Von dem Buch Unternehmensgründer haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmensgründer100%: Der professionelle Businessplan. Der Praxisleitfaden für Manager und Unterneh...: Unternehmensgründer (ISBN: 9783827372567) 2006, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
33%: Stutely, Richard: Der professionelle Businessplan : Ein Praxisleitfaden für Manager und Unternehmensgründer. (Reihe: Financial Times Managementpraxis) (ISBN: 3827270766101) 2002, München: Financial Times Prentice Hall, 1. Auflage 2002, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmensgründer - 8 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 9,45 18,59 14,13 24,08 24,43
Nachfrage
Bester Preis: 3,00 (vom 16.02.2016)
1
9783827372567 - Stutely, Richard: Der professionelle Businessplan. Der Praxisleitfaden für Manager und Unternehmensgründer
Symbolbild
Stutely, Richard

Der professionelle Businessplan. Der Praxisleitfaden für Manager und Unternehmensgründer (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827372567 bzw. 3827372569, in Deutsch, Addison-Wesley Verlag. 2006, gebraucht.

45,80 + Versand: 1,90 = 47,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [780].
gebrauchs und Lagerspuren. Planung ist für jedes gute Management unentbehrlich. Wir alle wissen, dass Änderungen im Privatleben, wie beispielsweise die Umgestaltung einer Wohnung, ohne weiteres doppelt so viel kosten und dreimal so lange dauern können wie geplant. Im Geschäftsleben müssen wir jedoch im Allgemeinen mit geringeren Ausschlägen nach oben oder unten arbeiten, und deshalb kommt der Planung eine ganz wesentliche Rolle zu.Planen ist im Grunde etwas ganz Normales, wie Rad fahren oder ein Bild malen, aber meistens ist es ratsam, sich etwas sachkundig zu machen, bevor man anfängt, und eben dazu möchte dieses Buch beitragen.In vielen Ländern wird Managen nicht so gesehen wie andere traditionelle Berufe. Kein Arzt darfeine Medizin verordnen, kein Architekt ein Haus entwerfen, wenn er nicht entsprechend ausgebildet ist. Aber jeder darf ohne eine angemessene Ausbildung ein Unternehmen führen, auch wenn die Entscheidungen dieser Manager weitreichende Folgen für die Gesellschaft haben können. Jeder Manager hat daher die Verpflichtung, sich auf dem Gebiet der Unternehmensführung so umfassend wie möglich zu bilden. Da die Planung ein so wichtiger Bestandteil des Managements ist, muss man wissen, wie man dabei vorgeht und worin sie besteht. Ich habe mir im Verlauf meines Berufslebens immer drei ganz einfache Fragen gestellt, wenn es um Planung ging - egal ob das Unternehmen groß oder klein, eine Kapital- oder Personengesellschaft war:Wo stehen wir im Moment? Wo möchten wir stehen?Wie können wir dorthin kommen?Legt man ein umfassendes Verständnis der Unternehmenssituation zugrunde, ist dies ein zielorientierter Prozess, der darauf abhebt, dass sich Menschen Zielen verschreiben, die dann intern wie extern maßgebend für die Durchführung und Kommunikation sein können.,Worum geht es?....,Eine überzeugende Präsentation..,Kommen wir zur Sache..,Selbsterkenntnis.,Die Welt erkennen.,Der Kern Ihres Plans.,Zahlen, Zahlen, Zahlen.,Den Bruttogewinn bestimmen ,Den Nettogewinn bestimmen,Die Finanzierung der Unternehmung,Der Umgang mit Risiken .,Die Zusage bekommen.,Setzen Sie Ihren Plan in die Tat um..Erklärung der Symbole .,Der Business-Plan war lückenhaft.,Wenn Sie mehr wissen wollen., Worum geht es?..,Kennen Sie den schon?,Wer soll dieses Buch lesen?,Eine schnelle Lösung oder ein längerfristiges Instrument?,Was ist überhaupt ein Plan?.,Warum sich verrückt machen?.,Die Hauptziele Ihres Plans..,Ihr Zielpublikum..,Zehn Schritte zum Unternehmensplan.,Trauen Sie keinem Berater ,Wer erstellt den Unternehmensplan?..,Über den Umgang mit diesem Buch.,Eine überzeugende