Von dem Buch Der Zwölfte Mann ist eine Frau haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Zwölfte Mann ist eine Frau100%: Wiebke Porombka: Der Zwölfte Mann ist eine Frau (ISBN: 9783827076427) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Zwölfte Mann ist eine Frau: Mein unerhörtes Leben als Fußball-Fan82%: Porombka, Wiebke: Der Zwölfte Mann ist eine Frau: Mein unerhörtes Leben als Fußball-Fan (ISBN: 9783827011367) 2013, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Zwölfte Mann ist eine Frau - 16 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192020
Schnitt 11,99 10,29 10,01 10,21 10,07
Nachfrage
Bester Preis: 9,70 (vom 14.07.2020)
1
9783827076427 - Wiebke Porombka: Der Zwölfte Mann ist eine Frau
Wiebke Porombka

Der Zwölfte Mann ist eine Frau (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783827076427 bzw. 3827076420, vermutlich in Deutsch, Berlin Verlag, neu, E-Book.

Wenn du ins Stadion gehst, kommst du nach Hause: Wiebke Porombka erzählt von ihrem Leben als Fan und als Frau. Und was der Fußball uns über die Welt verrät. Ein außergewöhnliches Buch über eine Leidenschaft, die niemals zu Ende geht. Alles begann, als Völler zu Werder kam. Aber sie musste die Klappe halten, wenn sie mit ihrem Bruder ... Wenn du ins Stadion gehst, kommst du nach Hause: Wiebke Porombka erzählt von ihrem Leben als Fan und als Frau. Und was der Fußball uns über die Welt verrät. Ein außergewöhnliches Buch über eine Leidenschaft, die niemals zu Ende geht. Alles begann, als Völler zu Werder kam. Aber sie musste die Klappe halten, wenn sie mit ihrem Bruder »Sportschau« gucken wollte, und fing sich eine, wenn sie »blödquatschte«. Mädchen und Fußball - in den achtziger Jahren, als Wiebke Porombka zum Fan wurde, war das bestenfalls eine harmlose Verirrung. Und heute, wo Millionen Mädels mit Fähnchen im Haar die Eventmeilen bevölkern? Ist die Verirrung nur umso größer. Denn echte Fans, so zeigt Porombka in ihrem Buch, bleiben allein, auch wenn Tausende um sie herumstehen. Im Stadion ist es fast wie am Meer: Man wird verschluckt, und es gibt keinen Anfang und kein Ende mehr ... Anhand eines Spieltags beschreibt die Autorin, was es heißt, Fan zu sein. Und dazu noch Frau. Sie erzählt von Männern, die gern Ahnung haben und mit Statistik protzen; von ahnungslosen Frauen, die sich fragen, ob Jogi Löw schwul ist; von den magischen fünfzehn Minuten vor dem Anpfiff und der entscheidenden Viertelstunde nach der Pause; weshalb Frauenfußball bescheuert ist - und warum das Spiel wieder Typen wie Borowka braucht. 14.05.2013, ePUB.
2
9783827076427 - Der Zwölfte Mann ist eine Frau

Der Zwölfte Mann ist eine Frau (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783827076427 bzw. 3827076420, in Deutsch, Berlin Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wenn du ins Stadion gehst, kommst du nach Hause: Wiebke Porombka erzählt von ihrem Leben als Fan und als Frau. Und was der Fußball uns über die Welt verrät. Ein außergewöhnliches Buch über eine Leidenschaft, die niemals zu Ende geht. Alles begann, als Völler zu Werder kam. Aber sie musste die Klappe halten, wenn sie mit ihrem Bruder 'Sportschau' gucken wollte, und fing sich eine, wenn sie 'blödquatschte'. Mädchen und Fußball - in den achtziger Jahren, als Wiebke Porombka zum Fan wurde, war das bestenfalls eine harmlose Verirrung. Und heute, wo Millionen Mädels mit Fähnchen im Haar die Eventmeilen bevölkern? Ist die Verirrung nur umso größer. Denn echte Fans, so zeigt Porombka in ihrem Buch, bleiben allein, auch wenn Tausende um sie herumstehen. Im Stadion ist es fast wie am Meer: Man wird verschluckt, und es gibt keinen Anfang und kein Ende mehr ... Anhand eines Spieltags beschreibt die Autorin, was es heißt, Fan zu sein. Und dazu noch Frau. Sie erzählt von Männern, die gern Ahnung haben und mit Statistik protzen; von ahnungslosen Frauen, die sich fragen, ob Jogi Löw schwul ist; von den magischen fünfzehn Minuten vor dem Anpfiff und der entscheidenden Viertelstunde nach der Pause; weshalb Frauenfußball bescheuert ist - und warum das Spiel wieder Typen wie Borowka braucht. ePUB, 14.05.2013.
3
9783827076427 - Wiebke Porombka: Der Zwölfte Mann ist eine Frau
Wiebke Porombka

Der Zwölfte Mann ist eine Frau (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783827076427 bzw. 3827076420, vermutlich in Deutsch, Berlin Verlag, neu, E-Book.

