Marketingpläne - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 87,73 | € 36,83 | € 75,05 | € 148,65 | € 75,31 |
Nachfrage |
Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von Auflage: 6. (2013)
ISBN: 9783827418494 bzw. 3827418496, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 6. Softcover 692 S. 24,2 x 17 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. Versand D: 6,99 EUR Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. Angelegt am: 04.07.2013.
Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von (2014)
ISBN: 3827418496 bzw. 9783827418494, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Auflage: 6. Softcover 692 S. 24,2 x 17 x 3 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von (2014)
ISBN: 3827418496 bzw. 9783827418494, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Auflage: 6. Softcover 692 S. 24,2 x 17 x 3 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. 2, 2014-09-19.
Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von
ISBN: 9783827418494 bzw. 3827418496, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Spektrum Akademischer Verlag, Auflage: 6.. Auflage: 6.. Softcover. 24,2 x 17 x 3 cm. Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat.
Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von Auflage: 6.
ISBN: 9783827418494 bzw. 3827418496, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 6. Softcover 692 S. 24,2 x 17 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. Versand D: 6,99 EUR Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat.
Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von
ISBN: 3827418496 bzw. 9783827418494, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 6. Softcover 692 S. 24,2 x 17 x 3 cm Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat. Versand D: 6,95 EUR Der internationale Lehrbuchklassiker zum prüfungs- und berufsvorbereitenden Lernen für Studierende im BWL-Pflichtfach Marketing für Bachelor-Master-Studiengänge! Schritt für Schritt werden die Prozesse der Marketingplanung aus der Sicht des Marketingexperten erläutert, der als Professor und Direktor der Cranfield School of Marketing in Oxford gelehrt und als Marketingdirektor und Consultant in großen Unternehmen gearbeitet hat.
Marketingpläne - Eine Einführung für die praktische Anwendung. (2008)
ISBN: 9783827418494 bzw. 3827418496, in Deutsch, Heidelberg, Spektrum Akademischer Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ehbrecht, 31246 Ilsede.
8°, XXVIII, 692 Seiten, farbig illustr. OKart. - leicht gebräunt sonst sehr guter Zustand - 2008. b83674 ISBN: 9783827418494 Versand D: 6,00 EUR Wirtschaft, Marketing, Mnagement.
Marketingpläne (2008)
ISBN: 3827418496 bzw. 9783827418494, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, gebraucht.
6., Aufl. 2008 242 x 170 mm 692 Seiten Unbekannter Einband Antiquarisches Buch in gutem Zustand. 9783827418494 Kommunikationsplanung,Produktentwicklung,Marktanalyse,Marketing,Preisplanung,Marketingplan, 3, 2018-04-14.