Von dem Buch Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule100%: Günter Krauthausen: Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule (ISBN: 9783827422774) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule41%: Günter Krauthausen, Herausgeber: Friedhelm Padberg, Mitarbeiter: Helmut Meschenmoser: Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule (ISBN: 9783827422767) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule - 15 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 22,95 16,99 0,00 11,33 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 0,93 (vom 22.07.2019)
1
9783827422767 - Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule

Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783827422767 bzw. 3827422760, in Deutsch, Spektrum der Wissenschaft, neu.

Im Mathematikunterricht der Grundschule werden PCs zumeist mit Trainingsprogrammen genutzt. Dies bedeutet eine erhebliche Einschränkung, weil es vielfältige sinnvolle Möglichkeiten für den Einsatz von PCs im Unterricht gibt, die eine wertvolle Bereichung für das Lernen darstellen können. Die vorliegende Publikation zeichnet sich durch einen Fokus auf die Mathematikdidaktik aus. Ziel ist, fachdidaktisch begründete Chancen digitaler Medien für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht auszuschöpfen. In Anlehnung an seit Jahren entwickelte und erprobte fachdidaktische Konzepte wollen wir in diesem Buch v. A. diese mathematikdidaktische Perspektive in den Vordergrund stellen. Wir laden Sie ein, sich im Rahmen von konkreten Aufgaben- und Fragestellungen eine eigene fundierte Meinung und Position zu bilden. Zur Begründung dienen konsequent die fachdidaktischen Gütekriterien für einen „sach-gerechten“ Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht der Grundschule. 23.5 x 15.5 x 1.7 cm, Buch.
2
9783827422767 - Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule

Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783827422767 bzw. 3827422760, in Deutsch, Spektrum der Wissenschaft, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Im Mathematikunterricht der Grundschule werden PCs zumeist mit Trainingsprogrammen genutzt. Dies bedeutet eine erhebliche Einschränkung, weil es vielfältige sinnvolle Möglichkeiten für den Einsatz von PCs im Unterricht gibt, die eine wertvolle Bereichung für das Lernen darstellen können. Die vorliegende Publikation zeichnet sich durch einen Fokus auf  die Mathematikdidaktik aus. Ziel ist, fachdidaktisch begründete Chancen digitaler Medien für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht auszuschöpfen. In Anlehnung an seit Jahren entwickelte und erprobte fachdidaktische Konzepte wollen wir in diesem Buch v. A. diese mathematikdidaktische Perspektive in den Vordergrund stellen. Wir laden Sie ein, sich im Rahmen von konkreten Aufgaben- und Fragestellungen eine eigene fundierte Meinung und Position zu bilden. Zur Begründung dienen konsequent die fachdidaktischen Gütekriterien für einen „sach-gerechten“ Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht der Grundschule. Taschenbuch, 14.03.2012.
3
9783827422774 - Günter Krauthausen; Helmut Meschenmoser; Friedhelm Padberg: Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule
Günter Krauthausen; Helmut Meschenmoser; Friedhelm Padberg

Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783827422774 bzw. 3827422779, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Im Mathematikunterricht der Grundschule werden PCs zumeist mit Trainingsprogrammen genutzt. Dies bedeutet eine erhebliche Einschränkung, weil es vielfältige sinnvolle Möglichkeiten für den Einsatz von PCs im Unterricht gibt, die eine wertvolle Bereichung für das Lernen darstellen können. Die vorliegende Publikation zeichnet sich durch einen Fokus auf  die Mathematikdidaktik aus. Ziel ist, fachdidaktisch begründete Chancen digitaler Medien für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht auszuschöpfen. In Anlehnung an seit Jahren entwickelte und erprobte fachdidaktische Konzepte wollen wir in diesem Buch v. A. diese mathematikdidaktische Perspektive in den Vordergrund stellen. Wir laden Sie ein, sich im Rahmen von konkreten Aufgaben- und Fragestellungen eine eigene fundierte Meinung und Position zu bilden. Zur Begründung dienen konsequent die fachdidaktischen Gütekriterien für einen „sach-gerechten“ Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht der Grundschule. eBook.
4
9783827422767 - Krauthausen: / Padberg | Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule | Spektrum Akademischer | 2012
Krauthausen

/ Padberg | Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule | Spektrum Akademischer | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783827422767 bzw. 3827422760, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, neu.

