Programmieren für Windows Phone 8 - Apps entwickeln und vermarkten
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 55,41 | € 48,37 | € 44,95 | € 49,95 | € 49,95 |
Nachfrage |
1
Programmieren für Windows Phone 8 - Apps entwickeln und vermarkten
DE HC NW
ISBN: 9783827330130 bzw. 3827330130, in Deutsch, Addison-Wesley, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Programmieren für Windows Phone 8: Anhand zahlreicher in der Praxis einsetzbarer Beispiele zeigt der Autor die Entwicklung für Microsofts mobiles Betriebssystem der neuesten Generation - Windows Phone 8 . Themen sind die neue Plattform, Silverlight, XNA, Expression Blend und Visual Studio. Unter anderem geht er auf grundsätzliche Fragestellungen wie `Silverlight oder XNA`, `Fat Finger Problem`. &ldquo Big Screen Problem&rdquo ein und zeigt auch wie man die Software über den Marketplace verteilt. Ein eigenes Kapitel widmet sich einem größeren Beispiel von der Idee über die Realisierung bis zu Abrechnung. Buch.
Programmieren für Windows Phone 8: Anhand zahlreicher in der Praxis einsetzbarer Beispiele zeigt der Autor die Entwicklung für Microsofts mobiles Betriebssystem der neuesten Generation - Windows Phone 8 . Themen sind die neue Plattform, Silverlight, XNA, Expression Blend und Visual Studio. Unter anderem geht er auf grundsätzliche Fragestellungen wie `Silverlight oder XNA`, `Fat Finger Problem`. &ldquo Big Screen Problem&rdquo ein und zeigt auch wie man die Software über den Marketplace verteilt. Ein eigenes Kapitel widmet sich einem größeren Beispiel von der Idee über die Realisierung bis zu Abrechnung. Buch.
2
Programmieren für Windows Phone 7.5
~DE NW
ISBN: 9783827330130 bzw. 3827330130, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten.
Anhand zahlreicher in der Praxis einsetzbarer Beispiele zeigt der Autor die Entwicklung für das Microsofts mobilem Betriebssystem der neuesten Generation Windows Phone 7. Themen sind die neue Plattform, Silverlight, XNA, Expression Blend und Visual Studio 2010. Unter anderem geht er auf grundsätzliche Fragestellungen wie Silverlight oder XNA , Fat Finger Problem , Big Screen Problem und zeigt auch wie man die Software über den Marketplace verteilt. Ein eigenes Kapitel widmet sich einem größeren Beispiel von der Idee über die Realisierung bis zu Abrechnung. 2011, 704 Seiten, Gebunden, Deutsch.
Anhand zahlreicher in der Praxis einsetzbarer Beispiele zeigt der Autor die Entwicklung für das Microsofts mobilem Betriebssystem der neuesten Generation Windows Phone 7. Themen sind die neue Plattform, Silverlight, XNA, Expression Blend und Visual Studio 2010. Unter anderem geht er auf grundsätzliche Fragestellungen wie Silverlight oder XNA , Fat Finger Problem , Big Screen Problem und zeigt auch wie man die Software über den Marketplace verteilt. Ein eigenes Kapitel widmet sich einem größeren Beispiel von der Idee über die Realisierung bis zu Abrechnung. 2011, 704 Seiten, Gebunden, Deutsch.
3
Programmieren für Windows Phone 8
DE NW
ISBN: 9783827330130 bzw. 3827330130, in Deutsch, Addison-Wesley, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 704 Seiten, Gebunden, Deutsch, Anhand zahlreicher in der Praxis einsetzbarer Beispiele zeigt der Autor die Entwicklung für das Microsofts mobilem Betriebssystem der neuesten Generation Windows Phone 7. Themen sind die neue Plattform, Silverlight, XNA, Expression Blend und Visual Studio 2010. Unter anderem geht er auf grundsätzliche Fragestellungen wie Silverlight oder XNA , Fat Finger Problem , Big Screen Problem und zeigt auch wie man die Software über den Marketplace verteilt. Ein eigenes Kapitel widmet sich einem größeren Beispiel von der Idee über die Realisierung bis zu Abrechnung.
2013, 704 Seiten, Gebunden, Deutsch, Anhand zahlreicher in der Praxis einsetzbarer Beispiele zeigt der Autor die Entwicklung für das Microsofts mobilem Betriebssystem der neuesten Generation Windows Phone 7. Themen sind die neue Plattform, Silverlight, XNA, Expression Blend und Visual Studio 2010. Unter anderem geht er auf grundsätzliche Fragestellungen wie Silverlight oder XNA , Fat Finger Problem , Big Screen Problem und zeigt auch wie man die Software über den Marketplace verteilt. Ein eigenes Kapitel widmet sich einem größeren Beispiel von der Idee über die Realisierung bis zu Abrechnung.
4
Programmieren für Windows Phone 8 (2013)
DE NW
ISBN: 9783827330130 bzw. 3827330130, in Deutsch, 704 Seiten, Addison Wesley Verlag, neu.
Lieferung aus: Frankreich, À paraître - Commandez-le dès aujourd'hui !
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…