Von dem Buch Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (eBook, ePUB)100%: Stein, Astrid: Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (eBook, ePUB) (ISBN: 9783829312110) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (Reihe Karriere in der Verwaltung)30%: Kommunal-u.Schul-Vlg.: Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (Reihe Karriere in der Verwaltung) (ISBN: 9783829311809) 2016, Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (eBook, ePUB)
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,05 (vom 01.10.2017)
1
9783829312110 - Astrid Stein: Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung
Astrid Stein

Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783829312110 bzw. 3829312113, in Deutsch, Kommunal- und Schul-Verlag, Kommunal- und Schul-Verlag, Kommunal- und Schul-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Die Ausrichtung an den Grundsätzen und Methoden des umfassenden Qualitätsmanagements (Total Quality Management, TQM) bietet der öffentlichen Verwaltung hervorragende Möglichkeiten, ein prozess- und qualitätsorientiertes Verwaltungsmanagement zu etablieren - zum Wohle ihrer Bürger und Kunden, ihrer Beschäftigten und der Gesellschaft. Verwaltungsmodernisierung erhält mit einem entsprechenden Managementsystem einen integrierenden Rahmen, der für Kontinuität in der internen und externen Leistungsverbesserung sorgt. Der Titel erläutert anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis, welchen Nutzen TQM für die Verwaltung bietet - sei es vor dem Hintergrund der Digitalisierung und des E-Governments, im Kontext des demografischen Wandels oder der Bürger- und Kundenorientierung. Die Grundbegriffe des TQM werden praxisnah erläutert und auf die Entwicklung der verschiedenen Elemente des QM-Systems angewendet. Ein Vorgehensmodell zur schrittweisen Einführung eines QM-Systems dient der Praxis als Leitfaden in diesem komplexen Vorhaben. Berücksichtigt werden darüber hinaus Fragen des Kulturwandels: Welche MaBnahmen des Change-Managements zur Förderung einer Qualitätskultur sind erforderlich? Wie kann die Auseinandersetzung mit Qualität auf allen Hierachieebenen gelingen? Wie können Führungskräfte diesem Prozess proaktiv Impulse geben und ihn steuern? Die Komplexität des Vorhabens "Einführung TQM" wird durch step-by-step-Hinweise reduziert. Bewusstsein, Kontinuität und Wirksamkeit stehen im Mittelpunkt; Statistik, Zertifizierung und Handbuch-Dokumentation treten dahinter zurück.
2
9783829312110 - Stein, Astrid: Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (eBook, ePUB)
Stein, Astrid

Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783829312110 bzw. 3829312113, vermutlich in Deutsch, Kommunal- und Schul-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Umfassendes Qualitätsmanagement - Chance für ein prozess- und qualitätsorientiertes Verwaltungsmanagement. Die Ausrichtung an den Grundsätzen und Methoden des umfassenden Qualitätsmanagements (Total Quality Management, TQM) bietet der öffentlichen Verwaltung hervorragende Möglichkeiten, ein prozess- und qualitätsorientiertes Verwaltungsmanagement zu etablieren - zum Wohle ihrer Bürger und Kunden, ihrer Beschäftigten und der Gesellschaft. Verwaltungsmodernisierung erhält mit einem entsprechenden Managementsystem einen integrierenden Rahmen, der für Kontinuität in der internen und externen Leistungsverbesserung sorgt. Der Titel erläutert anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis, welchen Nutzen TQM für die Verwaltung bietet - sei es vor dem Hintergrund der Digitalisierung und des E-Governments, im Kontext des demografischen Wandels oder der Bürger- und Kundenorientierung. Die Grundbegriffe des TQM werden praxisnah erläutert und auf die Entwicklung der verschiedenen Elemente des QM-Systems angewendet. Ein Vorgehensmodell zur schrittweisen Einführung eines QM-Systems dient der Praxis als Leitfaden in diesem komplexen Vorhaben. Berücksichtigt werden darüber hinaus Fragen des Kulturwandels: Welche Maßnahmen des Change-Managements zur Förderung einer Qualitätskultur sind erforderlich? Wie kann die Auseinandersetzung mit Qualität auf allen Hierachieebenen gelingen? Wie können Führungskräfte diesem Prozess proaktiv Impulse geben und ihn steuern? Die Komplexität des Vorhabens "Einführung TQM" wird durch step-by-step-Hinweise reduziert.
3
9783829311809 - Astrid Stein: Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung
Symbolbild
Astrid Stein

Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783829311809 bzw. 382931180X, in Deutsch, Kommunal-u.Schul-Vlg. Taschenbuch, neu.

Umfassendes Qualitätsmanagement - Chance für ein prozess- und qualitätsorientiertes Verwaltungsmanagement. Die Ausrichtung an den Grundsätzen und Methoden des umfassenden Qualitätsmanagements (Total Quality Management, TQM) bietet der öffentlichen Verwaltung hervorragende Möglichkeiten, ein prozess- und qualitätsorientiertes Verwaltungsmanagement zu etablieren - zum Wohle ihrer Bürger und Kunden, ihrer Beschäftigten und der Gesellschaft. Verwaltungsmodernisierung erhält mit einem entsprechenden Managementsystem einen integrierenden Rahmen, der für Kontinuität in der internen und externen Leistungsverbesserung sorgt. Der Titel erläutert anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis, welchen Nutzen TQM für die Verwaltung bietet - sei es vor dem Hintergrund der Digitalisierung und des E-Governments, im Kontext des demografischen Wandels oder der Bürger- und Kundenorientierung. Die Grundbegriffe des TQM werden praxisnah erläutert und auf die Entwicklung der verschiedenen Elemente des QM-Systems angewendet. Ein Vorgehensmodell zur schrittweisen Einführung eines QM-Systems dient der Praxis als Leitfaden in diesem komplexen Vorhaben. Berücksichtigt werden darüber hinaus Fragen des Kulturwandels: Welche Maßnahmen des Change-Managements zur Förderung einer Qualitätskultur sind erforderlich? Wie kann die Auseinandersetzung mit Qualität auf allen Hierachieebenen gelingen? Wie können Führungskräfte diesem Prozess proaktiv Impulse geben und ihn steuern? Die Komplexität des Vorhabens "Einführung TQM" wird durch step-by-step-Hinweise reduziert. Bewusstsein, Kontinuität und Wirksamkeit stehen im Mittelpunkt; Statistik, Zertifizierung und Handbuch-Dokumentation treten dahinter zurück.
4
9783829312110 - Stein, Astrid: Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (eBook, ePUB)
Stein, Astrid

Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783829312110 bzw. 3829312113, in Deutsch, Kommunal- und Schul-Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Ausrichtung an den Grundsätzen und Methoden des umfassenden Qualitätsmanagements (Total Quality Management, TQM) bietet der öffentlichen Verwaltung hervorragende Möglichkeiten, ein prozess- und qualitätsorientiertes Verwaltungsmanagement zu etablieren - zum Wohle ihrer Bürger und Kunden, ihrer Beschäftigten und der Gesellschaft. Verwaltungsmodernisierung erhält mit einem entsprechenden Managementsystem einen integrierenden Rahmen, der für Kontinuität in der internen und externen Die Ausrichtung an den Grundsätzen und Methoden des umfassenden Qualitätsmanagements (Total Quality Management, TQM) bietet der öffentlichen Verwaltung hervorragende Möglichkeiten, ein prozess- und qualitätsorientiertes Verwaltungsmanagement zu etablieren - zum Wohle ihrer Bürger und Kunden, ihrer Beschäftigten und der Gesellschaft. Verwaltungsmodernisierung erhält mit einem entsprechenden Managementsystem einen integrierenden Rahmen, der für Kontinuität in der internen und externen Leistungsverbesserung sorgt. Der Titel erläutert anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis, welchen Nutzen TQM für die Verwaltung bietet - sei es vor dem Hintergrund der Digitalisierung und des E-Governments, im Kontext des demografischen Wandels oder der Bürger- und Kundenorientierung. Die Grundbegriffe des TQM werden praxisnah erläutert und auf die Entwicklung der verschiedenen Elemente des QM-Systems angewendet. Ein Vorgehensmodell zur schrittweisen Einführung eines QM-Systems dient der Praxis als Leitfaden in diesem komplexen Vorhaben. Berücksichtigt werden darüber hinaus Fragen des Kulturwandels: Welche Maßnahmen des Change-Managements zur Förderung einer Qualitätskultur sind erforderlich? Wie kann die Auseinandersetzung mit Qualität auf allen Hierachieebenen gelingen? Wie können Führungskräfte diesem Prozess proaktiv Impulse geben und ihn steuern? Die Komplexität des Vorhabens ´´Einführung TQM´´ wird durch step-by-step-Hinweise reduziert. Bewusstsein, Kontinuität und Wirksamkeit stehen im Mittelpunkt; Statistik, Zertifizierung und Handbuch-Dokumentation treten dahinter zurück. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783829311809 - Astrid Stein: Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung als von
Astrid Stein

Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783829311809 bzw. 382931180X, in Deutsch, Kommunal-u.Schul-Vlg. gebundenes Buch, neu.

29,80 + Versand: 25,00 = 54,80
unverbindlich
Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung:Reihe Karriere in der Verwaltung. 1.Auflage. Astrid Stein Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung:Reihe Karriere in der Verwaltung. 1.Auflage. Astrid Stein.
6
9783829312110 - Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung als eBook von Astrid Stein

Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung als eBook von Astrid Stein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783829312110 bzw. 3829312113, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung ab 19.99 EURO Chance für ein prozess- und qualitätsorientiertes Management im öffentlichen Sektor, Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung ab 19.99 EURO Chance für ein prozess- und qualitätsorientiertes Management im öffentlichen Sektor.
7
9783829311809 - Astrid Stein: Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (Reihe Karriere in der Verwaltung)
Astrid Stein

Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (Reihe Karriere in der Verwaltung) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783829311809 bzw. 382931180X, in Deutsch, 178 Seiten, Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,80 + Versand: 10,20 = 40,00
unverbindlich

New from: € 29,80 (29 Offers)
Show more 29 Offers at Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783829311809 - Astrid Stein: Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung
Astrid Stein

Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW FE

ISBN: 9783829311809 bzw. 382931180X, in Deutsch, 180 Seiten, Kommunal-U.Schul-Vlg. neu, Erstausgabe.

28,96 + Versand: 6,00 = 34,96
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, No se ha publicado todavía.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783829312110 - Astrid Stein: Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung als eBook Download von
Astrid Stein

Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783829312110 bzw. 3829312113, in Deutsch, Kommunal- und Schul-Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783829312110 - Astrid Stein: Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung: Chance für ein prozess- und qualitätsorientiertes Management im öffentlichen S
Astrid Stein

Qualitätsmanagement in der öffentlichen Verwaltung: Chance für ein prozess- und qualitätsorientiertes Management im öffentlichen S

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783829312110 bzw. 3829312113, in Deutsch, Kommunal- und Schul-Verlag, neu, E-Book.

16,05 ($ 18,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…