Von dem Buch Sunny spells-occasional Showers haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sunny spells-occasional Showers100%: Christoph Fechler, Illustrator: Rainer Liebold: Sunny spells-occasional Showers (ISBN: 9783826753695) 2005, Fouque Literaturverlag / Frankfurter Verlagsgruppe AG, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sunny Spells - Occasional Showers (Paperback)40%: Fechler, Christoph: Sunny Spells - Occasional Showers (Paperback) (ISBN: 9780557590186) 2010, Lulu.com, London, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sunny spells-occasional Showers - 11 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162023
Schnitt 9,99 11,84 11,89 10,38 11,40
Nachfrage
Bester Preis: 2,94 (vom 09.11.2016)
1
9783826753695 - Sunny spells-occasional Showers

Sunny spells-occasional Showers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783826753695 bzw. 3826753690, in Deutsch, Frankfurter Verlagsgruppe GmbH, neu.

'Sunny spells - occasional showers' heißt auf deutsch: 'Mal Sonne - mal Regen' und ist derjenige Satz, den man im irischen Wetterbericht weitaus am häufigsten hört und der auch immer stimmt. Er trifft aber, trotz seiner lapidaren Kürze, nicht nur auf das Wetter der grünen Insel zu, sondern ebenso auch auf das Gesamtgeschehen in Good Old Ireland. Diese 23 irischen Geschichten sind allesamt vor Ort erlebt und nicht erfunden, und das merkt man ihnen an. Sie sind prall voller irischer Lebensphilosophie und Jahrhunderte alter Überlebensweisheit. Sie sind aber auch durchweg liebenswert und vermitteln dem Leser mehr über die Einzigartigkeit und über die Besonderheiten dieses sagenumwobenen und geschichtsträchtigen Landes und seiner Bewohner, als manch ein dickleibiger Voliant. Solche Geschichten kann nur einer schreiben, der, wie der Autor, seit Jahrzehnten als Deutscher in Irland lebt und der seine zweite Heimat und ihre Menschen von ganzem Herzen liebt, auch wenn neben der 'Sonne' immer und immer wieder auch 'Showers' das Leben bestimmen. Doch für diese 'Showers'-Zeiten gibt es ja Gott sei Dank das dunkelmalzige Guinness und den irischen Whiskey, den mit dem'e' vor dem'y'. Beides sind erst in zweiter Linie 'alkoholische Getränke'. In erster Linie sind es Trübsalvertreiber und Seelentröster und erfüllen damit in Irland eine Aufgabe, die sie, wenn auch in bescheidenerem Umfang, durchaus in die Nähe der zahlreichen katholischen Kirchen bringt die auch rein geographisch nie all zu weit vom nächsten Pub entfernt sind. Wer diese Geschichten gelesen hat und wer die Illustrationen von Rainer Liebold in sich aufgenommen hat, der kann wahrlich fröhlichen Herzens und unbeschwert nach Irland fahren und dieses Land und seine Menschen wie eine wohltuende und auch wohlschmeckende Medizin zu sich nehmen. Er weiß, wie die irischen Uhren ticken und er weiß, wie die Iren reden und schweigen, wie sie beten und fluchen und wie und warum sie trinken. Damit bekommt er die große Chance, daß er an Herz und Seele genesen kann. Christoph Fechler, 20.8 x 14.6 x 2.0 cm, Buch.
2
9783826753695 - Christoph Fechler: Geschichten aus Irland
Christoph Fechler

Geschichten aus Irland (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783826753695 bzw. 3826753690, in Deutsch, Fouque Literaturverlag Dez 2005, Taschenbuch, neu.