Präsentation ..,Präzise Kommunikation.,Software .,Ein gutes Gefühl erwecken.,Einige Gedanken zum Layout..,Einen Entwurf für das Dokument erstellen ,Kommen wir zur Sache ..,Warum der Plan?..,Wenn Sie nicht zu den Großen gehören wollen Was macht man, wenn man mehrere Firmen hat?,Das Führungsdossier ,Die Schlussfolgerung.Verantwortlichkeiten und Terminplan..,Die SWOT-Analyse...,Wohin nun?..,Selbsterkenntnis .,Bestandsaufnahme..,Die Grundlagen zuerst..,Das Hauptziel..,Sind Sie ein Visionär?.,Ihr Weg hierher..,Schöne Zahlen für die Banken,Wertsteigerung ...,Das überaus wichtige Führungsteam.,Unternehmensorganisation ..,Direktoren.,Infrastruktur des Unternehmens..,Produkte und Dienstleistungen ,Kernkompetenzen..,Der nächste Schritt..,Die Welt erkennen...,Für oder gegen Sie? ., Die nächsten Schritte,Informationen sammeln.,Die ganze Welt verstehen.,Geschäftspartner..,Der Markt - wofür Sie kämpfen..,Die Branche - was Sie vor sich haben.,Wettbewerbsvorteile,Bringen Sie es zu Papier .,Es geht weiter.,Der Kern Ihres Plans.,Eine Strategie und ein Arbeitsplan...,Portfoliostrategie..,Unternehmensstrategien, die Ihre Wünsche erfüllen,Strategien für Abteilungsleiter..,Betriebsmittelbedarf.,Strategische Ziele,Die Strategie dokumentieren,..,Einen Arbeitsplan erstellen ,Arbeitspläne allgemein Den Arbeitsplan dokumentieren.,Weiter geht'S.,Zahlen, Zahlen, Zahlen.,Umsichtig nachdenken und einschätzen..,Unterschiedliche Auslegung derselben Zahlen ,Wie Erbsenzähler denken..,Der Planungshorizont..,Blick zurück.,Die Gegenwart abschätzen,Der Blick in die Kristallkugel ,Softwaretools.,Gut anwenden,Den Bruttogewinn bestimmen.,Atmen Sie tief durch.,Prognose des Umsatzvolumens.,Das Gesamtbild - die Wirtschaft..,Branchen- und Produktnachfrage ,Führen Sie alles zusammen.,Umsatzaufwendungen,Bruttogewinn.,Schreiben Sie es nieder..,Den Nettogewinn bestimmen.,Wohin das Geld geht....,Investitionen ..,Anlagevermögen, das Sie bereits besitzen,Anlagevermögen, das Sie brauchen.,Berechnung des Anlagevermögens.,Betriebliche Aufwendungen.,Nettogewinn ..,Sonstige Erträge und Aufwendungen .,So geht's weiter.,Die Finanzierung der Unternehmung ,Saldieren Sie Ihr Scheckbuch ,Bilanz und Cashflowmechanismen ..,Hauptüberschriften der Bilanz.,Erstellen der Dokumente.Fundierung.,Kredite oder Eigenkapital? ..,Worum geht es?..,Setzen Sie einen Preis auf den Erfolg,Wird das alles greifen?..,Der Umgang mit Risiken ,Risiken identifizieren und die Planung optimieren.,So sieht's normalerweise aus..,Wie viele Kokosnüsse müssen verkauft werden?,Grenzwertiges Risiko eines Konkurses?..,Was brauchen Sie, und wann brauchen Sie es?....,Rechnet es sich?.,Was wäre, wenn ...?..,Die Wirtschaftslage,Im schlimmsten Fall.,Das große Finale.,Die Zusage bekommen ,Alles bündeln..,Fokus..,Worauf die Leser des Plans achten..,Schon wieder diese Finanzfragen...,Die Endkorrektur.Vorbereitung auf das erste Treffen.,Endlich - das erste Treffen..,Manöverkritik nach dem Meeting.Zurück ans Zeichenbrett .....,Sorgfältige Überprüfung.,Der Vertrag ..,Das Geld ist auf der Bank..,Setzen Sie ihren Plan in die Tat um.,Zeit für eine Pause?...,Von der Planung zur Realität...,Verlagerung des Fokus,Den Plan anderen vermitteln,Wo ziehen Sie die Grenze?,Strategie, Regeln und Abläufe,Wer macht was,Unternehmensziele auf Mitarbeiterebene.,Wie viel Freiheit ist möglich? ,Finanzielle Ziele,Andere Ziele im Fokus behalten...,Die Welt im Fokus behalten.,Strategien und Plänen bestätigen und überarbeiten.,Die Mohrrüben nicht vergessen..,Und auf zum nächsten Unternehmensplan.,Ziele verändern sich ständig, also auch Pläne.."Auszüge aus dem Buch, 22 cm. 384 S. Pappeinband ohne OU; 2. Auflage.
2
9783827372567 - Stutely, Richard: Der professionelle Businessplan der Praxisleitfaden für Manager und Unternehmensgründer
Stutely, Richard

