Von dem Buch Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II) (German Edition)100%: Hans-Joachim Vollrath, Jürgen Roth, Friedhelm Padberg: Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II) (German Edition) (ISBN: 9783827428554) 2011, 2. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe50%: Hans-Joachim Vollrath, Jürgen Roth, Friedhelm Padberg (editor): Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe (ISBN: 9783827428547) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II) (German Edition)
16 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192020
Schnitt 12,99 12,59 16,99 15,72 15,85
Nachfrage
Bester Preis: 0,91 (vom 05.09.2019)
1
9783827428554 - Jürgen Roth; Hans-Joachim Vollrath: Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe
Jürgen Roth; Hans-Joachim Vollrath

Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783827428554 bzw. 3827428556, in Deutsch, Spektrum der Wissenschaft, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe Das Buch sieht es als wichtigste Aufgabe des Mathematikunterrichts an, den Heranwachsenden zu helfen, die in ihnen angelegten mathematischen Fähigkeiten zu entfalten. Es will Wege aufzeigen, wie im Unterricht eine lebendige und intensive Beziehung zwischen der Mathematik und den Lernenden aufgebaut werden kann. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Das Buch will das dazu notwendige didaktische Wissen vermitteln und Anregungen geben. Für die vorliegende 2. Auflage wurde es gründlich überarbeitet. Dabei wurden u. A. Abschnitte zum sinnvollen Computereinsatz und zu neuen Unterrichtsformen ergänzt. Außerdem wurden zu den einzelnen Kapiteln didaktische Aufgaben hinzugefügt. Online-Materialien zu vielen Aspekten werden auf der Website zum Buch bereitgestellt. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Das Buch will das dazu notwendige didaktische Wissen vermitteln und Anregungen geben. Für die vorliegende 2. Auflage wurde es gründlich überarbeitet. Dabei wurden u. A. Abschnitte zum sinnvollen Computereinsatz und zu neuen Unterrichtsformen ergänzt. Außerdem wurden zu den einzelnen Kapiteln didaktische Aufgaben hinzugefügt. Online-Materialien zu vielen Aspekten werden auf der Website zum Buch bereitgestellt. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Das Buch will das dazu notwendige didaktische Wissen vermitteln und Anregungen geben. Für die vorliegende 2. Auflage wurde es gründlich überarbeitet. Dabei wurden u. A. Abschnitte zum sinnvollen Computereinsatz und zu neuen Unterrichtsformen ergänzt. Außerdem wurden zu den einzelnen Kapiteln didaktische Aufgaben hinzugefügt. Online-Materialien zu vielen Aspekten werden auf der Website zum Buch bereitgestellt. 15.09.2011, PDF.
2
9783827428554 - Hans-Joachim Vollrath: Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe
Hans-Joachim Vollrath

Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783827428554 bzw. 3827428556, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe: Das Buch sieht es als wichtigste Aufgabe des Mathematikunterrichts an, den Heranwachsenden zu helfen, die in ihnen angelegten mathematischen Fähigkeiten zu entfalten. Es will Wege aufzeigen, wie im Unterricht eine lebendige und intensive Beziehung zwischen der Mathematik und den Lernenden aufgebaut werden kann. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Das Buch will das dazu notwendige didaktische Wissen vermitteln und Anregungen geben.  Für die vorliegende 2. Auflage wurde es gründlich überarbeitet. Dabei wurden u. A. Abschnitte zum sinnvollen Computereinsatz und zu neuen Unterrichtsformen ergänzt. Außerdem wurden zu den einzelnen Kapiteln didaktische Aufgaben hinzugefügt. Online-Materialien zu vielen Aspekten werden auf der Website zum Buch bereitgestellt. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Das Buch will das dazu notwendige didaktische Wissen vermitteln und Anregungen geben.  Für die vorliegende 2. Auflage wurde es gründlich überarbeitet. Dabei wurden u. A. Abschnitte zum sinnvollen Computereinsatz und zu neuen Unterrichtsformen ergänzt. Außerdem wurden zu den einzelnen Kapiteln didaktische Aufgaben hinzugefügt. Online-Materialien zu vielen Aspekten werden auf der Website zum Buch bereitgestellt. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Das Buch will das dazu notwendige didaktische Wissen vermitteln und Anregungen geben.  Für die vorliegende 2. Auflage wurde es gründlich überarbeitet. Dabei wurden u. A. Abschnitte zum sinnvollen Computereinsatz und zu neuen Unterrichtsformen ergänzt. Außerdem wurden zu den einzelnen Kapiteln didaktische Aufgaben hinzugefügt. Online-Materialien zu vielen Aspekten werden auf der Website zum Buch bereitgestellt. , Ebook.
3
9783827428547 - Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe

Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783827428547 bzw. 3827428548, in Deutsch, 2. Ausgabe, Spektrum der Wissenschaft, neu.