11,40 + Versand: 8,86 = 20,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Sunny spells - occasional showers' heißt auf deutsch: 'Mal Sonne - mal Regen' und ist derjenige Satz, den man im irischen Wetterbericht weitaus am häufigsten hört und der auch immer stimmt. Er trifft aber, trotz seiner lapidaren Kürze, nicht nur auf das Wetter der grünen Insel zu, sondern ebenso auch auf das Gesamtgeschehen in Good Old Ireland. Diese 23 irischen Geschichten sind allesamt vor Ort erlebt und nicht erfunden, und das merkt man ihnen an. Sie sind prall voller irischer Lebensphilosophie und Jahrhunderte alter Überlebensweisheit. Sie sind aber auch durchweg liebenswert und vermitteln dem Leser mehr über die Einzigartigkeit und über die Besonderheiten dieses sagenumwobenen und geschichtsträchtigen Landes und seiner Bewohner, als manch ein dickleibiger Voliant. Solche Geschichten kann nur einer schreiben, der, wie der Autor, seit Jahrzehnten als Deutscher in Irland lebt und der seine zweite Heimat und ihre Menschen von ganzem Herzen liebt, auch wenn neben der 'Sonne' immer und immer wieder auch 'Showers' das Leben bestimmen. Doch für diese 'Showers'-Zeiten gibt es ja Gott sei Dank das dunkelmalzige Guinness und den irischen Whiskey, den mit dem'e' vor dem'y'. Beides sind erst in zweiter Linie 'alkoholische Getränke'. In erster Linie sind es Trübsalvertreiber und Seelentröster und erfüllen damit in Irland eine Aufgabe, die sie, wenn auch in bescheidenerem Umfang, durchaus in die Nähe der zahlreichen katholischen Kirchen bringt die auch rein geographisch nie all zu weit vom nächsten Pub entfernt sind. Wer diese Geschichten gelesen hat und wer die Illustrationen von Rainer Liebold in sich aufgenommen hat, der kann wahrlich fröhlichen Herzens und unbeschwert nach Irland fahren und dieses Land und seine Menschen wie eine wohltuende und auch wohlschmeckende Medizin zu sich nehmen. Er weiß, wie die irischen Uhren ticken und er weiß, wie die Iren reden und schweigen, wie sie beten und fluchen und wie und warum sie trinken. Damit bekommt er die große Chance, daß er an Herz und Seele genesen kann. 194 pp. Deutsch.
3
9783826753695 - Christoph Fechler: Geschichten aus Irland - Sunny spells-occasional showers
Christoph Fechler

Geschichten aus Irland - Sunny spells-occasional showers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783826753695 bzw. 3826753690, in Deutsch, Fouque Literaturverlag, Taschenbuch, neu.

Geschichten aus Irland: `Sunny spells - occasional showers` heißt auf deutsch: `Mal Sonne - mal Regen` und ist derjenige Satz, den man im irischen Wetterbericht weitaus am häufigsten hört und der auch immer stimmt. Er trifft aber, trotz seiner lapidaren Kürze, nicht nur auf das Wetter der grünen Insel zu, sondern ebenso auch auf das Gesamtgeschehen in Good Old Ireland. Diese 23 irischen Geschichten sind allesamt vor Ort erlebt und nicht erfunden, und das merkt man ihnen an. Sie sind prall voller irischer Lebensphilosophie und Jahrhunderte alter Überlebensweisheit. Sie sind aber auch durchweg liebenswert und vermitteln dem Leser mehr über die Einzigartigkeit und über die Besonderheiten dieses sagenumwobenen und geschichtsträchtigen Landes und seiner Bewohner, als manch ein dickleibiger Voliant. Solche Geschichten kann nur einer schreiben, der, wie der Autor, seit Jahrzehnten als Deutscher in Irland lebt und der seine zweite Heimat und ihre Menschen von ganzem Herzen liebt, auch wenn neben der `Sonne` immer und immer wieder auch `Showers` das Leben bestimmen. Doch für diese `Showers`-Zeiten gibt es ja Gott sei Dank das dunkelmalzige Guinness und den irischen Whiskey, den mit dem`e` vor dem`y`. Beides sind erst in zweiter Linie `alkoholische Getränke`. In erster Linie sind es Trübsalvertreiber und Seelentröster und erfüllen damit in Irland eine Aufgabe, die sie, wenn auch in bescheidenerem Umfang, durchaus in die Nähe der zahlreichen katholischen Kirchen bringt die auch rein geographisch nie all zu weit vom nächsten Pub entfernt sind. Wer diese Geschichten gelesen hat und wer die Illustrationen von Rainer Liebold in sich aufgenommen hat, der kann wahrlich fröhlichen Herzens und unbeschwert nach Irland fahren und dieses Land und seine Menschen wie eine wohltuende und auch wohlschmeckende Medizin zu sich nehmen. Er weiß, wie die irischen Uhren ticken und er weiß, wie die Iren reden und schweigen, wie sie beten und fluchen und wie und warum sie trinken. Damit bekommt er die große Chance, daß er an Herz und Seele genesen kann. Taschenbuch.
4
9783826753695 - Fechler, Christoph; Liebold, Rainer: Geschichten aus Irland
Fechler, Christoph; Liebold, Rainer

