Magnum Manifesto - 8 Angebote vergleichen

Preise20172019202120222023
Schnitt 50,03 52,09 19,80 19,80 27,51
Nachfrage
Bester Preis: 19,80 (vom 18.05.2021)
1
9783829607896 - Magnum Manifesto

Magnum Manifesto (1947)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783829607896 bzw. 382960789X, in Deutsch, Schirmer/Mosel, neu.

So legendär die Erfolgsgeschichte von Magnum ist, so sagenumwoben ist die eigentliche Gründung dieser berühmtesten aller Photoagenturen. Die Legende will, dass sich fünf Männer – Robert Capa, William Vandivert, Henri Cartier-Bresson, George Rodger und David Seymour – im Frühjahr 1947 bei einem Mittagessen im MoMA um eine Magnumflasche Champagner versammelten und beschlossen, eine eigene, ganz besondere Photographen-Kooperative ins Leben zu rufen. Nur ist dieses Treffen weder verbrieft noch belegt. Die früheste überlieferte Quelle ist der Eintrag ins New Yorker Handelsregister am 22. Mai 1947 – ein eher nüchternes juristisches Dokument, das hier aus Anlass des 70-jährigen Bestehens von „Magnum Photos, Inc.“ Zum ersten Mal abgedruckt ist. Magnum Manifesto feiert den 70. Geburtstag der Agentur mit einer Publikation, die nicht nur – aber natürlich auch – die berühmten Bilder zeigt, die das Magnum-Archiv in sieben Jahrzehnten zu einem „unerschöpflichen Reservoir an Erinnerungen“ haben anwachsen lassen. Auch dem Wort wird der ihm gebührende Platz zugestanden: Verträge und Memos, Listen standardisierter Begriffe, Briefe, die gerade in den Anfangsjahren das vorrangige Kommunikationsmittel der in alle Welt verstreuten Mitglieder waren. Und das Credo: kein Bild ohne Begleittext! Siebzig Jahre Magnum Photos – die reich illustrierte Geschichte einer institutionalisierten Idee, die längst zum Mythos geworden ist. 30.4 x 26.1 x 4.5 cm, Buch.
2
9783829607896 - Clément Chéroux: Magnum Manifesto
Clément Chéroux

Magnum Manifesto (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783829607896 bzw. 382960789X, vermutlich in Deutsch, Schirmer , Mosel Verlag Gm, gebundenes Buch, neu.

19,80 + Versand: 3,49 = 23,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, artbook-service [3100441], Berlin, Germany.
Neu -»Magnum Manifesto« feiert den 70. Geburtstag der Agentur mit einer Publikation, die nicht nur - aber natürlich auch - die berühmten Bilder zeigt, die das Magnum-Archiv in sieben Jahrzehnten zu einem »unerschöpflichen Reservoir an Erinnerungen« haben anwachsen lassen. Auch dem Wort wird der ihm gebührende Platz zugestanden: Verträge und Memos, Listen standardisierter Begriffe, Briefe, die gerade in den Anfangsjahren das vorrangige Kommunikationsmittel der in alle Welt verstreuten Mitglieder waren. Und das Credo: kein Bild ohne Begleittext! Siebzig Jahre Magnum Photos - die reich illustrierte Geschichte einer institutionalisierten Idee, die längst zum Mythos geworden ist. (Schirmer/Mosel) 416 pp. Deutsch, Books.
3
9783829607896 - Clément Chéroux: Magnum Manifesto.
Symbolbild
Clément Chéroux

Magnum Manifesto. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 9783829607896 bzw. 382960789X, in Deutsch, Schirmer / Mosel, München, gebraucht, guter Zustand.