10,89 (Fr. 12,00)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 27,23 (Fr. 30,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wenn du ins Stadion gehst, kommst du nach Hause: Wiebke Porombka erzählt von ihrem Leben als Fan und als Frau. Und was der Fussball uns über die Welt verrät. Ein aussergewöhnliches Buch über eine Leidenschaft, die niemals zu Ende geht. Alles begann, als Völler zu Werder kam. Aber sie musste die Klappe halten, wenn sie mit ihrem Bruder ... Wenn du ins Stadion gehst, kommst du nach Hause: Wiebke Porombka erzählt von ihrem Leben als Fan und als Frau. Und was der Fussball uns über die Welt verrät. Ein aussergewöhnliches Buch über eine Leidenschaft, die niemals zu Ende geht. Alles begann, als Völler zu Werder kam. Aber sie musste die Klappe halten, wenn sie mit ihrem Bruder »Sportschau« gucken wollte, und fing sich eine, wenn sie »blödquatschte«. Mädchen und Fussball - in den achtziger Jahren, als Wiebke Porombka zum Fan wurde, war das bestenfalls eine harmlose Verirrung. Und heute, wo Millionen Mädels mit Fähnchen im Haar die Eventmeilen bevölkern? Ist die Verirrung nur umso grösser. Denn echte Fans, so zeigt Porombka in ihrem Buch, bleiben allein, auch wenn Tausende um sie herumstehen. Im Stadion ist es fast wie am Meer: Man wird verschluckt, und es gibt keinen Anfang und kein Ende mehr ... Anhand eines Spieltags beschreibt die Autorin, was es heisst, Fan zu sein. Und dazu noch Frau. Sie erzählt von Männern, die gern Ahnung haben und mit Statistik protzen; von ahnungslosen Frauen, die sich fragen, ob Jogi Löw schwul ist; von den magischen fünfzehn Minuten vor dem Anpfiff und der entscheidenden Viertelstunde nach der Pause; weshalb Frauenfussball bescheuert ist - und warum das Spiel wieder Typen wie Borowka braucht. ePUB, 14.05.2013.
4
3827076420 - Wiebke Porombka: Der Zwölfte Mann ist eine Frau
Wiebke Porombka

Der Zwölfte Mann ist eine Frau (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3827076420 bzw. 9783827076427, in Deutsch, 224 Seiten, BERLIN VERLAG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Wenn du ins Stadion gehst, kommst du nach Hause: Wiebke Porombka erzählt von ihrem Leben als Fan und als Frau. Und was der Fußball uns über die Welt verrät. Ein außergewöhnliches Buch über eine Leidenschaft, die niemals zu Ende geht. Alles begann, als Völler zu Werder kam. Aber sie musste die Klappe halten, wenn sie mit ihrem Bruder »Sportschau« gucken wollte, und fing sich eine, wenn sie »blödquatschte«. Mädchen und Fußball - in den achtziger Jahren, als Wiebke Porombka zum Fan wurde, war das bestenfalls eine harmlose Verirrung. Und heute, wo Millionen Mädels mit Fähnchen im Haar die Eventmeilen bevölkern? Ist die Verirrung nur umso größer. Denn echte Fans, so zeigt Porombka in ihrem Buch, bleiben allein, auch wenn Tausende um sie herumstehen. Im Stadion ist es fast wie am Meer: Man wird verschluckt, und es gibt keinen Anfang und kein Ende mehr ... Anhand eines Spieltags beschreibt die Autorin, was es heißt, Fan zu sein. Und dazu noch Frau. Sie erzählt von Männern, die gern Ahnung haben und mit Statistik protzen; von ahnungslosen Frauen, die sich fragen, ob Jogi Löw schwul ist; von den magischen fünfzehn Minuten vor dem Anpfiff und der entscheidenden Viertelstunde nach der Pause; weshalb Frauenfußball bescheuert ist - und warum das Spiel wieder Typen wie Borowka braucht. 2013, 224 Seiten, eBooks.
5
9783827076427 - Wiebke Porombka: Der Zwölfte Mann ist eine Frau - Mein unerhörtes Leben als Fußball-Fan
Wiebke Porombka