34,99 + Versand: 6,00 = 40,99
unverbindlich
Mathematik wird in unserer Gesellschaft respektiert, aber nicht gerade geliebt. Das muss nicht so sein. Entscheidend für die Einstellung zur Mathematik ist die Art, wie junge Menschen in der Schule der Mathematik begegnen. Das Buch sieht es als wichtigste Aufgabe des Mathematikunterrichts an, den Heranwachsenden zu helfen, die in ihnen angelegten mathematischen Fähigkeiten zu entfalten. Es will Wege aufzeigen, wie im Unterricht eine lebendige und intensive Beziehung zwischen der Mathematik und den Lernenden aufgebaut werden kann. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Dabei wird erfolgreiches Unterrichten als ein zielgerichtetes und begründbares Handeln gesehen, das sich auf ein fundiertes fachliches und didaktisches Wissen sowie ein umfangreiches und vielseitiges Repertoire an Handlungsmustern stützt. Zugleich ist es ein kreatives Handeln, bei dem Unterricht immer wieder neu gestaltet wird und bei dem überraschende Unterrichtssituationen didaktische Einfälle erfordern. Das Buch will das dazu notwendige didaktische Wissen vermitteln und Anregungen geben. Dabei stehen folgende Themen im Vordergrund:Mathematik als Unterrichtsfach,Mathematik lernen,Mathematik lehren,Mathematikunterricht planen,Mathematik erarbeiten.Für die vorliegende 2. Auflage wurde es gründlich überarbeitet. Dabei wurden u. A. Abschnitte zum sinnvollen Computereinsatz und zu neuen Unterrichtsformen ergänzt. Außerdem wurden zu den einzelnen Kapiteln didaktische Aufgaben hinzugefügt. Online-Materialien zu vielen Aspekten werden auf der Website zum Buch bereitgestellt.Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Hans-Joachim Vollrath , Jürgen Roth, 23.5 x 15.5 x 1.8 cm, Buch.
4
9783827428554 - Jürgen Roth; Hans-Joachim Vollrath: Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe
Jürgen Roth; Hans-Joachim Vollrath

Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783827428554 bzw. 3827428556, in Deutsch, Spektrum der Wissenschaft, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe, Das Buch sieht es als wichtigste Aufgabe des Mathematikunterrichts an, den Heranwachsenden zu helfen, die in ihnen angelegten mathematischen Fähigkeiten zu entfalten. Es will Wege aufzeigen, wie im Unterricht eine lebendige und intensive Beziehung zwischen der Mathematik und den Lernenden aufgebaut werden kann. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Das Buch will das dazu notwendige didaktische Wissen vermitteln und Anregungen geben. Für die vorliegende 2. Auflage wurde es gründlich überarbeitet. Dabei wurden u. A. Abschnitte zum sinnvollen Computereinsatz und zu neuen Unterrichtsformen ergänzt. Ausserdem wurden zu den einzelnen Kapiteln didaktische Aufgaben hinzugefügt. Online-Materialien zu vielen Aspekten werden auf der Website zum Buch bereitgestellt. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Das Buch will das dazu notwendige didaktische Wissen vermitteln und Anregungen geben. Für die vorliegende 2. Auflage wurde es gründlich überarbeitet. Dabei wurden u. A. Abschnitte zum sinnvollen Computereinsatz und zu neuen Unterrichtsformen ergänzt. Ausserdem wurden zu den einzelnen Kapiteln didaktische Aufgaben hinzugefügt. Online-Materialien zu vielen Aspekten werden auf der Website zum Buch bereitgestellt. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Das Buch will das dazu notwendige didaktische Wissen vermitteln und Anregungen geben. Für die vorliegende 2. Auflage wurde es gründlich überarbeitet. Dabei wurden u. A. Abschnitte zum sinnvollen Computereinsatz und zu neuen Unterrichtsformen ergänzt. Ausserdem wurden zu den einzelnen Kapiteln didaktische Aufgaben hinzugefügt. Online-Materialien zu vielen Aspekten werden auf der Website zum Buch bereitgestellt. PDF, 15.09.2011.
5
9783827428554 - Hans-Joachim Vollrath, Jürgen Roth, Herausgeber: Friedhelm Padberg: Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II)
Hans-Joachim Vollrath, Jürgen Roth, Herausgeber: Friedhelm Padberg

Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783827428554 bzw. 3827428556, in Deutsch, 307 Seiten, 2. Ausgabe, Spektrum Akademischer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Buch sieht es als wichtigste Aufgabe des Mathematikunterrichts an, den Heranwachsenden zu helfen, die in ihnen angelegten mathematischen Fähigkeiten zu entfalten. Es will Wege aufzeigen, wie im Unterricht eine lebendige und intensive Beziehung zwischen der Mathematik und den Lernenden aufgebaut werden kann. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Das Buch will das dazu notwendige didaktische Wissen vermitteln und Anregungen geben.  Für die vorliegende 2. Auflage wurde es gründlich überarbeitet. Dabei wurden u. A. Abschnitte zum sinnvollen Computereinsatz und zu neuen Unterrichtsformen ergänzt. Außerdem wurden zu den einzelnen Kapiteln didaktische Aufgaben hinzugefügt. Online-Materialien zu vielen Aspekten werden auf der Website zum Buch bereitgestellt. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Das Buch will das dazu notwendige didaktische Wissen vermitteln und Anregungen geben.  Für die vorliegende 2. Auflage wurde es gründlich überarbeitet. Dabei wurden u. A. Abschnitte zum sinnvollen Computereinsatz und zu neuen Unterrichtsformen ergänzt. Außerdem wurden zu den einzelnen Kapiteln didaktische Aufgaben hinzugefügt. Online-Materialien zu vielen Aspekten werden auf der Website zum Buch bereitgestellt. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Das Buch will das dazu notwendige didaktische Wissen vermitteln und Anregungen geben.  Für die vorliegende 2. Auflage wurde es gründlich überarbeitet. Dabei wurden u. A. Abschnitte zum sinnvollen Computereinsatz und zu neuen Unterrichtsformen ergänzt. Außerdem wurden zu den einzelnen Kapiteln didaktische Aufgaben hinzugefügt. Online-Materialien zu vielen Aspekten werden auf der Website zum Buch bereitgestellt. , Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Spektrum Akademischer Verlag, Spektrum Akademischer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-09-15, Freigegeben: 2011-09-15, Studio: Spektrum Akademischer Verlag, Verkaufsrang: 237370.
6
9783827428547 - Hans-Joachim Vollrath, Jürgen Röth: Grundlagen Des Mathematikunterrichts in Der Sekundarstufe (Paperback)
Hans-Joachim Vollrath, Jürgen Röth

Grundlagen Des Mathematikunterrichts in Der Sekundarstufe (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783827428547 bzw. 3827428548, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Spektrum Academic Publishers, United Kingdom, Taschenbuch, neu.

