Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln
8 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192021
Schnitt 103,17 101,12 46,10 6,80 64,78
Nachfrage
Bester Preis: 6,80 (vom 12.07.2019)
1
9783827324498 - Jeremy Birn: Lighting & Rendering
Jeremy Birn

Lighting & Rendering (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783827324498 bzw. 3827324491, in Deutsch, 432 Seiten, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, tumabernas.
Alles ist relativ -- auch der Preis dieses Buches: Gemessen an dem, was professionelle Rendersoftware kostet, ist dies nämlich ein Schnäppchen. Lighting und Rendering beherbergt jede Menge wertvoller Tipps und Tricks, von denen auch (oder in erster Linie?) Besitzer einfacherer 3D-Programme profitieren. Lighting und Rendering -- der Name des Buches ist Programm: Jeremy Birns, anerkannter 3D-Profi, beschränkt sich auf die beiden Aspekte Beleuchtung und Rendering. Diese Aspekte sind bei 3D-Software verantwortlich für den Realismus, den das fertige Bild erreicht. Und weil die meisten Einsteigerprogramme lediglich mit Raytracing-Engines daherkommen, sind es in erster Linie die Ausleuchtungtipps, die den ambitionierten 3D-Künstler nach vorne bringen. So erklärt Birn, wie man Fülllicht richtig setzt, um so die physikalischen Grenzen des Raytracings zu umgehen und ein Ergebnis zu erreichen, wie es eigentlich nur teuren Radiosity-Renderern vorbehalten ist. Unabhängig von der verwendeten Software lassen sich die leicht verständlich gehaltenen Erklärungen von jedem selbst umsetzen. Auch wer die Ratschläge zu Schatten oder Farbe befolgt, wird seine 3D-Kreationen schnell auf einen neuen Level heben. Selbstverständlich lassen sich die beschriebenen "Realo"-Techniken auch so einsetzen, dass surreale Effekte erzielt werden. Fazit: Selten sind 280-Seiten-Bücher so ergiebig und gleichzeitig so anregend für die Kreativität. Dabei sind die Techniken so plausibel beschrieben, dass man nicht neben dem eigenen Rechner sitzen muss, um die Tipps gleich auszuprobieren, sondern ruhig erst mal entspannt lesen kann. --Robert Arnold, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02-01, Studio: Addison-Wesley Verlag, Verkaufsrang: 816586.
2
9783827324498 - Jeremy Birn, Arndt von Koenigsmarck und Robert Seidel: Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln 3D-Software Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten Oberflächen versehen
Symbolbild
Jeremy Birn, Arndt von Koenigsmarck und Robert Seidel

Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln 3D-Software Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten Oberflächen versehen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783827324498 bzw. 3827324491, vermutlich in Deutsch, Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, Taschenbuch.

