Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (eBook, ePUB)
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 16,05 (vom 01.10.2017)Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (2017)
ISBN: 9783829312110 bzw. 3829312113, in Deutsch, Kommunal- und Schul-Verlag, Kommunal- und Schul-Verlag, Kommunal- und Schul-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Ausrichtung an den Grundsätzen und Methoden des umfassenden Qualitätsmanagements (Total Quality Management, TQM) bietet der öffentlichen Verwaltung hervorragende Möglichkeiten, ein prozess- und qualitätsorientiertes Verwaltungsmanagement zu etablieren - zum Wohle ihrer Bürger und Kunden, ihrer Beschäftigten und der Gesellschaft. Verwaltungsmodernisierung erhält mit einem entsprechenden Managementsystem einen integrierenden Rahmen, der für Kontinuität in der internen und externen Leistungsverbesserung sorgt. Der Titel erläutert anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis, welchen Nutzen TQM für die Verwaltung bietet - sei es vor dem Hintergrund der Digitalisierung und des E-Governments, im Kontext des demografischen Wandels oder der Bürger- und Kundenorientierung. Die Grundbegriffe des TQM werden praxisnah erläutert und auf die Entwicklung der verschiedenen Elemente des QM-Systems angewendet. Ein Vorgehensmodell zur schrittweisen Einführung eines QM-Systems dient der Praxis als Leitfaden in diesem komplexen Vorhaben. Berücksichtigt werden darüber hinaus Fragen des Kulturwandels: Welche MaBnahmen des Change-Managements zur Förderung einer Qualitätskultur sind erforderlich? Wie kann die Auseinandersetzung mit Qualität auf allen Hierachieebenen gelingen? Wie können Führungskräfte diesem Prozess proaktiv Impulse geben und ihn steuern? Die Komplexität des Vorhabens "Einführung TQM" wird durch step-by-step-Hinweise reduziert. Bewusstsein, Kontinuität und Wirksamkeit stehen im Mittelpunkt; Statistik, Zertifizierung und Handbuch-Dokumentation treten dahinter zurück.
Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (eBook, ePUB)
ISBN: 9783829312110 bzw. 3829312113, vermutlich in Deutsch, Kommunal- und Schul-Verlag, neu.
Umfassendes Qualitätsmanagement - Chance für ein prozess- und qualitätsorientiertes Verwaltungsmanagement. Die Ausrichtung an den Grundsätzen und Methoden des umfassenden Qualitätsmanagements (Total Quality Management, TQM) bietet der öffentlichen Verwaltung hervorragende Möglichkeiten, ein prozess- und qualitätsorientiertes Verwaltungsmanagement zu etablieren - zum Wohle ihrer Bürger und Kunden, ihrer Beschäftigten und der Gesellschaft. Verwaltungsmodernisierung erhält mit einem entsprechenden Managementsystem einen integrierenden Rahmen, der für Kontinuität in der internen und externen Leistungsverbesserung sorgt. Der Titel erläutert anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis, welchen Nutzen TQM für die Verwaltung bietet - sei es vor dem Hintergrund der Digitalisierung und des E-Governments, im Kontext des demografischen Wandels oder der Bürger- und Kundenorientierung. Die Grundbegriffe des TQM werden praxisnah erläutert und auf die Entwicklung der verschiedenen Elemente des QM-Systems angewendet. Ein Vorgehensmodell zur schrittweisen Einführung eines QM-Systems dient der Praxis als Leitfaden in diesem komplexen Vorhaben. Berücksichtigt werden darüber hinaus Fragen des Kulturwandels: Welche Maßnahmen des Change-Managements zur Förderung einer Qualitätskultur sind erforderlich? Wie kann die Auseinandersetzung mit Qualität auf allen Hierachieebenen gelingen? Wie können Führungskräfte diesem Prozess proaktiv Impulse geben und ihn steuern? Die Komplexität des Vorhabens "Einführung TQM" wird durch step-by-step-Hinweise reduziert.
Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung
ISBN: 9783829311809 bzw. 382931180X, in Deutsch, Kommunal-u.Schul-Vlg. Taschenbuch, neu.
Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (eBook, ePUB)
ISBN: 9783829312110 bzw. 3829312113, in Deutsch, Kommunal- und Schul-Verlag, neu, E-Book.
Die Ausrichtung an den Grundsätzen und Methoden des umfassenden Qualitätsmanagements (Total Quality Management, TQM) bietet der öffentlichen Verwaltung hervorragende Möglichkeiten, ein prozess- und qualitätsorientiertes Verwaltungsmanagement zu etablieren - zum Wohle ihrer Bürger und Kunden, ihrer Beschäftigten und der Gesellschaft. Verwaltungsmodernisierung erhält mit einem entsprechenden Managementsystem einen integrierenden Rahmen, der für Kontinuität in der internen und externen Die Ausrichtung an den Grundsätzen und Methoden des umfassenden Qualitätsmanagements (Total Quality Management, TQM) bietet der öffentlichen Verwaltung hervorragende Möglichkeiten, ein prozess- und qualitätsorientiertes Verwaltungsmanagement zu etablieren - zum Wohle ihrer Bürger und Kunden, ihrer Beschäftigten und der Gesellschaft. Verwaltungsmodernisierung erhält mit einem entsprechenden Managementsystem einen integrierenden Rahmen, der für Kontinuität in der internen und externen Leistungsverbesserung sorgt. Der Titel erläutert anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis, welchen Nutzen TQM für die Verwaltung bietet - sei es vor dem Hintergrund der Digitalisierung und des E-Governments, im Kontext des demografischen Wandels oder der Bürger- und Kundenorientierung. Die Grundbegriffe des TQM werden praxisnah erläutert und auf die Entwicklung der verschiedenen Elemente des QM-Systems angewendet. Ein Vorgehensmodell zur schrittweisen Einführung eines QM-Systems dient der Praxis als Leitfaden in diesem komplexen Vorhaben. Berücksichtigt werden darüber hinaus Fragen des Kulturwandels: Welche Maßnahmen des Change-Managements zur Förderung einer Qualitätskultur sind erforderlich? Wie kann die Auseinandersetzung mit Qualität auf allen Hierachieebenen gelingen? Wie können Führungskräfte diesem Prozess proaktiv Impulse geben und ihn steuern? Die Komplexität des Vorhabens ´´Einführung TQM´´ wird durch step-by-step-Hinweise reduziert. Bewusstsein, Kontinuität und Wirksamkeit stehen im Mittelpunkt; Statistik, Zertifizierung und Handbuch-Dokumentation treten dahinter zurück. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung als von
ISBN: 9783829311809 bzw. 382931180X, in Deutsch, Kommunal-u.Schul-Vlg. gebundenes Buch, neu.
Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung als eBook von Astrid Stein
ISBN: 9783829312110 bzw. 3829312113, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung ab 19.99 EURO Chance für ein prozess- und qualitätsorientiertes Management im öffentlichen Sektor, Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung ab 19.99 EURO Chance für ein prozess- und qualitätsorientiertes Management im öffentlichen Sektor.
Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (Reihe Karriere in der Verwaltung) (2016)
ISBN: 9783829311809 bzw. 382931180X, in Deutsch, 178 Seiten, Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
New from: € 29,80 (29 Offers)
Show more 29 Offers at Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (2016)
ISBN: 9783829311809 bzw. 382931180X, in Deutsch, 180 Seiten, Kommunal-U.Schul-Vlg. neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung als eBook Download von
ISBN: 9783829312110 bzw. 3829312113, in Deutsch, Kommunal- und Schul-Verlag, neu, E-Book.
Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung: Chance für ein prozess- und qualitätsorientiertes Management im öffentlichen S
ISBN: 9783829312110 bzw. 3829312113, in Deutsch, Kommunal- und Schul-Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen