe wie Handelsvertreter, Versicherungsmakler, Kopiersystemverkäufer, Möbelverkäufer etc. auch den Verkäufer aus dem Supermarkt, dem Schuhgeschäft oder dem Kaufhaus an. Dem Leser werden alle für den Verkauf wichtigen Grundtechniken an die Hand gegeben. Verschiedene eingängige Darlegungen wie z.B. das »Goldene Dreieck« oder auch die »Maslow'sche Pyramide« sowie lebensnahe Praxisbeispiele verdeutlichen die Grundlagen des Verkaufens. Die Leser sollen ihren Beruf ernst nehmen und die daraus resultierenden Chancen für ihren persönlichen Erfolg nutzen. Das Werk ist ein interessantes und leicht geschriebenes Fachbuch, das durchaus auch Spaß beim Lesen macht. 192 pp. Deutsch.
Neuware - Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er erfolgreich Verkäufer und Firmen. Er hat mittlerweile unzählige Verkaufsseminare gegeben. Durch seine lockere und leichte Art begeistert er sein Publikum. Er will mit diesem Buch Schwachstellen im Verkauf aufdecken und macht deutlich, welche Schwierigkeiten in der »Servicewüste Deutschland« bestehen. Das hier vorliegende Buch ist für jede Art von Verkäufern interessant. Es spricht neben der typischen Zielgruppe wie Handelsvertreter, Versicherungsmakler, Kopiersystemverkäufer, Möbelverkäufer etc. auch den Verkäufer aus dem Supermarkt, dem Schuhgeschäft oder dem Kaufhaus an. Dem Leser werden alle für den Verkauf wichtigen Grundtechniken an die Hand gegeben. Verschiedene eingängige Darlegungen wie z.B. das »Goldene Dreieck« oder auch die »Maslow'sche Pyramide« sowie lebensnahe Praxisbeispiele verdeutlichen die Grundlagen des Verkaufens. Die Leser sollen ihren Beruf ernst nehmen und die daraus resultierenden Chancen für ihren persönlichen Erfolg nutzen. Das Werk ist ein interessantes und leicht geschriebenes Fachbuch, das durchaus auch Spaß beim Lesen macht. 192 pp. Deutsch.
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| Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen! | R.G. Fischer | 2010
DE NW
ISBN: 9783830198772 bzw. 3830198779, in Deutsch, R.G. Fischer, neu.
Das hier vorliegende Buch ist für jede Art von Verkäufern interessant. Es spricht neben der typischen Zielgruppe wie Handelsvertreter, Versicherungsmakler, Kopiersystemverkäufer, Möbelverkäufer etc. auch den Verkäufer aus dem Supermarkt, dem Schuhgeschäft oder dem Kaufhaus an. Dem Leser werden alle für den Verkauf wichtigen Grundtechniken an die Hand gegeben. Verschiedene eingängige Darlegungen wie z.B. das »Goldene Dreieck« oder auch die »Maslowsche Pyramide« sowie lebensnahe Praxisbeispiele verdeutlichen die Grundlagen des Verkaufens. Die Leser sollen ihren Beruf ernst nehmen und die daraus resultierenden Chancen für ihren persönlichen Erfolg nutzen. Das Werk ist ein interessantes und leicht geschriebenes Fachbuch, das durchaus auch Spaß beim Lesen macht.
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Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen! (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783830198772 bzw. 3830198779, in Deutsch, 192 Seiten, Fischer, R. G. Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er erfolgreich Verkäufer und Firmen. Er hat mittlerweile unzählige Verkaufsseminare gegeben. Durch seine lockere und leichte Art begeistert er sein Publikum. Er will mit diesem Buch Schwachstellen im Verkauf aufdecken und macht deutlich, welche Schwierigkeiten in der "Servicewüste Deutschland" bestehen. Das hier vorliegende Buch ist für jede Art von Verkäufern interessant. Es spricht neben der typischen Zielgruppe wie Handelsvertreter, Versicherungsmarkler, Kopiersystemverkäufern, Möbelverkäufer etc. auch den Verkäufer aus dem Supermarkt, dem Schuhgeschäft oder dem Kaufhaus an. Dem Leser werden alle für den Verkauf wichtigen Grundtechniken an die Hand gegeben. Verschiedene eingängige Darlegungen wie z.B. das "Goldene Dreieck" oder auch die Maslow´sche Pyramide" sowie lebensnahe Praxisbeispiele verdeutlichen die Grundlage des Verkaufens. Die Leser sollen ihren Beruf ernst nehmen und die daraus resultierenden Chancen für ihren persönlichen Erfolg nutzen. Das Werk ist ein interessant und leicht geschriebenes Fachbuch, das durchaus auch Spaß beim Lesen macht. Inhalt: Maslow'sche Pyramide, Ziele, Werte, Eisberg, wie wirke ich, Spiegeln, Auftreten, Distanzzone, Rhetorik und Körpersprache, Kundentypen, persolog Persönlichkeits-Modell, Fragetechniken, aktives Zuhören, Reizworte, Kaufsignale, Einwände, das Verkaufsgespräch. Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Label: Fischer, R. G. Fischer, R. G. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-30, Studio: Fischer, R. G. Verkaufsrang: 1227565.
