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9783827326881 - Arndt von Koenigsmarck: Cinema 4D 10 - Studentenausgabe: Grundlagen und Workshops für Profis - Studentenausgabe (DPI Grafik)
Arndt von Koenigsmarck

Cinema 4D 10 - Studentenausgabe: Grundlagen und Workshops für Profis - Studentenausgabe (DPI Grafik) (2008)

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ISBN: 9783827326881 bzw. 3827326885, in Deutsch, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

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Gebraucht - Gut - Das Standardwerk für alle, die in CINEMA 4D einsteigen oder die Software richtig kennenlernen wollen!An dieser Stelle haben wir einen kurzen Überblick zusammengestellt, was im Buch behandelt wird: Das erste Kapitel beginnt mit einem umfassenden Überblick über das Interface und die wichtigsten Manager und Befehle.Dies ist keinesfalls nur eine trockene Funktionen-Auflistung, sondern mit mehreren Arbeitsbeispielen verknüpft, bei denen Sie auch den praktischen Umgang mit den wichtigsten Werkzeugen erlernen.So modellieren Sie u. A. bereits ein Computergehäuse und lernen dabei einen Großteil der wichtigsten Arbeitstechniken kennen. Das zweite Kapitelführt dann in die Arbeit mit Texturen und Materialien ein. Hierbei werfen wir auch einen Blick auf das integrierte BodyPaint-3D-Programm. Auch hier vertiefen Sie das Gelernte sofort in mehreren Beispielen. So werden wir dort z. B. realistische CDs modellieren und texturieren sowie eine Palme konstruieren und mit Materialien belegen. Auch das Computer-Modell aus dem ersten Kapitel spielt wieder eine Rolle.Nebenbei lernen Sie auch die Arbeit mit Lichtquellen und dem Renderer. Am Ende des Kapitels haben Sie dadurch bereits mehrfach einen kompletten Arbeitsprozess von der Modellierung, über die Materialerzeugung und -Vergabe bis hin zur Beleuchtung und Berechnung als Bild durchlaufen.Imdritten Kapitelvertiefen Sie das Gelernte am Beispiel eines komplexen Modells. Sie modellieren schrittweise einen Sportwagen und setzen ihn anschließend in Szene. Hierbei lernen Sie auch den Umgang mit fortgeschritteneren Berechnungsmethoden, wie z. B. HDRI-Beleuchtung und Radiosity. Ein thematisch darauf aufbauendes Kapitel finden Sie alsBonuskapitelim PDF-Format auf der Buch-CD. Dort lernen Sie, wie Sie 3D-Objekte mit dem ebenfalls dem Buch beiliegenden PhotoMatch-Plug-in in Bilder einsetzen können. Ein zusätzlicher Workshopfilm macht Sie mit der Bedienung des Plug-ins an einem konkreten Beispiel vertraut. Wenn Sie an dem Thema 3D-Komposition interessiert sind, bietet Ihnen der Hersteller des Plug-ins zudem ein verbilligtes Angebot für das Update auf die Vollversion auf der Internetseite. Im zweiten Teil dieses Bonuskapitels modellieren und texturieren Sie anschließend eine Comicfigur, die wir dann nochmals imvierten und letzten Kapiteldes Buchs benötigen. Dort geht es dann nämlich um das Thema Animation. Sie lernen den Umgang mit dem Powerslider, der Zeitleiste und den neuen Funktionen des MOCCA-Moduls. Auch die Arbeit mit der XPresso-Schnittstelle wird dort an einem konkreten Beispiel angeschnitten. Alle Beispiele und Themen sind so gewählt, dass Anfänger und auch fortgeschrittene Anwender Nutzen daraus ziehen können. Auf diese Weise erhalten Sie sowohl einen umfassenden Einstieg in das Programm als auch einen kompakten Überblick über die wichtigsten Neuerungen dieser Version. Taschenbuch.
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Arndt von Koenigsmarck

Cinema 4D 10 - Studentenausgabe: Grundlagen und Workshops für Profis - Studentenausgabe (DPI Grafik) (2008)