19,80 + Versand: 2,50 = 22,30
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Gerhard Höcher Buch- Kunst- Musik, 1080 Wien.
416 Seiten mit über 450 Abbildungen, davon 190 in Farbe, illustrierter OPappband mit OSchutzumschlag, 30,2 x 25,5 cm Sehr guter Zustand - leichte Gebrauchsspuren. Herausgegeben von Clément Chéroux in Zusammenarbeit mit Clara Bouveresse. Aus dem Englischen und Französischen übersetzt von Saskia Bontjes van Beek. "So legendär die Erfolgsgeschichte von Magnum ist, so sagenumwoben ist die eigentliche Gründung dieser berühmtesten aller Photoagenturen. Die Legende will, dass sich fünf Männer – Robert Capa, William Vandivert, Henri Cartier-Bresson, George Rodger und David Seymour – im Frühjahr 1947 bei einem Mittagessen im MoMA um eine Magnumflasche Champagner versammelten und beschlossen, eine eigene, ganz besondere Photographen-Kooperative ins Leben zu rufen. Nur ist dieses Treffen weder verbrieft noch belegt. Die früheste überlieferte Quelle ist der Eintrag ins New Yorker Handelsregister am 22. Mai 1947 – ein eher nüchternes juristisches Dokument, das hier aus Anlass des 70-jährigen Bestehens von „Magnum Photos, Inc.“ Zum ersten Mal abgedruckt ist. Magnum Manifesto feiert den 70. Geburtstag der Agentur mit einer Publikation, die nicht nur – aber natürlich auch – die berühmten Bilder zeigt, die das Magnum-Archiv in sieben Jahrzehnten zu einem „unerschöpflichen Reservoir an Erinnerungen“ haben anwachsen lassen. Auch dem Wort wird der ihm gebührende Platz zugestanden: Verträge und Memos, Listen standardisierter Begriffe, Briefe, die gerade in den Anfangsjahren das vorrangige Kommunikationsmittel der in alle Welt verstreuten Mitglieder waren. Und das Credo: kein Bild ohne Begleittext! Siebzig Jahre Magnum Photos – die reich illustrierte Geschichte einer institutionalisierten Idee, die längst zum Mythos geworden ist."(Verlagstext). Versand D: 2,50 EUR, Angelegt am: 10.08.2023.
4
9783829607896 - Schirmer/Mosel: Magnum Manifesto
Schirmer/Mosel

Magnum Manifesto (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783829607896 bzw. 382960789X, in Deutsch, Schirmer/Mosel, neu.

19,80 + Versand: 3,50 = 23,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
So legendär die Erfolgsgeschichte von Magnum ist, so sagenumwoben ist die eigentliche Gründung dieser berühmtesten aller Photoagenturen. Die Legende will, dass sich fünf Männer – Robert Capa, William Vandivert, Henri Cartier-Bresson, George Rodger und David Seymour – im Frühjahr 1947 bei einem Mittagessen im MoMA um eine Magnumflasche Champagner versammelten und beschlossen, eine eigene, ganz besondere Photographen-Kooperative ins Leben zu rufen. Nur ist dieses Treffen weder verbrieft noch belegt. Die früheste überlieferte Quelle ist der Eintrag ins New Yorker Handelsregister am 22. Mai 1947 – ein eher nüchternes juristisches Dokument, das hier aus Anlass des 70-jährigen Bestehens von „Magnum Photos, Inc.“ Zum ersten Mal abgedruckt ist. Magnum Manifesto feiert den 70. Geburtstag der Agentur mit einer Publikation, die nicht nur – aber natürlich auch – die berühmten Bilder zeigt, die das Magnum-Archiv in sieben Jahrzehnten zu einem „unerschöpflichen Reservoir an Erinnerungen“ haben anwachsen lassen. Auch dem Wort wird der ihm gebührende Platz zugestanden: Verträge und Memos, Listen standardisierter Begriffe, Briefe, die gerade in den Anfangsjahren das vorrangige Kommunikationsmittel der in alle Welt verstreuten Mitglieder waren. Und das Credo: kein Bild ohne Begleittext! Siebzig Jahre Magnum Photos – die reich illustrierte Geschichte einer institutionalisierten Idee, die längst zum Mythos geworden ist. gebundene Ausgabe, 01.05.2017.
5
9783829607896 - Schirmer/Mosel: Magnum Manifesto
Schirmer/Mosel

