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Werbe- und Konsumentenpsychologie (German Edition) - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
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Schnitt | € 31,08 | € 31,99 | € 34,73 | € 36,40 |
Nachfrage |
Werbe- und Konsumentenpsychologie (2015)
ISBN: 9783642376450 bzw. 3642376452, in Deutsch, 487 Seiten, 4. Ausgabe, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei »alles nur Psychologie«, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken praktisch auf allen Ebenen: bei Strategieentscheidungen in Unternehmen, an der Börse genauso wie bei der Urlaubsplanung zuhause oder vor dem Regal im Supermarkt.Daher spielen konsumpsychologische Erkenntnisse eine immer größere Rolle in der Forschung oder in der Marketing-Anwendung, oft unter Bezeichnungen wie Neuromarketing“, „Implicit Marketing“ oder „Verhaltensökonomie“.Mit diesem seit Jahren erfolgreichen Einführungsbuch halten Sie also die Grundlagen der Neuro- oder Verhaltensökonomie in Händen. Unser Konsumerhalten wird hierin aus der Perspektive unterschiedlicher psychologischer Disziplinen beleuchtet. Die vierte Auflage ist wieder um eine Vielzahl neuester Erkenntnisse erweitert worden. Wie auch in den Vorauflagen werden dabei die automatischen, nicht weiter kontrollierten und »impliziten« Anteile unseres Verhaltens besonders berücksichtigt. Für Psychologen bietet das Buch eine konkurrenzlose Aufarbeitung psychologischen Wissens zur Wirkung von Werbung und ihrer Gestaltung auf die Konsumenten. Wirtschaftswissenschaftlern bietet dieses Buch eine wertvolle Einführung in die Regeln, denen das menschliche Verhalten folgt. Studierende der Fachrichtung Graphik/Design finden hier eine Übersicht über die Wirkung spezifischer Gestaltungsmittel.Zum Autor: Georg Felser ist Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz in Wernigerode. Er hat bislang an verschiedenen anderen Hochschulen Werbe- und Konsumentenpsychologie gelehrt, so etwa an der Fachhochschule für Graphik und Design in Trier, der Frankfurt School of Finance and Management oder den Universitäten in Trier, Linz, Halle (Saale) und Hohenheim.Dozentenstimmen zur Vorauflage:Sicher das beste deutschsprachige Buch über Konsumentenpsychologie. Es steht nicht nur „Psychologie“ drauf, es wird fundiert auf die psychologischen Grundlagen eingegangen und darauf aufgebaut. Insbesondere neuere Forschung wurde rezipiert.Prof. Dr. Michaela Wänke, Universität MannheimDas Buch gefällt durch eine enge und einfallsreiche Verknüpfung allgemeiner psychologischer Theorien und Befunde mit Konsumentenverhalten und Werbung. Der Text ist gut verständlich, manchmal sogar witzig. Der Stil unterscheidet sich damit wohltuend von den üblichen Schachtelsätzen deutscher sozialwissenschaftlicher Lehrbücher. Trotz der Flüssigkeit der Sprache bleibt das Buch stets wissenschaftsbasiert.Prof. Dr. Ullrich Günther, Universität Lüneburg, Kindle Edition, Ausgabe: 4, Format: Kindle eBook, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-08-17, Freigegeben: 2015-08-17, Studio: Springer, Verkaufsrang: 277693.