Der Zwölfte Mann ist eine Frau - Mein unerhörtes Leben als Fußball-Fan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783827076427 bzw. 3827076420, in Deutsch, Berlin Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Zwölfte Mann ist eine Frau: Wenn du ins Stadion gehst, kommst du nach Hause: Wiebke Porombka erzählt von ihrem Leben als Fan und als Frau. Und was der Fußball uns über die Welt verrät. Ein außergewöhnliches Buch über eine Leidenschaft, die niemals zu Ende geht. Alles begann, als Völler zu Werder kam. Aber sie musste die Klappe halten, wenn sie mit ihrem Bruder »Sportschau« gucken wollte, und fing sich eine, wenn sie »blödquatschte«. Mädchen und Fußball - in den achtziger Jahren, als Wiebke Porombka zum Fan wurde, war das bestenfalls eine harmlose Verirrung. Und heute, wo Millionen Mädels mit Fähnchen im Haar die Eventmeilen bevölkern Ist die Verirrung nur umso größer. Denn echte Fans, so zeigt Porombka in ihrem Buch, bleiben allein, auch wenn Tausende um sie herumstehen. Im Stadion ist es fast wie am Meer: Man wird verschluckt, und es gibt keinen Anfang und kein Ende mehr ... Anhand eines Spieltags beschreibt die Autorin, was es heißt, Fan zu sein. Und dazu noch Frau. Sie erzählt von Männern, die gern Ahnung haben und mit Statistik protzen von ahnungslosen Frauen, die sich fragen, ob Jogi Löw schwul ist von den magischen fünfzehn Minuten vor dem Anpfiff und der entscheidenden Viertelstunde nach der Pause weshalb Frauenfußball bescheuert ist - und warum das Spiel wieder Typen wie Borowka braucht. Ebook.
6
9783827076427 - Wiebke Porombka: Der Zwölfte Mann ist eine Frau - Mein unerhörtes Leben als Fußball-Fan
Wiebke Porombka

Der Zwölfte Mann ist eine Frau - Mein unerhörtes Leben als Fußball-Fan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783827076427 bzw. 3827076420, in Deutsch, Berlin Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Zwölfte Mann ist eine Frau: Wenn du ins Stadion gehst, kommst du nach Hause: Wiebke Porombka erzählt von ihrem Leben als Fan und als Frau. Und was der Fußball uns über die Welt verrät. Ein außergewöhnliches Buch über eine Leidenschaft, die niemals zu Ende geht. Alles begann, als Völler zu Werder kam. Aber sie musste die Klappe halten, wenn sie mit ihrem Bruder `Sportschau` gucken wollte, und fing sich eine, wenn sie `blödquatschte`. Mädchen und Fußball - in den achtziger Jahren, als Wiebke Porombka zum Fan wurde, war das bestenfalls eine harmlose Verirrung. Und heute, wo Millionen Mädels mit Fähnchen im Haar die Eventmeilen bevölkern Ist die Verirrung nur umso größer. Denn echte Fans, so zeigt Porombka in ihrem Buch, bleiben allein, auch wenn Tausende um sie herumstehen. Im Stadion ist es fast wie am Meer: Man wird verschluckt, und es gibt keinen Anfang und kein Ende mehr ... Anhand eines Spieltags beschreibt die Autorin, was es heißt, Fan zu sein. Und dazu noch Frau. Sie erzählt von Männern, die gern Ahnung haben und mit Statistik protzen von ahnungslosen Frauen, die sich fragen, ob Jogi Löw schwul ist von den magischen fünfzehn Minuten vor dem Anpfiff und der entscheidenden Viertelstunde nach der Pause weshalb Frauenfußball bescheuert ist - und warum das Spiel wieder Typen wie Borowka braucht. Ebook.
7
9783827011367 - Wiebke Porombka: Der Zwölfte Mann ist eine Frau
Symbolbild
Wiebke Porombka

Der Zwölfte Mann ist eine Frau (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783827011367 bzw. 3827011361, in Deutsch, Berlin Verlag, Berlin, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,02 (Fr. 13,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Wenn du ins Stadion gehst, kommst du nach Hause: Wiebke Porombka erzählt von ihrem Leben als Fan und als Frau. Und was der Fußball uns über die Welt verrät. Ein außergewöhnliches Buch über eine Leidenschaft, die niemals zu Ende geht. Alles begann, als Völler zu Werder kam. Aber sie musste die Klappe halten, wenn sie mit ihrem Bruder »Sportschau« gucken wollte, und fing sich eine, wenn sie »blöd quatschte«. Mädchen und Fußball – in den achtziger Jahren, als Wiebke Porombka zum Fan wurde, war das bestenfalls eine harmlose Verirrung. Und heute, wo Millionen Mädels mit Fähnchen im Haar die Eventmeilen bevölkern? Ist die Verirrung nur umso größer. Denn echte Fans, so zeigt Porombka in ihrem Buch, bleiben allein, auch wenn Tausende um sie herumstehen. Im Stadion ist es fast wie am Meer: Man wird verschluckt, und es gibt keinen Anfang und kein Ende mehr … Anhand eines Spieltags beschreibt die Autorin, was es heißt, Fan zu sein. Und dazu noch Frau. Sie erzählt von Männern, die gern Ahnung haben und mit Statistik protzen; von ahnungslosen Frauen, die sich fragen, ob Jogi Löw schwul ist; von den magischen fünfzehn Minuten vor dem Anpfiff und der entscheidenden Viertelstunde nach der Pause; weshalb Frauenfußball bescheuert ist – und warum das Spiel wieder Typen wie Borowka braucht.
8
9783827076427 - Der Zwölfte Mann ist eine Frau: Mein unerhörtes Leben als Fußball-Fan Wiebke Porombka Author

