Marketingpläne - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720202022
Schnitt 87,73 36,83 75,05 148,65 75,31
Nachfrage
Bester Preis: 40,99 (vom 30.09.2020)
1
9783827418494 - Maik Hammerschmidt, Hans H. Bauer und Malcolm McDonald: Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von Auflage: 6.
Maik Hammerschmidt, Hans H. Bauer und Malcolm McDonald

Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von Auflage: 6. (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783827418494 bzw. 3827418496, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

89,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 6. Softcover 692 S. 24,2 x 17 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. Versand D: 6,99 EUR Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. Angelegt am: 04.07.2013.
2
3827418496 - Maik Hammerschmidt, Hans H. Bauer und Malcolm McDonald: Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von
Maik Hammerschmidt, Hans H. Bauer und Malcolm McDonald

Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3827418496 bzw. 9783827418494, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 6. Softcover 692 S. 24,2 x 17 x 3 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
3
3827418496 - Maik Hammerschmidt, Hans H. Bauer und Malcolm McDonald: Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von
Maik Hammerschmidt, Hans H. Bauer und Malcolm McDonald

Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3827418496 bzw. 9783827418494, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

95,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 6. Softcover 692 S. 24,2 x 17 x 3 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. 2, 2014-09-19.
4
9783827418494 - Maik Hammerschmidt, Hans H. Bauer und Malcolm McDonald: Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von
Symbolbild
Maik Hammerschmidt, Hans H. Bauer und Malcolm McDonald

Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783827418494 bzw. 3827418496, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch.

193,94 ($ 209,19)¹ + Versand: 15,27 ($ 16,47)¹ = 209,21 ($ 225,66)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Spektrum Akademischer Verlag, Auflage: 6.. Auflage: 6.. Softcover. 24,2 x 17 x 3 cm. Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat.
5
9783827418494 - Maik Hammerschmidt, Hans H. Bauer und Malcolm McDonald: Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von Auflage: 6.
Maik Hammerschmidt, Hans H. Bauer und Malcolm McDonald

Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von Auflage: 6.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783827418494 bzw. 3827418496, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

199,00 + Versand: 6,99 = 205,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 6. Softcover 692 S. 24,2 x 17 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. Versand D: 6,99 EUR Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat.
6
3827418496 - Maik Hammerschmidt, Hans H. Bauer und Malcolm McDonald: Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von
Maik Hammerschmidt, Hans H. Bauer und Malcolm McDonald

Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3827418496 bzw. 9783827418494, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch.

189,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 6. Softcover 692 S. 24,2 x 17 x 3 cm Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. Versand D: 6,95 EUR Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat.
7
9783827418494 - McDonald, Malcolm: Marketingpläne - Eine Einführung für die praktische Anwendung.
McDonald, Malcolm

Marketingpläne - Eine Einführung für die praktische Anwendung. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783827418494 bzw. 3827418496, in Deutsch, Heidelberg, Spektrum Akademischer Verlag.

50,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ehbrecht, 31246 Ilsede.
8°, XXVIII, 692 Seiten, farbig illustr. OKart. - leicht gebräunt sonst sehr guter Zustand - 2008. b83674 ISBN: 9783827418494 Versand D: 6,00 EUR Wirtschaft, Marketing, Mnagement.
8
3827418496 - McDonald, Malcolm, Hans H. Bauer  und Maik Hammerschmidt: Marketingpläne
McDonald, Malcolm, Hans H. Bauer und Maik Hammerschmidt

Marketingpläne (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3827418496 bzw. 9783827418494, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, gebraucht.

40,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig.
6., Aufl. 2008 242 x 170 mm 692 Seiten Unbekannter Einband Antiquarisches Buch in gutem Zustand. 9783827418494 Kommunikationsplanung,Produktentwicklung,Marktanalyse,Marketing,Preisplanung,Marketingplan, 3, 2018-04-14.
Lade…