Bürgermeister und Social Media (Bürgermeisterpraxis)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,80 | € 18,85 | € 19,80 | € 20,10 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Bürgermeister und Social Media (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783829310512 bzw. 382931051X, in Deutsch, Kommunal-U.Schul-Vlg. Jul 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Social Media sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Auch Bürgermeister können sich diese Art der Kommunikation zu nutze machen und sie als Plattform für einen regen Informationsaustausch mit Ihren Bürgern nutzen. Das Buch gibt einen Überblick über die Arten von Social Media, über Nutzungsmöglichkeiten und ihre Grenzen und gibt Hintergrundinformationen zu den einzelnen Formen. 102 pp. Deutsch.
Neuware - Social Media sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Auch Bürgermeister können sich diese Art der Kommunikation zu nutze machen und sie als Plattform für einen regen Informationsaustausch mit Ihren Bürgern nutzen. Das Buch gibt einen Überblick über die Arten von Social Media, über Nutzungsmöglichkeiten und ihre Grenzen und gibt Hintergrundinformationen zu den einzelnen Formen. 102 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Bürgermeister und Social Media (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783829310512 bzw. 382931051X, in Deutsch, Kommunal-U.Schul-Vlg. Jul 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Social Media sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Auch Bürgermeister können sich diese Art der Kommunikation zu nutze machen und sie als Plattform für einen regen Informationsaustausch mit Ihren Bürgern nutzen. Das Buch gibt einen Überblick über die Arten von Social Media, über Nutzungsmöglichkeiten und ihre Grenzen und gibt Hintergrundinformationen zu den einzelnen Formen. 89 pp. Deutsch.
Neuware - Social Media sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Auch Bürgermeister können sich diese Art der Kommunikation zu nutze machen und sie als Plattform für einen regen Informationsaustausch mit Ihren Bürgern nutzen. Das Buch gibt einen Überblick über die Arten von Social Media, über Nutzungsmöglichkeiten und ihre Grenzen und gibt Hintergrundinformationen zu den einzelnen Formen. 89 pp. Deutsch.
3
Bürgermeister und Social Media
DE NW AB
ISBN: 9783829310512 bzw. 382931051X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Social Media sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Auch Bürgermeister können diese Art der Kommunikation als Plattform für einen regen Informationsaustausch mit ihren Bürgern oder (potenziellen) Wählern nutzen.Reichten bislang Fernsehen, Hörfunk, Zeitschriften und Tageszeitungen aus, um eine Information oder eine politische Botschaft zu verbreiten, hat sich durch die Entwicklungen im Internet eine komplett neue Welt der Kommunikation, aber vor allem der Interaktion eröffnet. Schnelleres Verbreiten von Nachrichten, Meinungen und Ansichten und die direkte Antwort bzw. Reaktion fast in Echtzeit verändern den Umgang miteinander umfassend. Kommunen müssen sich mit diesen Gegebenheiten auseinandersetzen. Zudem steht Social Media ihnen mit vielen Kommunikationsmöglichkeiten als Infomations-Plattform zur Verfügung.Das Buch gibt einen Überblick über die Arten von Social Media, über Nutzungsmöglichkeiten und ihre Grenzen und gibt Hintergrundinformationen zu den einzelnen Formen.Diplom-Kaufmann Frank Scheuerer hat langjährige Erfahrungen in leitenden Positionen im Bereich Online-Marketing und klassischen Medien - unter anderem bei Google Deutschland und internationalen Werbe- und Mediaagenturen.
Social Media sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Auch Bürgermeister können diese Art der Kommunikation als Plattform für einen regen Informationsaustausch mit ihren Bürgern oder (potenziellen) Wählern nutzen.Reichten bislang Fernsehen, Hörfunk, Zeitschriften und Tageszeitungen aus, um eine Information oder eine politische Botschaft zu verbreiten, hat sich durch die Entwicklungen im Internet eine komplett neue Welt der Kommunikation, aber vor allem der Interaktion eröffnet. Schnelleres Verbreiten von Nachrichten, Meinungen und Ansichten und die direkte Antwort bzw. Reaktion fast in Echtzeit verändern den Umgang miteinander umfassend. Kommunen müssen sich mit diesen Gegebenheiten auseinandersetzen. Zudem steht Social Media ihnen mit vielen Kommunikationsmöglichkeiten als Infomations-Plattform zur Verfügung.Das Buch gibt einen Überblick über die Arten von Social Media, über Nutzungsmöglichkeiten und ihre Grenzen und gibt Hintergrundinformationen zu den einzelnen Formen.Diplom-Kaufmann Frank Scheuerer hat langjährige Erfahrungen in leitenden Positionen im Bereich Online-Marketing und klassischen Medien - unter anderem bei Google Deutschland und internationalen Werbe- und Mediaagenturen.
4
Bürgermeister und Social Media
DE NW
ISBN: 9783829310512 bzw. 382931051X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Social Media sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Auch Bürgermeister können sich diese Art der Kommunikation zu nutze machen und sie als Plattform für einen regen Informationsaustausch mit Ihren Bürgern nutzen. Das Buch gibt einen Überblick über die Arten von Social Media, über Nutzungsmöglichkeiten und ihre Grenzen und gibt Hintergrundinformationen zu den einzelnen Formen.
Social Media sind aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Auch Bürgermeister können sich diese Art der Kommunikation zu nutze machen und sie als Plattform für einen regen Informationsaustausch mit Ihren Bürgern nutzen. Das Buch gibt einen Überblick über die Arten von Social Media, über Nutzungsmöglichkeiten und ihre Grenzen und gibt Hintergrundinformationen zu den einzelnen Formen.
6
Bürgermeister und Social Media (2014)
DE PB US FE
ISBN: 9783829310512 bzw. 382931051X, in Deutsch, 102 Seiten, Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden, Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-11, Studio: Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden, Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-11, Studio: Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden.
7
Bürgermeister und Social Media (Bürgermeisterpraxis) (2014)
DE PB NW FE
ISBN: 9783829310512 bzw. 382931051X, in Deutsch, 102 Seiten, Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2014-07-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Kommunal- und Schul-Verlag Wiesbaden, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2014-07-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…