Streaming Media in der Praxis . Technologien, Standards, Anwendungen (DPI Grafik)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 6,50 | € 8,24 | € 4,75 | € 9,15 | € 10,05 |
Nachfrage |
1
Streaming Media. (2001)
DE HC US
ISBN: 9783827317988 bzw. 3827317983, in Deutsch, Addison Wesley Verlag, München, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, kermit76, [3688695].
Das Buch befindet sich in gutem Zustand. Die CD ist enthalten. Kombinieren Sie mehrere Angebote bis 1000 Gramm reine Buchsendung 1,80 Porto, abweichend kann das Porto für einen Artikel natürlich günstiger ausfallen( abhängig vom Gewicht und Umschlag ). Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme, ein kombinierter Versand ist jederzeit möglich. Reine Buchsendungen bis zu 1000 Gramm zu 1,80. Versicherter Versand für 4,50 bis zur Größe eine Weinkartons möglich. Versand wird im Luftpolsterumschlag. Über den genauen Inhalt der Bücher muss sich der Käufer selbst informieren und entscheiden, was ihm das Buch wert ist. Abholung in Osnabrück natürlich möglich ! Hardcover, wie neu, 662g.
Das Buch befindet sich in gutem Zustand. Die CD ist enthalten. Kombinieren Sie mehrere Angebote bis 1000 Gramm reine Buchsendung 1,80 Porto, abweichend kann das Porto für einen Artikel natürlich günstiger ausfallen( abhängig vom Gewicht und Umschlag ). Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme, ein kombinierter Versand ist jederzeit möglich. Reine Buchsendungen bis zu 1000 Gramm zu 1,80. Versicherter Versand für 4,50 bis zur Größe eine Weinkartons möglich. Versand wird im Luftpolsterumschlag. Über den genauen Inhalt der Bücher muss sich der Käufer selbst informieren und entscheiden, was ihm das Buch wert ist. Abholung in Osnabrück natürlich möglich ! Hardcover, wie neu, 662g.
2
Streaming Media in der Praxis . Technologien, Standards, Anwendungen (DPI Grafik) (2001)
DE HC US FE
ISBN: 9783827317988 bzw. 3827317983, in Deutsch, 224 Seiten, Addison-Wesley, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse.
Die Streaming-Media-Technologie ist eine Möglichkeit, Websites durch multimediale Elemente attraktiver zu machen. Sie ermöglicht Echtzeit-Übertragungen von Audio, Video und Animationen über Netze mit schmalen Bandbreiten -- wie sie das Internet ja immer noch bietet. Das vorliegende Buch führt in diese Technologie ein. Das erste Kapitel gibt einen Überblick über das Thema im Ganzen, u.A. behandelt es Bandbreiten, Internet-Protokolle, Splitting, Embedding und Datenkompression. Hier erfährt der Interessent, was auf der technischen Seite, also z.B. auf dem Server, vor sich geht. Das sieht auf den ersten Blick kompliziert aus, hilft aber die Zusammenhänge zu verstehen. Kapitel zwei gibt einen kurzen Überblick über die Produktion von Streaming Video. Hier lernen Sie, schon beim Herstellen des Filmes auf die spätere Nutzung des Materials zu achten, indem Sie erfahren, in welchem Zusammenhang die Kameraführung mit der späteren Kodierung steht. Die folgenden drei Kapitel beschäftigen sich mit den zurzeit führenden Systemen RealMedia, Windows Media Player und Apple QuickTime. Hier wird detailliert beschrieben, wie Streaming Media produziert, kodiert und schnellstmöglich übertragen werden kann. Kapitel sechs zeigt weitere Lösungen für Streaming Technologien auf und geht -- wirklich nur kurz -- auf deren Geschichte und Möglichkeiten ein. Auch Hardware-Systemerweiterungen zur schnelleren Enkodierung werden hier vorgestellt. Ein Schlusskapitel rundet das Werk noch durch einen Vergleich von Qualität, Bedienung, Verbreitung und Kosten der drei führenden Systeme ab. Das Buch ist übersichtlich gegliedert und zur besseren Erläuterung des teilweise recht komplizierten Sachverhalts mit Screenshots, Tabellen und Abbildungen versehen. Konsequent werden Fakten aneinander gereiht, der Autor bleibt immer beim Thema und schweift nicht ab. Stichworte am Rand und ein Index erleichtern das Auffinden von Informationen im Text erheblich. Da dieses Buch von der Grundlage bis zur konkreten Produktion von Streaming Media Produkten wirklich alle Informationen beinhaltet, stellt es sowohl für erfahrene Anfänger, die sich den ersten Überblick über das Thema verschaffen wollen, als auch für Fortgeschrittene, die bereits mit RealMedia, Windows Media oder Quicktime arbeiten eine wertvolle Informationsquelle dar. Die beiliegende CD enthält weiterführende Links, Clips und die drei Media-Player für MAC und PC sowie einen Windows Media Encoder nur für PC. --Karen Wegehenkel, Gebundene Ausgabe, Edition: 1. Aufl. Label: Addison-Wesley, Addison-Wesley, Product group: Book, Published: 2001-06-15, Studio: Addison-Wesley, Sales rank: 4027303.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse.