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Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen! (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783830198772 bzw. 3830198779, in Deutsch, 192 Seiten, Fischer, R. G. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er erfolgreich Verkäufer und Firmen. Er hat mittlerweile unzählige Verkaufsseminare gegeben. Durch seine lockere und leichte Art begeistert er sein Publikum. Er will mit diesem Buch Schwachstellen im Verkauf aufdecken und macht deutlich, welche Schwierigkeiten in der "Servicewüste Deutschland" bestehen. Das hier vorliegende Buch ist für jede Art von Verkäufern interessant. Es spricht neben der typischen Zielgruppe wie Handelsvertreter, Versicherungsmarkler, Kopiersystemverkäufern, Möbelverkäufer etc. auch den Verkäufer aus dem Supermarkt, dem Schuhgeschäft oder dem Kaufhaus an. Dem Leser werden alle für den Verkauf wichtigen Grundtechniken an die Hand gegeben. Verschiedene eingängige Darlegungen wie z.B. das "Goldene Dreieck" oder auch die Maslow´sche Pyramide" sowie lebensnahe Praxisbeispiele verdeutlichen die Grundlage des Verkaufens. Die Leser sollen ihren Beruf ernst nehmen und die daraus resultierenden Chancen für ihren persönlichen Erfolg nutzen. Das Werk ist ein interessant und leicht geschriebenes Fachbuch, das durchaus auch Spaß beim Lesen macht. Inhalt: Maslow'sche Pyramide, Ziele, Werte, Eisberg, wie wirke ich, Spiegeln, Auftreten, Distanzzone, Rhetorik und Körpersprache, Kundentypen, persolog Persönlichkeits-Modell, Fragetechniken, aktives Zuhören, Reizworte, Kaufsignale, Einwände, das Verkaufsgespräch. Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Label: Fischer, R. G. Fischer, R. G. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-30, Studio: Fischer, R. G. Verkaufsrang: 1227565.
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Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er erfolgreich Verkäufer und Firmen. Er hat mittlerweile unzählige Verkaufsseminare gegeben. Durch seine lockere und leichte Art begeistert er sein Publikum. Er will mit diesem Buch Schwachstellen im Verkauf aufdecken und macht deutlich, welche Schwierigkeiten in der "Servicewüste Deutschland" bestehen. Das hier vorliegende Buch ist für jede Art von Verkäufern interessant. Es spricht neben der typischen Zielgruppe wie Handelsvertreter, Versicherungsmarkler, Kopiersystemverkäufern, Möbelverkäufer etc. auch den Verkäufer aus dem Supermarkt, dem Schuhgeschäft oder dem Kaufhaus an. Dem Leser werden alle für den Verkauf wichtigen Grundtechniken an die Hand gegeben. Verschiedene eingängige Darlegungen wie z.B. das "Goldene Dreieck" oder auch die Maslow´sche Pyramide" sowie lebensnahe Praxisbeispiele verdeutlichen die Grundlage des Verkaufens. Die Leser sollen ihren Beruf ernst nehmen und die daraus resultierenden Chancen für ihren persönlichen Erfolg nutzen. Das Werk ist ein interessant und leicht geschriebenes Fachbuch, das durchaus auch Spaß beim Lesen macht. Inhalt: Maslow'sche Pyramide, Ziele, Werte, Eisberg, wie wirke ich, Spiegeln, Auftreten, Distanzzone, Rhetorik und Körpersprache, Kundentypen, persolog Persönlichkeits-Modell, Fragetechniken, aktives Zuhören, Reizworte, Kaufsignale, Einwände, das Verkaufsgespräch. Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Label: Fischer, R. G. Fischer, R. G. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-30, Studio: Fischer, R. G. Verkaufsrang: 1227565.
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Servicewüste Deutschland-Begeisternd Verkaufen! (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783830198772 bzw. 3830198779, in Deutsch, Fischer Rita G, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
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Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
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