Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783827331205
Bester Preis: € 0,81 (vom 15.06.2014)1
Social Boom! (2011)
DE HC NW
ISBN: 9783827331205 bzw. 382733120X, in Deutsch, Addison-Wesley, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch [50977549], Köln, NRW, Germany.
Neu Neuware. Schnelle Lieferung, Kartonverpackung. Abzugsfähige Rechnung. Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet. - Welche Dynamik und Macht Social Media entfalten können, wenn man sie richtig nutzt, weiß keiner besser als Jeffrey Gitomer – ein Star in der Sales und Marketing-Branche. In diesem Buch zeigt er Ihnen, mit welcher Einstellung Sie Social Media für Ihr Business nutzen können, und motiviert Sie, seine kurz und knackig formulierten Ideen und Experten-Tipps erfolgreich in die Tat umzusetzen. Die vielen Gaststimmen verleihen der Kernaussage des Autors zusätzlich Gewicht. Gitomer nennt Ihnen wichtige Aspekte, die für erfolgreiches Nutzen von Facebook, LinkedIn, Twitter, YouTube und Blogs entscheidend sind – damit auch Sie in Zukunft vom Social Boom profitieren! 198 pp. Deutsch.
Neu Neuware. Schnelle Lieferung, Kartonverpackung. Abzugsfähige Rechnung. Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet. - Welche Dynamik und Macht Social Media entfalten können, wenn man sie richtig nutzt, weiß keiner besser als Jeffrey Gitomer – ein Star in der Sales und Marketing-Branche. In diesem Buch zeigt er Ihnen, mit welcher Einstellung Sie Social Media für Ihr Business nutzen können, und motiviert Sie, seine kurz und knackig formulierten Ideen und Experten-Tipps erfolgreich in die Tat umzusetzen. Die vielen Gaststimmen verleihen der Kernaussage des Autors zusätzlich Gewicht. Gitomer nennt Ihnen wichtige Aspekte, die für erfolgreiches Nutzen von Facebook, LinkedIn, Twitter, YouTube und Blogs entscheidend sind – damit auch Sie in Zukunft vom Social Boom profitieren! 198 pp. Deutsch.
2
Social Boom! - Das Prinzip "Social Media" (2011)
DE PB US
ISBN: 9783827331205 bzw. 382733120X, in Deutsch, Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
FMCB Fachbuchversand, [3216970].
Buchkanten am Bucheinband angeschlagen, Kratzer am Bucheinband, Buch unbenutzt, Rechn. m. MWST, Paperback.
Buchkanten am Bucheinband angeschlagen, Kratzer am Bucheinband, Buch unbenutzt, Rechn. m. MWST, Paperback.
3
Social Boom!: Das Prinzip "Social Media" (Sonstige AW) (2011)
DE HC NW FE
ISBN: 9783827331205 bzw. 382733120X, in Deutsch, 208 Seiten, Addison-Wesley Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Wuppertaler.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Wuppertaler.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Social Boom!: Das Prinzip "Social Media" (Sonstige AW) (2011)
DE HC US FE
ISBN: 9783827331205 bzw. 382733120X, in Deutsch, 208 Seiten, Addison-Wesley Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Erdmeier.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Erdmeier.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…