Der professionelle Businessplan der Praxisleitfaden für Manager und Unternehmensgründer (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827372567 bzw. 3827372569, in Deutsch, Addison-Wesley Verlag, gebraucht.

46,80 + Versand: 1,90 = 48,70
unverbindlich
Lausitzer Buchversand, [3109900].
gebrauchs und Lagerspuren Planung ist für jedes gute Management unentbehrlich. Wir alle wissen, dass Änderungen im Privatleben, wie beispielsweise die Umgestaltung einer Wohnung, ohne weiteres doppelt so viel kosten und dreimal so lange dauern können wie geplant. Im Geschäftsleben müssen wir jedoch im Allgemeinen mit geringeren Ausschlägen nach oben oder unten arbeiten, und deshalb kommt der Planung eine ganz wesentliche Rolle zu.Planen ist im Grunde etwas ganz Normales, wie Rad fahren oder ein Bild malen, aber meistens ist es ratsam, sich etwas sachkundig zu machen, bevor man anfängt, und eben dazu möchte dieses Buch beitragen.In vielen Ländern wird Managen nicht so gesehen wie andere traditionelle Berufe. Kein Arzt darfeine Medizin verordnen, kein Architekt ein Haus entwerfen, wenn er nicht entsprechend ausgebildet ist. Aber jeder darf ohne eine angemessene Ausbildung ein Unternehmen führen, auch wenn die Entscheidungen dieser Manager weitreichende Folgen für die Gesellschaft haben können. Jeder Manager hat daher die Verpflichtung, sich auf dem Gebiet der Unternehmensführung so umfassend wie möglich zu bilden. Da die Planung ein so wichtiger Bestandteil des Managements ist, muss man wissen, wie man dabei vorgeht und worin sie besteht. Ich habe mir im Verlauf meines Berufslebens immer drei ganz einfache Fragen gestellt, wenn es um Planung ging - egal ob das Unternehmen groß oder klein, eine Kapital- oder Personengesellschaft war:Wo stehen wir im Moment? Wo möchten wir stehen?Wie können wir dorthin kommen?Legt man ein umfassendes Verständnis der Unternehmenssituation zugrunde, ist dies ein zielorientierter Prozess, der darauf abhebt, dass sich Menschen Zielen verschreiben, die dann intern wie extern maßgebend für die Durchführung und Kommunikation sein können.,Worum geht es?....,Eine überzeugende Präsentation..,Kommen wir zur Sache..,Selbsterkenntnis.,Die Welt erkennen.,Der Kern Ihres Plans.,Zahlen, Zahlen, Zahlen.,Den Bruttogewinn bestimmen ,Den Nettogewinn bestimmen,Die Finanzierung der Unternehmung,Der Umgang mit Risiken .,Die Zusage bekommen.,Setzen Sie Ihren Plan in die Tat um..Erklärung der Symbole .,Der Business-Plan war lückenhaft.,Wenn Sie mehr wissen wollen., Worum geht es?..,Kennen Sie den schon?,Wer soll dieses Buch lesen?,Eine schnelle Lösung oder ein längerfristiges Instrument?,Was ist überhaupt ein Plan?.,Warum sich verrückt machen?.,Die Hauptziele Ihres Plans..,Ihr Zielpublikum..,Zehn Schritte zum Unternehmensplan.,Trauen Sie keinem Berater ,Wer erstellt den Unternehmensplan?..,Über den Umgang mit diesem Buch.,Eine überzeugende Präsentation ..,Präzise Kommunikation.,Software .,Ein gutes Gefühl erwecken.,Einige Gedanken zum Layout..,Einen Entwurf für das Dokument erstellen ,Kommen wir zur Sache ..,Warum der Plan?..,Wenn Sie nicht zu den Großen gehören wollen Was macht man, wenn man mehrere Firmen hat?,Das Führungsdossier ,Die Schlussfolgerung.Verantwortlichkeiten und Terminplan..,Die SWOT-Analyse...,Wohin nun?..,Selbsterkenntnis .,Bestandsaufnahme..,Die