Die Streaming-Media-Technologie ist eine Möglichkeit, Websites durch multimediale Elemente attraktiver zu machen. Sie ermöglicht Echtzeit-Übertragungen von Audio, Video und Animationen über Netze mit schmalen Bandbreiten -- wie sie das Internet ja immer noch bietet. Das vorliegende Buch führt in diese Technologie ein. Das erste Kapitel gibt einen Überblick über das Thema im Ganzen, u.A. behandelt es Bandbreiten, Internet-Protokolle, Splitting, Embedding und Datenkompression. Hier erfährt der Interessent, was auf der technischen Seite, also z.B. auf dem Server, vor sich geht. Das sieht auf den ersten Blick kompliziert aus, hilft aber die Zusammenhänge zu verstehen. Kapitel zwei gibt einen kurzen Überblick über die Produktion von Streaming Video. Hier lernen Sie, schon beim Herstellen des Filmes auf die spätere Nutzung des Materials zu achten, indem Sie erfahren, in welchem Zusammenhang die Kameraführung mit der späteren Kodierung steht. Die folgenden drei Kapitel beschäftigen sich mit den zurzeit führenden Systemen RealMedia, Windows Media Player und Apple QuickTime. Hier wird detailliert beschrieben, wie Streaming Media produziert, kodiert und schnellstmöglich übertragen werden kann. Kapitel sechs zeigt weitere Lösungen für Streaming Technologien auf und geht -- wirklich nur kurz -- auf deren Geschichte und Möglichkeiten ein. Auch Hardware-Systemerweiterungen zur schnelleren Enkodierung werden hier vorgestellt. Ein Schlusskapitel rundet das Werk noch durch einen Vergleich von Qualität, Bedienung, Verbreitung und Kosten der drei führenden Systeme ab. Das Buch ist übersichtlich gegliedert und zur besseren Erläuterung des teilweise recht komplizierten Sachverhalts mit Screenshots, Tabellen und Abbildungen versehen. Konsequent werden Fakten aneinander gereiht, der Autor bleibt immer beim Thema und schweift nicht ab. Stichworte am Rand und ein Index erleichtern das Auffinden von Informationen im Text erheblich. Da dieses Buch von der Grundlage bis zur konkreten Produktion von Streaming Media Produkten wirklich alle Informationen beinhaltet, stellt es sowohl für erfahrene Anfänger, die sich den ersten Überblick über das Thema verschaffen wollen, als auch für Fortgeschrittene, die bereits mit RealMedia, Windows Media oder Quicktime arbeiten eine wertvolle Informationsquelle dar. Die beiliegende CD enthält weiterführende Links, Clips und die drei Media-Player für MAC und PC sowie einen Windows Media Encoder nur für PC. --Karen Wegehenkel, Gebundene Ausgabe, Edition: 1. Aufl. Label: Addison-Wesley, Addison-Wesley, Product group: Book, Published: 2001-06-15, Studio: Addison-Wesley, Sales rank: 4027303.
3
Streaming Media in der Praxis . Technologien, Standards, Anwendungen (DPI Grafik) (2001)
DE HC NW FE
ISBN: 9783827317988 bzw. 3827317983, in Deutsch, 224 Seiten, Addison-Wesley, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, KAFKA-ANTIK.
Die Streaming-Media-Technologie ist eine Möglichkeit, Websites durch multimediale Elemente attraktiver zu machen. Sie ermöglicht Echtzeit-Übertragungen von Audio, Video und Animationen über Netze mit schmalen Bandbreiten -- wie sie das Internet ja immer noch bietet. Das vorliegende Buch führt in diese Technologie ein. Das erste Kapitel gibt einen Überblick über das Thema im Ganzen, u.A. behandelt es Bandbreiten, Internet-Protokolle, Splitting, Embedding und Datenkompression. Hier erfährt der Interessent, was auf der technischen Seite, also z.B. auf dem Server, vor sich geht. Das sieht auf den ersten Blick kompliziert aus, hilft aber die Zusammenhänge zu verstehen. Kapitel zwei gibt einen kurzen Überblick über die Produktion von Streaming Video. Hier lernen Sie, schon beim Herstellen des Filmes auf die spätere Nutzung des Materials zu achten, indem Sie erfahren, in welchem Zusammenhang die Kameraführung mit der späteren Kodierung steht. Die folgenden drei Kapitel beschäftigen sich mit den zurzeit führenden Systemen RealMedia, Windows Media Player und Apple QuickTime. Hier wird detailliert beschrieben, wie Streaming Media produziert, kodiert und schnellstmöglich übertragen werden kann. Kapitel sechs zeigt weitere Lösungen für Streaming Technologien auf und geht -- wirklich nur kurz -- auf deren Geschichte und Möglichkeiten ein. Auch Hardware-Systemerweiterungen zur schnelleren Enkodierung werden hier vorgestellt. Ein Schlusskapitel rundet das Werk noch durch einen Vergleich von Qualität, Bedienung, Verbreitung und Kosten der drei führenden Systeme ab. Das Buch ist übersichtlich gegliedert und zur besseren Erläuterung des teilweise recht komplizierten Sachverhalts mit Screenshots, Tabellen und Abbildungen versehen. Konsequent werden Fakten aneinander gereiht, der Autor bleibt immer beim Thema und schweift nicht ab. Stichworte am Rand und ein Index erleichtern das Auffinden von Informationen im Text erheblich. Da dieses Buch von der Grundlage bis zur konkreten Produktion von Streaming Media Produkten wirklich alle Informationen beinhaltet, stellt es sowohl für erfahrene Anfänger, die sich den ersten Überblick über das Thema verschaffen wollen, als auch für Fortgeschrittene, die bereits mit RealMedia, Windows Media oder Quicktime arbeiten eine wertvolle Informationsquelle dar. Die beiliegende CD enthält weiterführende Links, Clips und die drei Media-Player für MAC und PC sowie einen Windows Media Encoder nur für PC. --Karen Wegehenkel, Gebundene Ausgabe, Edition: 1. Aufl. Label: Addison-Wesley, Addison-Wesley, Product group: Book, Published: 2001-06-15, Studio: Addison-Wesley, Sales rank: 4027303.
