Kommunale Pressearbeit - 8 Angebote vergleichen

PreiseAug. 18März 19Aug. 19
Schnitt 29,80 29,80 29,29
Nachfrage
Bester Preis: 25,99 (vom 03.08.2019)
1
9783829314039 - Treffer: | Kommunale Pressearbeit | Kommunal-u.Schul-Vlg. | 3. Auflage | 2018
Treffer

| Kommunale Pressearbeit | Kommunal-u.Schul-Vlg. | 3. Auflage | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783829314039 bzw. 3829314035, in Deutsch, Kommunal-u.Schul-Vlg. neu.

Der Titel - jetzt bereits in der aktualisierten und ergänzten 3. Auflage erschienen - befasst sich mit der Wandlung der kommunalen Medienarbeit in den letzten Jahren. Mit den neuen sozialen Medien ist der Dialog der Kommune und ihren Vertretern wie Bürgermeister, Dezernenten und Referenten mit ihren Bürgern kein mittelbarer mehr sondern hat an Direktheit gewonnen. Neu sind die Themen 'Digitalisierung vs. Personalität' und 'Gegen Hass und Häme in den Netzwerken: Zum Netzdurchsetzungsgesetz'. Das Werk setzt sich damit auseinander, wie moderne Medienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerbeteiligung aussehen, welche Instrumente zur Verfügung stehen und wie sich das Umfeld gestaltet. Die sozialen Medien ermöglichen es den Kommunen sich in direkter und vielfältiger Weise (z. B. über Communities oder Blogs) an eine breite Öffentlichkeit zu wenden und eröffnen damit eine neue (zusätzliche) Dimension der Öffentlichkeitsarbeit. Es werden neue Formen der Bürgerbeteiligung erschaffen, indem z.B. Meinungen und Vorschläge online in kommunal-geführten Informationsforen, in Ideen- und Beschwerde-Plattformen eingebracht werden können oder die bürgerschaftliche Teilhabe an Planungsprozessen anders und schneller strukturiert werden kann. Die Darstellung dient als praktischer Ratgeber für alle, die in der Öffentlichkeitsarbeit auf kommunaler Ebene tätig sind. Auf handliche und informative Art und Weise werden die Aufgaben des Pressesprechers vorgestellt, die Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit und ihre Anwendungsmöglichkeiten beschrieben und auf den Umgang mit den Bürgern und Medienvertretern eingegangen. Der Autor Dr. Dr. Gerd Treffer war Pressesprecher der Stadt Ingolstadt.
2
9783829314039 - Kommunale Pressearbeit

Kommunale Pressearbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783829314039 bzw. 3829314035, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Der Titel - jetzt bereits in der aktualisierten und ergänzten 3. Auflage erschienen - befasst sich mit der Wandlung der kommunalen Medienarbeit in den letzten Jahren. Mit den neuen sozialen Medien ist der Dialog der Kommune und ihren Vertretern wie Bürgermeister, Dezernenten und Referenten mit ihren Bürgern kein mittelbarer mehr sondern hat an Direktheit gewonnen.Neu sind die Themen "Digitalisierung vs. Personalität" und "Gegen Hass und Häme in den Netzwerken: Zum Netzdurchsetzungsgesetz".Das Werk setzt sich damit auseinander, wie moderne Medienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerbeteiligung aussehen, welche Instrumente zur Verfügung stehen und wie sich das Umfeld gestaltet.Die sozialen Medien ermöglichen es den Kommunen sich in direkter und vielfältiger Weise (z. B. über Communities oder Blogs) an eine breite Öffentlichkeit zu wenden und eröffnen damit eine neue (zusätzliche) Dimension der Öffentlichkeitsarbeit. Es werden neue Formen der Bürgerbeteiligung erschaffen, indem z.B. Meinungen und Vorschläge online in kommunal-geführten Informationsforen, in Ideen- und Beschwerde-Plattformen eingebracht werden können oder die bürgerschaftliche Teilhabe an Planungsprozessen anders und schneller strukturiert werden kann.Die Darstellung dient als praktischer Ratgeber für alle, die in der Öffentlichkeitsarbeit auf kommunaler Ebene tätig sind. Auf handliche und informative Art und Weise werden die Aufgaben des Pressesprechers vorgestellt, die Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit und ihre Anwendungsmöglichkeiten beschrieben und auf den Umgang mit den Bürgern und Medienvertretern eingegangen.Der Autor Dr. Dr. Gerd Treffer war Pressesprecher der Stadt Ingolstadt.
3
9783829314039 - Gerd Treffer: Kommunale Pressearbeit - Darstellung
Gerd Treffer