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Gebraucht - Gut GU - Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Versand Büchersendung - Das Standardwerk für alle, die in CINEMA 4D einsteigen oder die Software richtig kennenlernen wollen!An dieser Stelle haben wir einen kurzen Überblick zusammengestellt, was im Buch behandelt wird: Das erste Kapitel beginnt mit einem umfassenden Überblick über das Interface und die wichtigsten Manager und Befehle.Dies ist keinesfalls nur eine trockene Funktionen-Auflistung, sondern mit mehreren Arbeitsbeispielen verknüpft, bei denen Sie auch den praktischen Umgang mit den wichtigsten Werkzeugen erlernen.So modellieren Sie u. A. bereits ein Computergehäuse und lernen dabei einen Großteil der wichtigsten Arbeitstechniken kennen. Das zweite Kapitelführt dann in die Arbeit mit Texturen und Materialien ein. Hierbei werfen wir auch einen Blick auf das integrierte BodyPaint-3D-Programm. Auch hier vertiefen Sie das Gelernte sofort in mehreren Beispielen. So werden wir dort z. B. realistische CDs modellieren und texturieren sowie eine Palme konstruieren und mit Materialien belegen. Auch das Computer-Modell aus dem ersten Kapitel spielt wieder eine Rolle.Nebenbei lernen Sie auch die Arbeit mit Lichtquellen und dem Renderer. Am Ende des Kapitels haben Sie dadurch bereits mehrfach einen kompletten Arbeitsprozess von der Modellierung, über die Materialerzeugung und -Vergabe bis hin zur Beleuchtung und Berechnung als Bild durchlaufen.Imdritten Kapitelvertiefen Sie das Gelernte am Beispiel eines komplexen Modells. Sie modellieren schrittweise einen Sportwagen und setzen ihn anschließend in Szene. Hierbei lernen Sie auch den Umgang mit fortgeschritteneren Berechnungsmethoden, wie z. B. HDRI-Beleuchtung und Radiosity. Ein thematisch darauf aufbauendes Kapitel finden Sie alsBonuskapitelim PDF-Format auf der Buch-CD. Dort lernen Sie, wie Sie 3D-Objekte mit dem ebenfalls dem Buch beiliegenden PhotoMatch-Plug-in in Bilder einsetzen können. Ein zusätzlicher Workshopfilm macht Sie mit der Bedienung des Plug-ins an einem konkreten Beispiel vertraut. Wenn Sie an dem Thema 3D-Komposition interessiert sind, bietet Ihnen der Hersteller des Plug-ins zudem ein verbilligtes Angebot für das Update auf die Vollversion auf der Internetseite. Im zweiten Teil dieses Bonuskapitels modellieren und texturieren Sie anschließend eine Comicfigur, die wir dann nochmals imvierten und letzten Kapiteldes Buchs benötigen. Dort geht es dann nämlich um das Thema Animation. Sie lernen den Umgang mit dem Powerslider, der Zeitleiste und den neuen Funktionen des MOCCA-Moduls. Auch die Arbeit mit der XPresso-Schnittstelle wird dort an einem konkreten Beispiel angeschnitten. Alle Beispiele und Themen sind so gewählt, dass Anfänger und auch fortgeschrittene Anwender Nutzen daraus ziehen können. Auf diese Weise erhalten Sie sowohl einen umfassenden Einstieg in das Programm als auch einen kompakten Überblick über die wichtigsten Neuerungen dieser Version. 480 pp. Deutsch.
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9783827326881 - Arndt von Koenigsmarck: Cinema 4D 10 - Studentenausgabe: Grundlagen und Workshops für Profis - Studentenausgabe (DPI Grafik)
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Gebraucht - Gut GU - Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Versand Büchersendung - Das Standardwerk für alle, die in CINEMA 4D einsteigen oder die Software richtig kennenlernen wollen!An dieser Stelle haben wir einen kurzen Überblick zusammengestellt, was im Buch behandelt wird: Das erste Kapitel beginnt mit einem umfassenden Überblick über das Interface und die wichtigsten Manager und Befehle.Dies ist keinesfalls nur eine trockene Funktionen-Auflistung, sondern mit mehreren Arbeitsbeispielen verknüpft, bei denen Sie auch den praktischen Umgang mit den wichtigsten Werkzeugen erlernen.So modellieren Sie u. A. bereits ein Computergehäuse und lernen dabei einen Großteil der wichtigsten Arbeitstechniken kennen. Das zweite Kapitelführt dann in die Arbeit mit Texturen und Materialien ein. Hierbei werfen wir auch einen Blick auf das integrierte BodyPaint-3D-Programm. Auch hier vertiefen Sie das Gelernte sofort in mehreren Beispielen. So werden wir dort z. B. realistische CDs modellieren und texturieren sowie eine Palme konstruieren und mit Materialien belegen. Auch das Computer-Modell aus dem ersten Kapitel spielt wieder eine Rolle.Nebenbei lernen Sie auch die Arbeit mit Lichtquellen und dem Renderer. Am Ende des Kapitels haben Sie dadurch bereits mehrfach einen kompletten Arbeitsprozess von der Modellierung, über die Materialerzeugung und -Vergabe bis hin zur Beleuchtung und Berechnung als Bild durchlaufen.Imdritten Kapitelvertiefen Sie das Gelernte am Beispiel eines komplexen Modells. Sie modellieren schrittweise einen Sportwagen und setzen ihn anschließend in Szene. Hierbei lernen Sie auch den Umgang mit fortgeschritteneren Berechnungsmethoden, wie z. B. HDRI-Beleuchtung und Radiosity. Ein thematisch darauf aufbauendes Kapitel finden Sie alsBonuskapitelim PDF-Format auf der Buch-CD. Dort lernen Sie, wie Sie 3D-Objekte mit dem ebenfalls dem Buch beiliegenden PhotoMatch-Plug-in in Bilder einsetzen können. Ein zusätzlicher Workshopfilm macht Sie mit der Bedienung des Plug-ins an einem konkreten Beispiel vertraut. Wenn Sie an dem Thema 3D-Komposition interessiert sind, bietet Ihnen der Hersteller des Plug-ins zudem ein verbilligtes Angebot für das Update auf die Vollversion auf der Internetseite. Im zweiten Teil dieses Bonuskapitels modellieren und texturieren Sie anschließend eine Comicfigur, die wir dann nochmals imvierten und letzten Kapiteldes Buchs benötigen. Dort geht es dann nämlich um das Thema Animation. Sie lernen den Umgang mit dem Powerslider, der Zeitleiste und den neuen Funktionen des MOCCA-Moduls. Auch die Arbeit mit der XPresso-Schnittstelle wird dort an einem konkreten Beispiel angeschnitten. Alle Beispiele und Themen sind so gewählt, dass Anfänger und auch fortgeschrittene Anwender Nutzen daraus ziehen können. Auf diese Weise erhalten Sie sowohl einen umfassenden Einstieg in das Programm als auch einen kompakten Überblick über die wichtigsten Neuerungen dieser Version. -, Taschenbuch.
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