Geschichten aus Irland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783826753695 bzw. 3826753690, in Deutsch, Fouque Literaturverlag / Frankfurter Verlagsgruppe AG, gebundenes Buch, neu.

11,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
´´Sunny spells - occasional showers´´ heißt auf deutsch: ´´Mal Sonne - mal Regen´´ und ist derjenige Satz, den man im irischen Wetterbericht weitaus am häufigsten hört und der auch immer stimmt. Er trifft aber, trotz seiner lapidaren Kürze, nicht nur auf das Wetter der grünen Insel zu, sondern ebenso auch auf das Gesamtgeschehen in Good Old Ireland. Diese 23 irischen Geschichten sind allesamt vor Ort erlebt und nicht erfunden, und das merkt man ihnen an. Sie sind prall voller irischer ´´Sunny spells - occasional showers´´ heißt auf deutsch: ´´Mal Sonne - mal Regen´´ und ist derjenige Satz, den man im irischen Wetterbericht weitaus am häufigsten hört und der auch immer stimmt. Er trifft aber, trotz seiner lapidaren Kürze, nicht nur auf das Wetter der grünen Insel zu, sondern ebenso auch auf das Gesamtgeschehen in Good Old Ireland. Diese 23 irischen Geschichten sind allesamt vor Ort erlebt und nicht erfunden, und das merkt man ihnen an. Sie sind prall voller irischer Lebensphilosophie und Jahrhunderte alter Überlebensweisheit. Sie sind aber auch durchweg liebenswert und vermitteln dem Leser mehr über die Einzigartigkeit und über die Besonderheiten dieses sagenumwobenen und geschichtsträchtigen Landes und seiner Bewohner, als manch ein dickleibiger Voliant. Solche Geschichten kann nur einer schreiben, der, wie der Autor, seit Jahrzehnten als Deutscher in Irland lebt und der seine zweite Heimat und ihre Menschen von ganzem Herzen liebt, auch wenn neben der ´´Sonne´´ immer und immer wieder auch ´´Showers´´ das Leben bestimmen. Doch für diese ´´Showers´´-Zeiten gibt es ja Gott sei Dank das dunkelmalzige Guinness und den irischen Whiskey, den mit dem´´e´´ vor dem´´y´´. Beides sind erst in zweiter Linie ´´alkoholische Getränke´´. In erster Linie sind es Trübsalvertreiber und Seelentröster und erfüllen damit in Irland eine Aufgabe, die sie, wenn auch in bescheidenerem Umfang, durchaus in die Nähe der zahlreichen katholischen Kirchen bringt die auch rein geographisch nie all zu weit vom nächsten Pub entfernt sind. Wer diese Geschichten gelesen hat und wer die Illustrationen von Rainer Liebold in sich aufgenommen hat, der kann wahrlich fröhlichen Herzens und unbeschwert nach Irland fahren und dieses Land und seine Menschen wie eine wohltuende und auch wohlschmeckende Medizin zu sich nehmen. Er weiß, wie die irischen Uhren ticken und er weiß, wie die Iren reden und schweigen, wie sie beten und fluchen und wie und warum sie trinken. Damit bekommt er die große Chance, daß er an Herz und Seele genesen kann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783826753695 - Christoph Fechler; Rainer Liebold: Geschichten aus Irland
Christoph Fechler; Rainer Liebold

Geschichten aus Irland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783826753695 bzw. 3826753690, in Deutsch, neu.