Grundlagen zuerst..,Das Hauptziel..,Sind Sie ein Visionär?.,Ihr Weg hierher..,Schöne Zahlen für die Banken,Wertsteigerung ...,Das überaus wichtige Führungsteam.,Unternehmensorganisation ..,Direktoren.,Infrastruktur des Unternehmens..,Produkte und Dienstleistungen ,Kernkompetenzen..,Der nächste Schritt..,Die Welt erkennen...,Für oder gegen Sie? ., Die nächsten Schritte,Informationen sammeln.,Die ganze Welt verstehen.,Geschäftspartner..,Der Markt - wofür Sie kämpfen..,Die Branche - was Sie vor sich haben.,Wettbewerbsvorteile,Bringen Sie es zu Papier .,Es geht weiter.,Der Kern Ihres Plans.,Eine Strategie und ein Arbeitsplan...,Portfoliostrategie..,Unternehmensstrategien, die Ihre Wünsche erfüllen,Strategien für Abteilungsleiter..,Betriebsmittelbedarf.,Strategische Ziele,Die Strategie dokumentieren,..,Einen Arbeitsplan erstellen ,Arbeitspläne allgemein Den Arbeitsplan dokumentieren.,Weiter geht'S.,Zahlen, Zahlen, Zahlen.,Umsichtig nachdenken und einschätzen..,Unterschiedliche Auslegung derselben Zahlen ,Wie Erbsenzähler denken..,Der Planungshorizont..,Blick zurück.,Die Gegenwart abschätzen,Der Blick in die Kristallkugel ,Softwaretools.,Gut anwenden,Den Bruttogewinn bestimmen.,Atmen Sie tief durch.,Prognose des Umsatzvolumens.,Das Gesamtbild - die Wirtschaft..,Branchen- und Produktnachfrage ,Führen Sie alles zusammen.,Umsatzaufwendungen,Bruttogewinn.,Schreiben Sie es nieder..,Den Nettogewinn bestimmen.,Wohin das Geld geht....,Investitionen ..,Anlagevermögen, das Sie bereits besitzen,Anlagevermögen, das Sie brauchen.,Berechnung des Anlagevermögens.,Betriebliche Aufwendungen.,Nettogewinn ..,Sonstige Erträge und Aufwendungen .,So geht's weiter.,Die Finanzierung der Unternehmung ,Saldieren Sie Ihr Scheckbuch ,Bilanz und Cashflowmechanismen ..,Hauptüberschriften der Bilanz.,Erstellen der Dokumente.Fundierung.,Kredite oder Eigenkapital? ..,Worum geht es?..,Setzen Sie einen Preis auf den Erfolg,Wird das alles greifen?..,Der Umgang mit Risiken ,Risiken identifizieren und die Planung optimieren.,So sieht's normalerweise aus..,Wie viele Kokosnüsse müssen verkauft werden?,Grenzwertiges Risiko eines Konkurses?..,Was brauchen Sie, und wann brauchen Sie es?....,Rechnet es sich?.,Was wäre, wenn ...?..,Die Wirtschaftslage,Im schlimmsten Fall.,Das große Finale.,Die Zusage bekommen ,Alles bündeln..,Fokus..,Worauf die Leser des Plans achten..,Schon wieder diese Finanzfragen...,Die Endkorrektur.Vorbereitung auf das erste Treffen.,Endlich - das erste Treffen..,Manöverkritik nach dem Meeting.Zurück ans Zeichenbrett .....,Sorgfältige Überprüfung.,Der Vertrag ..,Das Geld ist auf der Bank..,Setzen Sie ihren Plan in die Tat um.,Zeit für eine Pause?...,Von der Planung zur Realität...,Verlagerung des Fokus,Den Plan anderen vermitteln,Wo ziehen Sie die Grenze?,Strategie, Regeln und Abläufe,Wer macht was,Unternehmensziele auf Mitarbeiterebene.,Wie viel Freiheit ist möglich? ,Finanzielle Ziele,Andere Ziele im Fokus behalten...,Die Welt im Fokus behalten.,Strategien und Plänen bestätigen und überarbeiten.,Die Mohrrüben nicht vergessen..,Und auf zum nächsten Unternehmensplan.,Ziele verändern sich ständig, also auch Pläne.."Auszüge aus dem Buch, Pappeinband ohne OU.
3
9783827372567 - Stutely, Richard: Der professionelle Businessplan der Praxisleitfaden für Manager und Unternehmensgründer
Stutely, Richard