Der Zwölfte Mann ist eine Frau: Mein unerhörtes Leben als Fußball-Fan Wiebke Porombka Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783827076427 bzw. 3827076420, vermutlich in Deutsch, eBook Berlin Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,79 ($ 11,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wenn du ins Stadion gehst, kommst du nach Hause: Wiebke Porombka erzählt von ihrem Leben als Fan und als Frau. Und was der Fußball uns über die Welt verrät. Ein außergewöhnliches Buch über eine Leidenschaft, die niemals zu Ende geht. Alles begann, als Völler zu Werder kam. Aber sie musste die Klappe halten, wenn sie mit ihrem Bruder Sportschau gucken wollte, und fing sich eine, wenn sie blödquatschte. Mädchen und Fußball – in den achtziger Jahren, als Wiebke Porombka zum Fan wurde, war das bestenfalls eine harmlose Verirrung. Und heute, wo Millionen Mädels mit Fähnchen im Haar die Eventmeilen bevölkern? Ist die Verirrung nur umso größer. Denn echte Fans, so zeigt Porombka in ihrem Buch, bleiben allein, auch wenn Tausende um sie herumstehen. Im Stadion ist es fast wie am Meer: Man wird verschluckt, und es gibt keinen Anfang und kein Ende mehr … Anhand eines Spieltags beschreibt die Autorin, was es heißt, Fan zu sein. Und dazu noch Frau. Sie erzählt von Männern, die gern Ahnung haben und mit Statistik protzen; von ahnungslosen Frauen, die sich fragen, ob Jogi Löw schwul ist; von den magischen fünfzehn Minuten vor dem Anpfiff und der entscheidenden Viertelstunde nach der Pause; weshalb Frauenfußball bescheuert ist – und warum das Spiel wieder Typen wie Borowka braucht.
9
9783827011367 - Porombka, Wiebke: Der Zwölfte Mann ist eine Frau - Mein unerhörtes Leben als Fußball-Fan
Porombka, Wiebke

Der Zwölfte Mann ist eine Frau - Mein unerhörtes Leben als Fußball-Fan (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783827011367 bzw. 3827011361, in Deutsch, 224 Seiten, Berlin Verlag, Leck, gebundenes Buch, gebraucht.

3,00 + Versand: 1,80 = 4,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Messenger2103, [6040274].
Den genauen Zustand entnehmen Sie bitte anhand der Fotos. Die zeigen das jeweils angebotene Buch. Aus gegebenen Anlass mit den Gebrauchsspuren bezieht sich auf den äußerlichen Zustand des Buches. Das heißt wenn es bestempelt ist oder aus einer Bibliothek stammt, es aber so noch in ein wirklich guten Zustand befindet dann ist das für mich trotzdem mit leichtechten Gebrauchsspuren. Wenn sie sich für ein Buch interessieren können sie auch gerne anfragen ob wir was an den Preis machen können. DA BIN ICH RECHT FLEXIBEL. Der Versand Erfolg über die Pin AG oder Hermes zu deren Konditionen Ich werde jeden der bei mir was bestellt auch eine Bewertung abgeben. Ich bitte auch darum um den Versand zu beschleunigen die zahlungsinformation genau zu lesen. Da steht dann eine wichtige Info drin. Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag noch. Lg Christian, 2013, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 290g, 224, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
10
9783827076427 - Wiebke Porombka: Der Zwölfte Mann ist eine Frau
Wiebke Porombka

Der Zwölfte Mann ist eine Frau (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783827076427 bzw. 3827076420, vermutlich in Deutsch, eBook Berlin Verlag, eBook Berlin Verlag, eBook Berlin Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Wenn du ins Stadion gehst, kommst du nach Hause: Wiebke Porombka erzählt von ihrem Leben als Fan und als Frau. Und was der FuBball uns über die Welt verrät. Ein auBergewöhnliches Buch über eine Leidenschaft, die niemals zu Ende geht. Alles begann,.
Lade…