11,40 + Versand: 3,50 = 14,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Sunny spells-occasional showers, "Sunny spells - occasional showers" heißt auf deutsch: "Mal Sonne - mal Regen" und ist derjenige Satz, den man im irischen Wetterbericht weitaus am häufigsten hört und der auch immer stimmt. Er trifft aber, trotz seiner lapidaren Kürze, nicht nur auf das Wetter der grünen Insel zu, sondern ebenso auch auf das Gesamtgeschehen in Good Old Ireland. Diese 23 irischen Geschichten sind allesamt vor Ort erlebt und nicht erfunden, und das merkt man ihnen an. Sie sind prall voller irischer Lebensphilosophie und Jahrhunderte alter Überlebensweisheit. Sie sind aber auch durchweg liebenswert und vermitteln dem Leser mehr über die Einzigartigkeit und über die Besonderheiten dieses sagenumwobenen und geschichtsträchtigen Landes und seiner Bewohner, als manch ein dickleibiger Voliant. Solche Geschichten kann nur einer schreiben, der, wie der Autor, seit Jahrzehnten als Deutscher in Irland lebt und der seine zweite Heimat und ihre Menschen von ganzem Herzen liebt, auch wenn neben der "Sonne" immer und immer wieder auch "Showers" das Leben bestimmen. Doch für diese "Showers"-Zeiten gibt es ja Gott sei Dank das dunkelmalzige Guinness und den irischen Whiskey, den mit dem"e" vor dem"y". Beides sind erst in zweiter Linie "alkoholische Getränke". In erster Linie sind es Trübsalvertreiber und Seelentröster und erfüllen damit in Irland eine Aufgabe, die sie, wenn auch in bescheidenerem Umfang, durchaus in die Nähe der zahlreichen katholischen Kirchen bringt die auch rein geographisch nie all zu weit vom nächsten Pub entfernt sind. Wer diese Geschichten gelesen hat und wer die Illustrationen von Rainer Liebold in sich aufgenommen hat, der kann wahrlich fröhlichen Herzens und unbeschwert nach Irland fahren und dieses Land und seine Menschen wie eine wohltuende und auch wohlschmeckende Medizin zu sich nehmen. Er weiß, wie die irischen Uhren ticken und er weiß, wie die Iren reden und schweigen, wie sie beten und fluchen und wie und warum sie trinken. Damit bekommt er die große Chance, daß er an Herz und Seele genesen kann.
6
9783826753695 - Geschichten aus Irland: Sunny spells-occasional showers

Geschichten aus Irland: Sunny spells-occasional showers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783826753695 bzw. 3826753690, in Deutsch, gebraucht.

3,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Sunny spells - occasional showers heißt auf deutsch: Mal Sonne - mal Regen und ist derjenige Satz, den man im irischen Wetterbericht weitaus am häufigsten hört und der auch immer stimmt. Er trifft aber, trotz seiner lapidaren Kürze, nicht nur auf das Wetter der grünen Insel zu, sondern ebenso auch auf das Gesamtgeschehen in Good Old Ireland.Diese 23 irischen Geschichten sind allesamt vor Ort erlebt und nicht erfunden, und das merkt man ihnen an. Sie sind prall voller irischer Lebensphilosophie und Jahr, Sunny spells - occasional showers heißt auf deutsch: Mal Sonne - mal Regen und ist derjenige Satz, den man im irischen Wetterbericht weitaus am häufigsten hört und der auch immer stimmt. Er trifft aber, trotz seiner lapidaren Kürze, nicht nur auf das Wetter der grünen Insel zu, sondern ebenso auch auf das Gesamtgeschehen in Good Old Ireland.Diese 23 irischen Geschichten sind allesamt vor Ort erlebt und nicht erfunden, und das merkt man ihnen an. Sie sind prall voller irischer Lebensphilosophie und Jahrhunderte alter Überlebensweisheit. Sie sind aber auch durchweg liebenswert und vermitteln dem Leser mehr über die Einzigartigkeit und über die Besonderheiten dieses sagenumwobenen und geschichtsträchtigen Landes und seiner Bewohner, als manch ein dickleibiger Voliant. Solche Geschichten kann nur einer schreiben, der, wie der Autor, seit Jahrzehnten als Deutscher in Irland lebt und der seine zweite Heimat und ihre Menschen von ganzem Herzen liebt, auch wenn neben der Sonne immer und immer wieder auch Showers das Leben bestimmen.Doch für diese Showers-Zeiten gibt es ja Gott sei Dank das dunkelmalzige Guinness und den irischen Whiskey, den mit deme vor demy. Beides sind erst in zweiter Linie alkoholische Getränke. In erster Linie sind es Trübsalvertreiber und Seelentröster und erfüllen damit in Irland eine Aufgabe, die sie, wenn auch in bescheidenerem Umfang, durchaus in die Nähe der zahlreichen katholischen Kirchen bringt die auch rein geographisch nie all zu weit vom nächsten Pub entfernt sind.Wer diese Geschichten gelesen hat und wer die Illustrationen von Rainer Liebold in sich aufgenommen hat, der kann wahrlich fröhlichen Herzens und unbeschwert nach Irland fahren und dieses Land und seine Menschen wie eine wohltuende und auch wohlschmeckende Medizin zu sich nehmen. Er weiß, wie die irischen Uhren ticken und er weiß, wie die Iren reden und schweigen, wie sie beten und fluchen und wie und warum sie trinken. Damit bekommt er die große Chance, daß er an Herz und Seele genesen kann.
7
9780557590186 - Christoph Fechler: Sunny Spells - Occasional Showers
Symbolbild
Christoph Fechler