Magnum Manifesto (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783829607896 bzw. 382960789X, in Deutsch, Schirmer/Mosel, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
So legendär die Erfolgsgeschichte von Magnum ist, so sagenumwoben ist die eigentliche Gründung dieser berühmtesten aller Photoagenturen. Die Legende will, dass sich fünf Männer Robert Capa, William Vandivert, Henri Cartier-Bresson, George Rodger und David Seymour im Frühjahr 1947 bei einem Mittagessen im MoMA um eine Magnumflasche Champagner versammelten und beschlossen, eine eigene, ganz besondere Photographen-Kooperative ins Leben zu rufen. Nur ist dieses Treffen weder verbrieft noch belegt. Die früheste überlieferte Quelle ist der Eintrag ins New Yorker Handelsregister am 22. Mai 1947 ein eher nüchternes juristisches Dokument, das hier aus Anlass des 70-jährigen Bestehens von Magnum Photos, Inc. Zum ersten Mal abgedruckt ist. Magnum Manifesto feiert den 70. Geburtstag der Agentur mit einer Publikation, die nicht nur aber natürlich auch die berühmten Bilder zeigt, die das Magnum-Archiv in sieben Jahrzehnten zu einem unerschöpflichen Reservoir an Erinnerungen haben anwachsen lassen. Auch dem Wort wird der ihm gebührende Platz zugestanden: Verträge und Memos, Listen standardisierter Begriffe, Briefe, die gerade in den Anfangsjahren das vorrangige Kommunikationsmittel der in alle Welt verstreuten Mitglieder waren. Und das Credo: kein Bild ohne Begleittext! Siebzig Jahre Magnum Photos die reich illustrierte Geschichte einer institutionalisierten Idee, die längst zum Mythos geworden ist. 01.05.2017, gebundene Ausgabe.
6
9783829607896 - Schirmer/Mosel: Magnum Manifesto
Schirmer/Mosel

Magnum Manifesto (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783829607896 bzw. 382960789X, in Deutsch, Schirmer/Mosel, gebundenes Buch, neu.

65,97 (Fr. 74,90)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 81,82 (Fr. 92,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Magnum Manifesto, So legendär die Erfolgsgeschichte von Magnum ist, so sagenumwoben ist die eigentliche Gründung dieser berühmtesten aller Photoagenturen. Die Legende will, dass sich fünf Männer Robert Capa, William Vandivert, Henri Cartier-Bresson, George Rodger und David Seymour im Frühjahr 1947 bei einem Mittagessen im MoMA um eine Magnumflasche Champagner versammelten und beschlossen, eine eigene, ganz besondere Photographen-Kooperative ins Leben zu rufen. Nur ist dieses Treffen weder verbrieft noch belegt. Die früheste überlieferte Quelle ist der Eintrag ins New Yorker Handelsregister am 22. Mai 1947 ein eher nüchternes juristisches Dokument, das hier aus Anlass des 70-jährigen Bestehens von Magnum Photos, Inc. Zum ersten Mal abgedruckt ist. Magnum Manifesto feiert den 70. Geburtstag der Agentur mit einer Publikation, die nicht nur aber natürlich auch die berühmten Bilder zeigt, die das Magnum-Archiv in sieben Jahrzehnten zu einem unerschöpflichen Reservoir an Erinnerungen haben anwachsen lassen. Auch dem Wort wird der ihm gebührende Platz zugestanden: Verträge und Memos, Listen standardisierter Begriffe, Briefe, die gerade in den Anfangsjahren das vorrangige Kommunikationsmittel der in alle Welt verstreuten Mitglieder waren. Und das Credo: kein Bild ohne Begleittext! Siebzig Jahre Magnum Photos die reich illustrierte Geschichte einer institutionalisierten Idee, die längst zum Mythos geworden ist. gebundene Ausgabe, 01.05.2017.
7
382960789X - Magnum Manifesto, Gebunden