Im Mathematikunterricht der Grundschule werden PCs zumeist mit Trainingsprogrammen genutzt. Dies bedeutet eine erhebliche Einschränkung, weil es vielfältige sinnvolle Möglichkeiten für den Einsatz von PCs im Unterricht gibt, die eine wertvolle Bereichung für das Lernen darstellen können. Die vorliegende Publikation zeichnet sich durch einen Fokus auf die Mathematikdidaktik aus. Ziel ist, fachdidaktisch begründete Chancen digitaler Medien für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht auszuschöpfen. In Anlehnung an seit Jahren entwickelte und erprobte fachdidaktische Konzepte wollen wir in diesem Buch v. A. diese mathematikdidaktische Perspektive in den Vordergrund stellen. Wir laden Sie ein, sich im Rahmen von konkreten Aufgaben- und Fragestellungen eine eigene fundierte Meinung und Position zu bilden. Zur Begründung dienen konsequent die fachdidaktischen Gütekriterien für einen sach-gerechten Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht der Grundschule.
5
9783827422774 - Günter Krauthausen: Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule
Günter Krauthausen

Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783827422774 bzw. 3827422779, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule: Im Mathematikunterricht der Grundschule werden PCs zumeist mit Trainingsprogrammen genutzt. Dies bedeutet eine erhebliche Einschränkung, weil es vielfältige sinnvolle Möglichkeiten für den Einsatz von PCs im Unterricht gibt, die eine wertvolle Bereichung für das Lernen darstellen können. Die vorliegende Publikation zeichnet sich durch einen Fokus auf? die Mathematikdidaktik aus. Ziel ist, fachdidaktisch begründete Chancen digitaler Medien für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht auszuschöpfen. In Anlehnung an seit Jahren entwickelte und erprobte fachdidaktische Konzepte wollen wir in diesem Buch v. A. diese mathematikdidaktische Perspektive in den Vordergrund stellen. Wir laden Sie ein, sich im Rahmen von konkreten Aufgaben- und Fragestellungen eine eigene fundierte Meinung und Position zu bilden. Zur Begründung dienen konsequent die fachdidaktischen Gütekriterien für einen sach-gerechten Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht der Grundschule. Ebook.
6
9783827422767 - Günter Krauthausen: Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule
Symbolbild
Günter Krauthausen

Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783827422767 bzw. 3827422760, in Deutsch, Spektrum-Akademischer Vlg Mrz 2012, Taschenbuch, neu.

22,95 + Versand: 7,90 = 30,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Im Mathematikunterricht der Grundschule werden PCs zumeist mit Trainingsprogrammen genutzt. Dies bedeutet eine erhebliche Einschränkung, weil es vielfältige sinnvolle Möglichkeiten für den Einsatz von digitalen Medien im Unterricht gibt, die eine wertvolle Bereicherung für das Lernen darstellen können. Die vorliegende Publikation zeichnet sich durch einen Fokus auf die Mathematikdidaktik aus. Ziel ist, fachdidaktisch begründete Chancen digitaler Medien für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht auszuschöpfen. In Anlehnung an seit Jahren entwickelte und erprobte fachdidaktische Konzepte wird in diesem Buch vor allem diese mathematikdidaktische Perspektive in den Vordergrund gestellt. Sie sind eingeladen, sich im Rahmen von konkreten Aufgaben- und Fragestellungen eine eigene fundierte Meinung und Position zu bilden. Zur Begründung dienen konsequent die fachdidaktischen Gütekriterien für einen sach-gerechten Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht der Grundschule. 296 pp. Deutsch.
7
9783827422767 - Günter Krauthausen: Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule (Taschenbuch, EAN 9783827422767)
Symbolbild

Günter Krauthausen: Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule (Taschenbuch, EAN 9783827422767)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783827422767 bzw. 3827422760, in Deutsch, Spektrum, Heidelberg, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,95 + Versand: 3,00 = 25,95
unverbindlich
Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule von Günter Krauthausen Deutsch, 296 Seiten, März 2012, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch, ISBN 3827422760, EAN 9783827422767 Beschreibung Im Mathematikunterricht der Grundschule werden PCs zumeist mit Trainingsprogrammen genutzt. Dies bedeutet eine erhebliche Einschränkung, weil es vielfältige sinnvolle Möglichkeiten für den Einsatz von PCs im Unterricht gibt, die eine wertvolle Bereichung für das Lernen darstellen können. Die vorliegende Publikation zeichnet sich durch einen Fokus auf  die Mathematikdidaktik aus. Ziel ist, fachdidaktisch begründete Chancen digitaler Medien für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht auszuschöpfen. In Anlehnung an seit Jahren entwickelte und erprobte fachdidaktische Konzepte wollen wir in diesem Buch v. A. diese mathematikdidaktische Perspektive in den Vordergrund stellen. Wir laden Sie ein, sich im Rahmen von konkreten Aufgaben- und Fragestellungen eine eigene fundierte Meinung und Position zu bilden. Zur Begründung dienen konsequent die fachdidaktischen Gütekriterien für einen sach-gerechten Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht der Grundschule.
8
9783827422774 - Günter Krauthausen, Herausgeber: Friedhelm Padberg, Mitwirkende: Helmut Meschenmoser: Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II)
Günter Krauthausen, Herausgeber: Friedhelm Padberg, Mitwirkende: Helmut Meschenmoser

Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783827422774 bzw. 3827422779, in Deutsch, 296 Seiten, 2012. Ausgabe, Spektrum Akademischer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Im Mathematikunterricht der Grundschule werden PCs zumeist mit Trainingsprogrammen genutzt. Dies bedeutet eine erhebliche Einschränkung, weil es vielfältige sinnvolle Möglichkeiten für den Einsatz von PCs im Unterricht gibt, die eine wertvolle Bereichung für das Lernen darstellen können. Die vorliegende Publikation zeichnet sich durch einen Fokus auf  die Mathematikdidaktik aus. Ziel ist, fachdidaktisch begründete Chancen digitaler Medien für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht auszuschöpfen. In Anlehnung an seit Jahren entwickelte und erprobte fachdidaktische Konzepte wollen wir in diesem Buch v. A. diese mathematikdidaktische Perspektive in den Vordergrund stellen. Wir laden Sie ein, sich im Rahmen von konkreten Aufgaben- und Fragestellungen eine eigene fundierte Meinung und Position zu bilden. Zur Begründung dienen konsequent die fachdidaktischen Gütekriterien für einen „sach-gerechten“ Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht der Grundschule., Kindle Edition, Ausgabe: 2012, Format: Kindle eBook, Label: Spektrum Akademischer Verlag, Spektrum Akademischer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-28, Freigegeben: 2012-02-28, Studio: Spektrum Akademischer Verlag, Verkaufsrang: 592069.
9
9783827422774 - Günter Krauthausen, Herausgeber: Friedhelm Padberg, Mitwirkende: Helmut Meschenmoser: Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II)
Günter Krauthausen, Herausgeber: Friedhelm Padberg, Mitwirkende: Helmut Meschenmoser

Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783827422774 bzw. 3827422779, in Deutsch, 296 Seiten, Spektrum Akademischer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Mathematikunterricht der Grundschule werden PCs zumeist mit Trainingsprogrammen genutzt. Dies bedeutet eine erhebliche Einschränkung, weil es vielfältige sinnvolle Möglichkeiten für den Einsatz von PCs im Unterricht gibt, die eine wertvolle Bereichung für das Lernen darstellen können. Die vorliegende Publikation zeichnet sich durch einen Fokus auf  die Mathematikdidaktik aus. Ziel ist, fachdidaktisch begründete Chancen digitaler Medien für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht auszuschöpfen. In Anlehnung an seit Jahren entwickelte und erprobte fachdidaktische Konzepte wollen wir in diesem Buch v. A. diese mathematikdidaktische Perspektive in den Vordergrund stellen. Wir laden Sie ein, sich im Rahmen von konkreten Aufgaben- und Fragestellungen eine eigene fundierte Meinung und Position zu bilden. Zur Begründung dienen konsequent die fachdidaktischen Gütekriterien für einen „sach-gerechten“ Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht der Grundschule. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Spektrum Akademischer Verlag, Spektrum Akademischer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-28, Freigegeben: 2012-02-28, Studio: Spektrum Akademischer Verlag, Verkaufsrang: 222430.
10
9783827422774 - Günter Krauthausen, Herausgeber: Friedhelm Padberg, Mitwirkende: Helmut Meschenmoser: Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II)
Günter Krauthausen, Herausgeber: Friedhelm Padberg, Mitwirkende: Helmut Meschenmoser

Digitale im Mathematikunterricht der Grundschule (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783827422774 bzw. 3827422779, in Deutsch, 296 Seiten, Spektrum Akademischer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Mathematikunterricht der Grundschule werden PCs zumeist mit Trainingsprogrammen genutzt. Dies bedeutet eine erhebliche Einschränkung, weil es vielfältige sinnvolle Möglichkeiten für den Einsatz von PCs im Unterricht gibt, die eine wertvolle Bereichung für das Lernen darstellen können. Die vorliegende Publikation zeichnet sich durch einen Fokus auf  die Mathematikdidaktik aus. Ziel ist, fachdidaktisch begründete Chancen digitaler Medien für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht auszuschöpfen. In Anlehnung an seit Jahren entwickelte und erprobte fachdidaktische Konzepte wollen wir in diesem Buch v. A. diese mathematikdidaktische Perspektive in den Vordergrund stellen. Wir laden Sie ein, sich im Rahmen von konkreten Aufgaben- und Fragestellungen eine eigene fundierte Meinung und Position zu bilden. Zur Begründung dienen konsequent die fachdidaktischen Gütekriterien für einen „sach-gerechten“ Einsatz digitaler Medien im Mathematikunterricht der Grundschule. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Spektrum Akademischer Verlag, Spektrum Akademischer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-28, Freigegeben: 2012-02-28, Studio: Spektrum Akademischer Verlag, Verkaufsrang: 251700.
Lade…