SAP- Prozesse: Vertrieb und Customer Service. mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von
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Thomas Teufel Jürgen Röhricht Peter Willems

SAP- Prozesse: Vertrieb und Customer Service. mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] von (2000)

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ISBN: 3827316022 bzw. 9783827316028, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, Taschenbuch.

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Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 22081 Hamburg.
Auflage: 1. Aufl. (15. Februar 2000) Softcover 304 S. In diesem vierten Band zur neuen Internet-Strategie ""mySAP.com"" wird Ihnen nach einer Einführung in das neue System die ganze Bandbreite an Vertriebsprozessen, von der Angebotsbearbeitung bis zur Fakturierung, vermittelt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Prozessbereich Customer Servicealle wichtigen Prozesse werden mit Hilfe von EnjoySAP gut verständlich dargestellt. Darüber hinaus wird die Darstellung der Prozessanalyse in diesen Bereichen durch die Beschreibung von Knowledge Maps zu den wichtigsten Organisationselementen vervollständigt. Der Verlag über das Buch Die SAP-Prozessbibliothek Die SAP-Prozessbibliothek ist ein Standardwerk zur Analyse, zur Beschreibung und zum Verständnis der Backend-Prozesse, d.h. der Enterprise-Resource-Planungs-Prozesse von mySAP.com. Basierend auf der Mind Mapping-Methode, bereitet die von den Autoren entwickelte Vorgehensweise die betrieblichen Prozesse unter den Aspekten des Wissensmanagements auf. Das Buch beschreibt die beiden Prozessbereiche Vertrieb und Customer Service. Von der Angebotsbearbeitung bis zur Fakturierung wird die ganze Bandbreite an Vertriebsprozessen dargestellt. Im Customer Service werden von der Meldungsbearbeitung bis zur Auftragsabrechnung alle Prozesse erklärt und mit Hilfe von Knowledge Maps und EnjoySAP-Bildern verdeutlicht. Weitere Bände der Prozessbibliothek sindSAP-Prozesse mit Knowledge Maps analysieren und verstehen, SAP-ProzesseFinanzwesen und Controlling, SAP-ProzessePlanung, Beschaffung und Produktion. Versand D: 5,95 EUR In diesem vierten Band zur neuen Internet-Strategie ""mySAP.com"" wird Ihnen nach einer Einführung in das neue System die ganze Bandbreite an Vertriebsprozessen, von der Angebotsbearbeitung bis zur Fakturierung, vermittelt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Prozessbereich Customer Servicealle wichtigen Prozesse werden mit Hilfe von EnjoySAP gut verständlich dargestellt. Darüber hinaus wird die Darstellung der Prozessanalyse in diesen Bereichen durch die Beschreibung von Knowledge Maps zu den wichtigsten Organisationselementen vervollständigt. Der Verlag über das Buch Die SAP-Prozessbibliothek Die SAP-Prozessbibliothek ist ein Standardwerk zur Analyse, zur Beschreibung und zum Verständnis der Backend-Prozesse, d.h. der Enterprise-Resource-Planungs-Prozesse von mySAP.com. Basierend auf der Mind Mapping-Methode, bereitet die von den Autoren entwickelte Vorgehensweise die betrieblichen Prozesse unter den Aspekten des Wissensmanagements auf. Das Buch beschreibt die beiden Prozessbereiche Vertrieb und Customer Service. Von der Angebotsbearbeitung bis zur Fakturierung wird die ganze Bandbreite an Vertriebsprozessen dargestellt. Im Customer Service werden von der Meldungsbearbeitung bis zur Auftragsabrechnung alle Prozesse erklärt und mit Hilfe von Knowledge Maps und EnjoySAP-Bildern verdeutlicht. Weitere Bände der Prozessbibliothek sindSAP-Prozesse mit Knowledge Maps analysieren und verstehen, SAP-ProzesseFinanzwesen und Controlling, SAP-ProzessePlanung, Beschaffung und Produktion. SAP- ProzesseVertrieb und Customer Service. Thomas Teufel Jürgen Röhricht Peter Willems Addison Wesley Verlag SAP-Prozesse Finanzwesen Controlling SAP-Prozesse Planung Beschaffung Produktion.
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Auflage: 1. Aufl. (15. Februar 2000) Softcover In diesem vierten Band zur neuen Internet-Strategie "mySAP.com" wird Ihnen nach einer Einführung in das neue System die ganze Bandbreite an Vertriebsprozessen, von der Angebotsbearbeitung bis zur Fakturierung, vermittelt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Prozessbereich Customer Servicealle wichtigen Prozesse werden mit Hilfe von EnjoySAP gut verständlich dargestellt. Darüber hinaus wird die Darstellung der Prozessanalyse in diesen Bereichen durch die Beschreibung von Knowledge Maps zu den wichtigsten Organisationselementen vervollständigt. Der Verlag über das Buch Die SAP-Prozessbibliothek Die SAP-Prozessbibliothek ist ein Standardwerk zur Analyse, zur Beschreibung und zum Verständnis der Backend-Prozesse, d.h. der Enterprise-Resource-Planungs-Prozesse von mySAP.com. Basierend auf der Mind Mapping-Methode, bereitet die von den Autoren entwickelte Vorgehensweise die betrieblichen Prozesse unter den Aspekten des Wissensmanagements auf. Das Buch beschreibt die beiden Prozessbereiche Vertrieb und Customer Service. Von der Angebotsbearbeitung bis zur Fakturierung wird die ganze Bandbreite an Vertriebsprozessen dargestellt. Im Customer Service werden von der Meldungsbearbeitung bis zur Auftragsabrechnung alle Prozesse erklärt und mit Hilfe von Knowledge Maps und EnjoySAP-Bildern verdeutlicht. Weitere Bände der Prozessbibliothek sindSAP-Prozesse mit Knowledge Maps analysieren und verstehen, SAP-ProzesseFinanzwesen und Controlling, SAP-ProzessePlanung, Beschaffung und Produktion. SAP- ProzesseVertrieb und Customer Service. Thomas Teufel Jürgen Röhricht Peter Willems Addison Wesley Verlag SAP-Prozesse Finanzwesen Controlling SAP-Prozesse Planung Beschaffung Produktion Seiten: 304.