Sunny Spells - Occasional Showers

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9780557590186 bzw. 0557590183, in Englisch, lulu.com, Taschenbuch, neu.

18,53 ($ 20,96)¹ + Versand: 3,09 ($ 3,50)¹ = 21,62 ($ 24,46)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
lulu.com. Paperback. New. Paperback. 140 pages. Dimensions: 8.9in. x 5.9in. x 0.6in.Sunny spells - occasional showers: this phrase from the Irish weather forecast perfectly describes the experiences of a German expatriate in Ireland. Surviving the surprises occasioned by the house purchase and the solicitor, he meets an assortment of delightful neighbours, and begins to learn the ins and outs of dealing with local tradesmen. All in all, the often inventive Irish ways of dealing with lifes little exigencies are lovingly described, and delightfully illustrated. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9780557590186 - Christoph Fechler: Sunny Spells - Occasional Showers
Christoph Fechler

Sunny Spells - Occasional Showers (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande EN PB NW

ISBN: 9780557590186 bzw. 0557590183, in Englisch, Lulu.Com, Taschenbuch, neu.

17,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Sunny spells - occasional showers : this phrase from the Irish weather forecast perfectly describes the experiences of a German expatriate in Ireland. Surviving the surprises occasioned by the house purchase and the solicitor, he meets an assortment of delightful neighbours, and begins to learn the ins and outs of dealing with local tradesmen. All in all, the often inventive Irish ways of dealing with life's little exigencies are lovingly described, and delightfully illustrated.Taal: Engels;Afmetingen: 8x229x152 mm;Gewicht: 216,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 2010;ISBN10: 0557590183;ISBN13: 9780557590186; Engelstalig | Paperback | 2010.
9
9780557590186 - Fechler, Christoph: Sunny Spells - Occasional Showers
Symbolbild
Fechler, Christoph

Sunny Spells - Occasional Showers (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB

ISBN: 9780557590186 bzw. 0557590183, in Englisch, lulu.com, Taschenbuch.

14,25 ($ 16,12)¹ + Versand: 3,53 ($ 3,99)¹ = 17,78 ($ 20,11)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
lulu.com, 2010-10-27. Paperback. Used:Good. Ships Fast. Expedite Shipping Available.
10
9780557590186 - Fechler, Christoph: Sunny Spells - Occasional Showers
Symbolbild
Fechler, Christoph

Sunny Spells - Occasional Showers

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada EN PB NW

ISBN: 9780557590186 bzw. 0557590183, in Englisch, lulu.com, Taschenbuch, neu.

16,90 ($ 19,11)¹ + Versand: 5,30 ($ 6,00)¹ = 22,20 ($ 25,11)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Russell Books Ltd.
lulu.com. PAPERBACK. 0557590183 Special order direct from the distributor . New.
Lade…