Freistoß ins Leben - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,49 (vom 24.04.2013)
1
9783827075246 - Martin Bengtsson: Freistoß ins Leben
Martin Bengtsson

Freistoß ins Leben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783827075246 bzw. 3827075246, in Deutsch, Bloomsbury Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Fußball war sein großer Traum. Schon als kleiner Junge verbringt Martin Bengtsson all seine Freizeit auf dem Bolzplatz im schwedischen Örebrö. Er ist waghalsig, schnell, und er will unbedingt einer der ganz Großen werden. Mit 17 ist es dann so weit: Martin gilt als eins der größten Nachwuchstalente Europas, Inter Mailand holt ihn in sein Trainingslager. Das Geld, die Stars, die Aufmerksamkeit - plötzlich hat der junge Spieler alles, was er immer wollte ... oder? Ein paar Monate später wacht er auf der Intensivstation auf. Martin hat versucht sich umzubringen. Wie konnte es so weit kommen? Was ist aus seinem Traum geworden? Und wie kann es weitergehen?
2
9783827075246 - Bengtsson, Martin: Freistoß ins Leben
Bengtsson, Martin

Freistoß ins Leben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783827075246 bzw. 3827075246, in Deutsch, Berlin Verlag, Berlin, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
ebook Ausgabe, ebook Ausgabe.
Lade…