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München: Addison Wesley Verlag, 2000. Auflage: 1. Aufl. (15. Februar 2000). Softcover. Good. In diesem vierten Band zur neuen Internet-Strategie "mySAP.com" wird Ihnen nach einer Einführung in das neue System die ganze Bandbreite an Vertriebsprozessen, von der Angebotsbearbeitung bis zur Fakturierung, vermittelt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Prozessbereich Customer Servicealle wichtigen Prozesse werden mit Hilfe von EnjoySAP gut verständlich dargestellt. Darüber hinaus wird die Darstellung der Prozessanalyse in diesen Bereichen durch die Beschreibung von Knowledge Maps zu den wichtigsten Organisationselementen vervollständigt. Der Verlag über das Buch Die SAP-Prozessbibliothek Die SAP-Prozessbibliothek ist ein Standardwerk zur Analyse, zur Beschreibung und zum Verständnis der Backend-Prozesse, d.h. der Enterprise-Resource-Planungs-Prozesse von mySAP.com. Basierend auf der Mind Mapping-Methode, bereitet die von den Autoren entwickelte Vorgehensweise die betrieblichen Prozesse unter den Aspekten des Wissensmanagements auf. Das Buch beschreibt die beiden Prozessbereiche Vertrieb und Customer Service. Von der Angebotsbearbeitung bis zur Fakturierung wird die ganze Bandbreite an Vertriebsprozessen dargestellt. Im Customer Service werden von der Meldungsbearbeitung bis zur Auftragsabrechnung alle Prozesse erklärt und mit Hilfe von Knowledge Maps und EnjoySAP-Bildern verdeutlicht. Weitere Bände der Prozessbibliothek sindSAP-Prozesse mit Knowledge Maps analysieren und verstehen, SAP-ProzesseFinanzwesen und Controlling, SAP-ProzessePlanung, Beschaffung und Produktion. SAP- ProzesseVertrieb und Customer Service. Thomas Teufel Jürgen Röhricht Peter Willems Addison Wesley Verlag SAP-Prozesse Finanzwesen Controlling SAP-Prozesse Planung Beschaffung Produktion In diesem vierten Band zur neuen Internet-Strategie "mySAP.com" wird Ihnen nach einer Einführung in das neue System die ganze Bandbreite an Vertriebsprozessen, von der Angebotsbearbeitung bis zur Fakturierung, vermittelt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Prozessbereich Customer Servicealle wichtigen Prozesse werden mit Hilfe von EnjoySAP gut verständlich dargestellt. Darüber hinaus wird die Darstellung der Prozessanalyse in diesen Bereichen durch die Beschreibung von Knowledge Maps zu den wichtigsten Organisationselementen vervollständigt. Der Verlag über das Buch Die SAP-Prozessbibliothek Die SAP-Prozessbibliothek ist ein Standardwerk zur Analyse, zur Beschreibung und zum Verständnis der Backend-Prozesse, d.h. der Enterprise-Resource-Planungs-Prozesse von mySAP.com. Basierend auf der Mind Mapping-Methode, bereitet die von den Autoren entwickelte Vorgehensweise die betrieblichen Prozesse unter den Aspekten des Wissensmanagements auf. Das Buch beschreibt die beiden Prozessbereiche Vertrieb und Customer Service. Von der Angebotsbearbeitung bis zur Fakturierung wird die ganze Bandbreite an Vertriebsprozessen dargestellt. Im Customer Service werden von der Meldungsbearbeitung bis zur Auftragsabrechnung alle Prozesse erklärt und mit Hilfe von Knowledge Maps und EnjoySAP-Bildern verdeutlicht. Weitere Bände der Prozessbibliothek sindSAP-Prozesse mit Knowledge Maps analysieren und verstehen, SAP-ProzesseFinanzwesen und Controlling, SAP-ProzessePlanung, Beschaffung und Produktion. SAP- ProzesseVertrieb und Customer Service. Thomas Teufel Jürgen Röhricht Peter Willems Addison Wesley Verlag SAP-Prozesse Finanzwesen Controlling SAP-Prozesse Planung Beschaffung Produktion.
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Teufel, Thomas, Jürgen Röhricht und Peter Willems

SAP-Prozesse: Vertrieb customer service : Business-Engineering, Knowledge-Management, mind mapping EnjoySAP für die Grundlagenprozesse von mySAP.com. SAP-Edition; SAP-Prozessbibliothek (2000)

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Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
302 Seiten; + 1 CD-ROM; gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. enthält 1 CD-ROM; Versand D: 2,45 EUR Unternehmen ; Vertrieb ; Prozessmanagement ; Wissenskarte ; SAP R/3; Unternehmen ; Kundenmanagement ; Prozessmanagement ; Wissenskarte ; SAP R/3, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung.
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