Marktng-Kommnktn-Konz Strt - 5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 37,17 98,50 108,90 148,21
Nachfrage
Bester Preis: 2,13 (vom 21.12.2015)
1
9783827370051 - Chris Fill: Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic BWL)
Symbolbild
Chris Fill

Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic BWL) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783827370051 bzw. 3827370051, in Deutsch, Pearson Studium, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Gut - Zum Buch: Dieses Lehrbuch nähert sich dem Thema aus einer theoretischen Perspektive. Es regt zur kritischen, analytischen Beschäftigung mit Theorien und Modellen der Marketing-Kommunikation an, die, ausgehend von relationalen Marketing-Prinzipien, als Kommunikationsaktivität auf Organisationsebene beschrieben wird. Der Autor sieht die Kommunikation als zentrales Instrument des strategischen Denkens und Managements. Er zeigt, wie Unternehmens- und Marketingkommunikation durch die Pflege von Beziehungen zu unterschiedlichen Gruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens zunehmend miteinander verschmelzen. Über den Autor: Chris Fill lehrt Marketing und Strategisches Management an der University of Portsmouth . Er ist außerdem als Senior Examiner für Marketing-Kommunikation am Chartered Institute of Marketing tätig. Besonderheiten: Berücksichtigt alle relevanten Aspekte des strategischen Managements Vermittelt theoretische Grundlagen für die strukturierte Entwicklung eigener Strategien der Marketing-Kommunikation Erklärt ausführlich den Kontext, in dem viele Werbe-Entscheidungen getroffen werden Im Original bereits in der zweiten Auflage, mit neuen Kapiteln zu Sponsoring, Werbeerfolgsmessung, integrierter und interner Marketing-Kommunikation und grenzüberschreitender Kommunikation Zum Buch: Im Gegensatz zu den zahlreichen Büchern, die zeigen, wie Marketing-Kommunikation in der Praxis funktioniert, nähert sich dieses Buch dem Thema aus einer theoretischen Perspektive. Es regt zur kritischen, analytischen Beschäftigung mit Theorien und Modellen der Marketing-Kommunikation an, die auf der Basis relationaler Marketing-Prinzipien als Kommunikationsaktivität auf Organisationsebene beschrieben wird. Der Autor sieht die Kommunikation als zentrales Instrument des strategischen Denkens und Managements. Er zeigt, wie Unternehmens- und Marketingkommunikation durch die Notwendigkeit des Aufbaus und der Pflege von Beziehungen zu unterschiedlichen Gruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens zunehmend miteinander verschmelzen. Inhaltsverzeichnis: - Marketing-Kommunikation: Einführung - Kommunikationstheorie Kontexte - Ethik in der Marketing-Kommunikation - Informationsverarbeitung durch den Käufer - Der Kaufentscheidungsprozess - Netzwerke und Skateholder - Die Kommunikationsbranche - Der Umwelt-Kontext - Marketingforschung - Der unternehmerische Kontext - Interne Marketing-Kommunikation - Finanzielle Ressourcen Inhalte - Werbung - Gestaltung von Werbebotschaften - Einsatz der Medien - Mediaplanung Übermittlung der Botschaft - Überprüfung der Werbemaßnahmen - Verkaufsförderung - Methoden der Verkaufsförderung - Public Relations - Sponsoring - Direktverkauf - Direktmarketing und interaktive Kommunikation Strategien - Verkaufsförderungsziele und Positionierung - Verbraucherbezogene Kommunikationsstrategien - Zwischenhändlerbezogene Kommunikationsstrategien - Skateholderbezogene Kommunikationsstrategien - Grenzüberschreitende Marketing-Kommunikation - Integrierte Marketing-Kommunikation - Die Entwicklung von Marketing-Kommunikationsplänen 732 pp. Deutsch.
2
9783827370051 - Chris Fill: Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic BWL) - Konzepte und Strategien
Chris Fill

Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic BWL) - Konzepte und Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783827370051 bzw. 3827370051, in Deutsch, Pearson Studium, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783827370051 - Chris Fill: Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic BWL)
Chris Fill

Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic BWL) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783827370051 bzw. 3827370051, in Deutsch, 732 Seiten, Pearson Studium, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

2,13 + Versand: 3,00 = 5,13
unverbindlich

Neu ab: EUR 36,99 (1 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 2,13 (8 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783827370051 - Chris Fill: Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic BWL)
Chris Fill

Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic BWL) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783827370051 bzw. 3827370051, in Deutsch, 732 Seiten, Pearson Studium, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

36,99 + Versand: 3,00 = 39,99
unverbindlich

Neu ab: EUR 36,99 (1 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 2,13 (8 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, bookfantimus.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783827370051 - Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic.:
Symbolbild
Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic.
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827370051 bzw. 3827370051, in Deutsch, Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic. gebraucht.

236,35 + Versand: 6,95 = 243,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Marketing-Kommunikation . Konzepte und Strategien (Pearson Studium - Economic. In deutscher Sprache. pages.
Lade…