Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft - Eine Analyse etablierter Firmenkundenbetreuungsansätze und Entwicklung eines Modells zur Erfolgspartnerschaft
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 199,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 48,49 |
Nachfrage |
1
Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft - Eine Analyse etablierter Firmenkundenbetreuungsansätze und Entwicklung eines Modells zur Erfolgspartnerschaft (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783826583865 bzw. 3826583868, in Deutsch, 314 Seiten, Shaker Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Shaker_Verlag_GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Shaker_Verlag_GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft
DE NW
ISBN: 3826583868 bzw. 9783826583865, in Deutsch, Shaker, Aachen, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft - Eine Analyse etablierter Firmenkundenbetreuungsans?tze und Entwicklung eines Modells zur Erfolgspartnerschaft
DE PB NW
ISBN: 9783826583865 bzw. 3826583868, in Deutsch, Shaker Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft: Taschenbuch.
Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft: Taschenbuch.
4
Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft
DE NW
ISBN: 9783826583865 bzw. 3826583868, in Deutsch, Shaker, Aachen, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig innerhalb von 6 Wochen.
Eine Analyse etablierter Firmenkundenbetreuungsansätze und Entwicklung eines Modells zur Erfolgspartnerschaft.
Eine Analyse etablierter Firmenkundenbetreuungsansätze und Entwicklung eines Modells zur Erfolgspartnerschaft.
5
Symbolbild
Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft
DE US
ISBN: 9783826583865 bzw. 3826583868, in Deutsch, Shaker, Aachen, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mitt (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783826583865 bzw. 3826583868, in Deutsch, Shaker, Aachen, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Die neue Rolle des Firmenkundenbetreuers im mittelständischen Firmenkundengeschäft - Eine Analyse etablierter Firmenkundenbetreuungsansätze und Entwicklung eines Modells zur Erfolgspartnerschaft
DE US
ISBN: 9783826583865 bzw. 3826583868, in Deutsch, Shaker Verlag GmbH" gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bücher_STAR, [3588378].
Bücher_STAR, [3588378].
Lade…