Corporate Servicemanagement . Organisation und Technik interner Dienstleistungen (Business & Computing).
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 3,64 | € 5,18 | € 4,49 | € 37,92 | € 6,64 |
Nachfrage |
1
Corporate Servicemanagement . Organisation und Technik interner Dienstleistungen (Business & Computing).
DE US
ISBN: 9783827315946 bzw. 3827315948, in Deutsch, Addison-Wesley 2000, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Der-Philo-soph, [3438458].
320 S. Gebundene Ausgabe Sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand. Seiten sind intakt und weisen weder Notizen noch Unterstreichungen auf. Der Buchrücken zeigt keinerlei Knicke oder andere Gebrauchsspuren. 1. Aufl. - Preis inkl. MwSt. -- Ihr Versandantiquariat Der-Philo-soph, der Online-Händler mit der schnellen Lieferung! An Werktagen versandfertig innerhalb 24 Stunden!-, gebraucht sehr gut, 999g.
Von Händler/Antiquariat, Der-Philo-soph, [3438458].
320 S. Gebundene Ausgabe Sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand. Seiten sind intakt und weisen weder Notizen noch Unterstreichungen auf. Der Buchrücken zeigt keinerlei Knicke oder andere Gebrauchsspuren. 1. Aufl. - Preis inkl. MwSt. -- Ihr Versandantiquariat Der-Philo-soph, der Online-Händler mit der schnellen Lieferung! An Werktagen versandfertig innerhalb 24 Stunden!-, gebraucht sehr gut, 999g.
2
Corporate Servicemanagement . Organisation und Technik interner Dienstleistungen (Business & Computing).
DE US
ISBN: 9783827315946 bzw. 3827315948, in Deutsch, Addison-Wesley 2000, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Der-Philo-soph, [3438458].
320 S. Gebundene Ausgabe Sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand. Seiten sind intakt und weisen weder Notizen noch Unterstreichungen auf. Der Buchrücken zeigt keinerlei Knicke oder andere Gebrauchsspuren. 1. Aufl. - Preis inkl. MwSt. -- Ihr Versandantiquariat Der-Philo-soph, der Online-Händler mit der schnellen Lieferung! An Werktagen versandfertig innerhalb 24 Stunden!-, gebraucht sehr gut, 999g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Der-Philo-soph, [3438458].
320 S. Gebundene Ausgabe Sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand. Seiten sind intakt und weisen weder Notizen noch Unterstreichungen auf. Der Buchrücken zeigt keinerlei Knicke oder andere Gebrauchsspuren. 1. Aufl. - Preis inkl. MwSt. -- Ihr Versandantiquariat Der-Philo-soph, der Online-Händler mit der schnellen Lieferung! An Werktagen versandfertig innerhalb 24 Stunden!-, gebraucht sehr gut, 999g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Corporate Servicemanagement . Organisation und Technik interner Dienstleistungen. (2000)
DE
ISBN: 9783827315946 bzw. 3827315948, in Deutsch, Addison-Wesley.
Von Händler/Antiquariat, Der-Philo-soph [6295750], Viersen, NRW, Germany.
Sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar!!! Ungelesene Ausgabe in Topzustand. Buchrücken und Schutzumschlag sind unbeschädigt. Seiten sind sauber und weisen weder Notizen noch Knicke irgendwelcher Art auf. Das Exemplar ist originalverpackt. Alle Preise inkl. MwSt. - Ihr Versandantiquariat Der-Philo-soph, der Online-Händler mit der schnellen Lieferung! An Werktagen versandfertig innerhalb 24 Stunden! 320 S. 999g.
Sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar!!! Ungelesene Ausgabe in Topzustand. Buchrücken und Schutzumschlag sind unbeschädigt. Seiten sind sauber und weisen weder Notizen noch Knicke irgendwelcher Art auf. Das Exemplar ist originalverpackt. Alle Preise inkl. MwSt. - Ihr Versandantiquariat Der-Philo-soph, der Online-Händler mit der schnellen Lieferung! An Werktagen versandfertig innerhalb 24 Stunden! 320 S. 999g.
4
Corporate Servicemanagement . Organisation Technik interner Dienstleistungen (2000)
DE
ISBN: 9783827315946 bzw. 3827315948, in Deutsch, Addison-Wesley.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
320 Seiten Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
320 Seiten Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR.
5
Röhrig, C: Corporate Servicemanagement
DE US
ISBN: 9783827315946 bzw. 3827315948, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 41747 Viersen,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, 23phlio10 - 23phlio10-shop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, 23phlio10 - 23phlio10-shop.
Festpreisangebot.
Lade…