Kommunale Pressearbeit - Darstellung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783829314039 bzw. 3829314035, in Deutsch, Kommunal-U.Schul-Vlg. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunale Pressearbeit: Der Titel - jetzt bereits in der aktualisierten und ergänzten 3. Auflage erschienen - befasst sich mit der Wandlung der kommunalen Medienarbeit in den letzten Jahren. Mit den neuen sozialen Medien ist der Dialog der Kommune und ihren Vertretern wie Bürgermeister, Dezernenten und Referenten mit ihren Bürgern kein mittelbarer mehr sondern hat an Direktheit gewonnen.Neu sind die Themen `Digitalisierung vs. Personalität` und `Gegen Hass und Häme in den Netzwerken: Zum Netzdurchsetzungsgesetz`. Das Werk setzt sich damit auseinander, wie moderne Medienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerbeteiligung aussehen, welche Instrumente zur Verfügung stehen und wie sich das Umfeld gestaltet. Die sozialen Medien ermöglichen es den Kommunen sich in direkter und vielfältiger Weise (z. B. über Communities oder Blogs) an eine breite Öffentlichkeit zu wenden und eröffnen damit eine neue (zusätzliche) Dimension der Öffentlichkeitsarbeit. Es werden neue Formen der Bürgerbeteiligung erschaffen, indem z.B. Meinungen und Vorschläge online in kommunal-geführten Informationsforen, in Ideen- und Beschwerde-Plattformen eingebracht werden können oder die bürgerschaftliche Teilhabe an Planungsprozessen anders und schneller strukturiert werden kann. Die Darstellung dient als praktischer Ratgeber für alle, die in der Öffentlichkeitsarbeit auf kommunaler Ebene tätig sind. Auf handliche und informative Art und Weise werden die Aufgaben des Pressesprechers vorgestellt, die Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit und ihre Anwendungsmöglichkeiten beschrieben und auf den Umgang mit den Bürgern und Medienvertretern eingegangen. Der Autor Dr. Dr. Gerd Treffer war Pressesprecher der Stadt Ingolstadt. Taschenbuch.
4
3829314035 - Gerd Treffer: Kommunale Pressearbeit
Gerd Treffer

Kommunale Pressearbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3829314035 bzw. 9783829314039, vermutlich in Deutsch, Kommunal-u.Schul-Vlg. Taschenbuch, neu.

29,80 + Versand: 7,50 = 37,30
unverbindlich
Kommunale Pressearbeit ab 29.8 € als Taschenbuch: Darstellung. 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Jura,.
5
9783829314039 - Gerd Treffer: Kommunale Pressearbeit: Darstellung
Gerd Treffer

Kommunale Pressearbeit: Darstellung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783829314039 bzw. 3829314035, in Deutsch, 200 Seiten, 3. Ausgabe, Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 3, Label: Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden, Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-08-13, Studio: Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden.
6
3829314035 - Kommunale Pressearbeit

Kommunale Pressearbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3829314035 bzw. 9783829314039, vermutlich in Deutsch, neu.

Kommunale Pressearbeit ab 29.8 EURO Darstellung. 3. Auflage.
7
3829314035 - Gerd Treffer: Kommunale Pressearbeit: Darstellung
Gerd Treffer

Kommunale Pressearbeit: Darstellung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 3829314035 bzw. 9783829314039, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783829314039 - Kommunale Pressearbeit

Kommunale Pressearbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783829314039 bzw. 3829314035, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

25,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…