Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft - Eine Analyse etablierter Firmenkundenbetreuungsansätze und Entwicklung eines Modells zur Erfolgspartnerschaft
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 199,00 49,00 49,00 49,00 48,49
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 15.11.2013)
1
9783826583865 - Thomas Schmidt: Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft - Eine Analyse etablierter Firmenkundenbetreuungsansätze und Entwicklung eines Modells zur Erfolgspartnerschaft
Thomas Schmidt

Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft - Eine Analyse etablierter Firmenkundenbetreuungsansätze und Entwicklung eines Modells zur Erfolgspartnerschaft (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783826583865 bzw. 3826583868, in Deutsch, 314 Seiten, Shaker Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Shaker_Verlag_GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
3826583868 - Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft

Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3826583868 bzw. 9783826583865, in Deutsch, Shaker, Aachen, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783826583865 - Thomas Schmidt: Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft - Eine Analyse etablierter Firmenkundenbetreuungsans?tze und Entwicklung eines Modells zur Erfolgspartnerschaft
Thomas Schmidt

Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft - Eine Analyse etablierter Firmenkundenbetreuungsans?tze und Entwicklung eines Modells zur Erfolgspartnerschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783826583865 bzw. 3826583868, in Deutsch, Shaker Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft: Taschenbuch.
4
9783826583865 - Thomas Schmidt: Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft
Thomas Schmidt

Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783826583865 bzw. 3826583868, in Deutsch, Shaker, Aachen, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig innerhalb von 6 Wochen.
Eine Analyse etablierter Firmenkundenbetreuungsansätze und Entwicklung eines Modells zur Erfolgspartnerschaft.
5
9783826583865 - Schmidt  Thomas: Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft
Symbolbild
Schmidt Thomas

Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783826583865 bzw. 3826583868, in Deutsch, Shaker, Aachen, Deutschland, gebraucht.

52,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783826583865 - Schmidt, T: Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mitt
Schmidt, T

Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mitt (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783826583865 bzw. 3826583868, in Deutsch, Shaker, Aachen, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783826583865 - Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft - Eine Analyse etablierter Firmenkundenbetreuungsansätze und Entwicklung eines Modells zur Erfolgspartnerschaft

Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft - Eine Analyse etablierter Firmenkundenbetreuungsansätze und Entwicklung eines Modells zur Erfolgspartnerschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783826583865 bzw. 3826583868, in Deutsch, Shaker Verlag GmbH" gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bücher_STAR, [3588378].
8
9783826583865 - Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft

Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783826583865 bzw. 3826583868, in Deutsch, Shaker, Aachen, Deutschland, neu.

45,97 (Fr. 52,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…