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Symbolbild
Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic BWL) (2001)
DE PB
ISBN: 9783827370051 bzw. 3827370051, in Deutsch, Pearson Studium, Taschenbuch.
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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Gut - Zum Buch: Dieses Lehrbuch nähert sich dem Thema aus einer theoretischen Perspektive. Es regt zur kritischen, analytischen Beschäftigung mit Theorien und Modellen der Marketing-Kommunikation an, die, ausgehend von relationalen Marketing-Prinzipien, als Kommunikationsaktivität auf Organisationsebene beschrieben wird. Der Autor sieht die Kommunikation als zentrales Instrument des strategischen Denkens und Managements. Er zeigt, wie Unternehmens- und Marketingkommunikation durch die Pflege von Beziehungen zu unterschiedlichen Gruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens zunehmend miteinander verschmelzen. Über den Autor: Chris Fill lehrt Marketing und Strategisches Management an der University of Portsmouth . Er ist außerdem als Senior Examiner für Marketing-Kommunikation am Chartered Institute of Marketing tätig. Besonderheiten: Berücksichtigt alle relevanten Aspekte des strategischen Managements Vermittelt theoretische Grundlagen für die strukturierte Entwicklung eigener Strategien der Marketing-Kommunikation Erklärt ausführlich den Kontext, in dem viele Werbe-Entscheidungen getroffen werden Im Original bereits in der zweiten Auflage, mit neuen Kapiteln zu Sponsoring, Werbeerfolgsmessung, integrierter und interner Marketing-Kommunikation und grenzüberschreitender Kommunikation Zum Buch: Im Gegensatz zu den zahlreichen Büchern, die zeigen, wie Marketing-Kommunikation in der Praxis funktioniert, nähert sich dieses Buch dem Thema aus einer theoretischen Perspektive. Es regt zur kritischen, analytischen Beschäftigung mit Theorien und Modellen der Marketing-Kommunikation an, die auf der Basis relationaler Marketing-Prinzipien als Kommunikationsaktivität auf Organisationsebene beschrieben wird. Der Autor sieht die Kommunikation als zentrales Instrument des strategischen Denkens und Managements. Er zeigt, wie Unternehmens- und Marketingkommunikation durch die Notwendigkeit des Aufbaus und der Pflege von Beziehungen zu unterschiedlichen Gruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens zunehmend miteinander verschmelzen. Inhaltsverzeichnis: - Marketing-Kommunikation: Einführung - Kommunikationstheorie Kontexte - Ethik in der Marketing-Kommunikation - Informationsverarbeitung durch den Käufer - Der Kaufentscheidungsprozess - Netzwerke und Skateholder - Die Kommunikationsbranche - Der Umwelt-Kontext - Marketingforschung - Der unternehmerische Kontext - Interne Marketing-Kommunikation - Finanzielle Ressourcen Inhalte - Werbung - Gestaltung von Werbebotschaften - Einsatz der Medien - Mediaplanung Übermittlung der Botschaft - Überprüfung der Werbemaßnahmen - Verkaufsförderung - Methoden der Verkaufsförderung - Public Relations - Sponsoring - Direktverkauf - Direktmarketing und interaktive Kommunikation Strategien - Verkaufsförderungsziele und Positionierung - Verbraucherbezogene Kommunikationsstrategien - Zwischenhändlerbezogene Kommunikationsstrategien - Skateholderbezogene Kommunikationsstrategien - Grenzüberschreitende Marketing-Kommunikation - Integrierte Marketing-Kommunikation - Die Entwicklung von Marketing-Kommunikationsplänen 732 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Gut - Zum Buch: Dieses Lehrbuch nähert sich dem Thema aus einer theoretischen Perspektive. Es regt zur kritischen, analytischen Beschäftigung mit Theorien und Modellen der Marketing-Kommunikation an, die, ausgehend von relationalen Marketing-Prinzipien, als Kommunikationsaktivität auf Organisationsebene beschrieben wird. Der Autor sieht die Kommunikation als zentrales Instrument des strategischen Denkens und Managements. Er zeigt, wie Unternehmens- und Marketingkommunikation durch die Pflege von Beziehungen zu unterschiedlichen Gruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens zunehmend miteinander verschmelzen. Über den Autor: Chris Fill lehrt Marketing und Strategisches Management an der University of Portsmouth . Er ist außerdem als Senior Examiner für Marketing-Kommunikation am Chartered Institute of Marketing tätig. Besonderheiten: Berücksichtigt alle relevanten Aspekte des strategischen Managements Vermittelt theoretische Grundlagen für die strukturierte Entwicklung eigener Strategien der Marketing-Kommunikation Erklärt ausführlich den Kontext, in dem viele Werbe-Entscheidungen getroffen werden Im Original bereits in der zweiten Auflage, mit neuen Kapiteln zu Sponsoring, Werbeerfolgsmessung, integrierter und interner Marketing-Kommunikation und grenzüberschreitender Kommunikation Zum Buch: Im Gegensatz zu den zahlreichen Büchern, die zeigen, wie Marketing-Kommunikation in der Praxis funktioniert, nähert sich dieses Buch dem Thema aus einer theoretischen Perspektive. Es regt zur kritischen, analytischen Beschäftigung mit Theorien und Modellen der Marketing-Kommunikation an, die auf der Basis relationaler Marketing-Prinzipien als Kommunikationsaktivität auf Organisationsebene beschrieben wird. Der Autor sieht die Kommunikation als zentrales Instrument des strategischen Denkens und Managements. Er zeigt, wie Unternehmens- und Marketingkommunikation durch die Notwendigkeit des Aufbaus und der Pflege von Beziehungen zu unterschiedlichen Gruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens zunehmend miteinander verschmelzen. Inhaltsverzeichnis: - Marketing-Kommunikation: Einführung - Kommunikationstheorie Kontexte - Ethik in der Marketing-Kommunikation - Informationsverarbeitung durch den Käufer - Der Kaufentscheidungsprozess - Netzwerke und Skateholder - Die Kommunikationsbranche - Der Umwelt-Kontext - Marketingforschung - Der unternehmerische Kontext - Interne Marketing-Kommunikation - Finanzielle Ressourcen Inhalte - Werbung - Gestaltung von Werbebotschaften - Einsatz der Medien - Mediaplanung Übermittlung der Botschaft - Überprüfung der Werbemaßnahmen - Verkaufsförderung - Methoden der Verkaufsförderung - Public Relations - Sponsoring - Direktverkauf - Direktmarketing und interaktive Kommunikation Strategien - Verkaufsförderungsziele und Positionierung - Verbraucherbezogene Kommunikationsstrategien - Zwischenhändlerbezogene Kommunikationsstrategien - Skateholderbezogene Kommunikationsstrategien - Grenzüberschreitende Marketing-Kommunikation - Integrierte Marketing-Kommunikation - Die Entwicklung von Marketing-Kommunikationsplänen 732 pp. Deutsch.
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Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic BWL) - Konzepte und Strategien
DE PB NW
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Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic BWL) (2001)
DE PB US FE
ISBN: 9783827370051 bzw. 3827370051, in Deutsch, 732 Seiten, Pearson Studium, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic BWL) (2001)
DE PB NW FE
ISBN: 9783827370051 bzw. 3827370051, in Deutsch, 732 Seiten, Pearson Studium, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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DE US
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Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic. In deutscher Sprache. pages.
Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic. In deutscher Sprache. pages.
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