Das Weihnachtsmann-Projekt - 5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 14,63 10,83 8,74 10,81
Nachfrage
Bester Preis: 0,32 (vom 21.05.2015)
1
9783827054777 - Silke Lambeck: Das Weihnachtsmann-Projekt
Symbolbild
Silke Lambeck

Das Weihnachtsmann-Projekt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783827054777 bzw. 382705477X, in Deutsch, Bloomsbury Kinderbuch Okt 2011, neu.

Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Eines heißen Augusttages, als Oma wie jedes Jahr im Hochsommer anruft, um zu fragen, was sich die Familie zu Weihnachten wünscht, reicht es Mama. 'Wir feiern dieses Jahr alleine!', beschließt sie, ein Gedanke, der ihnen schon oft gekommen war, aber noch nie in die Tat umgesetzt wurde. Paul hat keine Ahnung, wie es wäre, zu viert Weihnachten zu feiern. Er stellt es sich irgendwie . einsam vor. Aber es hat sicher auch viele Vorteile. Irgendwann Mitte November ist auch das letzte tränenreiche Telefonat mit der Großfamilie beendet, und es herrscht eine Art Waffenstillstand. Da kommt eines Tages Frida aufgelöst aus der Schule nach Hause: Angeblich soll es gar keinen Weihnachtsmann geben. Paul sieht nur einen Weg, seine kleine Schwester zu trösten: Er muss ihr beweisen, dass es den Weihnachtsmann gibt. Doch es ist gar nicht so einfach, Verbündete zu finden, die ihn bei seinem Projekt unterstützen . 208 pp. Englisch, Deutsch.
2
9783827054777 - Das Weihnachtsmann-Projekt

Das Weihnachtsmann-Projekt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827054777 bzw. 382705477X, in Deutsch, Berlin Verlag, Berlin, Deutschland, gebraucht.

14,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Eines heißen Augusttages, als Oma wie jedes Jahr im Hochsommer anruft, um zu fragen, was sich die Familie zu Weihnachten wünscht, reicht es Mama. Wir feiern dieses Jahr alleine!, beschließt sie, ein Gedanke, der ihnen schon oft gekommen war, aber noch nie in die Tat umgesetzt wurde. Paul hat keine Ahnung, wie es wäre, zu viert Weihnachten zu feiern. Er stellt es sich irgendwie ... einsam vor. Aber es hat sicher auch viele Vorteile. Irgendwann Mitte November ist auch das letzte tränenreiche Telefonat mi, Eines heißen Augusttages, als Oma wie jedes Jahr im Hochsommer anruft, um zu fragen, was sich die Familie zu Weihnachten wünscht, reicht es Mama. Wir feiern dieses Jahr alleine!, beschließt sie, ein Gedanke, der ihnen schon oft gekommen war, aber noch nie in die Tat umgesetzt wurde. Paul hat keine Ahnung, wie es wäre, zu viert Weihnachten zu feiern. Er stellt es sich irgendwie ... einsam vor. Aber es hat sicher auch viele Vorteile. Irgendwann Mitte November ist auch das letzte tränenreiche Telefonat mit der Großfamilie beendet, und es herrscht eine Art Waffenstillstand. Da kommt eines Tages Frida aufgelöst aus der Schule nach Hause: Angeblich soll es gar keinen Weihnachtsmann geben. Paul sieht nur einen Weg, seine kleine Schwester zu trösten: Er muss ihr beweisen, dass es den Weihnachtsmann gibt. Doch es ist gar nicht so einfach, Verbündete zu finden, die ihn bei seinem Projekt unterstützen ...
3
9783827054777 - Silke Lambeck: Das Weihnachtsmann-Projekt
Symbolbild
Silke Lambeck

Das Weihnachtsmann-Projekt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783827054777 bzw. 382705477X, in Deutsch, Bloomoon.

Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Gebraucht -- Gut - In Pauls Familie ist Weihnachten ein ganz heikles Thema! Besonders in diesem Jahr: Seine Oma hat eine regelrechte Weihnachtsmacke, seine Mama versucht, sich dem Großfamilienereignis zu entziehen und seine Schwester verliert sogar den Glauben an den Weihnachtsmann. Na, das wird ein Fest. 208 pp. Deutsch.
4
9783827054777 - Silke Lambeck: Das Weihnachtsmann-Projekt
Symbolbild
Silke Lambeck

Das Weihnachtsmann-Projekt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783827054777 bzw. 382705477X, in Deutsch, Bloomoon.

Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Gut - In Pauls Familie ist Weihnachten ein ganz heikles Thema! Besonders in diesem Jahr: Seine Oma hat eine regelrechte Weihnachtsmacke, seine Mama versucht, sich dem Großfamilienereignis zu entziehen und seine Schwester verliert sogar den Glauben an den Weihnachtsmann. Na, das wird ein Fest. 208 pp.
5
9783827054777 - Silke Lambeck: Das Weihnachtsmann-Projekt
Silke Lambeck

Das Weihnachtsmann-Projekt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783827054777 bzw. 382705477X, in Deutsch, Bloomoon, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Weihnachtsmann-Projekt: In Pauls Familie ist Weihnachten ein ganz heikles Thema! Besonders in diesem Jahr: Seine Oma hat eine regelrechte Weihnachtsmacke, seine Mama versucht, sich dem Großfamilienereignis zu entziehen und seine Schwester verliert sogar den Glauben an den Weihnachtsmann. Na, das wird ein Fest... Gebundene Ausgabe.
Lade…