. & Computing) - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 7,20 | € 17,70 | € 44,63 |
Nachfrage |
1
Business Intelligence - Aus Information Wettbewerbsvorteile gewinnen (2000)
DE US
ISBN: 9783827315915 bzw. 3827315913, in Deutsch, Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Ailaphbucks, [5224163].
Kunden-Rezension aus Amazon:Mit einer sehr hohen Bandbreite an Informationen aus allen Anwendungsgebieten und Branchen führt dieses Buch den Leser in das Thema Business Intelligence ein. Martin Grothe und Peter Gentsch haben hochkarätige Autoren aus namhaften Firmen gebeten, ihre Vision von BI sowie Fallbeispiele aus der Praxis zu dokumentieren. Das nun vorliegende Werk ist mit Sicherheit eines der umfangreichsten Untersuchungen zum dem neuen Themenkomplex. Ein Muss für jeden, der sich für dieses Mem interessiert oder einen Einsatz moderner Methoden Technologien plant. Hardcover/gebunden.
Ailaphbucks, [5224163].
Kunden-Rezension aus Amazon:Mit einer sehr hohen Bandbreite an Informationen aus allen Anwendungsgebieten und Branchen führt dieses Buch den Leser in das Thema Business Intelligence ein. Martin Grothe und Peter Gentsch haben hochkarätige Autoren aus namhaften Firmen gebeten, ihre Vision von BI sowie Fallbeispiele aus der Praxis zu dokumentieren. Das nun vorliegende Werk ist mit Sicherheit eines der umfangreichsten Untersuchungen zum dem neuen Themenkomplex. Ein Muss für jeden, der sich für dieses Mem interessiert oder einen Einsatz moderner Methoden Technologien plant. Hardcover/gebunden.
2
Symbolbild
Business Intelligence . Aus Informationen Wettbewerbsvorteile gewinnen (Busin.
DE
ISBN: 9783827315915 bzw. 3827315913, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Lux Libris [51657365], Dozwil, Switzerland.
kleine Lager/Gebrauchsspuren, allgemein sauber und gepflegt.
kleine Lager/Gebrauchsspuren, allgemein sauber und gepflegt.
3
Business Intelligence . Aus Informationen Wettbewerbsvorteile gewinnen (Business & Computing) (2000)
DE HC US FE
ISBN: 9783827315915 bzw. 3827315913, in Deutsch, 320 Seiten, Addison-Wesley, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, klaus-d-kahl.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, klaus-d-kahl.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Business Intelligence . Aus Informationen Wettbewerbsvorteile gewinnen (Business & Computing) (2000)
DE HC US FE
ISBN: 9783827315915 bzw. 3827315913, in Deutsch, 320 Seiten, Addison-Wesley, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, rolandke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, rolandke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Business Intelligence . Aus Informationen Wettbewerbsvorteile gewinnen (Business & Computing)
FR US
ISBN: 9783827315915 bzw. 3827315913, in Französisch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Relié, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Relié, Produktgruppe: Book.
Lade…