Der professionelle Businessplan der Praxisleitfaden für Manager und Unternehmensgründer (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783827372567 bzw. 3827372569, in Deutsch, Addison-Wesley Verlag. 2006.

46,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
2. Auflage 22 cm. 384 S. Pappeinband ohne OU gebrauchs und Lagerspuren. Planung ist für jedes gute Management unentbehrlich. Wir alle wissen, dass Änderungen im Privatleben, wie beispielsweise die Umgestaltung einer Wohnung, ohne weiteres doppelt so viel kosten und dreimal so lange dauern können wie geplant. Im Geschäftsleben müssen wir jedoch im Allgemeinen mit geringeren Ausschlägen nach oben oder unten arbeiten, und deshalb kommt der Planung eine ganz wesentliche Rolle zu.Planen ist im Grunde etwas ganz Normales, wie Rad fahren oder ein Bild malen, aber meistens ist es ratsam, sich etwas sachkundig zu machen, bevor man anfängt, und eben dazu möchte dieses Buch beitragen.In vielen Ländern wird Managen nicht so gesehen wie andere traditionelle Berufe. Kein Arzt darfeine Medizin verordnen, kein Architekt ein Haus entwerfen, wenn er nicht entsprechend ausgebildet ist. Aber jeder darf ohne eine angemessene Ausbildung ein Unternehmen führen, auch wenn die Entscheidungen dieser Manager weitreichende Folgen für die Gesellschaft haben können. Jeder Manager hat daher die Verpflichtung, sich auf dem Gebiet der Unternehmensführung so umfassend wie möglich zu bilden. Da die Planung ein so wichtiger Bestandteil des Managements ist, muss man wissen, wie man dabei vorgeht und worin sie besteht. Ich habe mir im Verlauf meines Berufslebens immer drei ganz einfache Fragen gestellt, wenn es um Planung ging - egal ob das Unternehmen groß oder klein, eine Kapital- oder Personengesellschaft war:Wo stehen wir im Moment? Wo möchten wir stehen?Wie können wir dorthin kommen?Legt man ein umfassendes Verständnis der Unternehmenssituation zugrunde, ist dies ein zielorientierter Prozess, der darauf abhebt, dass sich Menschen Zielen verschreiben, die dann intern wie extern maßgebend für die Durchführung und Kommunikation sein können.,Worum geht es?....,Eine überzeugende Präsentation..,Kommen wir zur Sache..,Selbsterkenntnis.,Die Welt erkennen.,Der Kern Ihres Plans.,Zahlen, Zahlen, Zahlen.,Den Bruttogewinn bestimmen ,Den Nettogewinn bestimmen,Die Finanzierung der Unternehmung,Der Umgang mit Risiken .,Die Zusage bekommen.,Setzen Sie Ihren Plan in die Tat um..Erklärung der Symbole .,Der Business-Plan war lückenhaft.,Wenn Sie mehr wissen wollen., Worum geht es?..,Kennen Sie den schon?,Wer soll dieses Buch lesen?,Eine schnelle Lösung oder ein längerfristiges Instrument?,Was ist überhaupt ein Plan?.,Warum sich verrückt machen?.,Die Hauptziele Ihres Plans..,Ihr Zielpublikum..,Zehn Schritte zum Unternehmensplan.,Trauen Sie keinem Berater ,Wer erstellt den Unternehmensplan?..,Über den Umgang mit diesem Buch.,Eine überzeugende Präsentation ..,Präzise Kommunikation.,Software .,Ein gutes Gefühl erwecken.,Einige Gedanken zum Layout..,Einen Entwurf für das Dokument erstellen ,Kommen wir zur Sache ..,Warum der Plan?..,Wenn Sie nicht zu den Großen gehören wollen Was macht man, wenn man mehrere Firmen hat?,Das Führungsdossier ,Die Schlussfolgerung.Verantwortlichkeiten und Terminplan..,Die SWOT-Analyse...,Wohin nun?..,Selbsterkenntnis .,Bestandsaufnahme..,Die Grundlagen zuerst..,Das Hauptziel..,Sind Sie ein Visionär?.,Ihr Weg