60,51 ($ 70,20)¹ + Versand: 7,13 ($ 8,27)¹ = 67,64 ($ 78,47)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, 2007. 2007. Softcover. 24,2 x 18 x 2,6 cm. 3D-Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten und Oberflächen versehen Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität 3D-Modelle Live-Action-Szenen detaillierte Texturen painten Rendering-Techniken Subsurface Scattering Global Illumination Caustics Occlusion High Dynamic Range Images Kameraeigenschaften Position der Blendeneinstellung Belichtungszeit Tiefenschärfe natürliche Farbtemperaturen Composing Texturing Photoshop 3d Programm In dem Buch wird, meiner Meinung nach, ein sehr guter Überblick gegeben. Das Buch ist in sehr sinvolle Kapitel geordnet und vermittelt eine enorme Menge an Wissen zum Thema Lightning und Rendering. (Composing und Texturing könnten eigentlich auch noch auf dem Titel stehen). Es werden spezifische Dinge als auch Allgemeine erklärt. Ich persönlich finde das Buch sehr gut, muss allerdings sagen ich habe es noch nicht zu 100% durchgelesen. Es hat sowohl für Anfänger (denen sehr sehr viel) als auch für "Profis" bzw. Fortgeschrittene etwas zu bieten. Ich selbst verwende Cinema 4d und muss sagen obwohl in dem Buch nicht programmspezifisch geschreiben wird, kann man das wiedergegebene gut umsetzten. Das Kapitel über Texturen gibt auch gute Tipps für Leute, die mit Photoshop ihrem 3d Programm zuarbeiten oder ihre Renderings mit PS nacharbeiten (da ist das Kapitel zum Thema "Passes" sehr aufschlussreich...Lösungen für die täglichen Aufgaben des Programmierers Access ist bereits eine sehr mächtige Datenbankapplikation. Mit VBA lässt sich die ohnehin schon umfangreiche Funktionalität noch erweitern und anpassen. Dieses Buch liefert zahlreiche, sofort verwertbare Programmbeispiele zu allen Gebieten der Access-VBA-Programmierung. Die Einteilung in Kategorien ermöglicht es, alle enthaltenen Rezepte schnell aufzufinden. Die beschriebenen Funktionen können leicht in jede Access-Anwendung integriert werden und sparen Ihnen Entwicklungszeit für immer wiederkehrende Aufgaben aus dem Alltag des Programmierers. Unsere neuen Codebook-Giganten, die Premium-Codebooks, das perfekte Arbeitsmittel für ProgrammiererAufschlagen, Nachschlagen, Einsetzen Das Herzstück besteht ausalle Bücher zweifarbig - Lesebändchen und farbiges Vorsatzblatt - Registerstanzung wie bei hochwertigen Lexika - das ganze Buch als PDF auf der CD, d.h. auch gut für unterwegs geeignet - hochwertige CD-Verpackung komplett neue CD-Oberfläche - jede CD mit neuer, noch besserer Suchfunktion über alle Coderezepte hinweg 3D-Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten und Oberflächen versehen Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität 3D-Modelle Live-Action-Szenen detaillierte Texturen painten Rendering-Techniken Subsurface Scattering Global Illumination Caustics Occlusion High Dynamic Range Images Kameraeigenschaften Position der Blendeneinstellung Belichtungszeit Tiefenschärfe natürliche Farbtemperaturen Composing Texturing Photoshop 3d Programm In dem Buch wird, meiner Meinung nach, ein sehr guter Überblick gegeben. Das Buch ist in sehr sinvolle Kapitel geordnet und vermittelt eine enorme Menge an Wissen zum Thema Lightning und Rendering. (Composing und Texturing könnten eigentlich auch noch auf dem Titel stehen). Es werden spezifische Dinge als auch Allgemeine erklärt. Ich persönlich finde das Buch sehr gut, muss allerdings sagen ich habe es noch nicht zu 100% durchgelesen. Es hat sowohl für Anfänger (denen sehr sehr viel) als auch für "Profis" bzw. Fortgeschrittene etwas zu bieten. Ich selbst verwende Cinema 4d und muss sagen obwohl in dem Buch nicht programmspezifisch geschreiben wird, kann man das wiedergegebene gut umsetzten. Das Kapitel über Texturen gibt auch gute Tipps für Leute, die mit Photoshop ihrem 3d Programm zuarbeiten oder ihre Renderings mit PS nacharbeiten (da ist das Kapitel zum Thema "Passes" sehr aufschlussreich...Lösungen für die täglichen Aufgaben des Programmierers Access ist bereits eine sehr mächtige Datenbankapplikation. Mit VBA lässt sich die ohnehin schon umfangreiche Funktionalität noch erweitern und anpassen. Dieses Buch liefert zahlreiche, sofort verwertbare Programmbeispiele zu allen Gebieten der Access-VBA-Programmierung. Die Einteilung in Kategorien ermöglicht es, alle enthaltenen Rezepte schnell aufzufinden. Die beschriebenen Funktionen können leicht in jede Access-Anwendung integriert werden und sparen Ihnen Entwicklungszeit für immer wiederkehrende Aufgaben aus dem Alltag des Programmierers. Unsere neuen Codebook-Giganten, die Premium-Codebooks, das perfekte Arbeitsmittel für ProgrammiererAufschlagen, Nachschlagen, Einsetzen Das Herzstück besteht ausalle Bücher zweifarbig - Lesebändchen und farbiges Vorsatzblatt - Registerstanzung wie bei hochwertigen Lexika - das ganze Buch als PDF auf der CD, d.h. auch gut für unterwegs geeignet - hochwertige CD-Verpackung komplett neue CD-Oberfläche - jede CD mit neuer, noch besserer Suchfunktion über alle Coderezepte hinweg.
3
9783827324498 - Jeremy Birn, Arndt von Koenigsmarck und Robert Seidel: Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln 3D-Software Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten Oberflächen versehen
Symbolbild
Jeremy Birn, Arndt von Koenigsmarck und Robert Seidel

Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln 3D-Software Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten Oberflächen versehen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783827324498 bzw. 3827324491, vermutlich in Deutsch, Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, Taschenbuch.

60,39 ($ 68,33)¹ + Versand: 7,12 ($ 8,05)¹ = 67,51 ($ 76,38)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, 2007. 2007. Softcover. 24,2 x 18 x 2,6 cm. 3D-Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten und Oberflächen versehen Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität 3D-Modelle Live-Action-Szenen detaillierte Texturen painten Rendering-Techniken Subsurface Scattering Global Illumination Caustics Occlusion High Dynamic Range Images Kameraeigenschaften Position der Blendeneinstellung Belichtungszeit Tiefenschärfe natürliche Farbtemperaturen Composing Texturing Photoshop 3d Programm In dem Buch wird, meiner Meinung nach, ein sehr guter Überblick gegeben. Das Buch ist in sehr sinvolle Kapitel geordnet und vermittelt eine enorme Menge an Wissen zum Thema Lightning und Rendering. (Composing und Texturing könnten eigentlich auch noch auf dem Titel stehen). Es werden spezifische Dinge als auch Allgemeine erklärt. Ich persönlich finde das Buch sehr gut, muss allerdings sagen ich habe es noch nicht zu 100% durchgelesen. Es hat sowohl für Anfänger (denen sehr sehr viel) als auch für "Profis" bzw. Fortgeschrittene etwas zu bieten. Ich selbst verwende Cinema 4d und muss sagen obwohl in dem Buch nicht programmspezifisch geschreiben wird, kann man das wiedergegebene gut umsetzten. Das Kapitel über Texturen gibt auch gute Tipps für Leute, die mit Photoshop ihrem 3d Programm zuarbeiten oder ihre Renderings mit PS nacharbeiten (da ist das Kapitel zum Thema "Passes" sehr aufschlussreich...Lösungen für die täglichen Aufgaben des Programmierers Access ist bereits eine sehr mächtige Datenbankapplikation. Mit VBA lässt sich die ohnehin schon umfangreiche Funktionalität noch erweitern und anpassen. Dieses Buch liefert zahlreiche, sofort verwertbare Programmbeispiele zu allen Gebieten der Access-VBA-Programmierung. Die Einteilung in Kategorien ermöglicht es, alle enthaltenen Rezepte schnell aufzufinden. Die beschriebenen Funktionen können leicht in jede Access-Anwendung integriert werden und sparen Ihnen Entwicklungszeit für immer wiederkehrende Aufgaben aus dem Alltag des Programmierers. Unsere neuen Codebook-Giganten, die Premium-Codebooks, das perfekte Arbeitsmittel für ProgrammiererAufschlagen, Nachschlagen, Einsetzen Das Herzstück besteht ausalle Bücher zweifarbig - Lesebändchen und farbiges Vorsatzblatt - Registerstanzung wie bei hochwertigen Lexika - das ganze Buch als PDF auf der CD, d.h. auch gut für unterwegs geeignet - hochwertige CD-Verpackung komplett neue CD-Oberfläche - jede CD mit neuer, noch besserer Suchfunktion über alle Coderezepte hinweg 