Werbe- und Konsumentenpsychologie (German Edition) (2015)
ISBN: 9783642376450 bzw. 3642376452, in Deutsch, 487 Seiten, 4. Ausgabe, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei »alles nur Psychologie«, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken praktisch auf allen Ebenen: bei Strategieentscheidungen in Unternehmen, an der Börse genauso wie bei der Urlaubsplanung zuhause oder vor dem Regal im Supermarkt.Daher spielen konsumpsychologische Erkenntnisse eine immer größere Rolle in der Forschung oder in der Marketing-Anwendung, oft unter Bezeichnungen wie Neuromarketing“, „Implicit Marketing“ oder „Verhaltensökonomie“.Mit diesem seit Jahren erfolgreichen Einführungsbuch halten Sie also die Grundlagen der Neuro- oder Verhaltensökonomie in Händen. Unser Konsumverhalten wird hierin aus der Perspektive unterschiedlicher psychologischer Disziplinen beleuchtet. Die vierte Auflage ist wieder um eine Vielzahl neuester Erkenntnisse erweitert worden. Wie auch in den Vorauflagen werden dabei die automatischen, nicht weiter kontrollierten und »impliziten« Anteile unseres Verhaltens besonders berücksichtigt. Für Psychologen bietet das Buch eine konkurrenzlose Aufarbeitung psychologischen Wissens zur Wirkung von Werbung und ihrer Gestaltung auf die Konsumenten. Wirtschaftswissenschaftlern bietet dieses Buch eine wertvolle Einführung in die Regeln, denen das menschliche Verhalten folgt. Studierende der Fachrichtung Graphik/Design finden hier eine Übersicht über die Wirkung spezifischer Gestaltungsmittel.Zum Autor: Georg Felser ist Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz in Wernigerode. Er hat bislang an verschiedenen anderen Hochschulen Werbe- und Konsumentenpsychologie gelehrt, so etwa an der Fachhochschule für Graphik und Design in Trier, der Frankfurt School of Finance and Management oder den Universitäten in Trier, Linz, Halle (Saale) und Hohenheim.
Werbe- und Konsumentenpsychologie
ISBN: 9783642376450 bzw. 3642376452, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei »alles nur Psychologie«, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken praktisch auf allen Ebenen: bei Strategieentscheidungen in Unternehmen, an der Börse genauso wie bei der Urlaubsplanung zuhause oder vor dem Regal im Supermarkt. Daher spielen konsumpsychologische Erkenntnisse eine immer größere Rolle in der Forschung oder in der Marketing-Anwendung, oft unter Bezeichnungen wie Neuromarketing“, „Implicit Marketing“ oder „Verhaltensökonomie“. Mit diesem seit Jahren erfolgreichen Einführungsbuch halten Sie also die Grundlagen der Neuro- oder Verhaltensökonomie in Händen. Unser Konsumverhalten wird hierin aus der Perspektive unterschiedlicher psychologischer Disziplinen beleuchtet. Die vierte Auflage ist wieder um eine Vielzahl neuester Erkenntnisse erweitert worden. Wie auch in den Vorauflagen werden dabei die automatischen, nicht weiter kontrollierten und »impliziten« Anteile unseres Verhaltens besonders berücksichtigt. Für Psychologen bietet das Buch eine konkurrenzlose Aufarbeitung psychologischen Wissens zur Wirkung von Werbung und ihrer Gestaltung auf die Konsumenten. Wirtschaftswissenschaftlern bietet dieses Buch eine wertvolle Einführung in die Regeln, denen das menschliche Verhalten folgt. Studierende der Fachrichtung Graphik/Design finden hier eine Übersicht über die Wirkung spezifischer Gestaltungsmittel. Zum Autor: Georg Felser ist Professor für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz in Wernigerode. Er hat bislang an verschiedenen anderen Hochschulen Werbe- und Konsumentenpsychologie gelehrt, so etwa an der Fachhochschule für Graphik und Design in Trier, der Frankfurt School of Finance and Management oder den Universitäten in Trier, Linz, Halle (Saale) und Hohenheim.