hierher..,Schöne Zahlen für die Banken,Wertsteigerung ...,Das überaus wichtige Führungsteam.,Unternehmensorganisation ..,Direktoren.,Infrastruktur des Unternehmens..,Produkte und Dienstleistungen ,Kernkompetenzen..,Der nächste Schritt..,Die Welt erkennen...,Für oder gegen Sie? ., Die nächsten Schritte,Informationen sammeln.,Die ganze Welt verstehen.,Geschäftspartner..,Der Markt - wofür Sie kämpfen..,Die Branche - was Sie vor sich haben.,Wettbewerbsvorteile,Bringen Sie es zu Papier .,Es geht weiter.,Der Kern Ihres Plans.,Eine Strategie und ein Arbeitsplan...,Portfoliostrategie..,Unternehmensstrategien, die Ihre Wünsche erfüllen,Strategien für Abteilungsleiter..,Betriebsmittelbedarf.,Strategische Ziele,Die Strategie dokumentieren,..,Einen Arbeitsplan erstellen ,Arbeitspläne allgemein Den Arbeitsplan dokumentieren.,Weiter geht`s.,Zahlen, Zahlen, Zahlen.,Umsichtig nachdenken und einschätzen..,Unterschiedliche Auslegung derselben Zahlen ,Wie Erbsenzähler denken..,Der Planungshorizont..,Blick zurück.,Die Gegenwart abschätzen,Der Blick in die Kristallkugel ,Softwaretools.,Gut anwenden,Den Bruttogewinn bestimmen.,Atmen Sie tief durch.,Prognose des Umsatzvolumens.,Das Gesamtbild - die Wirtschaft..,Branchen- und Produktnachfrage ,Führen Sie alles zusammen.,Umsatzaufwendungen,Bruttogewinn.,Schreiben Sie es nieder..,Den Nettogewinn bestimmen.,Wohin das Geld geht....,Investitionen ..,Anlagevermögen, das Sie bereits besitzen,Anlagevermögen, das Sie brauchen.,Berechnung des Anlagevermögens.,Betriebliche Aufwendungen.,Nettogewinn ..,Sonstige Erträge und Aufwendungen .,So geht`s weiter.,Die Finanzierung der Unternehmung ,Saldieren Sie Ihr Scheckbuch ,Bilanz und Cashflowmechanismen ..,Hauptüberschriften der Bilanz.,Erstellen der Dokumente.Fundierung.,Kredite oder Eigenkapital? ..,Worum geht es?..,Setzen Sie einen Preis auf den Erfolg,Wird das alles greifen?..,Der Umgang mit Risiken ,Risiken identifizieren und die Planung optimieren.,So sieht`s normalerweise aus..,Wie viele Kokosnüsse müssen verkauft werden?,Grenzwertiges Risiko eines Konkurses?..,Was brauchen Sie, und wann brauchen Sie es?....,Rechnet es sich?.,Was wäre, wenn ...?..,Die Wirtschaftslage,Im schlimmsten Fall.,Das große Finale.,Die Zusage bekommen ,Alles bündeln..,Fokus..,Worauf die Leser des Plans achten..,Schon wieder diese Finanzfragen...,Die Endkorrektur.Vorbereitung auf das erste Treffen.,Endlich - das erste Treffen..,Manöverkritik nach dem Meeting.Zurück ans Zeichenbrett .....,Sorgfältige Überprüfung.,Der Vertrag ..,Das Geld ist auf der Bank..,Setzen Sie ihren Plan in die Tat um.,Zeit für eine Pause?...,Von der Planung zur Realität...,Verlagerung des Fokus,Den Plan anderen vermitteln,Wo ziehen Sie die Grenze?,Strategie, Regeln und Abläufe,Wer macht was,Unternehmensziele auf Mitarbeiterebene.,Wie viel Freiheit ist möglich? ,Finanzielle Ziele,Andere Ziele im Fokus behalten...,Die Welt im Fokus behalten.,Strategien und Plänen bestätigen und überarbeiten.,Die Mohrrüben nicht vergessen..,Und auf zum nächsten Unternehmensplan.,Ziele verändern sich ständig, also auch Pläne.."Auszüge aus dem Buch Versand D: 1,90 EUR [Der professionelle Businessplan, Marktforschung , Datenanalyse aufgaben, Marktforschung, Ergebnisse, Erfassung, Präsentation, aufbereitung, verfahren, überprüfung, fehler, rating, erstellung, personal, kosten, gewinn, kapital, finanzierung, selbständigkeit, risiko, investi].
4
Stutely, Richard