41,99 + Versand: 3,58 = 45,57
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Das Buch sieht es als wichtigste Aufgabe des Mathematikunterrichts an, den Heranwachsenden zu helfen, die in ihnen angelegten mathematischen F higkeiten zu entfalten. Es will Wege aufzeigen, wie im Unterricht eine lebendige und intensive Beziehung zwischen der Mathematik und den Lernenden aufgebaut werden kann. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Das Buch will das dazu notwendige didaktische Wissen vermitteln und Anregungen geben. F r die vorliegende 2. Auflage wurde es gr ndlich berarbeitet. Dabei wurden u. A. Abschnitte zum sinnvollen Computereinsatz und zu neuen Unterrichtsformen erg nzt. Au erdem wurden zu den einzelnen Kapiteln didaktische Aufgaben hinzugef gt. Online-Materialien zu vielen Aspekten werden auf der Website zum Buch bereitgestellt. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Das Buch will das dazu notwendige didaktische Wissen vermitteln und Anregungen geben. F r die vorliegende 2. Auflage wurde es gr ndlich berarbeitet. Dabei wurden u. A. Abschnitte zum sinnvollen Computereinsatz und zu neuen Unterrichtsformen erg nzt. Au erdem wurden zu den einzelnen Kapiteln didaktische Aufgaben hinzugef gt. Online-Materialien zu vielen Aspekten werden auf der Website zum Buch bereitgestellt. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Das Buch will das dazu notwendige didaktische Wissen vermitteln und Anregungen geben. F r die vorliegende 2. Auflage wurde es gr ndlich berarbeitet. Dabei wurden u. A. Abschnitte zum sinnvollen Computereinsatz und zu neuen Unterrichtsformen erg nzt. Au erdem wurden zu den einzelnen Kapiteln didaktische Aufgaben hinzugef gt. Online-Materialien zu vielen Aspekten werden auf der Website zum Buch bereitgestellt.
7
9783827428554 - Hans-Joachim Vollrath; Jürgen Roth; Friedhelm Padberg: Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe
Hans-Joachim Vollrath; Jürgen Roth; Friedhelm Padberg

Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783827428554 bzw. 3827428556, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Mathematik wird in unserer Gesellschaft respektiert, aber nicht gerade geliebt. Das muss nicht so sein. Entscheidend für die Einstellung zur Mathematik ist die Art, wie junge Menschen in der Schule der Mathematik begegnen. Das Buch sieht es als wichtigste Aufgabe des Mathematikunterrichts an, den Heranwachsenden zu helfen, die in ihnen angelegten mathematischen Fähigkeiten zu entfalten. Es will Wege aufzeigen, wie im Unterricht eine lebendige und intensive Beziehung zwischen der Mathematik und den Lernenden aufgebaut werden kann. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. Dabei wird erfolgreiches Unterrichten als ein zielgerichtetes und begründbares Handeln gesehen, das sich auf ein fundiertes fachliches und didaktisches Wissen sowie ein umfangreiches und vielseitiges Repertoire an Handlungsmustern stützt. Zugleich ist es ein kreatives Handeln, bei dem Unterricht immer wieder neu gestaltet wird und bei dem überraschende Unterrichtssituationen didaktische Einfälle erfordern. Das Buch will das dazu notwendige didaktische Wissen vermitteln und Anregungen geben. Dabei stehen folgende Themen im Vordergrund: Mathematik als Unterrichtsfach, Mathematik lernen, Mathematik lehren, Mathematikunterricht planen, Mathematik erarbeiten. Für die vorliegende 2. Auflage wurde es gründlich überarbeitet. Dabei wurden u. A. Abschnitte zum sinnvollen Computereinsatz und zu neuen Unterrichtsformen ergänzt. Außerdem wurden zu den einzelnen Kapiteln didaktische Aufgaben hinzugefügt. Online-Materialien zu vielen Aspekten werden auf der Website zum Buch bereitgestellt. Angehenden Lehrerinnen und Lehrern will es didaktisches Erfahrungswissen vermitteln, sie aber zugleich anregen und ermutigen, Neues zu versuchen. eBook.
8
9783827428554 - Hans-Joachim Vollrath: Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe
Hans-Joachim Vollrath

Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783827428554 bzw. 3827428556, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe: Das Buch sieht es als wichtigste Aufgabe des Mathematikunterrichts an, den Heranwachsenden zu helfen, die in ihnen angelegten mathematischen Fähigkeiten zu entfalten. Es will Wege aufzeigen, wie im Unterricht eine lebendige und intensive Beziehung zwischen der Mathematik und den Lernenden aufgebaut werden kann. Ebook.
9
9783827428554 - Hans-Joachim Vollrath, Jürgen Roth, Friedhelm Padberg: Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II)
Hans-Joachim Vollrath, Jürgen Roth, Friedhelm Padberg

Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekundarstufe (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783827428554 bzw. 3827428556, in Deutsch, 320 Seiten, 2. Ausgabe, Padberg, Friedhelm, Spektrum Akademischer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783827428547 - Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekunda. | | Zustand sehr gut

Grundlagen des Mathematikunterrichts in der Sekunda. | | Zustand sehr gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783827428547 bzw. 3827428548, vermutlich in Deutsch, Spektrum, Heidelberg, Deutschland, gebraucht.

22,38
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 102** Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Lade…