Werbe- und Konsumentenpsychologie
ISBN: 9783642376450 bzw. 3642376452, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbe- und Konsumentenpsychologie: Wer behauptet, das Geschehen auf den Markten und speziell in der Werbung sei alles nur Psychologie braucht kaum Widerspruch zu furchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken praktisch auf allen Ebenen: bei Strategieentscheidungen in Unternehmen, an der Borse genauso wie bei der Urlaubsplanung zuhause oder vor dem Regal im Supermarkt.Daher spielen konsumpsychologische Erkenntnisse eine immer groere Rolle in der Forschung oder in der Marketing-Anwendung, oft unter Bezeichnungen wie Neuromarketing"e , Implicit Marketing"e oder Verhaltensokonomie"e .Mit diesem seit Jahren erfolgreichen Einfuhrungsbuch halten Sie also die Grundlagen der Neuro- oder Verhaltensokonomie in Handen. Unser Konsumverhalten wird hierin aus der Perspektive unterschiedlicher psychologischer Disziplinen beleuchtet. Die vierte Auflage ist wieder um eine Vielzahl neuester Erkenntnisse erweitert worden. Wie auch in den Vorauflagen werden dabei die automatischen, nicht weiter kontrollierten und impliziten Anteile unseres Verhaltens besonders berucksichtigt. Fur Psychologen bietet das Buch eine konkurrenzlose Aufarbeitung psychologischen Wissens zur Wirkung von Werbung und ihrer Gestaltung auf die Konsumenten. Wirtschaftswissenschaftlern bietet dieses Buch eine wertvolle Einfuhrung in die Regeln, denen das menschliche Verhalten folgt. Studierende der Fachrichtung Graphik/Design finden hier eine Ubersicht uber die Wirkung spezifischer Gestaltungsmittel.Zum Autor: Georg Felser ist Professor fur Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz in Wernigerode. Er hat bislang an verschiedenen anderen Hochschulen Werbe- und Konsumentenpsychologie gelehrt, so etwa an der Fachhochschule fur Graphik und Design in Trier, der Frankfurt School of Finance and Management oder den Universitaten in Trier, Linz, Halle (Saale) und Hohenheim. Ebook.
Werbe- und Konsumentenpsychologie (2015)
ISBN: 9783642376450 bzw. 3642376452, vermutlich in Deutsch, Springer, Springer, Springer, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei alles nur Psychologie, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken.
Werbe- und Konsumentenpsychologie (German Edition) (2001)
ISBN: 9783827411051 bzw. 382741105X, in Deutsch, 528 Seiten, 2. Ausgabe, Spektrum Akademischer Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Die psychologische Wirkung von Werbung und Marketing steht im Mittelpunkt dieses seit Jahren erfolgreichen Einführungsbuches, das die Frage untersucht, wie Werbemittel vom Konsumenten wahrgenommen und erlebt werden. Studierende der Fachrichtung Graphik/Design an Fachhochschulen finden hier eine Übersicht über die Wirkung spezifischer Gestaltungsmittel, die für ihre spätere praktische Arbeit als Werbemittelgestalter paßgenau ist. Für Psychologen bietet das Buch eine konkurrenzlose Aufarbeitung psychologischen Wissens zur Wirkung von Werbung und ihrer Gestaltung auf die Konsumenten. Für Wirtschaftswissenschaftler schließlich bietet dieses Buch eine Zusatzinformation zur psychologischen Wirkung von Werbemitteln, die das Lehrbuchwissen über Werbung oder Verbraucherpsychologie mit praxisnaher Information ergänzt. Hardcover, Ausgabe: 2. Aufl. Label: Spektrum Akademischer Verlag, Spektrum Akademischer Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-10-05, Studio: Spektrum Akademischer Verlag.
Werbe- und Konsumentenpsychologie.
ISBN: 9783827411051 bzw. 382741105X, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag.
2. Aufl. 528 Seiten 24,4 x 17,8 x 3,4 cm, Gebundene Ausgabe ISBN: 9783827411051. Buch ist verlagert (wellig), kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen 153771.
Werbe- und Konsumentenpsychologie (2001)
ISBN: 9783827411051 bzw. 382741105X, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, 05.10.2001. gebraucht.
528 Seiten leichte Druckstell längs über die Covervorderseite, alles aber noch in Folie, daher Inhalt einwandfrei und ungelesen 118234 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1165 24,4 x 17,8 x 3,4 cm, Gebundene Ausgabe.
Werbe- und Konsumentenpsychologie (2001)
ISBN: 9783827411051 bzw. 382741105X, in Deutsch, 528 Seiten, 2. Ausgabe, Spektrum Akademischer Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, KULTur-Antiquariat.
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Werbe- und Konsumentenpsychologie (2001)
ISBN: 9783827411051 bzw. 382741105X, in Deutsch, 528 Seiten, 2. Ausgabe, Spektrum Akademischer Verlag, gebundenes Buch, neu.
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