3D-Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten und Oberflächen versehen Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität 3D-Modelle Live-Action-Szenen detaillierte Texturen painten Rendering-Techniken Subsurface Scattering Global Illumination Caustics Occlusion High Dynamic Range Images Kameraeigenschaften Position der Blendeneinstellung Belichtungszeit Tiefenschärfe natürliche Farbtemperaturen Composing Texturing Photoshop 3d Programm In dem Buch wird, meiner Meinung nach, ein sehr guter Überblick gegeben. Das Buch ist in sehr sinvolle Kapitel geordnet und vermittelt eine enorme Menge an Wissen zum Thema Lightning und Rendering. (Composing und Texturing könnten eigentlich auch noch auf dem Titel stehen). Es werden spezifische Dinge als auch Allgemeine erklärt. Ich persönlich finde das Buch sehr gut, muss allerdings sagen ich habe es noch nicht zu 100% durchgelesen. Es hat sowohl für Anfänger (denen sehr sehr viel) als auch für "Profis" bzw. Fortgeschrittene etwas zu bieten. Ich selbst verwende Cinema 4d und muss sagen obwohl in dem Buch nicht programmspezifisch geschreiben wird, kann man das wiedergegebene gut umsetzten. Das Kapitel über Texturen gibt auch gute Tipps für Leute, die mit Photoshop ihrem 3d Programm zuarbeiten oder ihre Renderings mit PS nacharbeiten (da ist das Kapitel zum Thema "Passes" sehr aufschlussreich...Lösungen für die täglichen Aufgaben des Programmierers Access ist bereits eine sehr mächtige Datenbankapplikation. Mit VBA lässt sich die ohnehin schon umfangreiche Funktionalität noch erweitern und anpassen. Dieses Buch liefert zahlreiche, sofort verwertbare Programmbeispiele zu allen Gebieten der Access-VBA-Programmierung. Die Einteilung in Kategorien ermöglicht es, alle enthaltenen Rezepte schnell aufzufinden. Die beschriebenen Funktionen können leicht in jede Access-Anwendung integriert werden und sparen Ihnen Entwicklungszeit für immer wiederkehrende Aufgaben aus dem Alltag des Programmierers. Unsere neuen Codebook-Giganten, die Premium-Codebooks, das perfekte Arbeitsmittel für ProgrammiererAufschlagen, Nachschlagen, Einsetzen Das Herzstück besteht ausalle Bücher zweifarbig - Lesebändchen und farbiges Vorsatzblatt - Registerstanzung wie bei hochwertigen Lexika - das ganze Buch als PDF auf der CD, d.h. auch gut für unterwegs geeignet - hochwertige CD-Verpackung komplett neue CD-Oberfläche - jede CD mit neuer, noch besserer Suchfunktion über alle Coderezepte hinweg.
4
9783827324498 - Jeremy Birn, Arndt von Koenigsmarck und Robert Seidel: Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln 3D-Software Software Grafiker 3D-Grafiken realisti
Jeremy Birn, Arndt von Koenigsmarck und Robert Seidel

Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln 3D-Software Software Grafiker 3D-Grafiken realisti (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783827324498 bzw. 3827324491, in Deutsch, 432 Seiten, 2007. Ausgabe, Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