Magnum Manifesto, Gebunden (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 382960789X bzw. 9783829607896, in Deutsch, 416 Seiten, Schirmer/Mosel, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
So legendär die Erfolgsgeschichte von Magnum ist, so sagenumwoben ist die eigentliche Gründung dieser berühmtesten aller Photoagenturen. Die Legende will, dass sich fünf Männer - Robert Capa, William Vandivert, Henri Cartier-Bresson, George Rodger und David Seymour - im Frühjahr 1947 bei einem Mittagessen im MoMA um eine Magnumflasche Champagner versammelten und beschlossen, eine eigene, ganz besondere Photographen-Kooperative ins Leben zu rufen. Nur ist dieses Treffen weder verbrieft noch belegt. Die früheste überlieferte Quelle ist der Eintrag ins New Yorker Handelsregister am 22. Mai 1947 - ein eher nüchternes juristisches Dokument, das hier aus Anlass des 70-jährigen Bestehens von Magnum Photos, Inc. Zum ersten Mal abgedruckt ist.Magnum Manifesto feiert den 70. Geburtstag der Agentur mit einer Publikation, die nicht nur - aber natürlich auch - die berühmten Bilder zeigt, die das Magnum-Archiv in sieben Jahrzehnten zu einem unerschöpflichen Reservoir an Erinnerungen habenanwachsen lassen. Auch dem Wort wird der ihm gebührende Platz zugestanden: Verträge und Memos, Listen standardisierter Begriffe, Briefe, die gerade in den Anfangsjahren das vorrangige Kommunikationsmittel der in alle Welt verstreuten Mitglieder waren. Und das Credo: kein Bild ohne Begleittext!Siebzig Jahre Magnum Photos - die reich illustrierte Geschichte einer institutionalisierten Idee, die längst zum Mythos geworden ist. 2017, 416 Seiten, Gebunden, Buch.
8
9783829607896 - Clément Ch?roux: Magnum Manifesto
Clément Ch?roux

Magnum Manifesto (1947)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783829607896 bzw. 382960789X, in Deutsch, Schirmer , Mosel Verlag Gm, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Magnum Manifesto: So legendär die Erfolgsgeschichte von Magnum ist, so sagenumwoben ist die eigentliche Gründung dieser berühmtesten aller Photoagenturen. Die Legende will, dass sich fünf Männer - Robert Capa, William Vandivert, Henri Cartier-Bresson, George Rodger und David Seymour - im Frühjahr 1947 bei einem Mittagessen im MoMA um eine Magnumflasche Champagner versammelten und beschlossen, eine eigene, ganz besondere Photographen-Kooperative ins Leben zu rufen. Nur ist dieses Treffen weder verbrieft noch belegt. Die früheste überlieferte Quelle ist der Eintrag ins New Yorker Handelsregister am 22. Mai 1947 - ein eher nüchternes juristisches Dokument, das hier aus Anlass des 70-jährigen Bestehens von `Magnum Photos, Inc.` Zum ersten Mal abgedruckt ist.Magnum Manifesto feiert den 70. Geburtstag der Agentur mit einer Publikation, die nicht nur - aber natürlich auch - die berühmten Bilder zeigt, die das Magnum-Archiv in sieben Jahrzehnten zu einem `unerschöpflichen Reservoir an Erinnerungen` haben anwachsen lassen. Auch dem Wort wird der ihm gebührende Platz zugestanden: Verträge und Memos, Listen standardisierter Begriffe, Briefe, die gerade in den Anfangsjahren das vorrangige Kommunikationsmittel der in alle Welt verstreuten Mitglieder waren. Und das Credo: kein Bild ohne Begleittext! Siebzig Jahre Magnum Photos - die reich illustrierte Geschichte einer institutionalisierten Idee, die längst zum Mythos geworden ist. Buch.
Lade…