Der professionelle Businessplan : Ein Praxisleitfaden für Manager und Unternehmensgründer. (Reihe: Financial Times Managementpraxis) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

EAN: 3827270766101, in Deutsch, München: Financial Times Prentice Hall, 1. Auflage 2002, gebraucht.

7,90 + Versand: 2,00 = 9,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Ein guter Businessplan ist die Grundlage für jedes erfolgreiche Unternehmen - ob bei Neugründung oder Umstrukturierung. Dieses praxisorientierte Handbuch zeigt Ihnen, wie Sie Märkte analysieren, Unternehmensziele festlegen, Finanzpläne sowie operative und strategische Pläne aufstellen. Erkennen Sie dabei Ihre eigenen Stärken und Schwächen. Definieren Sie Ihre Ziele und zeigen Sie, wie Ihr Unternehmen ohne Umwege dahin gelangt. Überzeugen Sie Ihre Geldgeber mit einem perfekten Businessplan!. Seiten papierbedingt etwas nachgedunkelt - ansonsten sauberes und sehr gutes Exemplar. [Gebundene Hardcoverausgabe. 371 Seiten. Mit zahlreichen schwarzweißen Abbildungen (zumeist grafische Darstellungen). 855 Gramm. 25x17cm.].
5
Stutely, Richard