Von Händler/Antiquariat, KAFKA-ANTIK.
Die Streaming-Media-Technologie ist eine Möglichkeit, Websites durch multimediale Elemente attraktiver zu machen. Sie ermöglicht Echtzeit-Übertragungen von Audio, Video und Animationen über Netze mit schmalen Bandbreiten -- wie sie das Internet ja immer noch bietet. Das vorliegende Buch führt in diese Technologie ein. Das erste Kapitel gibt einen Überblick über das Thema im Ganzen, u.A. behandelt es Bandbreiten, Internet-Protokolle, Splitting, Embedding und Datenkompression. Hier erfährt der Interessent, was auf der technischen Seite, also z.B. auf dem Server, vor sich geht. Das sieht auf den ersten Blick kompliziert aus, hilft aber die Zusammenhänge zu verstehen. Kapitel zwei gibt einen kurzen Überblick über die Produktion von Streaming Video. Hier lernen Sie, schon beim Herstellen des Filmes auf die spätere Nutzung des Materials zu achten, indem Sie erfahren, in welchem Zusammenhang die Kameraführung mit der späteren Kodierung steht. Die folgenden drei Kapitel beschäftigen sich mit den zurzeit führenden Systemen RealMedia, Windows Media Player und Apple QuickTime. Hier wird detailliert beschrieben, wie Streaming Media produziert, kodiert und schnellstmöglich übertragen werden kann. Kapitel sechs zeigt weitere Lösungen für Streaming Technologien auf und geht -- wirklich nur kurz -- auf deren Geschichte und Möglichkeiten ein. Auch Hardware-Systemerweiterungen zur schnelleren Enkodierung werden hier vorgestellt. Ein Schlusskapitel rundet das Werk noch durch einen Vergleich von Qualität, Bedienung, Verbreitung und Kosten der drei führenden Systeme ab. Das Buch ist übersichtlich gegliedert und zur besseren Erläuterung des teilweise recht komplizierten Sachverhalts mit Screenshots, Tabellen und Abbildungen versehen. Konsequent werden Fakten aneinander gereiht, der Autor bleibt immer beim Thema und schweift nicht ab. Stichworte am Rand und ein Index erleichtern das Auffinden von Informationen im Text erheblich. Da dieses Buch von der Grundlage bis zur konkreten Produktion von Streaming Media Produkten wirklich alle Informationen beinhaltet, stellt es sowohl für erfahrene Anfänger, die sich den ersten Überblick über das Thema verschaffen wollen, als auch für Fortgeschrittene, die bereits mit RealMedia, Windows Media oder Quicktime arbeiten eine wertvolle Informationsquelle dar. Die beiliegende CD enthält weiterführende Links, Clips und die drei Media-Player für MAC und PC sowie einen Windows Media Encoder nur für PC. --Karen Wegehenkel, Gebundene Ausgabe, Edition: 1. Aufl. Label: Addison-Wesley, Addison-Wesley, Product group: Book, Published: 2001-06-15, Studio: Addison-Wesley, Sales rank: 4027303.
4
Symbolbild
Streaming Media in der Praxis
DE HC US
ISBN: 9783827317988 bzw. 3827317983, in Deutsch, Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Gluecksgriffe, [4613260].
Das Buch ist gut erhalten. Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 240x170 mm, 659g.
Das Buch ist gut erhalten. Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 240x170 mm, 659g.
5
Symbolbild
Streaming Media in der Praxis . Technologien, Standards, Anwendungen (DPI Grafik)
DE US
ISBN: 9783827317988 bzw. 3827317983, Band: 1, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Shipping costs to: PRI.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…