53,50 + Versand: 6,95 = 60,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
3D-Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten und Oberflächen versehen Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität 3D-Modelle Live-Action-Szenen detaillierte Texturen painten Rendering-Techniken Subsurface Scattering Global Illumination Caustics Occlusion High Dynamic Range Images Kameraeigenschaften Position der Blendeneinstellung Belichtungszeit Tiefenschärfe natürliche Farbtemperaturen Composing Texturing Photoshop 3d Programm In dem Buch wird, meiner Meinung nach, ein sehr guter Überblick gegeben. Das Buch ist in sehr sinvolle Kapitel geordnet und vermittelt eine enorme Menge an Wissen zum Thema Lightning und Rendering. (Composing und Texturing könnten eigentlich auch noch auf dem Titel stehen). Es werden spezifische Dinge als auch Allgemeine erklärt. Ich persönlich finde das Buch sehr gut, muss allerdings sagen ich habe es noch nicht zu 100% durchgelesen. Es hat sowohl für Anfänger (denen sehr sehr viel) als auch für "Profis" bzw. Fortgeschrittene etwas zu bieten. Ich selbst verwende Cinema 4d und muss sagen obwohl in dem Buch nicht programmspezifisch geschreiben wird, kann man das wiedergegebene gut umsetzten. Das Kapitel über Texturen gibt auch gute Tipps für Leute, die mit Photoshop ihrem 3d Programm zuarbeiten oder ihre Renderings mit PS nacharbeiten (da ist das Kapitel zum Thema "Passes" sehr aufschlussreich...Lösungen für die täglichen Aufgaben des Programmierers Access ist bereits eine sehr mächtige Datenbankapplikation. Mit VBA lässt sich die ohnehin schon umfangreiche Funktionalität noch erweitern und anpassen. Dieses Buch liefert zahlreiche, sofort verwertbare Programmbeispiele zu allen Gebieten der Access-VBA-Programmierung. Die Einteilung in Kategorien ermöglicht es, alle enthaltenen Rezepte schnell aufzufinden. Die beschriebenen Funktionen können leicht in jede Access-Anwendung integriert werden und sparen Ihnen Entwicklungszeit für immer wiederkehrende Aufgaben aus dem Alltag des Programmierers. Unsere neuen Codebook-Giganten, die Premium-Codebooks, das perfekte Arbeitsmittel für ProgrammiererAufschlagen, Nachschlagen, Einsetzen Das Herzstück besteht ausalle Bücher zweifarbig - Lesebändchen und farbiges Vorsatzblatt - Registerstanzung wie bei hochwertigen Lexika - das ganze Buch als PDF auf der CD, d.h. auch gut für unterwegs geeignet - hochwertige CD-Verpackung komplett neue CD-Oberfläche - jede CD mit neuer, noch besserer Suchfunktion über alle Coderezepte hinweg, 2007, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 24,2 x 18 x 2,6 cm, 1000g, 2007, 432, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
5
9783827324498 - Lighting & Rendering Birn, Jeremy
Symbolbild

Lighting & Rendering Birn, Jeremy (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827324498 bzw. 3827324491, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

49,99 + Versand: 6,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,99 EUR, Angelegt am: 22.05.2017.
6
9783827324498 - Birn, Jeremy: Lighting & Rendering 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln
Birn, Jeremy

Lighting & Rendering 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783827324498 bzw. 3827324491, in Deutsch, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

6,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, плюс доставка.
Von Händler/Antiquariat, Buchversand Büchermaus, 38723 Seesen.
1 432 Seiten Taschenbuch, Größe: 19.3 x 2.7 x 24.4 cm Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand mit minimalen Lesespuren. Versand D: 1,20 EUR Maya,3D,Cinema,Lightwave,Softimage,.
7
3827324491 - Lighting & Rendering [Feb 01, 2007] Birn, Jeremy
Symbolbild

Lighting & Rendering [Feb 01, 2007] Birn, Jeremy (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3827324491 bzw. 9783827324498, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, gebraucht.

53,70 + Versand: 6,95 = 60,65
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23795 Bad Segeberg.
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,95 EUR.
8
9783827324498 - Jeremy Birn: Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln
Jeremy Birn

Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783827324498 bzw. 3827324491, vermutlich in Deutsch, Addison Wesley Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Lade…