Der professionelle Businessplan : Ein Praxisleitfaden für Manager und Unternehmensgründer. (Reihe: Financial Times Managementpraxis) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

EAN: 3827270766101, in Deutsch, München: Financial Times Prentice Hall, 1. Auflage 2002, gebraucht.

9,90 + Versand: 2,00 = 11,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Ein guter Businessplan ist die Grundlage für jedes erfolgreiche Unternehmen - ob bei Neugründung oder Umstrukturierung. Dieses praxisorientierte Handbuch zeigt Ihnen, wie Sie Märkte analysieren, Unternehmensziele festlegen, Finanzpläne sowie operative und strategische Pläne aufstellen. Erkennen Sie dabei Ihre eigenen Stärken und Schwächen. Definieren Sie Ihre Ziele und zeigen Sie, wie Ihr Unternehmen ohne Umwege dahin gelangt. Überzeugen Sie Ihre Geldgeber mit einem perfekten Businessplan!. [Umgehender und fachgerechter Versand in stabiler Verpackungslösung mit beiliegender Rechnung! Bestätigungsmail nach Auftragserfassung! Bequeme Zahlung per Rechnung oder über PayPal!], Seiten papierbedingt etwas nachgedunkelt - ansonsten sauberes und sehr gutes Exemplar. [Gebundene Hardcoverausgabe. 371 Seiten. Mit zahlreichen SW-Abbildungen (zumeist grafische Darstellungen). 855 Gramm. 25x17cm.].
6
Stutely, Richard

Der professionelle Businessplan : Ein Praxisleitfaden für Manager und Unternehmensgründer. (Reihe: Financial Times Managementpraxis) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

EAN: 3827270766101, in Deutsch, München: Financial Times Prentice Hall, 1. Auflage 2002, gebraucht.

7,90 + Versand: 2,00 = 9,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat | Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [1615].
Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Ein guter Businessplan ist die Grundlage für jedes erfolgreiche Unternehmen - ob bei Neugründung oder Umstrukturierung. Dieses praxisorientierte Handbuch zeigt Ihnen, wie Sie Märkte analysieren, Unternehmensziele festlegen, Finanzpläne sowie operative und strategische Pläne aufstellen. Erkennen Sie dabei Ihre eigenen Stärken und Schwächen. Definieren Sie Ihre Ziele und zeigen Sie, wie Ihr Unternehmen ohne Umwege dahin gelangt. Überzeugen Sie Ihre Geldgeber mit einem perfekten Businessplan!. Seiten papierbedingt etwas nachgedunkelt - ansonsten sauberes und sehr gutes Exemplar. [Gebundene Hardcoverausgabe. 371 Seiten. Mit zahlreichen schwarzweißen Abbildungen (zumeist grafische Darstellungen). 855 Gramm. 25x17cm.] Fachgerechter Paketversand über unseren Logistikpartner Hermes!
7
3827372569 - Richard Stutely: Der professionelle Businessplan. Der Praxisleitfaden für Manager und Unternehmensgründer
Symbolbild
Richard Stutely

Der professionelle Businessplan. Der Praxisleitfaden für Manager und Unternehmensgründer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3827372569 bzw. 9783827372567, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, gebraucht.

24,98 + Versand: 6,00 = 30,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Addison-Wesley Verlag, Ausgabe von 2006-10-01, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 384, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
8
9783827372567 - Der professionelle Businessplan. Der Praxisleitfaden für M. | | gebraucht

Der professionelle Businessplan. Der Praxisleitfaden für M. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827372567 bzw. 3827372569, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, gebraucht.

6,48 + Versand: 3,00 = 9,48
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Lade…